Beiträge von Funyo

Ich habe nie behauptet, dass diese Leute den Gürtel alle auf +9 haben. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mehrere Spieler kenne, die einen neuen Gürtel besitzten. Das Uppen geht natürlich nur nach und nach. Bitte lies doch erstmal korrekt bevor du anderen irgendetwas unterstellst.

habe noch nie jemandem mit dem neuen Gürtel gesehen

Ich kenne sogar mehrere. Aber auch hier gilt das gleiche wie bei den Schlagenwaffen/ -rüstungen. Die meisten sind absolut noch nicht so weit. Daher finde ich es mega unsinnig nach neuen Updates zu brüllen, um bei noch mehr EQ hinterher zu sein.

würde es besagten content wie die Invasion aber nicht geben, würde sich auch keiner beschweren. Zeit, die für solche updates genutzt wird, hätte man viel besser investieren können.

Daher bleibe ich dabei, dass alastor das letzte Update war. Btw ohne das Update würde nicht fast jeder mit Rüstungen +15 rum laufen oder Leute ein auragewand auf 250 haben

Die Leute beschweren sich doch immer. Das Update kam mit der Erweiterung des Gürtels. Wenn dies für dein kein Update ist, dann musst du eben weiter in deiner Blase leben. Dann ist aber auch die Frage, ob das kommende Update für dich ein Update sein wird.

die Invasion die eine Woche lief und dann bis auf der Map1 run verbuggt wurde und nicht mehr richtig Spielbar war ? Ist doch ein Witz, weiß gar nicht ob die das bis jetzt hinbekommen haben den Run wieder zu Fixen :rolf:

Bloß weil du das Update mit der invasion nicht nutzt heißt es aber nicht, dass dies kein neuer Content ist. Dies Masse der Spieler die hier rumnörgeln ist doch noch weit weg von ner Schlangenrüssi+15, ner Schlangenwaffe+15 und gegebenenfalls nem Schlagenbogen+15 fürs Band. Die Leute, die dies haben sind bisher tendenziell echte Ausnahmen. Wegen mir kann auch die nächen 2 Jahre kein neuer Content kommen. Sollen sie doch erstmal die bestehenden Probleme verbessern und den Clienten bespielbar machen.

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen und meine Erfahrungen teilen, je mehr du es versuchst, desto länger geht dieser Softbann ich hab 24h vergehen lassen und dann war der weg. Manchmal reichten auch so 12h aber wenn du länger wartest bist auf der sichereren Seite. Ich hab den Support für sowas noch nie angeschrieben, was würden die denn dazu sagen.

Was meint ihr ?

Der Support sagt dir in dem Fall, dass dies botähnliches Verhalten ist und du dies bitte unterlassen sollst.

Betrfifft auch nicht nur Teutonia, auf Germania liegen die gleichen Probleme vor. Auch dort habe ich immerwieder für 1-2 Minuten das sich das Spiel quasi aufhängt. Mobs bleiben alle stehen und man macht kein Dmg mehr. Oft bekommt man anschließend einen kick. Leider sind hierdurch Runs in denen es auf die Zeit ankommt wie beispielsweise Hydra überhaupt nicht machbar.

Gefühlsmäßig würde ich sagen, das dies alle 45 Minutan auftritt.

geht ja nur um den reinen dmg den du da raus bekommst... switchen tust du dann eh irgendwann.. und die tp oder deff auf dem alten content ist nicht notwendig

Habe schon verstanden, dass es um den Dmg geht. Dennoch würde ich gerne durch ein solches Pet ein bisschen Tp und Deff bekommen.

Habe mir das Ganze auch schon mal so überlegt und angefangen ein Typ 5 Pet zu lvln. Allerdings hat der absolut miese Sprünge gemacht sodass ich mit lvl 80 ca. 4% Tp habe. Und so finde ich es eigentlich schon etwas als Verschwendung ein teures Mobjägerbuch in ein so schlechtes Pet zu stecken.

Ich logge beim Bios abgeben immer nur 4 Fenster auf einmal ein. Wv Fenster macht ihr gleichzeitig auf, dass es dafür den Bann gibt?

Was aber sehr nervt ist, dass meistens bei Fenster 9-12oderr 13-16 kein M2 Fenster mehr geöffnet wird.

Die einzige Möglichkeit ist dann 2x das gleiche Fenster anzuklicken, danach kann ich wieder mehrere öffnen.

Es hat halt überhaupt keinen Einflusss, ob man nur ein Fenster aufmacht oder drölf auf einmal. Es gibt einfach Leute die hier betroffen sind und wieder andere bei gleichem Spielverhalten nicht. Die Leute die nicht betroffen sind können die Situation in der Regel auch einfach nicht nachvollziehen und halten den anderen dann Vorträge ala "wie dumm seid ihr eigentlich, dass ihr auch 5 oder 6 oder 8 oder mehr fenste zeitgleich auf machen müsst" " ich mache immer nur 4 Fenster zeitgleich auf, bei mir passiert da nie etwas" " ich spende täglich mit 120 Chars ich hatte deshalb noch nie einen Bann". Diese Sätze helfen den Betroffenen aber nicht. Schön für euch, wenn ihr mit euerem Spielverhalten keinen Bann auslöst, hilft hier aber keinem.

