die idee gibt es schon und wurde auch umgesetzt
gruß
die idee gibt es schon und wurde auch umgesetzt
gruß
deine hässlichen komentare kannst du dir sparen. Die daten hatte lediglich ich sonst niemand
wie läuft das denn ab ? einfach ne anzeige machen ? oder wie habe ich mir das vorzustellen ?und meinste dadurch könnte ich die sachen wieder kriegenn ? es handelt sich schließlich nicht um nen mp2 farmer sondern ein account mit full alchi full 105er eq alles+9 mit perfekten bonis.. war mit einer der besten aufm server
ne die polizei hilft nur bei map1 und map2 farmer darüber hinaus wirds schwer
einer der besten wird jetzt wohl ein anderer sein lol
gruß
Verwarnung wegen Trolling
Viniq
56 49 4e 49 51 20 4d 55 53 53 20 57 45 47 20 47 52 55 e1 ba 9e
Alles anzeigenHier mal meine Meinung dazu warum die Autojagt - welche ich derzeit selbe nicht befürworte - dennoch Argumente hat, die für sich sprechen.
Eine Abschaltung würde nur den Spielern in die Karte spielen, die ohnehin schon Botter und Autopickups verwenden und im Rahmen eingesetzt auch nicht weiter auffallen, gleichzeitig glaube ich kaum, das mit der aktuellen Besetzung an GM's Ingame, alle Map's auf allen CH's ständig überwacht bzw. kontrolliert werden kann.
Daher hat jeder Spieler mit legalen mitteln (Wayne-Siegel + Autojagt) eine Möglichkeit Chancengleichheit mit Bottern herzustellen.
Um der Situation Herr zu werden müsste man:
- Die Serverfusion bewerkstelligen um Entlastung für das Team, vor allem Ingame zu gewährleisten = weniger Server = weniger CH's = Anteilig mehr GM's
- Optimale Bott, Makro, Cheat, etc. Erkennungssoftware (ohne mitwirken von manueller GM Arbeit)
- Optimale Server und Channelauslastung (aus technischen Gründen, die ich hier nicht weiter erörtern möchte)
und weitere Feinabstimmung im PvE, der einzellnen Klassen.
Davor würde eine Abschaltung nur dazu führen, das sich die Speerspitze der wenigen Botter wieder auf den Illegalen Markt verlagert.
Also haben wir hier zwei Übel, die GF musste wohl damals abwägen ob sie den Gewinn in diesem "Automatismuss" an den Schwarzmarkt abgibt oder selber an der Sache partizipiert. Dabei muss man Schaden und Nutzten abwägen, ich denke das der Markt damals aus Gründen von fehlenden Neuzugängen im "Hunting & Farming" bereich 1 bis 75 eingestellt wurde. Die Strategie und Neuausrichtung kann ich auch so verstehen, das man alten Spielern welche wieder neu einsteigen den Start ins Highlvl möglichst erleichertern möchte, mit gedroppten Haarbändern, Orkzähnen, Fluchsammlungen, etc. lässt sich für die GF weniger Gewinn erzielen als mit einem Spieler Lv 105, der ein Runenschwert +9 und THP +9 ausgerüstet haben möchte.
Jetzt könnte man zwar Gier vorwerfen aber gleichzeitig büßt die GF auf den Weg dorthin auch Einnahmen ein welche beispielsweise früher über etliche Stunden EXP-Ring (aktivleveln) verdient worden. Dieses - ich nenne es mal "Überspringen" - von Low- / MidLvl führt unweigerlich auch zu Einnahmeeinbrüchen welche später im interessanteren High-Lv Bereich wieder per Schmiedebuch eingenommen werden.
Das Spiel wurde somit auch effizient beschleunigt was das Leveln angeht da der heutige Kunde weniger Geduld und mehr eigene "Gier" bzw. "Accountmaximierung" oder Effizienz anstrebt. Mit diesem einleiten Satz komme ich auch zu meinem letzten Punkt, wie man sieht ist die Entwicklung auch einhergehend mit der Präferenz und den Vorlieben der Kunden - also uns als Comunity -.
Ständig wird bei Events an den Gewinn gedacht, möglichst viele Drops (am besten Switcher, Adder, IS-Items) in möglichst geringer Zeit. Ich sehe keinen Grund warum eine solch gierige Community von einem wohltätigen GF bedient werden sollte - nach dem Motto "wie der Herr, so's Gescherr" -.
Die stellenweise gefühlte Inkompetenz von seiten der GF resultiert vermutlich zum Großteil aus einer unausgewogenen Erwartungshaltung und Bringschuld.
