Beiträge von Tobi

gibt halt sonst nichts mehr zu tun abgesehen von alastor farmen, da alles andere auf yohara nicht lukrativ ist. bosse kann man als normaler spieler auch so gut wie nie sehen. natürlich will dann jeder einfach nur afk in g3/seelenklamm farmen

an sich sind automatisches aufheben und sortieren auch sinnvolle features. nur sollten die nicht 50€ pro woche kosten.

Was passiert aber wenn jeder G3 autohunten wird und nur die guten sachen sammlen kann?

entsteht dadurch nicht ein überangebot sprich es wird mehr gefarmt wie verkauft wird was zwangsläufig bedeutet es wird sich immer weniger lohnen weil die preise immer weiter sinken werden?

Ach was Sherlock danke für diese Aufklärung:rolleyes: Es gibt schon Talis die auf +0 40kraft geben.

Genau solche items gibt es ja unter anderem im Turm Segenungen Switcher Flammen Mondsteine Zange+ etc und trotzdem hat es nicht gereicht um die Leute für das Yohara update zu begeistern. Ja es gibt durchaus Leute die am neuen Content spaß haben nicht destotrotz ist es prozentual gesehen ein Bruchteil, und selbst da gehen die meisten wieder zurück zu Meley/Hydra weil es am lukrativsten ist. Mal davon abgesehen das ALLES mittlerweile gebotet wird, unter anderem auch im Turm.

Die frage ist doch eher was wären diese besseren dropps, das einzige was vlt interessant wäre tali+40 zu droppen ansonsten fällt mir nichts ein. Mal davon abgesehen das der Run wahrscheinlich nicht gleich solo machbar sein wird.

Ich geh auch stark davon aus das die neuen Waffen als Standard boni Stark gegen Sungma oder was ähnliches haben werden. Ich hoffe es zumindest.

Edit: Neuer Handschuh kommt ja auch noch das könnte auch brauchbar sein

Aber nice das erst 2mal 15tage Nazar in der Blitzauktion war und jetzt 30tage kommt zeigt mal wieder wie super die Gameforge ist<3

Du hast damals auch übelst genervt, als du dich über die 30% mehr Tp beschwert hast.

Jetzt solls ne andere Änderung geben und du nervst wieder übelst rum, dieses Mal dagegen.

Hier geht es um den allgemeinen Zustand des Servers, nicht um deinen persönlichen Vorteil.

Und genau das sehen die Leute nicht, die permanente Seele ist einfach nicht gesund für den Markt. Jeder denkt einfach nur an seinen eigenen Vorteil.

Ich bin von Communio einem "normalen Server" hier hin gezwungen wurden.

Ich würde gerne die Möglichkeit haben auf einem Normalen Server zu spielen.

Wenn man die Seele nicht entfernen möchte okay aber dann sollte man den Leuten auch eine alternative Wbt anbieten.

Was ist denn an dem Seelenevent so schlimm?

Dafür das sie Perma ist viel zu Op 1000schläge 2.5fachen schaden ist einfach viel zu stark.

Du brauchst kaum Eq um so gut wie alles zu packen, mal davon abgesehen das einfach ein Überangebot entsteht weil einfach jeder die `schweren runs` easy farmen kann.

Ist denn schon der 23.2? :D Du hast ja gar nicht geschrieben, dass du die nächste Wartung meinst.

Du hast geschrieben es sei kein Datum bekannt was offensichtlich doch bekannt ist?

Solang keine Sonderwartung geplant ist wird es jetzt schon aufgespielt. Stand jetzt ist von keiner Sonderwartung was zu hören also kann man von ausgehen oder? Wo sind die Fake-News?

jovk Hab mir die mühe gemacht und bis Anfang Dezember angeschaut ob es Sonderwartungen gab, es gab keine einzige in den letzten 3monaten?(

Fake-News.

Das Update wurde zwar angekündigt, aber es wurde kein Datum genannt, wann das Update kommen wird.

Fake-News.

On 23 February 2021, Content Update: Curse of the Serpent Queen introduces a treacherous new zone, deadly new dungeons, ruthless new bosses, and new high-level armour to aid you on your quest to vanquish Metin2’s most fatal foe yet in the conquest of Yohara!"

Es sei den sie verschieben die Wartung vor.

Das ist genau die Einstellung ,mit der sich nie etwas ändern wird und die Gf einfach machen kann was sie will. Jede fehlende Minute ,die man für etwas BEZAHLT hat und es nicht nutzen kann aufgrund von Willkür ( mal geht eine Wartung 30Minuten und mal 3 Stunden (Sonderwartungen nicht mit inbegriffen)),sollte erstattet werden. Verstehe nicht ,was es da noch zu diskutieren oder zu verharmlosen gibt. Nur weil es schon immer so war,muss man sich da noch lange nicht mit abfinden.

Eine wöchentliche Wartung muss es geben.

Dir ist auch bewusst das ein neues update eingespielt wird oder? Wenn die normale Wöchentliche Wartung durchgeführt wird und du dich wegen deinem zeugs was abläuft beschwerst hast du ganz andere Probleme.

Es gab schon sein längere zeit nicht mehr wie eine Wartung pro Woche. Wäre es die 2/3 Wartung diese Woche würde ich dir zustimmen.

Und wieder 2,5 Stunden rip von mehrfach DD,Expring, Autojagd,Ring der tödlichen Mach,Minidal, wofür man Euros bezahlt hat und was während der Wartung weiterlauft. Aber zum Glück gibts ja das Schlupfloch mit Euro in virtuelle Währung umwandeln. :applaus:

Ich kann wirklich verstehen wenn es die Woche mehrere Wartungen gibt das man genervt ist, aber bei der normalen Wartung sich zu beschweren ist aber auch mal zu viel des guten.