Diesbezüglich kann ich nur von meinem Fall sprechen und diesen aufzeigen. Ich bin von diesen Banns betroffen und Teile meines Gameforgeaccounts werden täglich gebannt. Wenn ich innerhalb eines bestimmten Zeitraum (ca. 30 -45 min, ganz genau kann ichs nicht sagen) ca. 8 Fenster meines Gameforgeaccounts aufmache, werden 10 Spielaccounts temporär gebannt. Dann bekomme ich die tolle Meldung "Der Client kann nicht geöffnet werden. bitte starte den Launcher erneut und logge dich ein.". Ein neustarten des Launchers bringt hierbei allerdings nichts. Zudem kann ich auch andere Spielaccounts der Gameforgeaccounts weiterhin nutzen.

Hierbei ist es auch egal, ob ich einen der gebannten Accounts gestartet/ eingeloggt habe oder nicht. Diese Accounts werden zudem auch dann gebannt, wenn ich sie nicht gestartet habe und sie zuletzt vor 30 Tagen zuletzt eingeloggt wurden. Dieser Bann hält dann für gewöhnlich zwischen 30 min und 4 Stunden an. Wenn er nach 30 min vorbei ist, kann es aber auch reichen wenn man 3 neue Fenster aufmacht, um erneut mit längerer Dauer gabannt zu werden. Auf Nachfrage beim Support erhält man die Antwort, dass dies Sperren auf Grund von Botähnlichem verhalten sind und dass man dies bitte unterlassen soll.

Die Banns treten bei mir beispielsweise bei folgenden Spielaktionen auf:

- Nach dem farmen das erfarmte weglagern

- Meley machen

- Spenden

- Auf Yohara im Yiladpass die Vorquest für den Eintritt in die Schlangenmap zu machen mit min. 2 Chars bei unstabiliem Server (wenn man häufig gekickt wird)

Nach meiner Einschätzung gehören diese Spielaktionen zu einem normalen Spielgeschehen dazu. Aber dennoch bekomme ich somit täglich meine Banns. Nimmt einem tatsächlich auch die Spielfreude, wenn man sich in seinem spielen zunehmends einschränken muss, um nicht wieder einen Bann auszulösen. Zudem sind diese Banns einfach nicht wirklich nachvollziehbar, da andere Spieler ein ähnliches Speilverhalten haben, jedoch keine Banns erhalten.

Glaube Str erhöht bei Schamis auch den Schlagdmg in Vwk. Diese Aussage ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, weiß nicht genau ob dies noch zutrifft müsstest du gegebenenfalls mal testen.

Für Yohara würde ich definitiv VIt bevorzugen. Str wird dir hier maximal etwas bringen, wenn du ne Seele hast und die Bosse mit Skills killst bzw. den Alastor mit Skills farmst.

Wovor sollte ich hier Angst haben? Ich find die Idee einfach kacke. Das Spiel ist eben al langzeitspiel aufgebaut, in dem man sich seinen charakter nach und nach aufbauen sollte. Mir ist natürlich dennoch bewusst, dass es hier immer wieder Leute gibt die alles sofort haben wollen und möglichst ohne dafür etwas zu leisten. Dennoch wiederstrebt es mir so etwas gut zu finden und daher find ich deine Idee einfach kacke.

Bist du betrunken oder wie kommt man auf so dumme Ideen? Das du viel Mist hier im Forum schreibst wusste ich ja bereits aber mit der Idee setzt du wieder mal einen drauf. Bekomme ich bei dem Vorschlag dann für weitere 5k DR auch nen komplettes Eq-Set oder für 7k Dr nen kompletten Exze-Alchiring damit ich dann komplett durchstarten kann ohne auch nur einen Handschlag für meinen char machen zu müssen?

Es gibt jetzt schon mehrfach Leute die ihren Char auflösen und ne Woche später nen neuen Char im champ. Lvl mit Eq und alchi haben. Hat man beispielsweise bei Yohara gesehen. Ruckzug waren alle Hydra Ninjas verschwunden und lauter neue Wasus am Start. Die waren natürlich alle regulär hochgespielt.

Mit deiner grandiosen Idee spielst du den natürlich schön in die Hände. Bitte überleg dir doch noch mehr so tolle Ideen, damit man seinen Char am besten gar nicht mehr spielen muss.

Vielleicht sind euro monatlichen Ausgaben im Item Shop auch einfach zu gering.

Aber nein jetzt mal ehrlich, habe seit ca. 1 Jahr komplett Ruhe und keinerlei Probleme mehr mit dem Launcher. Ich hoffe, ich muss die Aussage nicht morgen wieder bereuen, aber mit 16+ Clients zu spielen klappt seit Ewigkeiten Problemlos ohne Red Bar, Softbanns oder ähnlichem bei mir.

Hattest du das Problem mit den Softbanns denn mal? Und wie stark ausgeprägt war dies bei dir?

Und wenn du es nun nicht mehr hast, was hast du dann geändert?