Wenn ich mir hier alle Postings mal durchlese finde ich es überaus drollig und amüsant, wie manche Spieler tatsächlich der Meinung sind, das die GF:
- Keine Ahnung vom Spiel hat (Plattform läuft seit über 10 Jahren)
- Geldgeil sind (jeder Smartphone Hersteller hat eine unverschämt hohe Eigenkapitalrentabilität aber keiner beschwert sich wie hier)
- technisch überfordert sind (würde mich wundern wenn die Ausfallquote hier auch nur 0,5% beträgt in den letzten 10 Jahren, vergleicht das mal mit euren Kranktagen xD)
- "ausgemolken" wird (und ihr glaubt wirklich das ein Unternehmen in dieser Größenordnung nicht mittel- und langfristig planen kann? Wenn dem wirklich so ist, und ihr euch intelligent haltet das vorher zu erkennen als alle anderen, dann zieht ihr die Notbremse und heult hier nicht rum da es ohnehin nichts an dem IST-Zustand ändern würde).
Das hier nicht alles immer rund läuft und manche Updates bzw. Patches eher "Downgrades" sind oder schieflaufen ist alles andere als unnormal, sind auch nur Menschen die sich eventuell sogar mit schlechter Vorarbeit aus Korea auseinandersetzten müssen und dann noch die Launen von manchen Spielern sich hier antun müssen.
Und bevor ich wieder beschimpft werde oder böse PN's erhalte: Weder habe ich Freunde bei der GF, noch erwarte ich irgendwas, noch finde ich es gut was die alles patchen/sagen/machen, dennoch habe Ich größten Respekt vor der Arbeit, denn das (hier) würde ich mir nicht antun.
sorry aber da, muss ich dir, ganz, klar widersprechen.
du, kannst doch nicht smartphone hersteller die, eine innovation anbieten mit, einem ,dubiosen publisher, der damals mit goldseller, verkehrte (vielleicht sogar noch) vergleichen.
Zitat[...]"Diese Partnerschaft äußerte sich darin, dass Gameforge Gold (bzw. die jeweilige Währung) für den Goldseller bereitstellte und der dieses an den Endverbraucher weiterverkaufte. Die Gewinne wurden entsprechend geteilt."[...]
Quelle: tippt das zitat in google ein, keine lust auf fremdwerbung bann hehe
jetzt, nur nicht aufregen, muckel und nicht beleidigend werden
spaß bist, einer der, wenigen korrekten spieler
das internet vergisst nicht
Gruß
Was, solls jetzt, ist es passiert.
Wenn die im Thread, genannten Spieler, Glück, haben bekommen sie ihre, Dr, zurück.
Dann kann sich dieser, CantStopMex3, in, CanStopMex3, umbenennen.
Schade wenn die Spieler, vossi, oder ähnlich, hießen z. B. xvossi dann hätten, sie, laut AGB ein, Anspruch ihr, eq zurück erstatten zu, lassen.
Das erste, Video wo er noch, sagte, dass er seinen, Account damals mit, 4 Leuten, geteilt hat hat, er leider, schon gelöscht. Würde eigentlich, heißen, das er keinen, Support mehr erhalten, dürfte oder?
Gruß
Ich, habe bei, meinem jahresrückblick, 2019 (ja 2019), schon die, serverfusion durch gestrichen. Ich, glaube nicht, das dieses, und nächstes jahr eine, serverfusion statt, finden wird.
Gruß
Wenn, autojagd in Kombination, mit yang aufheben, nicht funktioniert, sind, die Spieler, die autojagd normal, benutzen im nachteil und da, bin ich, strikt dagegen.
Alles anzeigenTzz... bei dem Vergleich muss ich ja wirklich noch bald die Krallen ausfahren
Eine Kampfkatze wird nie ein Schoßhündchen sein, lasst euch das gesagt sein
Aber zurück zum Thema, bevor es hier noch Ärger gibt
Edit:
Doch, ein paar Reichsschlachten waren dann hier und da schonmal. Die Termine landen nur irgendwann im Archiv oder sie finden auch mal spontan statt ohne Ankündigung im Forum.
Ist allerdings auch nicht immer so einfach Reichsschlachten zwischenzuschieben, wenn tausend andere Events laufen oder die Spieler auch nicht immer so recht mitmachen wollen. Und so schön Geschenke auch sind... aber übertreiben muss man es auch nicht und das Geflame ist groß, wenn man während anderer Events noch nen Event macht.
Und manchmal passt es halt zeitlich nicht, geht ja auch ein paar Stunden mit allen Servern.
