Beiträge von Outstandingx

    Prinzipiell werden Ideen bzw. Dinge von vielen Menschen weitergegeben. Aber natürlich gibt unsere CoMa viel weiter, aber auch Admins. Der Stand der Dinge wird aber nicht immer mitgeteilt, sondern meist erst dann, wenn es Veränderungen gibt.

    Wann kann man denn dann mal mit irgendwas sinnvollem gegen Botter rechnen?

    Wirds noch dieses Jahrzehnt?


    Hab ja keinen Einblick wie schnell eure "internen Prozesse" so laufen.

    Aber das ist doch kein Geheimnis. Und ehrlich gesagt ist das für mich auch kein Fakt, über den ich mich aufrege. Das hatte ich in einem meiner Posts schon geschrieben, dass es absolut logisch ist, dass ein Unternehmen wie die GF wirtschaftlich handelt. Das ist keine Firma die über Spenden oder sonst was lebt und ausschließlich dafür da ist sozial zu handeln.
    Es ist ein wirtschaftliches Unternehmen und demnach gewinnorientiert. Das finde ich aber nicht verwerflich, weil das der Sinn allgemein dahinter ist, egal welche Firma man sich anschaut.

    Natürlich ist mir bewusst worauf ihr hinaus wollt, ich wollte das dennoch nur einmal richtig stellen, dass das durchaus der Sinn einer solchen Firma ist.

    Du findest das nicht verwerflich? Naja ne Gewinnorientierung ist gewiss nicht verwerflich an sich.


    Fändest du es aber verwerflich, wenn Mercedes Autos verkauft um möglichst viel Kohle zu machen, aber bewusst Mängel an den Bremsen nicht behebt, bzw garkein Interesse daran zeigt?


    Vielleicht ein bisschen krasses Beispiel, aber die Intention dahinter ist die selbe.

    nein. du kannst den kopf nicht hauen. du stehst vor der wand und musst 1 min warten(bin mir bei der zeit nicht sicher)

    probier es doch aus. geh mit 2 chars in den run und geh mit beiden vwk

    So war es bei mir auch, habe zwar nicht lange Hydra Duo gefarmt aber als ich nur mit meinen 2 Ninjas (vwk) rein bin, musste ich immer 1 Min zwischen den Köpfen warten bis man wieder hinlaufen kann.

    Wenn man bei der Hydra oder Meley angekommen ist muss man auch nicht mehr wirklich cashen, jeder der behauptet man muss Cashen lügt, diese Personen haben einfach nie gelernt ihr w sinnvoll einzusetzen. Viele wollen bei kaum Spielzeit einfach immer konstanten Fortschritt und zusätzlich noch darf natürlich kein Rad im IS ausgelassen werden. Wenn man in Mt2 einfach sinnvoll am Markt zu den Events sein W einsetzt kann man erstens gut Gewinne machen und sich zusätzlich fürs ganze Jahr eindecken Kostümbonitransfer, Silberne Okey mit Mobring usw. Ach und ob es lohnt musst du dir selbst beantworten, Mt2 ist weiterhin mit viel Grinden verbunden und somit stellenweise mit wenig Abwechslung. Ich spiele das Spiel hauptsächlich wegen den Leuten und aus Nostalgie wer hier top Grafik und perfekte Performance erwartet ist hier falsch. Wenn du ne coole Truppe findest, ist das Spiel Nebensache sondern verbringt einfach ne schöne Zeit auf Dc und wer auf der Suche nach Glücksspiel ist bzw. pay2win kommt natürlich auch voll auf seine Kosten, aber nochmal es geht auch ohne !!!


    ProNightDay & Zander7788

    Ist ja prinzipiell egal ob du jetzt persönlich cashst, aber irgendjemand muss cashen.

    Sonst kannst du dir auch für dein schönes won nichts kaufen :D


    Gibt einfach viel zu viele Sachen, die nur aus IS zu bekommen sind, worauf aber viele Leute angewiesen sind.

    Alle schlechten wollen die Seele, alle guten wollen sie nicht.


    Warum sind aber alle, die jetzt gut sind, damals auf Azrael gewechselt? Schön für Seelenpush Server wechseln und jetzt wo man sie nicht mehr braucht, son Müll labern hahah


    M2 Community so broke im Kopf

    Ich raff auch nicht was daran schwierig sein soll hahaha


    Bei ner ordentlichen Firma wäre das an einem Tag erledigt, und das ohne Jahre darum betteln zu müssen, weil es einfach für jeden nicht vollkommen dummen Menschen logisch ist so ein Feature einzufügen

    Hätte man doch bloß vor dem Beginn auf Felis davon gewusst, ach warte, man wusste es ja?

    Ganz ehrlich, hydra gekillt unm Leute noch mehr nach Yohara (ordentlich rein payen um dort aktiv spielen zu können/ viel zu viel zeit reinstecken wenn man nicht payen will) zu treiben; CH von 9 auf 6 runter etc. waren alles Gründe warum ich nicht mehr spiele.


