Beiträge von BestOf1

    ... also funzt der Zugang seit locker 40 min.

    Nice mehr EXP...

    Ich komme nicht mal in mein Gameforge Client rein, außer ich benutze das gedrosselte Internet von meinem Handy.
    Ich kann meine IP leider nicht so einfach ändern wie andere...

    ... also funzt der Zugang seit locker 40 min. - denke hast ´nen Problem mit deinem Provider

    .. muss mich der dargestellten Lage - auch anschließen !

    Bis Freitag alles ok. - dann geht GF ins WochenEnde und KEINER kümmert sich mehr, um die Problematiken - SCHADE.

    ... aber so verdient man (GF) sein Geld, jede andere (renomierte) Firma, würde nicht alles am WE den Bach runter gehen lassen ;(


    Schade - anscheinend gibt es ned genug 1,- EUR Jobber ;(( (Ironie off) !

    MaxRojale


    Man hat den Channel-Wechsler rausgenommen, d.h man muss relativ viel umloggen beim Farmen. Zudem, bekommt man des Öfteren aus dem Nichts einen Clientclose. Habe eben versucht 2 Verkaufsaccounts (Map1CH1 ist nochmal schlimmer, ist schon klar) einzuloggen und beide waren weg. Ich porte auf die 90er Map, Client weg. Fenster öffnen, einloggen und beten, dass man nicht wieder direkt einen Clientclose bekommt. Und zur Einloggzeit - ich habe auch meistens so 40 Sekunden. Jedoch gibt es wirklich manchmal Ausnahmefälle, wo das Einloggen 10 Minuten+ dauert. Hattest du soetwas garnicht? Bzw. hast du auch jedesmal , wenn es länger dauerte, abgebrochen und neu versucht einzuloggen? Gibt es irgendwelche Tricks?

    Folgendes hatte ich schon in einem anderen Thread geschrieben:

    ... 3- 4 mal Server wechseln (mit CH - keinen aktivieren) - dann auf den Wunsch-CH von Germania - dann nach ca. 60 Sek. funktioniert es !


    So ist es jedenfalls bei mir.


    @MaxRoyale

    Wenigstens gibt es ein Statement deinerseits und das rechne ich dir hoch an !

    Naja - es hat sich leider noch NICHTS geändert.

    ABER sagen wir es mal so - jedes Kiddy ist für 9,99 Teuro in der Lage einen Server zu hosten !

    ABER, ob dieses Kiddy dann in der Lage ist, diesen Server auch zu verwalten - ist fraglich und so kommt es mir mom bei der GF vor.

    Haben Server am Laufen ohne kompetentes Personal, die diese auch warten können oder alles nur Sparmaßnahmen !?


    Ich sch (ei) ße auf mögliche Entschädigungen ( am Besten events für die Botter), mein Wunsch ist nur sich auf einem lauffähigen Server mal wieder einloggen zu können. Momentan ist die Situation untragbar ! In den f4ck USA würden solche Anbieter verklagt werden ;)


    Mittlerweile bin ich es echt leid - sorry, aber das nusste mal raus.

    Jup - es hat sich NICHTS verändert, aber was bei mir hilft ist ...

    ... 3- 4 mal Server wechseln (mit CH - keinen aktivieren) - dann auf den Wunsch-CH von Germania - dann nach ca. 60 Sek. funktioniert es !

    So ist es jedenfalls bei mir.

    Hoffe einigen geholfen zu haben.


    CyA

    Aber immerhin nach den Wartungsarbeiten haben sich die einloggzeiten auf 5 min reduziert ................

    Ja - wie nach der letzten Wartung, warte ab bis morgen (war letzte Woche auch so).

    Meckern will ich bestimmt nicht, man ist ja mittlerweile ziemlich Leid geplagt. Mir kommt es aber so vor als ob zuviele VM´s auf eine Real-Machine gepackt wurden (Sparmaßnahmen) und diese es nicht schafft (befeuert mit ´ner C-64 CPU :) - Ironie off).

    Tja - Entschädigungen wären angebracht, aber nicht durch i-welche events, wodurch die Botter auch profitieren würden.

    Jeder Gamer, der in dieses Spiel (teilweise viel Teuro) investiert, sollte einen Bonus (in welcher Form auch immer) erhalten.

    Denn unterm Strich schadet sich die GF nur selbst - schade, durch inkompetente Geschäftsführung.

    Kommt mir selber so vor als ob hier nur raffen angesagt ist ;(

    Wegen den ganz vielen neuen Spielern die so unbedingt dieses nicht funktionierende spiel spielen wollen :thumbsup::rolf::rolf::rolf:


    Die werden nichts unternehmen,da das Okeyevent nur vorübergehend ist und nach dem Event ,wenn man die Truhen umsonst hinterhergeschmissen bekommt und die Bottarmee sich wieder verpisst, """***"*"*"n*o*r*m*a*l*i*s*i*e*r*t""**"**"*"* sich das ganze wieder auf die standard Fenstercloses und Kicks. Wozu also jetzt noch für paar Wochen bessere Server anschaffen.

    @ Oraisen - WOW - für diese Antwort bekommst du ein LIKE !


    Dieses momentan Game ist unspielbar - nur Abzocke von GF !!!


    Tasonek - es geht um die Kontrolle der botter ! , warum so etwas zeitweise tollerieren ?!

    SRY - eins hab ich natürchlich vergessen - heute gab 35% im Shop auf Yang - DANKE - aber was nutzt es, wenn ich nur 40% der Onlinezeit nutzen kann . . .

    ... weil sonst keine Verbindung oder "Arme hoch = no login" oder nach login = wieder KICK ?!


    DANKE GF !

    was soll dieser MIST ?! Ist die GF nicht in der Lage i-welche Botter zu bloggen ? Jup - wurde ja auch ein "Cheatblocker" angeschafft, der "NULL" funktioniert !!

    .... aber dafür haben wir nun unterirdische login-zeiten (danke GF) !

    Denke mal, was der legendäre Cheatblocker (der nicht funktioniert) muss ja von den allgemeinen Kosten abgesetzt werden - also login zeiten schlechten, weil i-wo muss ja gespart werden !


    Nur leider am falschen ENDE - so kann sich die GF auch User vergraulen - naja - manche sind zu BLOND !


    Was haltet ihr davon ?