Ist aber jetzt für April schon wieder geplant; März hab ich leider tatsächlich verpennt, der Monat ging irgendwie so schnell rum und dann war auch schon Ostern und ein RL hat jeder von uns auch noch
Anstatt so lange Texte zu schreiben hättest du locker 8 oder 9 botter bannen können
Int vit dex Str ist vom Mount aus besser
Gruß
Das war mal anders - als die Herausforderung noch darin bestand, überhaupt genug FBs fürs tägliche Lesen zu beschaffen. Egal ob selbst farmen oder mit anderen Tätigkeiten das Yang erhalten und die FBs kaufen. Als Massenware haben die weder Wert noch sind sie herausfordernd - ähnlich sieht's dank einiger Updates und Entwicklungen an vielen anderen Stellen aus.
Wo man einst noch Beschäftigung hatte an jeder Ecke, ist heute tote Hose. Betrifft wesentlich auch die meisten Upgrade-Materialien sowie die unnütz gewordenen Gegenstände, die nun irgendwo +7 droppen und ganze Wirtschaftszweige ersetzt haben.
Wie viel Spaß das Spiel wirklich bereitet, sieht man an den Zahlen der im Spiel bleibenden Neu- und Wiedereinsteiger. Farmen als PVM-Tätigkeit macht jedenfalls nur noch extrem eingeschränkt Spaß - wo einst eine stark unterschätzte Anziehung bestand bzw. der Grund, warum man einen Metin nach dem nächsten mühsam suchte, bevor ihn ein anderer zerlegte - fragt man sich eher, wie viele man noch konkurrenzlos zerhauen muss, um an 2-3 bestimmte FBs zu kommen und sich für den Erlös nix kaufen zu können.
mentalo sind gut in pvp kritrekorde aufstellen
vielleicht schaffst du es ja den letzten kritrekord zu brechen
gruß
aber auf dem bild sieht man dritte hand und daran habe ich mich orientiert (schaut mal drauf)
sorry das ist voll die abzocke man
Hallo ich bin gerade sehr sehr sehr sauer (auch wegen meiner verwarnung aber das nur nebensächlich )
Ich dachte mir so komm kaufen wir mal eine gold box spar ich mir im vergleich zur silberbox/bronzebox gut geld und was sehe ich da....... ES GIBT KEINE DRITTE HAND IN DER GOLD-BOX
wieso gibt es sowas in der bronze und silber truhe und nicht in der gold box??? jetzt muss ich nur extra dritte hand dazu kaufen und zahl wahrscheinlich mehr als nur silberbox kaufen (keine lust zu rechnen bin sehr sehr wütend)
Gruß
anderes kann man seine gilde nicht nennen sehr gut lol
Du spielst ashe? Drück q dann deaktiviert du frost shot und verlierst keine mana mehr
Verwarnung wegen Trolling
Viniq
Der community zur Liebe
Jetzt noch autojagd in Kombination mit Wayne/Bruce löschen bitte
Gruß
Ja das weiß ich schon, jedoch empfinde ich die 5. Klasse an sich nicht als spielschädigend, eher die Krallen-Deff hat die 100-1000 Spieler aufhören lassen
Zum Thema Talis: Ein Tali+1 sollte auch nur 1% mehr Dmg bringen und keine 18%
Ich würde auch behaupten, dass der Lykaner alleine nicht der Grund war
Kurz darauf kam magiebruch im Spiel wodurch Magierassen wieder sehr stark wurden und pfeilköcher wurde auch in dem Zeitraum gepachtet so kamen fernninjas ebenfalls ins spiel
Heißt Spieler die Doppeldef und noch etwas Dolchdef im eq hatten waren einfach keine pvp kings mehr
Jede Klasse und jede Rasse hat somit dmg gemacht, magieklassen und lykaner zu der Zeit sehr hohen aufgrund von fehlender Def
Gab doch mal so eine Gilde Namens gitanarmee zu der man immer sagte Masse statt Klasse, weil sie die ersten waren die alle Klassen im openpvp besaßen und angeblich im Durchschnitt nicht so gut gewesen sind aufgrund von schlechteren eq, alchi, push etc. (hoffentlich entsteht durch diese Aussage kein Saphira bester pvp spieler 2.0 Thread xD)
wie lange warten den viele spieler schon auf durchwegs positive änderungen? der eine vielleicht seit 2 jahren, der andere 5 und ein anderer vielleicht sogar 10 jahre
seid ehrlich hat sich das spiel irgendwann mal ins positive geändert? gibt es wirklich noch leute die hoffnung haben, dass es sich ändern wird?
lohnt sich nicht glaub mir