TianyLu Exorzist

  • Mitglied seit 29. November 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
445
Erhaltene Likes
438
Punkte
2.663
Profil-Aufrufe
4.759
  • Schöne Grüße vom besten Schweizer der Welt - Dean
  • Du hast einen sehr unkomprimierten Schreibstil.
  • Petze Petze ging in Laden, wollte ein Stück Käse haben. Käse Käse gab es nicht, Petze Petze ärgert sich.
  • Petzen ist ein negativ konnotiertes vor allem in der Kinder- und Schülersprache gebräuchliches Wort für „verraten“
    • Das petz ich der GF!
    • damit machst du dich beliebt ! Ehre Lv. Over 9000
    • Scusi?
  • Tag 8 - Dienstag Nachdem mein Zodiakschwert gestern erneut auf 9 failte, spielte ich gestern wieder ein wenig Rocket League, hat Spaß gemacht. Weiterhin fahre ich ende Januar zur Dreamhack Leipzig, professionelles Rocket League Turnier live anschauen, nicht nur per twitch. Heute wieder bis 18 Uhr im Büro, morgen/übermorgen dann Berufsschule, Klausur und test - jippieh. Mal gucken ob ich die Themen bis dahin peile. Grüße - DosP
    • Hallo Fremder, here we go again - blödes Schwert.. warum macht es so etwas :( Wie läuft es mit deiner Rocket League Karriere? Wie weit bischte mittlerweile so? Dreamhack.. will auch, darf ich dir dein Ticket klauen? Im Büro werde ich heute auch lange sein.. aber zum Glück nur wegen der Arbeit und nicht wegen einer Klausur.. whew. Grüße - Lu
    • Naja im Büro bin ich auch nur wegen Arbeit. Klausur is Donnerstag inner Schule. Meine Rocket League Karriere wird nie zur Proszene reichen, auch wenn ich recht gut bin. Einer der Leute mit denen ich Spiele kratzt aber beinahe an der Top 100 1v1. Der kleine Freund vom Warzenschwein. Karte klauen geht nicht, sind personalisiert. Mal gucken ob ich die anderen dazu kriege mit mir zur Dreamhack zu fahren, wär cool die Teammates mal live zu sehen.
    • wenn du dir ne Karte holst, kannst du dennoch gern mitkommen. Andernfalls sehen wir uns halt erst im Februar.
    • Oy, mit welchem Ticket bist du denn da? Privat? Und was hasschu gezahlt? Müsste halt gucken, ob ich da Urlaub bekomme.. muss ich schauen D: Aber cool wäre es bestimmt schon :D
    • Öh muss ich heut abend Frauchen fragen, die regelt das. Aber ja, zum mitmachen sind wir vermutlich zu schlecht, werden es am WE dennoch versuchen. Demnach einfaches 3d-Besucherticket. Also mein Holländer-Mate kommt nur, wenn der Schweizer-Mate auch kommt. Also mal gucken was der Pumba sagt, der pennt noch. Frauchen ist natürlich auch dabei :D Wenn das für dich was is - nur zu.
  • Tag 7 - Montag Hi, icke wieder. Am Wochenende konnte ich aus 3 Ritualsteinen keinen Erfolg erzielen und mein Zodiakschwert ist immer noch auf 8. Meine Glefe ging sogar von 7 auf 6 runter. Mit 36 dss 10 krit ist die für den Zodiak sehr gut beim endboss, da dort nur kritschläge dmg machen. Ansonsten kann ich nachher noch einen Magischen draufziehen, bin jedoch eh pessimistisch, ob das klappt. Außerdem werd ich nachher endlich mal wieder CoD spielen, wenn niemand bock hat den Chou-Run zu machen, mal sehen. Außerdem kriege ich die Tage einige Won, womit ich dann zu einem Freundschaftspreis 100 Jotun Truhen kriege, ab 3 Mondsteinen bin ich bei 0. Ab 4 mach ich gewinn. Mal gucken was sich machen lässt. Hab ja noch 9-10 Magische Steine, vllt reicht das für das Schwertchen. Grüße - DosP
    • Hallo Schnucki, hab disch schon vermisst! Das mit dem Zodiak Schwert habe ich ja schon in deinem Video bestaunen können wenn ich mich nicht irre, ich habe mit gelitten als es nicht geklappt hat.. :( Aber ich wünsche dir natürlich mega viel Glück und so! Du schaffst dat schon irgendwann. Und blende immer schön weiter deine DSS beim Schwert aus ;P CoD.. ja.. war einmal eine sehr gute Reihe. Hat mir sehr viel Spaß bereitet über ein paar tausend Stunden, seit Mw3 ist der Spaß für mich aber verflogen. Bei den Truhen wünsche ich dir natürlich ebenfalls Glück! Auch wenn ich es für wirtschaftlicher halten würde, wenn man die einfach selbst farmt.. :P Grüße - Lu
    • Klar ist selberfarmen eine gute Möglichkeit, wenn aber ein Freund das Vieh Duo hat, hat der mehr Truhen auf einmal, wovon ich dann halt 100 wegmopse.
