Beiträge von xSimplyAurax

Die Spieler haben echt viel zu viel Geld

Warum kauft man sich ein Lolli 30 Tage wenn eh momentan Okey Karten Event läuft.

600 DR - 30 Tage Lolli -> 24 Won

Im Schnitt 50-70 Okey (gehen wir von 60 aus) 7 Tage Ring -> 6 Won
    4x 6 Won = 28 Tage Ring

24 Won 28 Tage Ring (Gambling mit pech mehr) = 24 Won Lolli 30 Tage SAFE!

Deswegen. :fiction:

Segensschriftrolle aka. "Serverwartungsrätsel-Gewinn", läuft!

Aber ja dennoch macht OX-Event immer Spaß, nur schade das die Gewinne wirklich schlecht sind, daher viele nicht mitmachen.

Das sind 2 verschiedene Truhen, die normale hat 11 Cors drin, die hier hat sogar nur 1 von jedem.

Hier die normale für 129DR:

1d96aabcef25d3b12b7f0ee83030456a.png

Hier die andere für 199DR:

496316ffdd8803ac45bba749d7e77fb2.png

Wobei es keinen Sinn macht das die 2te deutlich teurer ist als die erste, weil dort 5 Cors mehr drin sind xD

Naja was solls :Mist:

Genau so hätte ich es mir gewünscht... schade das es nicht passiert ist.

Total lieblos das ganze..

Es ist Wochenende, die Mitarbeiter von der Gameforge arbeiten "üblicherweise" nur von Montag bis Freitag.

Warte einfach 1-3 Werktage ab, Sperrmeldungen werden im Forum eh nicht diskutiert.

Für meine Horror Games Yunkies:

Phasmophobia

The Beast Inside

The Dark Occult

Visage

Home Sweet Home EP1+2

Amnesia Reihe

Ansonsten was ich noch empfehle:

Raft

Rocket League

COD Cold War (am liebsten natürlich BO2 und MW2 nur leider dead)

Path of Exile

Diablo3

The Quarry

Oldschool:

Super Mario Sunshine

HALO Reihe

NFS Underground 1+2

Assassins Creed Black Flag

Fable 2+3

Das passiert gerne mal wenn man Potts die in der Autojagd hinterlegt sind im Inventar verschiebt

Sorry aber das ist blödsinn, meine sachen für die Autojagd liegen immer 4te Seite unten rechts, und nein Sie sind nicht leer.

Skills verschiebe ich ja auch im Inventar das die plötzlich weg sind oder? :facepalm:

Ich glaub, es geht schon wieder los!
    Das darf doch wohl nicht wahr sein!
    Dass man so total den Halt verliert!
    Ich glaub, es geht schon wieder los!
    Und wird auch nie vorbei sein!

- Roland Kaiser (70)

naja Wbts Von und Nach Azrael empfand ich immer sehr gut denn man ist wenigstens sein Zeugs los geworden und bleibt nicht Monate lang an bestimmten Items sitzen und das hat man enorm gemerkt hab immer vor der Server Wartung paar Offline Shops aufgestellt und es ging immer was weg denn Leute kaufen alles günstig ein am letzten Tag um diese auf andere Server mit zu nehmen und Spieler die neu nach Azrael wechseln geben ersmal ihr erspartes Won aus um Items zu kaufen die sie auf ihren Anfangs Server nicht leisten konnten. Und eben dadurch waren die Preise Stabil bei uns aber jetzt wo Azrael Dicht ist sind mehr Eq AUflösungen auf dem Markt als Aktive Spieler niemand kauft was und alle gehen immer weiter mit den Preisen runter.

Es lohnt sich schon kein Offline Shop mehr auf Azrael das einzige was im Preis bei uns gestiegen ist sind Alastor Truhen und Schlüssel und Eier und die wird man noch gut los aber das wars auch. Jeder Server lebt von neuer Kundschaft und eben der Handel zwischen den Servern stellt diesen Gleichgewicht her denn hier zählt eben Angebot und Nachfrage nur bekommt man nichts verkauft wenn die Nachfrage wenig bis gar nicht vorhanden ist.

.

Gleichgewicht? Azrael hat Germania und Teuto zerstört weil man dort einfach alles vieeel einfacher farmen konnte. 2,5x mehr DMG halt.

Wir mühen uns ab das wir unser EQ kriegen können und nicht um das Zeug von Azrael zu kriegen was Ihr gefühlt in den hintern geschoben bekommt.

Zodiwaffen+9 kosten bei euch unter 100w Ihr habt euer easy gefarmtes zeug rüber gebracht und uns zugemüllt.

Genau das gleiche bei Schlangen Waffen und Rüssis. Ihr habt gefühlt schon alle eine dort.

Genau aus diesen Gründen MUSS Azrael solange wie möglich fern bleiben von Germania und Teutonia

Aber wie sagt man so schön, jeder hat eine andere Meinung.

Warum? Du gehst doch immer steil bei WBTs ( soweit ich mich erinnere ist das sogar der Grund, warum du jetzt so gut da stehst... erinnere mich an deine Wechsel nach Italien, Spanien, wöchentliches Hin- und Her...) und kaufst das EQ auf und zwingst die Leute das EQ für noch mehr Won bei dir wieder zu kaufen :D No Hate, aber dass das dem Spielfluss nicht gut tut, weißt du zu 100% :D Du hast halt Glück, dass das EQ bei dir ist und die Leute sich für Euros Won kaufen und dann bei dir einkaufen^^

2x und nachdem ich gemerkt habe, was ich angerichtet habe bin ich niemals gezielt mehr auf einen Server gewechselt um Profit zu machen. Da es dann zuviele gemacht haben durch die Videos. Das ganze ist nun mehr als 2 Jahre her. Die anderen Serverwechsel waren für mich selbst um mir EQ für mich zu holen und nicht für Profit.

Ich hoffe so sehr das Azrael niemals mehr für WBT's geöffnet sein wird.

Allerhöhstens einmalige 1 Way Tickets.

Germania sowohl Teuto ist nicht dead mMn. sondern die Spieler kommen alle an dem selben Punkt verkaufen alle das selbe und daran machen Sie dann die Aussage der Server sei "dead", weil nichts mehr verkauft geht.

Nur meine Meinung.

Derzeit häuft es sich das sich die Autojagd von selbst leert, ich habe dadurch schon mehrere % verloren was mal eben 12-14h lvln waren.

Als Hinweis ich habe mich nicht ausgeloggt oder sonstiges sondern ganz normal gestartet mit allem drin plötzlich war Sie leer nach dem Tod.

Hat wer noch das Problem?

Vorallem sind oft die Skills draußen.