Beiträge von Outstandingx

Moin,

ich war lange nicht mehr auf Teuto on und hab noch bissle Zeug rumliegen, leider keine Ahnung von den Preisen und aus Glas wird man ja auch nicht immer schlau :D

Vielleicht hat jemand Lust, das ein oder andere Teil zu schätzen oder will es vllt sogar kaufen. Möchte allerdings nur won / Keine tausch angebote.

Meld dich nach der Fusion auf Ruby bei mir, dann geb ich dir die 50w für das SD3 Eq.

Also ich bin nach wie vor happy. Ich hab im Sommer meinen CL Ninja mit Exze Alchi auf Teuto aufgelöst um auf Ruby zu starten, nachdem Teuto wieder aufgemacht wurde.

Ich hätte 10k Dr und mehr gezahlt um nur diesen einen Ninja nach Ruby zu bringen.

Teuto ist aber auch ein mieses Rattenloch :D Edit: Also nicht die Spieler, zumindest nicht die menschlichen Spieler :D

Hallo,

Ich habe bezahlt, um auf Azrel zu kommen, der ein Event-Server war.

Heute muss ich wieder zahlen, um nur EINEN char auf einem Event-Server zu haben! GF sind nur Lügner und Diebe, die sich nicht um die Spieler kümmern, nur der Profi zählt!?

Geh halt auf Europe

Ist echt genial wie einfach man euch Ruby Spieler Trigger kann xD

Dann haben wir eben alle 100k Won und jetzt? Du denkst auch von 12 bis Mittag das auf zwei Sekunden sich die Ruby DR Preise um das 5 Fache erhöhen dadurch oder?

was das für ne dumme Logik?

Mhhh, dafür haben die aber die Promowochen ganz anders ausschauen lassen. Ich hatte das Gefühl, dass durch Exp.-Event und Twitch-Drops und die Videos gewollt ist, dass Spieler vom Midgame abgeholt werden sollen. Mir wurde zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben, dass das Update für die 0,5 Prozent der Spieler ist.

Und keiner von diesen 0,5 Prozent der Spieler braucht die Schuhe oder die Waffe.

Und die anderen % können den Content garnicht spielen xd

Wie wärs denn aber auch, nicht alles nach 1 Tag schon fertig haben zu wollen? Wozu spielt ihr denn überhaupt noch ein MMO :D

ich meine ja fertige zum kaufen ich selbst mach da nix

wenn da steht aufnahmerate 25% und +1% teufel wv bekomm ich dann beim anziehen trotzdem nur 1% mehr DMG oder doch 25?

die % Aufnahmerate sind für dich jetzt eigentlich nur dann interessant, wenn du selber ein Item ins Band hauen willst, dann bekommst du die % auf alle bonis des Gegenstandes, also zum beispiel 20% vom Bogen aw, aber auch 20% von den sonstigen bonis.

40 FKS? Na klar, weil Magieklassen bisher viel zu wenig Schaden gemacht haben! Alles Fairplay und so, was man nicht tut zum Wohle der Community.

scheinbar hat jemand bei der GF bemerkt, dass mittlerweile die ganzen High Casher Schami spielen :D

Aufhebepets gehören generell so gut wie ausgelöscht. Nimmt dem Spiel extrem den Spaß.

Sollte nur bei irgendwelchen Bosstruhen zu ziehen sein, z.B für 7 Tage oder so.

Anstatt dass die GF die vollkommen nutzlosen Fische die 230MP wiederherstellen einfach rausnimmt und das Skippen wenigstens etwas unnötiger macht. Ne :D Einfach alle bannen hahaha. Das passt so gut

Ich bemerke ja selber dass immer mehr auf TR wechseln und wenn das dort so viel mehr belebt ist stellt sich natürlich die Frage ob de oder tr

mir geht es garnicht darum neu anzufangen weil ich nicht voran komme aber auf azrael ist der Spielspaß einfach kaum noch da weil es so leer ist

Bisschen pvp ist ja auch ganz witzig ist ja in den letzten Jahren bei .de bisschen auf der Strecke geblieben

Das belebte hat aber auch Nachteile.

Spiele grade selber etwas TR weil ich da noch von einem Serverstart stuff und vor allem DR übrig hatte.

Du hast kaum ein Tag mal Ruhe in SD3/ Grotte/ Wald. Chars lvln ist der übelste Dreck.

Die Leute sind dort einfach sinnlos böse, ziehen mitten in der Nacht mit Flüster Block auf jedem Channel im sd3 genis ohne Sinn nur um anderen Leuten zu schaden.

Bosse wie Herrscher im Wald sind permanent weg, Yotun zb deswegen kaum möglich.

Also hat auch Nachteile. Der Server den ich spiele bräuchte mMn. mindestens 12 Channel um angenehm spielbar zu sein.

Ich weiß noch, als der Lolli das erste Mal im Shop war 7 Tage 129 DR. Was die Leute sich hier aufgeregt haben.

Jetzt ist die nicht lagerbare und für Magieklassen nicht nutzbare Helden Medaille für 199 drin und alle lutschen.

Wie süchtig wollt ihr sein.

Früher gabs auch kaum Spieler die nicht perma Push kaufen :D Gibt genügend Spieler die wahrscheinlich seit Jahren nichtmehr ohne Push Ring gespielt haben

Fenster nicht geschlossen vor der wartung? Das passiert normal immer wenn man die Fenster offen lässt und einfach normal einloggt fixxt sich aber normal nach hin und her porten (zumindest bei meinen meley chars fixxt das die Monster im feuerland immer nach dem ersten Run rein und raus porten)

Thanks, kann closed werden :D Dachte das Fenster war zu