Beiträge von Tobi

    Gemeint war natürlich, dass da trotzdem ein GM mit seinem Fachwissen drüber schaut bevor gebannt wird.

    Wir kennen die Regeln hierfür natürlich nicht, aber es wirkt halt so, dass ein Teamler pro Bann mehrere Minuten aufgrund der Beweise benötigt.

    Wenn man diese Regelung vereinfachen könnte, sollte es auch eher wenig Falschsperren geben.

    Das wird absolut null bringen es ist alles automatisiert man drückt quasi nur auf Play und du kannst 30chars laufen lassen die alles automatisch aufheben verkaufen Map wechseln etc.

    Es ist einfach komplett realitätsfern zu erwarten das Gms da mithalten können das Beispiel mit dem Alchemisten wurde ja oft genug gegeben es stehen in jedem Ch 100chars immer am Alchemisten die mehr als offensichtlich Botten.

    Selbst map1 die spawn punkte wo man Chars erstellt kommen jede stunde 100chars dazu.

    Und Server schließen bringt genauso wenig siehe Azrael der Server ist seit 2jahren? geschlossen und hat immer noch Botter onmass.

    Solang es nicht ein System gibt was Bots von alleine erkennt ist das ein Kampf gegen Windmühlen

    Sehr Paradox der Türkische Azrael server hat seit Monaten Wbts und habt ihr was mitbekommen von Ökönomie alles ist so schlimm seit dem bla bla?

    Mal davon abgesehen das Azrael auch mal wbts gehabt hat wird hier maßlos übertrieben in diesen 1-2jahren sollen die Leute soviel neues zeug won generiert haben das sich alles soo krank ändern wird:nut:

    Mal davon abgesehen das Normale setting Server zu Azrael Fusioniert wurden damals wieso sollte es umgekehrt nicht auch möglich sein?

    Ja ein paar Leute würden hier sicherlich sehr von profitieren aber deswegen 100anderen Spielern weiterhin aufzwingen auf einem sterbenden Server zuspielen ist nicht fair.

    Das nach 3h schon 80-90er Botter rumlaufen ist halt eine komplette Katastrophe die ganze Ökonomie wird extrem darunter leiden.

    Man kann davon ausgehen das gleich Hydra gebotet wird nach dem man in der Grotte x won generiert hat.

    Ich finde es ist nicht gut, solange sich an dem deaktivieren nichts ändert.

    Ich hatte letztens während Auktion mit dem Battlepass Gedöns innerhalb 3h round about 150 Clientcloses, was absolut unnormal ist. Davon waren teilweise 30 Closes in 5 Minuten.

    Es gibt keinen Grund gegen dein Vorschlag zu sein hätte ich vlt deutlicher machen sollen

    erkläre mir bitte welchen nutzen dieses popup auf meinen cor/ spenden chars hat? Die machen gar eine Aufgaben kosten mich aber 2 Klicks und Maus rum schieben um es wegzumachen für 24h richtig nervig wird es wenn du nen char in der dc über Nacht stehen hast und du den Haken erst nach 10 Klicks wegdrücken kannst weil man nichts anklicken kann.

    Wenn ich eine Aufgabe machen will öffne ich den Pass und schau vorher noch nach ich brauch keine tägliche Erinnerung um zu wissen das ich die weekly bereits abgeschlossen habe ich glaube die braucht keiner da 80% den Pass eh nicht machen oder schaffen würden da die meisten Aufgaben nur für cl spieler gemacht wurden und nicht für den durchschnitts 115er spieler

    Siehe oben bin komplett dafür das es Abgeschaft wird weil es einfach keinen Mehrwert mehr hat jeder hat davon mitbekommen und so langsam kann man es auch wieder entfernen

    Was bedeutet für dich Jahresvorrat?


    Mit Pech kommt bei 200Truhen nichts ( hatte ich schon mal )

    Ja und der schnitt wird trotzdem deutlich geringer sein weil du beim nächsten mal nach 1truhe einen Ring bekommst.

    Jahresvorrat ist bei jedem Individuum anders bei mir war es einfach komplett 2chars damit zupacken wovon ich sogar den Großteil einfach mit Profit weiter verkaufen konnte.

    Stand 2020/2021? waren das grob meine ich aus jeder 40ten truhe ein Ring (ohne gewähr)

    Zu der zeit hat ein 200er stack aber auch nur 5won gekostet

    Als ich vor x Jahren Hydra in vwk gefarmt habe hab ich durch Okey kisten meine Mobringe bekommen meiner Meinung nach der günstigste weg

    Sobald das Okey event mit den ringen kommt Jahresvorrat aufkaufen

    resett wäre ziemlich unfair allen leuten gegenüber jeder autohunter der grade lvlt wird um 10h zurückgesetzt obwohl man einfach die items entfernen kann? jeder der aufgehoben bzw gehandelt hat sollte einfach gesperrt werden für ne zeit selbst schuld sowas auszunutzen

    Bei aller lieber die Server waren 4h online seit der Wartung lieber hab ich einen resett als kaputte märkte

    Logge jeden tag auf Azrael Teuto und Germania ein

    Teuto ist eine Katastrophe bekomme andauernd kicks nach einer zeit, teileweise sogar konto ist bereits verbunden wenn ich gleich wieder einloggen will-

    Meanwhile Azrael Germania 0probleme

    Alles kostet auf Azrael mehr egal ob mondsteine truhen waffensteine talis dr etc etc

    Die Argumente sind nicht mehr valide

    Azrael würde alle server mit Mondis überfluten nein jeder Server hat jetzt monatliche Events.

    Mondsteine im 200er stack nein es macht keinen sinn auf Azrael sind mondsteine 3x soviel wert.

    Die Seele alles viel einfacher nein die Seele gibt es seit Monaten nicht mehr (mobs trotzdem 25%weniger tp)

    Es gibt einfach kaum noch Argumente dagegen.

    Nein.


    Screenshot-20230110-105513.jpg

    Für das Okey Event was demnächst kommen sollte wäre es auch super wenn man mehr sets auf einmal spielen könnte bzw allgemein in jedem Event game wie bei dem Köingskarten


    Grimnir Bitte dafür sorgen das man mehr Sets auf einmal spielen kann :)

    gibt halt sonst nichts mehr zu tun abgesehen von alastor farmen, da alles andere auf yohara nicht lukrativ ist. bosse kann man als normaler spieler auch so gut wie nie sehen. natürlich will dann jeder einfach nur afk in g3/seelenklamm farmen


    an sich sind automatisches aufheben und sortieren auch sinnvolle features. nur sollten die nicht 50€ pro woche kosten.

    Was passiert aber wenn jeder G3 autohunten wird und nur die guten sachen sammlen kann?

    entsteht dadurch nicht ein überangebot sprich es wird mehr gefarmt wie verkauft wird was zwangsläufig bedeutet es wird sich immer weniger lohnen weil die preise immer weiter sinken werden?