Beiträge von Valky

    Während der 1Min Wartezeit bei der Hydra /Zeit bei den Säulen mit nem 1er in der Stadt Potts kaufen und am Ende auf den Main handeln.


    Gleiches Spiel beim Zodiak - Fenstermodus heißt die Lösung. 1 Char kauft- 2. Char kauft und wieder auf den 1. kaufen danach auf dem 2.....


    Ekelhafte Bande. Denen gehört wirklich konsequent das Geld verweigert. Es kann nicht sein, dass man diese Wartezeit seit Tag 1 kritisiert und immer mehr und mehr solcher "hürden" eingebaut werden.

    dann hör endlich auf mit Spielen von der Gameforge. ist sehr befreiend.

    Servus,


    mich würde mal interessieren in wie weit sich für euch subjektiv die Spielerzahlen verringert haben seit der Ära des Betrugs?

    Bitte mit Server und Angabe wie zum Beispiel "10% weniger/mehr"

    GF hat den Shitstorm überstanden.


    es hat sich nichts geändert.

    - Dennis schaut nach wie vor nur, dass möglichst viele Monate "grün" sind. (Mehr Umsatz als zuvor)

    - Das Spielerlebnis wird von Update zu Update schlechter statt besser.

    - Die Community ist der GF nach wie vor komplett egal.

    - Das Spiel findet immer extremere Level für P2W.

    - So gut wie jeder von euch buttert immer noch genauso das Geld zur GF.


    Die GF hat mal wieder gewonnen.


    gg wp an die GF

    Das Statement gießt noch mehr Öl ins Feuer.

    Threads zu schließen, um weitere Rückmeldungen zu verhindern, ist mehr als grenzwertig.

    Wir wissen auch, dass es euch nicht gefällt, dass der Premiumladen hauptsächlich über den ItemShop erhältlich sein wird. Es handelt sich dabei um ein Premium-Feature, aber es wird hin und wieder auch als Belohnung im Spiel verfügbar sein. Beispielsweise könnt ihr während des Events "Seherwettstreit", das gerade läuft, den Premiumladen als Belohnung aus silbernen und goldenen Truhen erhalten. Primär wird er jedoch im ItemShop angeboten werden. Jetzt am Anfang wollen wir zunächst einmal die Auswirkungen des Premiumladens überprüfen und bieten ihn deshalb noch nicht in einer großen Menge an. Aus diesem Grund wird er deshalb noch nicht dauerhaft im Shop angeboten. Derzeit geben wir ihn daher nur kontrolliert ab - wie beispielsweise im Rad oder während Blitzauktionen. Apropos Blitzauktion: wir haben fesgestellt, dass der Startpreis für den Premiumladen viel zu hoch war. Dafür entschuldigen wir uns - das wird so nicht mehr passieren.

    Offlineshop ist kein Premiumfeature, sondern ich sag mal "state of the art" seit mindestens 2010 und zwar kostenlos.

    Und das ist Fakt. Wie kommt man auf die Idee Das als Premiumfeature zu bezeichnen?




    Na Prost Mahlzeit.


    Zum Glück ist das Update so kacke, ansonsten hätte ich wieder angefangen.


    Daezi bann und lösche bitte meinen Account. ich bin hier (wieder und endgültig) raus!

    Interessant wäre es, wie es hier in Zukunft mit Cloud Gaming Diensten ausschaut.

    Nicht erlaubt, wird wie VPN behandelt. habe lange auf meinem Shadowrechner gespielt, bis ich gebannt wurde wegen VPN Nutzung. Ich wurde zwar wieder entbannt unter dem Vorbehalt, dass ich mich nicht mehr auf dem Shadow einlogge. Seitdem spiel ich halt auch kein Metin mehr.

    Schade, dass ich nicht ein zweites mal mit dem spiel aufhören kann. Wenigstens fang ich mit dieser Entscheidung nicht wieder mit Metin an, wie ich es eigentlich vorhatte.



    #OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree

    Gefällt mir auch nicht, aber manchmal passieren Dinge auch kurzfristig und sind daher nicht im Changelog. Daher danke für die Info und wir werden es nachtragen.


    PS: Dabei handelt es sich um kein Bug, das ist gewollt.

    Wenn der Entwickler zu blöd ist den Bug zu fixen, ist es kein Bug sondern ein Feature....


    Usabillity(Nutzerfreundlichkeit) mal wieder verschlechtert. Great Job!

    Ich spiel seit Monaten nicht mehr und hatte noch nicht mal Lust meinen transfer von alten accounts durchzuführen (columba -> anima)


    hab gehofft, dass das Update meine Lust auf Metin wieder steigert. Allerdings ist genau das Gegenteil passiert. ich hab das Metin endgültig deinstalliert :)


    gefühlt sind wieder 100 Änderungen nicht im Changelog. Software soll sich eigentlich durch Weiterentwicklungen verbessern, zum Beispiel Dinge für den Nutzer erleichtern. Metin macht das genaue Gegenteil. Die Usability wird immer immer schlechter. Keine Ahnung wie man in der QA oder als Dennis sowas durchwinken kann. Die QA von Webzen sollten jetzt doch mal 5 Minuten googeln, was Testverfahren sind und wie man diese anwendet(Als kleine Hilfe 2 Links: Wikipedia & link2. Gefühlt sind bei Webzen und Gameforge nur Leute(außer Max) angestellt, die sonst in der freien Wirtschaft keiner haben will.




    Over and Out.


    P.S: Ich freue mich auf die Benachrichtigung von irgendeinem Mod oder sonst was.


    P.P.S warum schreib ich das überhaupt? Das grundsätzliche Problem sind warhscheinlich gar nicht die "ausführenden Mitarbeiter" sondern, der Mitarbeiter der Diese einstellt. Phelan