    • Viel Glück.. weißt du ja. Aber davon seinen finanziellen Erfolg vom Glück abhängig zu machen, halte ich nun einmal nicht viel.
    • Aber ein Spiel soll Spaß machen. Habe ich Glück, hab ich spaß, wenn nicht, hab ichs wenigstens probiert und trzkein schlechtes gewissen, da ich für 30 won ein EQ teil hergeb, was bei mir seit mehreren Monaten als Staubfänger fungiert.
    • Naja.. ich wüsste für die 30 Won ja einen besseren Platz als so, man kann sich ja auch anders verbessern. Denn ob die Zodiak Klinge nun +8 oder +9 ist, ist ja Anfangs erst einmal egal. Mehr DMG als dein Gifti macht sie sowieso.
  • Neues Jahr neues Glück. Tag 6 - Feiertagszusammenfassung Weihnachten lief ganz lässig ab. Essen, Geschenke, Spiele mit der Familie und Bier. Die Feiertage selsbt waren bei mir ziemlich Zockerlastig. Zwischen den feiertagen durfte ich Arbeiten - Inventur ist echt stressig. Am 29. kam dann Frauchen und blieb bis Dienstag. Halt so krimskrams gemacht, was man halt so macht. Z.B. Groudon bei Pokemon Go fangen. Dann Fing mittwoch wieder Schule an und Heute dann wieder die Arbeit. Jippieeeeh. In diesem Sinne - frohes Neues. Grüße - DosP
    • Aloha Werter Kollege, ja Weihnachten.. war bei mir ein riesen Clusterfuck.. 40° Fieber auf der Couch während alle anderen um mich herum gehampelt sind. Da freut es mich doch das dein Weihnachten angenehmer war als meines! Am 27 bin ich auch wieder zur Arbeit gefahren, auch wenn es bei mir zum Glück keine Inventur war! Other than that.. gibt es nicht viel neues.. alles beim alten chaotischen würde ich sagen. Uuuuh doch, hab mir Overwatch geholt und da ein bisschen gespielt mit Freunden, war mega lustig und eine willkommene Abwechslung zu anderen Shootern :) Frohes Neues du Halunke.. *hust Tag 6* *hust much* Grüße - Lu
    • Overwatch hab ich auch direkt zu release geholt - garnicht mein Ding. ich bleibe bei Metin, RocketLeague und gelegentlich CoD und Assassins Creed.
    • Auch wenn mich Person X nun dafür steinigen wird, aber Assasins Creed spricht mich seit Teil 2 überhaupt nicht mehr an. Ansonsten halt das normale Zeug; League of Legends, Civilization, Total War, Banished, CS:Go & Konsorten.
