Beiträge von GangstaCodex

    ernsthaft? :facepalm2:

    was ist den los, Doroan hat doch selber gesagt, dass er über 100 fische aufgemacht hat und nix bekommen hat genauso wie "okAllesKlar" 40 stück ca.... heißt also ich hatte einfach extremstes glück... denke die chance liegt bei unter 1%... was ja auch in ordnung ist... das macht den Schlüssel nicht unbrauchbar...

    Vielen Herzlichen Dank für die bestätigung, ich freue mich dass ich der erste war, der diese tolle erfaharung machen durfte...


    Bekomm ich jetzt einen preis oder so ? oder werde vermerkt ? xD :rofl::applaus:

    ja das wäre nice, was muss ich dir geben, damit du das prüfen kannst und wo.. wäre nice, wenn du mich per konservaton kurz 1mal anschreiben könntest und mir sagt, was ich nun zutun habe bzw was ich preisgeben muss acc name oder reicht charakter name ?

    @MaxRojale hallo könntest du bitte die zuständige person benachrichtigen, die z.b. auch die Zodiak-DSS-Waffen mit den DSS Waffen überprüft hat indem er die Logs der Acc´s sich angeschaut hat...


    Würde gerne mit meinem Account bestätigen, dass ich aus einem Goldenen-Thunfisch eine 30 Tage Carbonangelrute bekommen habe.


    Und dann bitte auch in Wiki aufnehmen :dafür:

    lol xD Ernsthaft jetzt? Krass gw. Lass dich aber nicht blenden, von dieser nagelneuen Angelrute. Die sieht einfach krass aus!
    Wobei es auch auf der anderen Seite traurig ist/wäre....Wofür macht man sich die ganze Arbeit dann mit den Material usw. Finde das schon hart lächerlich, falls es wirklich stimmen sollte.


    Dann haben die Wassernixen Truhen & Schlüssel und das Material gar keinen Wert. Jeder der etwas nachdenken würde, würde sich dann einfach jeden Tag mit 10-15 Chars 30+ den goldenen Thunfisch (beim ersten mal am Tag kommt der ja schnell) gönnen und hat immer wieder eine Chance auf die Rute und spart sich die Kosten für die Herstellungen. Dabei spielt auch keine Rolle, ob die Chance aus dem Goldenen Thunfisch gering ist auf eine Carbon-Rute...Es sollte einfach nicht möglich sein.

    wie gesagt, gerne können das die Gm´s prüfen... sobald mich jemand privat anschreibt, gebe ich gerne den Acc namen und den namen des charakters bekannt... muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich auch nur ca 15 goldene fishe aufgedrückt habe bis sie kam... die erfolgschance der Carbonangel ist pervers... man fängt gefühlt 8 von 10 fischen :D.


    Ich hab meiner frau jetzt aufgetragen anstatt ganzen tag alchie zu farmen, soll sie ganzen tag angeln... :cheer:

    So leute, ich kann bestätigen das ich wohl der erste bin der eine 30 Tage Carbon Angel aus einem Goldenen thunfisch bekommen habe.


    Gerne können das Die Moderatoren prüfen, werde gerne meinen Account ggeben damit es in wiki aufgenommen wird...


    bin grad bisschen geschockt hahahahahahaha WTF :lol:

    Hallo @Faylin,
    danke für die Infos.
    Bisher konnten wir noch nichts feststellen, aber wir werden es im Auge behalten.


    Grüße Firelli

    Genesis egal ob im Tempel der Ochao oder auf der 95ger map (wald der bla) laggs des todes... nicht mehr möglich gechillt zu questens tandbilder etc. vor dienstag was alles in ordnung durch den fix letzte woche am donnerstag und jetzt wieder nach der wartung laggts wieder... ich weiß nicht wieso man was fixxt und dann nicht testet oder es einfach so lässt, weils gepasst hat davor....

    genau das selbe problem habe ich auch seit heute... hatte laden von freitag abend auf samstag auf... nachm aufstehen will ich cshauen wie es dem laden geht öffne 2tes fenster und dann schmiert das laden fenster ab und seitdem komm ich mit dem fehlercode 26001 Initialize load failed cheatblocker nicht mehr ins game !!! Selbe Prozedur wie bei dir LykanthraS11...eine schande ist das

    Ich hab gestern abend nen laden gestellt und jetzt komm ich nicht mehr rein, nichtmal neustarten hat geholen, es kommt der Fehlercode "Error Code: 26001 Initialize Load Failed CheatBlocker" Ich komme garnicht mehr in mt2 rein und heute ist farmtag...leute das fk so ab.

    Ozeanschuhe mit mindestens 15 15 15 eventuell tp oder nochmal 10-15 + egal, Rubinohhringe 15 15 15 (10) oder Hto mit mindestens 50 def, Rubinarmband 15 + 10 + eventuell db, HTK mit midnestens 45 def + tp oder mehr als 45 un dann halt die gesagten pvp Waffen und rüssis

    ich biete hier mein Zodiakschwert +9 51 DSS 6 STR zum tausch an, Ich suche OPVP-EQ, SURA DZK+9, LYKANER DRACHENHERRSCHER +9 PVP Beides außerdem jeweils eine 115ner pvp rüssi, gerne können auch andere gebote abgegeben werden. Fake/Spaß Gebote werden irgnoriert gleiches gilt für (was willst du haben). :thumbsup:

    servus leute,


    ich war grade bissel auf youtube surfen und hab das hier entdeckt:


    :censored:


    wie kann es sein, dass sowas passiert ? ab 2:40 kommt der relevante teil..


    obwohl er einen perma bann bekommen hat, hat die GF nicht geschfft die gehandelte alchi weg zu bannen.. GG die perren haben nix gebrachtwenn sogar dieser spieler einfach seine achis wegschieben konnte.


    Was haltet ihr davon einzefall oder Regel ?


    Video entfernt | Vayus

    servus leute,


    ich suche einen spieler ausm gelben reich auf genesis der mit mir zusammen zodiak run macht, ich hab ihn schon mehrere hundert mal gemacht, aber meine normale partie (spieler mit dem ich immer gemacht habe) ist für geraume zeit nicht da...daher suche ich einen guten pvmler, der interesse daran hat fixxe zodiak runs zu absolvieren.


    Einfach per konservation melden... danke

    Servus leute,


    ich biete hier mein Titanenschild+9 AGO 12 INT 10 Teufel 10 Untote an.


    Bitte einfach eine Konversation starten und ich melde mich dann entweder hier oder mir direkt den ingame Name + voraussichtliche online/Antreff zeit mitteilen dann melde ich mich ingame bei euch...