Beiträge von xSimplyAurax

    Boah geil, jetzt werden die bestraft die davon die Finger gelassen haben, da es bekannt wurde das es nur 24 Std. seien und nun doch 30 Tage erhalten :nut:

    dachte ich mir auch habs nur nicht gekauft weil ich gesehen habe in streams das die dinger 1T hatten xD

    Das wird ja immer schlimmer. Jetzt auch noch das einzige Item, was jemand kauft, vom Update in der Blitzauktion. Was soll sowas denn?



    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Preis an DR annähernd an unserem Marktpreis rankommen wird.

    Denke Safe das der Mist völlig überzogen vom Preis sein wird. 300+

    Warum genau sind euch die Missibücher vom Mondschatten-Tal so wichtig?

    Die Wöchentliche Quest könnt ihr auch einfach mit dem NW-Schlucht Missibuch machen mit den 300? 500? Monster töten.

    Da steht ja auch Schließe Yohara Missionsbuchaufträge ab und nicht Schließe Mondschattental Missionsbuchaufträge ab.

    Falls es hier drauf bezogen war, wenn nicht sry für den Spam

    #edit: Habs mir durchgelesen es geht um die Monatliche Quest ah okay, die war für mich persönlich echt irrelevant bis jetzt.
    Ich hab 16 Stück gedroppt in 8 Tage Autojagd im Mondschatten-Tal falls es jemanden Interessiert. Ich hab jeden Tag den Spot gewechselt,
    damit ich alle Uppitems farmen konnte.


    937 Cornwell

    438 lxxDESTxxl

    333 doit

    292 HexaReturns

    278 snakeskin

    236 Switch

    174 Morwira

    163 Viniq

    158 Yinashy

    156 xTidus

    105 CherryLipz

    104 qwerti

    80 Macrodefence

    67 Sycorax

    59 Pfirsichblüte

    42 f4mous

    22 Azura

    21 Bicmeister

    19 Dadvar

    14 Corpa

    13 Travam

    10 KaffeeSchnee

    9 Butterfly / Don Vielenio

    8 Atzeone007

    7 Keeya

    6 Grenf

    5 xredhawkx
    4 xSimplyAurax

    3 Bella2016 / SuRaPvPx3

    2 Takkeru / xXDarkNesS / Yemon / Piu / JonBeez / Saiinox / Medaurus

    1 Aigami

    So hier mal meine Konstruktive Kritik zu dem Kompletten Update.

    1. Ich finde die Map Mondschatten-Tal an sich sehr gut. Die Dropps der 5 Items sind okay 70-100 Stück pro Tag passt.
    2. Die Seelensplitter sind ein Witz, wenn man bedenkt das man bei dem Nykos gefühlt zu 90% nichts bekommt oder 100k Yang.
    3. Generell der Nykos ist ein schlechter Witz, der Loot muss komplett überarbeitet werden, bis auf die Wöchentliche Quest

    wird den keiner Farmen, gerade weil die Seelensplitter so schlecht droppen. (1-3 Splitter pro Tag.)
    4. Meiner Meinung nach sollte das neue Kobalt Erz deutlich häufiger Spawnen als nur 1x jede Stunde, da man wirklich viel davon benötigt.
    Ich habe insgesamt 20+ Spawns mitgenommen der Erze und habe gerade mal 8 Kobalt, gerade weil die Quote nur 30% ist.
    5. Man sieht irgendwo keine Relation zu dem Content davor, nichts womit man wirklich Won farmen könnte. Man kann höhstens nur für

    sich selber farmen und ich glaube kaum das Irgendjemand außer vllt 2-3 Spieler pro Server jemals auf diese Waffen gehen werden.
    6. Die Schuhe sind theoretisch machbar was das Crafting angeht, aber wenn man das ganze in relation setzt mit Farmzeit und was man sonst

    gefarmt hätte im alten Kontinent kostet 1 Try locker 50w+ (nicht mal erfolgreich). Hier rede ich nicht mal von den Waffen!
    7. Die Mondlichtsplitter droppen extrem Schlecht der muss deutlich erhöht werden. Ich habe über 50 Metins gehauen bis ich 10 Stück hatte.
    8. Der Boss auf dem Metin sollte mMn. zu 50% Spawnen gerade weil die Wahnscherben extrem schwer zu bekommen sind sonst was