    • Ich hab tatsächlich den Assassins Creed Film mit Frauchen gesehen, bevor ich die Spiele kannte - sie natürlich schon. Daraufhin hatte ich im Laufe der Nacht dann 5-6 Teile auf dem Rechner. 1 Wurde mir ziemlich schnell ziemlich öde, 2 Spiel ich sehr gerne. Weiter bin ich noch nicht. Aber ich spiel Abends mal ne Stunde und hab dann wieder genug, demnach dauert es immer etwas länger, bis ich vorwärts komme, aber das passt schon so :D Freue mich schon wenn ich die nächsten Teile anspielen kann, die ja nun auch mehrere Jahre alt sind :D
    • Ja.. ich weiß noch wie der Trailer gehyped wurde als der 1 Assasins Creed Teil heraus kam.. Joooonge war das ein geiles Thema zum quatschen in der Schule. 2ten Teil hab ich des Todes gesuchtet, danach hat mich die Reihe leider immer weniger angesprochen.. :(
  • Tag 5 - Wochenzusammenfassung Montag Abend ist nichtmehr großartig was passiert, genau wie Dienstag. Diese langweiligen Alltag-Arbeitstage sind nicht erwähnenswert. Abends gedattelt etc. Mittwoch hatten wir eine Exkursion mit der Berufsschule in ein Bowling-Center. Hab mir das total behindert vorgestellt, hat aber echt Spaß gemacht. Danach war ich im kino, Star wars schauen. Hast du den schon gesehen? GEstern war wieder ein normaler Arbeitstag. Nachmittags mit einigen Leuten ein paar Bushidos gefarmt. War cool. Heute letzter Arbeitstag vor Weihnachten. Jippieh. Grüße - DosP
    • Huhu, ja Star Wars habe ich letzten Donnerstag gesehen. Original Fassung 3D, fand ich mega koral - auch wenn er mich aus "Star Wars" Sicht ein wenig enttäuscht hat. Abgesehen davon, gutes Popcorn Kino, solider Film mit einigen "WTF" Momenten und Logik Fehlern. Warst du lucky genug um ein Pet aus dem Bushido Vieh zu bekommen? Wie findest du das Design so - eher "meh" oder eher "yeahy"? Grüße - Lu
    • Weil meh der grausamste Begriff ist, kann ich nichts meh finden. Das könnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren. Ich habe bereits 2 Pets. Einmal für mich, einmal für Shiyu. Werde aber weiter eier öffnen. Die lange Laufzeit der gehörnten Minipupse find ich super. Eventuell findet sich ja tatsächlich eine Alternative zum Razador. Aber dazu bräuchte man sicher auch erstmal ein gutes.
    • Die "Vormachtstellung" der Razador Pet's ist halt einfach extrem.. ich glaube nicht, dass wir jemals ein Pet haben werden das dem Razador den "Number 1 Spot" ablaufen kann.. ich könnte mir vorstellen das Bashido so eine Art "rosa Drache" Pet wird.
    • TianyLu hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
    • TianyLu kann nun wieder an Konversationen teilnehmen.
  • Tag 4 Okay, ich bin zu vergesslich. Ich werde also versuchen jeden Tag zu schreiben, jedoch wird das nicht immer klappen. Falls ich Tage auslassen, fasse ich alle in einem Post zusammen, einverstanden? Freitag lang auf Arbeit gewesen, 2 Kolleginnen sind.... aneinander geraten, witzige Sache. Sonst ist da nichtmehr viel passiert. Samstag hab ich viel geangelt und gestern war ziemlich langweilig. Den ein oder anderen Fisch hab ich nch rausgezogen, aber wirklich Lust hatte ich nichtmehr. Rocket League hat schließlich auch noch ein Weihnachtsevent. Samstag Abend war sogar noch sehr produktiv. Mehrere DT Runs, Drache, Nemere, Raza. Als als tagesabschluss recht cool. Leider kam gestern keine Zodiakgruppe zusammen, dann erst Mittwoch wieder. Heute werde ich wohl wieder mit Rocket League den Großteil meiner zeit verbringen und vllt noch 1-2 Raza Runs für Splitter zwischenschieben. vllt meld ich mich nachher nochmal, wie es lief. Grüße - DosP
    • Ja du.. das mit der Vergesslichkeit kennen wir doch irgendwo her, von daher verzeihe ich dir dein Versäumen
    • Der Einstieg in die profiliga wird nix. Dafür bin ich zu sehr bei Metin zurzeit. Öhm ja habe spaß. Gestern ne 17 gesehen beim Drachen.. Aber nur kurz. ohne Medaille eher so 13.5-14. Sonst halt langsam "fertig" mitm eq. alles wichtige ist soweit durch, außer zodiakschwert und so. Fertig heißt für mich ausreichend, nicht wahnsinnig stark.
  • Tag 3 Ich sitze noch im Büro, werde aber in knapp 40 Minuten den Heimweg antreten. Zuhause werde ich den Döner, welchen meiner Mutter mir mitbrachte, verzehren. Dann werde ich in Rocket League noch ein wenig am Event teilnehmen und schauen, ob vielleicht noch 1-2 Razadore und/oder Jotun möglich sind heute. Ansonsten habe ich heute auch wieder Berufsschule gehabt und mich mit dem ein oder anderen Lehrer angelegt - wie immer. Grüße - DosP
    • Döner isst du kalt? Was bist denn du für ein schräges Wesen? Hast du ein Kleid getragen als du dich mit deinem Lehrer angelegt hast?
