Beiträge von SirMoewe

in diesem Thread merkt man richtig wieviele Leute so gefangen in dem Spiel sind dass sie die Realität komplett verloren haben. Ich glaube den meisten Leuten würde es mental besser gehen wenn das Spiel dann doch irgendwann abgeschaltet wird.

ein Spieler mit nem Exze Rubin macht auch soviel Schaden wie 3 Spieler mit nem matten und nu? dafür ist das grinden ja da, damit man MEHR Schaden macht, sollte man nicht für sehr krassen Progress auch sehr krass DMG-mäßig belohnt werden?

Hat du schon versucht einen zweiten Supportaccount zu erstellen, dort nochmal die ganze Billing-Geschichte ins Laufen zu bringen? Kannst ja sagen du hättest die Account-Daten vom anderen Support Account "verloren" :P

Vielleicht hast du ja wirklich immer den selben Typ, der das ganze bearbeitet und kommst so mal an wen neues

die E-mail beim Support muss mit der ingame E-mail übereinstimmen.

Scrooge die ganze Sache stinkt einfach. Ich musste mich mehrmals mit dem Billing Support auseinandersetzen und die sind idR schneller und hilfsbereiter als der normale Support weil es eben um Moneten geht. Schreibst du die Tickets von der Selben E-Mail wie der betroffene Game Account? Ist die Story wirklich 1:1 wie hier beschrieben?

Wie gesagt bei deinem Account ist einfach nur Paypal "geredflagt" (und das ja aus gutem Grund) also solange du hier zu 100% die Wahrheit schreibst und nicht übermäßig unfreundlich kann ich mir nicht erklären wieso der Billing Support dir da nicht helfen sollen würde.

es gibt so viele Millionäre auf der Welt ergo so schwer kann das gar nicht sein Millionär zu werden...

Ist doch Gut dass die Inflation so reinschallert, Am Ende sind noch alle reich. Punkt.

es geht deutlich schneller wenn du einfach von Kammer zu Kammer läugst und Umhänge pullst statt immer auf den Respawn zu warten, mit dem Klopper und einem nebenchar kriegt man das noch hin aber mit 2 Chars hinterherzudackeln ist dann schon eine Herausforderung. Würde dir empfehlen die "von Kammer zu Kammer" einzeln hochzuziehen

naja da ich ja jetzt ne Verwarnung bekommen habe von einem Trial Mod wegen dem Wort " D****" egal .. ähm... die Community verlangt eigentlich schon die ganze Zeit das eine Levelbegrenzung im Dungeon herrscht so dass man ab +75 nicht mehr in den SD - SD 2 - SD 3 kommt aber der Gameforge ist das scheiß egal sie schaffen es ja noch nicht mal den Hotspot der Mondis zu verteilen das man über all die Chance hat so viel zu droppen

außer Tempel, und Spinnendungeon gibt es für lowlevler keine weitere gute Chance zu farmen

der stärkere gewinnt, so ist das nunmal.

Wenn du nicht stark genug bist deinen Spot zu verteidigen musst du halt woanders hin, so ist das in allen MMOs eigentlich Gang und Gäbe.

Ernienator hast du das selber mal getestet?

Ich bin mir recht sicher das es wie db und krit Wiederstand wirkt und nicht den Schaden reduziert, sondern die Chance es zu bekommen.

Hatte damals beim mithril farmen extra giftwiederstand eq und der char hatte wesentlich seltener gift und braucht kein autojagt Premium mehr

welches lvl ist der char denn?

Könnte man auf Yohara auch sagen, Abblocken regelt - - - - oder man fokusiert sich darauf Dunkelheit/Eis/Feuer/Erd Max zu deffen mit Talis, Alchi etc dann müsste man auch nicht so stark auf Abblocken spielen. Im Endeffekt entscheiden die Spieler was für sie Sinnvoller ist.

Ich denke mal wenn es mehr PVP geben würde, wäre maximaler Giftwiderstand gegen einen Ninja ziemlich Nice.

kein DMG bekommen ist immer besser als weniger DMG zu bekommen

Hey, gibt es irgendeinen Bossrun/Map wo man aktiv mit Giftwiderstand spielt bzw das notwendig ist?
    Bisher habe ich nichts gesehen, wo man das wirklich braucht.

Wir haben schon mehrmals angeschnitten, dass man das Low-Level etwas ausbauen könnte (neuen Content) und dazu sind auch schon einige Ideenvorschläge gefallen.

Wie wärs denn mit einem Dungeon/Bossrun bei dem der Hauptschaden nicht von physischen/DB schaden kommt, sondern einfach der Giftschaden dich innerhalb von paar Sekunden wegrotzt wenn du nicht genug TP und Giftwiderstand besitzt?

um nen nutzlosen Bonus nen Dungeon drumherum bauen? ja wieso nicht. Kappa

arbeitest du bei der Bild oder so? woher die Energie?

zum mitschreiben für alle: ohne Botter, Schwarzmarkt oder P-Server würde die Metin2 Bubble schon lange nicht mehr funktionieren. Wer bringt massig Alchi und Uppzeug "erschwinglich" auf die Server? Die Bots. Wer sorgt dafür dass die Leute die quitten nach einer Zeit wieder anfangen weil sie angefixxt wurden? P-Server.

Und glaubt ihr allen ernstes irgendjemand kauft Alchi EQ oder whatever für tausende Won wenn er nicht die "Rückversicherung" hätte das Zeug dann auf dem "Schwarzmarkt" zu verkloppen?

das ganze Zusammenspiel sorgt dafür dass das Spiel noch irgendwie am Leben bleibt