Beiträge von MaxRojale

    announcement_metin2_de_2b66b03697adaaa4db045274c74c0069.jpg



    Liebe Spieler,


    vom 01.08. 00:00 Uhr bis zum 10.08. 23:59 Uhr wird euch das Mystisches Rad der Seher im Item-Shop zur Verfügung stehen.


    Es gibt bei diesem Rad drei Ebenen:

    • Ebene 1: 19 DR pro Versuch.
    • Ebene 2: 9 DR pro Versuch.
    • Ebene 3: 79 DR pro Versuch.
    • Es müssen Schlüssel gesammelt werden um höhere Ebenen zu erreichen.

    Natürlich könnt ihr dabei viele fantastische Preise gewinnen, darunter:

    • Nazar-Amulett
    • Flamme des Drachen
    • Manni
    • Loot-Pass
    • Schnee-Leonidas (Beute)

    Um das Rad drehen zu können, müsst Ihr Java Script in Eurem Browser aktiviert haben. Sollte dies bei Euch deaktiviert sein, so könnt Ihr dies in den Interneteinstellungen Eures Browsers aktivieren.


    Viel Glück und Spaß!


    Euer Metin2-Team

    So wie ich es verstanden habe (nagelt mich aber bitte nicht darauf fest), soll das hier nicht die endgültige Lösung sein. Es ging hauptsächlich darum einen schnellen Hotfix aufzuspielen, durch den Schlimmeres verhindert werden sollte.


    Der aktuelle Status Quo ist nun erstmal so - ich hoffe, dass sich die Situation bezüglich Buffitems mit kommenden Updates wieder verbessern wird.

    MaxRojale können wir evtl. mit ein wenig Entschädigungs EXP rechnen? Wollte heute den ganzen Tag leveln.

    Das müsste dann in allen Communities gemacht werden - und das könnte sich als schwierig gestalten. Insofern würde ich es bevorzugen jegliche Events auf die nächste Woche / das nächste Wochenende zu verschieben. Selbstverständlich werde ich das noch heute versuchen abzuklären.

    Danke xSimplyAurax , nur echt schade dass sowas Samstag mittags gemacht wird...

    Viele arbeiten die ganze Woche und freuen sich dann Samstag nachm Ausschlafen mal in Ruhe zu zocken :D

    Glaub mir, meine Kollegen und ich können uns auch Schöneres vorstellen als am Samstag bei einer Außentemperatur von 30 Grad+ eine Serverwartung durchzuführen.^^

    announcement_metin2_de_47a57ec0ef06dbbe07b5b3a83b9e1306.jpg


    Liebe Spieler,


    willkommen zur Blitzauktion! Die Uhr tickt und der Preis fällt – schlagt zu, sobald das Angebot euren Wunschpreis erreicht hat. Doch die Stückzahl ist streng limitiert. Wartet also nicht zu lange, sonst schnappt euch jemand das letzte Item vor der Nase weg!


    Start der Blitzauktion:


    Jetzt! --> 30.07.2022 10:00 Uhr bis 23:30 Uhr im Item-Shop.


    Während jeder Auktion könnt ihr seltene und wertvolle Items und vieles mehr zu einem Hammerpreis zu ergattern – abhängig davon wie lange ihr euch traut, zu warten. Unter anderem werden folgende Gegenstände angeboten werden:

    • Nazar Amulett
    • Manni
    • Wayne (Beute)
    • Ritualstein

    Der Gebotspreis fällt in regelmäßigen Abständen automatisch bis die Zeit abgelaufen oder das Angebot ausverkauft ist. Sobald ihr auf „Ersteigern“ klickt, gehört es euch.


    Viel Spaß beim Mitbieten!


    Euer Metin2-Team

    Bezüglich der (möglichen) Serverwartung am heutigen Samstag, bitte ich darum folgendes zu beachten:


    Aufgrund der Tatsache, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicherstellen kann, dass die Informationen in jedem Community Forum ankommen, werde ich Neuigkeiten ausschließlich über Discord und in englischer Sprache bekanntgeben.

    Aufgrund der Tatsache, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicherstellen kann, dass die Informationen in jedem Community Forum ankommen, werde ich Neuigkeiten über Discord und in englischer Sprache bekanntgeben.

    max gib bitte alles bis zum 01.08 :(

    Ich werde auch ab dem 1.8. noch alles geben. Und ich gehe davon aus, dass ich weiterhin beruflich etwas mit Metin zu tun haben werde. Und nein: ich werde nicht der neue PM für Metin. Das wäre nicht wirklich meine Richtung. :)

    Es funktioniert nur noch Dok-Wasser ODER Krit Kampf. Selbes mit Sim-Wasser ODER Db Kampf. In Verbindung geht's nicht mehr.

    Ich habe das Thema selbstverständlich bereits angesprochen. Unsere QA wusste bereits bescheid und geht der Angelegenheit derzeit nach. Die Änderung wurde uns im Vorfeld nich mitgeteilt und es wird sich noch zeigen ob es sich aus der Perspektive des Entwicklers dabei um einen Bug oder um ein Feature handelt. Wie dem auch sei - ich persönlich werde mich dafür einsetzen, dass die Änderung zurückgenommen wird, kann abern natürlich nichts garantieren.