    • Meine Mutter hat 15 min vor mir Feierabend. Die 15 Min reichen nicht, um meinen Döner der Kälte erliegen zu lassen. Prinzipiell kannst du dir merken, ich Trage immer ein Kleid.
    • Die Bedingungen sind dann aber doch weit von dem entfernt, was ich als "optimal" bezeichnen würde. Im Bezug auf meinen Döner Genuss. Gut, habe ich mir in mein kleines schwarzes Notizbuch geschrieben - danke.
    • Ich habe meinen Dönergenuss auch nirgends erwähnt. Dass ein halbwarmer (Optimist confirmed) Döner maximal hinreichend ist, muss denke ich nicht diskutiert werden. Dennoch erfreue ich mich am Geschmack dieses Fladenbrotproduktes.
    • Wenn ich mir einen dieser exquisiten Fladen reinpfeife, dann soll dieser auch ordentlich warm und nicht "halbwarm" sein. Das wäre so als würde ich nen Kuchen nur halb backen.. das funktioniert so einfach nicht DosPilein, bitte pass dich an! Danke.
  • Tag 2 Ja ich bin etwas spät und eigentlich ist es Tag 3, aber ich bin noch wach, somit zählt es noch zum zweiten Tag. Heute habe ich meine Feuerschuhe von 7 auf 6 ge"uppt" und ind RocketLeague einige Kisten geöffnet. Weiterhin habe ich mir bei Mecces ein Signature BBQ Beef Menü mit Pommes, Ketchup und Cola geholt, dazu einen DOuble Chili CHEEEZ. Grüße - DosP
    • War das McDoof Menü zu deinem Wohlbefinden?
    • Volle Mucke.
  • Tag 1 Neue Mission. Daily Pinnwand posts. Ich beginne mit Tag 1 und wünsche mir selbst viel Glück und Erfolg beim Durchhalten dieses aufregenden Projektes.
    • Cool.. wird sich dieses Spektakel jeden Tag auf meiner Pinnwand ereignen? Falls nein, erwarte ich eine Verlinkung unter diesem Post
    • natürlich jeden Tag hier.
    • sehr gut. finde ich cool das du dadurch hoffentlich deinen Tag reflektieren kannst und es dir am Abend besser geht :)
    • Vllt vergesse ich es auch, und irgendein Jimmy stirbt.
    • Okay, das war mies.
  • Hi TianyLu. Liebe Grüße und Küsse - dein DosP
    • Haiiii DosP'ilein. Ich bin dafür das du dich von "DosP" in "DosPi" umbenennst ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • An sich kein Problem. Bei Quizduell heiß ich auch so ähnlich (/¯°>°)/¯ Aber wenn ich mich hier umnennen wollen würde, dann eher was cooleres :D
    • z.B. DosPiLu? (╯°□°)╯︵ ┻━┻
    • xXMasterDosPZz95Xx
    • 360QuickscopezzzDosP@Metin2.Cod
  • Ich muss mich hier auch mal verewigen c: Wenn ich mir hier mal so die Kommentare durchlese .. ich will auch eine Gameforge Bettwäsche :
    • Hab mittlerweile zwar "Level 2" erreicht, aber hab immer noch maximal nur ein T-Shirt.. das können wir gern teilen. Du die eine Hälfte ich die andere? XD
    • Passt, wir quetschen uns da schon irgendwie rein xD
    • naice.. klingt heiß xD
    • Das kann doch auch nur heiß werden, was erwarteste xD
  • geh dein gameforge bettwäsche waschen idiot.
    • So weit bin ich noch nicht.. ich hab nur ein T-Shirt.. :/
  • 41 Dss 8 Int ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • 5Db 6 Teuf ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • Konnte man das trotz 99 Won-Beschränkung noch bezahlen??????
  • ach ist glaube zu lang her :D..
  • ich dich noch kennen ^^
    • who tf are uuu '-'
    • haben sogar mal raza gemacht auf Praios:D
    • hilft mir trotzdem nicht weiter ._.
  • Is das ekelhaft hier..
  • Ist das, ist das, ist das TianyLu o_o :erstaunt: Der leibhaftige König des Blödsinns :anbet:
  • Wollt mal bosshafte Grüße dalassen.. ^^ :goodposting: