Supersajayin Exorzist

  • Männlich
  • aus Karlsruhe
  • Mitglied seit 7. Dezember 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
704
Erhaltene Likes
444
Punkte
4.082
Profil-Aufrufe
8.733
  • tut mir leid, dass euer Familien-Kiosk wegen Covid nicht mehr läuft. Hoffe kommst wieder schnell auf die Beine.

  • I miss you =(

  • Ein Jahr ohne dich. War hart gewesen, aber bald hast es ja hinter dir. Ich freue mich schon

  • Test
  • Haha
  • kommentiere diesen kommentar 1 jahr später xD
    • Hi i bims 1 entbannter Future Vijay xD :D
    • Crap halt die backen, hast dir ja die nächste ig tussi geholt zum ausbeuten
    • bald ist es soweit freu mich auf dich (:
  • Grezi
  • Hiho
  • Servus
  • Habe gehört du hast Interesse an meinen Tfc's +9 47dss 10krit 10db ?
  • https://www.youtube.com/watch?v=Srqx5lXSgas hab richtig Ohrwurm nach 2:09 suchst du deswegen lykaner eq :D ?
  • Moin
  • Hallo
  • Hi
  • Guten Tag
  • Hei schreib mir mal :D wichtig
  • Hi vijay brauchst du ein 30Tage Wayne Pet ? LG
  • Hi
  • Joh
  • Hallo
  • Hi vk du auch nen exe saphir Blank? Wenn ja pn .
  • Was willst du für die haben ? Dämonenfächer+9 10hm 12int 2db Dämonenfächer+9 10hm 20zauber 8gift
  • Hey, was ist dein preis für die 46dss krallrn und das hta+6 1.5tp 10abs 15blitz 10tf? IG unter Tradero
  • Guck Pn oder schreib mich Ingame an, ich will dein Thp und Sonni +9 und Runi +9 Ingame xXSiLvAnXx
  • Hey, was wäre der Preis für die Tfc? Falls die noch zu haben sind
  • Hey eine frage was möchtest du den für die 5Elementklinge+9 10Hm 10Krit 6str haben magst ?
  • Moin, Du was meinste, sind den Ozeanschuhe+6 2k tp 15 1Hand 15Dolch 6 2Hand 5Ohnmacht wert? Gruß^^
    • uff gute frage pn geht über konversationen hier ist nur der pinnwand war verhindert deine frage zu beantworten ist die noch offen?
  • mahlzeit... vt du das Drachenschuppenschild gg meins AgO 10 hm + Won? und wenn ja wieviel?
  • hey. ich habe Interesse an den GGDB. wie ist der preis?