Beiträge von SirMoewe

    ich bin echt sprachlos.

    Hast das Video geschaut? Das Video hat timestamps, der magische stein part dauert vilt 3min. In dem Fall steht Aussage gegen Aussage

    Es könnte halt echt eine "Falle" gewesen sein. Wenn die zwei schon lange stress hatten, wie er auch erwähnt hat.

    Warum hat der Typ eigentlich gefilmt wenn er einen magischen stein verkauft, die Frage kann man sich auch stellen.

    also zu behaupten jemand würde dir so eine "Falle" stellen um dich schlecht dastehen zu lassen hat schon rainer winkler vibes.
    #scheißhaider

    Ich nutze diesen Kommentar mal als Beispiel und drücke nicht direkt eine Verwarnung rein:
    Es wäre richtig gut, wenn Du zum Beispiel irgendwie belegen würdest, wieso Du ihn als Scammer und Abzieher bezeichnest, sonst ist das eine Unterstellung. Ich hoffe damit es wird etwas klarer, wieso wir verwarnen. Es ist nicht jeder so informiert wie Du und das ist erstmal 'ne krasse Aussage.

    Viele hier in dem Thread setzen vorraus, dass jeder das angebliche Verhalten des Streamers kennt, aber dem ist nicht so.

    Das Video was ÖFFENTLICH auf Youtube für jederman einzusehen ist wurde mit dem Hinweis "Anprangerung" einfach gelöscht btw aber hier für dich nochmal das Video als Beweis :

    die Verwarnung dafür nehme ich dann gerne in Kauf

    ich verstehe die Erklärung ja aber es ist trotzdem in meinen Augen nicht richtig die Threads zu schließen...

    Kollektivstrafen sind immer scheiße.

    aber was haben die leute die Off-Topic sind mit der Schließung des Threads zu tun? Somit kannst du jede Diskussion in die Leere führen indem du dich absichtlich daneben benimmst das ist doch nicht fair gegenüber den Leuten die konstruktiv an der Diskussion teilnehmen und an der Lösung interessiert sind.

    Hey, ich kann dein Anliegen nachvollziehen. An der Stelle muss ich dich vorerst wieder wenig vertrösten, da wir erst einmal jetzt intern schauen, wie wir zukünftig mit sowas umgehen und ob wir an regeln und co etwas anpassen müssen/sollten, damit es für alle Beteiligten (euch und uns) klare Strukturen und Richtlinien gibt. Das erstmal so nebenbei, da ich ein Freund von Transparenz bin. (Zum mind natürlich soweit es geht)

    wieso wird in den meisten Fällen eigentlich der Thread geschlossen anstatt einfach die Unruhestifter zu entfernen? es gibt immer ein paar Individuen die aus der Reihe tanzen müssen und gerade in dem spezifischen Fall ist es schon ein wichtiges Anliegen.

    Hat irgendwie einen Beigeschmack von Zensur ohne jetzt hier Anschuldigungen zu machen.

    ich finde es sehr schade das hier nur Sachen von offizieller Seite kommen die dumme Kommentare thematisieren anstatt sich zum eigentlichen Sachverhalt zu äußern...

    Es hören immer mehr Spieler auf und weniger neue fangen an, wodurch natürlich die Spieleranzahl sinkt. Wenn man bedenkt, dass Metin2 damals mit mehr als 14 Millionen aktiven Spieler als das größte MMORPG in Europa galt, und heute es noch unter 1 Million Spieler sind, kann man das Ende von Metin2 schon ins Auge sehen.


    Die Botter sind die Hauptursache für den drastischen Abfall der Spieleranzahl und haben für den Untergang dieses Spiels viel dazu beigetragen und beschleunigen das Ende dieses Spiel.


    Entweder besiegt die Gameforge die Botter oder die Botter besiegen Metin2!

    das sagt man 1:1 schon seit 10(?) Jahren über metin2

    kp aber bei nem event ab lvl 70 sollte jeder ab lvl 70 die chance haben oder etwa nicht? ich könnte den upp try ja auch an gilden kollegen verkaufen die ihr schlangen eq auf 15 ziehn wollen aber ich weiß gibt halt leute wie dich die ingame sowie im forum absolut asozial sind schön das du weiter oben mit spielst asl andere aber gib denen doch auch ne chance Mr ich selbst First

    nö. wenn du im lowlevel rumgammelst ist das doch deine eigene Entscheidung.

    sowas ist unglaublich schwer zu beweisen, erst recht ein video von einem anderen spieler kann easy manipuliert werden.