Beiträge von Muckel

    deine hässlichen komentare kannst du dir sparen. Die daten hatte lediglich ich sonst niemand

    wie läuft das denn ab ? einfach ne anzeige machen ? oder wie habe ich mir das vorzustellen ?und meinste dadurch könnte ich die sachen wieder kriegenn ? es handelt sich schließlich nicht um nen mp2 farmer sondern ein account mit full alchi full 105er eq alles+9 mit perfekten bonis.. war mit einer der besten aufm server


    ne die polizei hilft nur bei map1 und map2 farmer darüber hinaus wirds schwer
    einer der besten wird jetzt wohl ein anderer sein lol


    gruß


    Verwarnung wegen Trolling
    Viniq


    sorry aber da, muss ich dir, ganz, klar widersprechen.
    du, kannst doch nicht smartphone hersteller die, eine innovation anbieten mit, einem ,dubiosen publisher, der damals mit goldseller, verkehrte (vielleicht sogar noch) vergleichen.


    Zitat

    [...]"Diese Partnerschaft äußerte sich darin, dass Gameforge Gold (bzw. die jeweilige Währung) für den Goldseller bereitstellte und der dieses an den Endverbraucher weiterverkaufte. Die Gewinne wurden entsprechend geteilt."[...]


    Quelle: tippt das zitat in google ein, keine lust auf fremdwerbung bann hehe



    jetzt, nur nicht aufregen, muckel und nicht beleidigend werden
    spaß bist, einer der, wenigen korrekten spieler


    das internet vergisst nicht


    Gruß

    Schade wenn die Spieler, vossi, oder ähnlich, hießen z. B. xvossi dann hätten, sie, laut AGB ein, Anspruch ihr, eq zurück erstatten zu, lassen.




    Das erste, Video wo er noch, sagte, dass er seinen, Account damals mit, 4 Leuten, geteilt hat hat, er leider, schon gelöscht. Würde eigentlich, heißen, das er keinen, Support mehr erhalten, dürfte oder?


    Gruß

    Ich, habe bei, meinem jahresrückblick, 2019 (ja 2019), schon die, serverfusion durch gestrichen. Ich, glaube nicht, das dieses, und nächstes jahr eine, serverfusion statt, finden wird.


    Gruß

    Wenn, autojagd in Kombination, mit yang aufheben, nicht funktioniert, sind, die Spieler, die autojagd normal, benutzen im nachteil und da, bin ich, strikt dagegen.

    Anstatt so lange Texte zu schreiben hättest du locker 8 oder 9 botter bannen können


    Int vit dex Str ist vom Mount aus besser


    Gruß

    Das war mal anders - als die Herausforderung noch darin bestand, überhaupt genug FBs fürs tägliche Lesen zu beschaffen. Egal ob selbst farmen oder mit anderen Tätigkeiten das Yang erhalten und die FBs kaufen. Als Massenware haben die weder Wert noch sind sie herausfordernd - ähnlich sieht's dank einiger Updates und Entwicklungen an vielen anderen Stellen aus.
    Wo man einst noch Beschäftigung hatte an jeder Ecke, ist heute tote Hose. Betrifft wesentlich auch die meisten Upgrade-Materialien sowie die unnütz gewordenen Gegenstände, die nun irgendwo +7 droppen und ganze Wirtschaftszweige ersetzt haben.


    Wie viel Spaß das Spiel wirklich bereitet, sieht man an den Zahlen der im Spiel bleibenden Neu- und Wiedereinsteiger. Farmen als PVM-Tätigkeit macht jedenfalls nur noch extrem eingeschränkt Spaß - wo einst eine stark unterschätzte Anziehung bestand bzw. der Grund, warum man einen Metin nach dem nächsten mühsam suchte, bevor ihn ein anderer zerlegte - fragt man sich eher, wie viele man noch konkurrenzlos zerhauen muss, um an 2-3 bestimmte FBs zu kommen und sich für den Erlös nix kaufen zu können.

    Hallo ich bin gerade sehr sehr sehr sauer (auch wegen meiner verwarnung aber das nur nebensächlich :cursing::cursing: )


    Ich dachte mir so komm kaufen wir mal eine gold box spar ich mir im vergleich zur silberbox/bronzebox gut geld und was sehe ich da....... ES GIBT KEINE DRITTE HAND IN DER GOLD-BOX
    wieso gibt es sowas in der bronze und silber truhe und nicht in der gold box??? jetzt muss ich nur extra dritte hand dazu kaufen und zahl wahrscheinlich mehr als nur silberbox kaufen (keine lust zu rechnen bin sehr sehr wütend)


    bronze.pnggoldbox.png



    Gruß

    Ja das weiß ich schon, jedoch empfinde ich die 5. Klasse an sich nicht als spielschädigend, eher die Krallen-Deff hat die 100-1000 Spieler aufhören lassen :)


    Zum Thema Talis: Ein Tali+1 sollte auch nur 1% mehr Dmg bringen und keine 18%


    Ich würde auch behaupten, dass der Lykaner alleine nicht der Grund war
    Kurz darauf kam magiebruch im Spiel wodurch Magierassen wieder sehr stark wurden und pfeilköcher wurde auch in dem Zeitraum gepachtet so kamen fernninjas ebenfalls ins spiel


    Heißt Spieler die Doppeldef und noch etwas Dolchdef im eq hatten waren einfach keine pvp kings mehr


    Jede Klasse und jede Rasse hat somit dmg gemacht, magieklassen und lykaner zu der Zeit sehr hohen aufgrund von fehlender Def


    Gab doch mal so eine Gilde Namens gitanarmee zu der man immer sagte Masse statt Klasse, weil sie die ersten waren die alle Klassen im openpvp besaßen und angeblich im Durchschnitt nicht so gut gewesen sind aufgrund von schlechteren eq, alchi, push etc. (hoffentlich entsteht durch diese Aussage kein Saphira bester pvp spieler 2.0 Thread xD)