    Und ich denke vielen geht es ebenfalls.


    Wenn die Gameforge einfach nicht aufhören will so hart reinzuscheißen, anstatt mal auf die Community zu hören, gerne.

    Dann sollen sie ihr scheiß Spiel aber auch selber spielen.

    Wenn man es so sieht das Leute Stundenlang durchgehen ohne Pause einen Boss farmen weil er soviel profit abwirft und den anderen Content ignorieren, ist es schon offensichtlich das sowas ein Entwickler nicht haben will

    Ich glaub es wird dem Markt gut tun.

    Die hardcore suchtis sind abgefuckt, die casual Spieler freuen sich

    Ach und dass momentan alle Alastor 24/7 abschwitzen wie sie halt früher Hydra gemacht haben juckt nicht?


    Aber sicher war Alastor ja auf jeden Fall dafür gedacht, dass man ihn schon locker solo packt und gefühlt schon so viele perfekte Schlangenwaffen existieren Xd Aber für Metin sind natürlich viele Magische Steine auf dem Markt viel schlimmer als Schlangenwaffen +15

    Boy......Du kannst auf deinem Keiler sitzen der dir 20%Mob gibt und der Pferdeskill gibt dir auf Maxstufe 9%Mob extra.


    Beschäftigt euch einfach mal damit.

    Stimmt hast Recht, man muss sich einfach nur damit beschäftigen. Wäre man doch nur Betatester

    Ja man hast Recht, lass einfach alle lohnenden Sachen nurnoch Yohara machen, macht das Game bestimmt geil!

    ja und die crap Masken laufen alle weiter und lassen sich nicht in ein Shop reinstellen

    Die GF denkt auch wir haben nichts besseres zutun als Map1 zu gammeln und im Rufchat Leute zu finden die die anderen Masken kaufen.

    Einfach nur Dumm eingeführt durch diese Firma.

    Warum denkt da keiner nach wenn man schon so dreißt ist die Kunden abzuziehen.

    Habe für 20 Won Dr Gutscheine gekauft und keine einzige Tengu Maske gezogen und nun darf ich die Crap Masken einzeln wieder los werden im Rufchat "Danke GF Für eure zahlreichen Ideen die "immer" Grottenschlecht umgesetzt werden"

    Warum beschwerst du dich denn wenn du solche Aktionen unterstützt?


    Du lädst vielleicht nicht selbst auf, aber deine DR Käufe unterstützen doch die Leute, die die Gutscheine dafür im IS kaufen.


    Also keine Ahnung, find ich bisschen lost.

    Denke damit ist alles gesagt. Damit ist der Bann gerechtfertigt.

    Nichtsdestotrotz möchte ich hier noch einmal erwähnen, dass Sanktionen im Forum nicht diskutiert werden.

    Ich hab das selbe Problem, benutze aber kein VPN.


    Ich spiele mit 10 Chars und es bekommt immer nur 1 von diesen 10 den Red Bar Bann. Und der hält nur ca. 2 Stunden.

    Diesen Fehler wieder auf die Spieler zu schieben ist so ein Schwachsinn, genau wie der Support.


    Schreibe dem Support sie sollen mir erklären, warum das nicht gefixxt wird und nur 1!!! (immer der selbe) von 10 Chars die Red Bar bekommt, und schreibe direkt dazu, dass ich NICHT zu schnell einlogge.


    Was kommt als Antwort? Ich logge vermutlich zu schnell ein, einfach nur Facepalm.

    Und was genau würde das verhindern von Ingame € Handel dem Spiel bringen?


    Also jetzt mal ernsthaft, nenn mir mal Gründe, was das an dem Spiel verbessern würde, wenn Person X nicht mehr Item Y von Person Z für € kauft.


    Würde mich mal interessieren.

    - Char Fenster friert ein

    - Char hebt Faust und friert dann ein

    - Char wird zwar eingeloggt, Fenster friert dann aber ein (ist aber scheinbar online, kann angeschrieben werden etc.)

    - Spiel ist für dich nicht verfügbar Bug

    - nach klick auf einloggen hat das Fenster keine Rückmeldung (verschwindet nach ca. 1 minute)

    - char kann auf einem gewissen ch nichtmehr einloggen, bekommt ständig insta kick, auf anderem ch gehts aber



    Bei mir sind es diese Bugs, die mir grade Spontan einfallen, mit denen ich mich zur Zeit rumplage.


    Meistens nicht allzu lang, treten die zu oft auf, schalte ich den Dreck ab für den Tag.

    Verglichen mit den Wartungszeiten von früher könnte man echt meinen hier kommt jede Woche ein dickes Update.


    Am Ende werden paar komische Kosmetische Fehler behoben, die noch keinem Mensch aufgefallen sind.


    Verstehe aber auch, warum Patchlogs nicht regelmäßig veröffentlicht werden, ansonsten würde auffallen, dass die Kollegen in Karlsruhe 6h Stuhlkreis machen und warten bis die Plätzchen im Ofen fertig sind.