    den Preis des Craftings vom den Waffen nochmal deutlich in die Höhe treibt.
    9. Der Dungeon sollte komplett überarbeitet werden vom Loot, ich habe nochnie sowas Katastrophales gesehen. Ich habe in 8 Stunden 2!!! Uppitems gedroppt mit 325 Doppeldropp + 40 DD im Equipment, das ist ein Witz. Das müsste mindestens verzehnfacht werden wenn man bedenkt wie viele verschiedene

    Materialien dort droppen.
    10. Key System hat mir nochnie gefallen, daher sage ich danke für die Wöchentlichen Missionen, der beste Punkt dieser Liste.
    11. Das man bei dem Aamon selbst nur 1!!!! Truhe droppt ist ein schlechter Witz. Mindestens 5 sollten es sein, das hat das komplette Uppen dieser Sachen wieder ins unendliche gehauen und somit wird das auch absolut niemand machen.
    12. Die Waffenherstellung ist unmöglich teuer und steht 0 in Relation zu irgendwas, gerade weil ich gehört habe das man zum teil 50 Uppitems aus dem Dungeon benötigt für 1 try zum uppen der Waffe, Das bedeutet wenn man das Item 2-3x Pro Tag droppt müsste man um 1x zu uppen 24/7 mit full dd
    ca. 20 Tage Autohunten.

    Ich nehme meine 9/10 bzw. 10/10 Bewertung zurück und sage durch die Verschlechterung des Updates bzw. "Balance" so wie es genannt wird ist

    es maximal nurnoch eine 2/10 die Wöchentliche Missionen geben aber nochmal 1 Punkt drauf daher 3/10.

    MfG

    Moin, sag mal, könntest du was dazu sagen, wie sich die Drops auf dem Live-Server zu den Drops auf eurem Testserver verhalten? Wäre mal nett, da was von dir zu hören. Die meisten Spieler, die das neue Update farmen, sind der Überzeugung, dass das, was wir in den Promo-Vids gesehen haben, von den Drops nicht annähernd mit dem übereinstimmt, was wir bekommen haben.

    Ich persönlich fande die dropprates auf dem beta auch deeeeutlich besser, ich kann mir kaum vorstellen das ich nur sau viel glück hatte mit dem loot dort. Ich hab 4 metins gehauen und hatte 2 mondlichtsplitter mit exakt 0dd. Azphirna hatte ich tatsächlich auch 2x gehauen bei beiden versuchen 0 loot. Die seelensplitter hatte ich auf dem beta in ca. 1std alle 5 zusammen bei monstern dafür hatte ich mir aus dem wald extra 1x 50dd gefarmt. Somit hatte ich insgesamt 50dd anstatt 325dd aktuell. Auf den live servern habe ich 2 tage autohunt laufen lassen bis ich jeden splitter hatte. Also entweder war das extremes glück oder es wurde generft und somit auch deutlich schlechter gemacht. Das was ich bisjetzt gesehen habe ist jetzt nicht bad. Aber ich hab mehr erwartet auf den offiziellen Servern. Die Menge an uppis für die Schuhe die man farmen muss finde ich gut verteilt. Für die waffe jedoch eine Katastrophe und es wird lange dauern bis da überhaupt wer was gutes bekommen hat. Man sollte also sehr viele uppis schonmal aufkaufen weil bevor da jemand ist sinken die immer mehr haha.

    Versteh ich das richtig, dass man wirklich nun wöchentlich weiterhin pro Char 1x Pet verzaubern bekommt für bisschen Invasion?
    Da steht ja "zusätzliche Belohnung"

    Es bezieht sich auf die standard wöchentliche mission wo die sungma truhen dabei sind, da wird nur der schlüssel ergänzt zu den invasionstruhen. Also nein die pet verzaubern quest ist nicht damit gemeint das waren nur pre-missionen.