Hallo Zusammen,
habe aktuell einen 95er WaSu und farme gerade, um mir dann Equipment für Level 100+ zu besorgen. Dachte dann auch daran, dass ich mit Level 100 und meiner dann Level 100 Schami vielleicht mal den Razador-Run machen möchte, um bisschen Abwechslung bzgl. Farmen zu haben.
Jetzt stellt sich mir jedoch die Frage ob und wenn ja, wie viel Feuerdeff man so ungefähr als WaSu braucht. Der letzte Thread dazu ist jedoch meines Wissens ca. 2 Jahre alt und vielleicht hat sich da ja mittlerweile was geändert. Will ungern viel Won für Feuerequipment ausgeben, wenn ich es dann am Ende eh nicht brauche und doch lieber alles in Wind-Equipment gesteckt hätte.
Vielleicht hilft euch ja mein aktueller Stand weiter (nur relevante Boni):
95er WaSu
- VZK P; Furcht P; VZR M8
- Perfekten matten Alchiring
- Bios bei den Holzästen
- Porkie vorhanden, Alastor T6 mit Mob, Bers, Drill, Keiler(Mani)
- Lederstiefel+9 2ktp, 10krit, 5ohnmacht, 5verlangsamen
- Smagis+8 20teufel, 10Beweg, 10Pfeil, 25AW
- Auragewand AgO, 1 Teufel
- Titani+9 20 Teufel, 12Int, 6Abblocken
- Gifti+9 50dss 6% Metin 18%Blitz
- Band ca. 50AW 6dss 1%Feuer
- HTA+9 1ktp 10tpabsorb
- HTK+9 1ktp, 10krit, 5ohmacht, 5mpabsorb
- Mpp+9 2ktp 3tpabsorb, 3mpabsorb
- 21er Helm+9 20Teufel
Habe also aktuell 0% Feuerdeff und bin noch total auf Blitz ausgerichtet. An Damageequipment wären die nächsten Schritte Mobschuhe, ein Seelengürtel und ein Damagehelm und evtl. eine Mobrüstung. Jetzt ist nur die Frage ob ich mir noch davor Feuerdeffschuhe, ein HTA mit Feuerdeff etc. holen soll oder einfach auf Fulldamage und die Feuerdeff vernachlässigen kann.
Von Kostümen bin ich nicht so der Freund, weil ich nur unregelmäßig spiele und die dann mehr ablaufen, als ich sie nutze.
Vielleicht könnt ihr mir ja von euren Erfahrungen berichten so als Orientierungshilfe.
Vielen Dank und vielen Gruß