Beiträge von SirMoewe

die ersten Tage würde ich einfach im sd2/3 dropps aufsammeln und die bei der Gemi bzw im shop verkaufen (ele schmuck boni eq etc)

und damit eq zum selber leveln kaufen.

daher wäre das erste invest 3. invi seite, premiumshop und ein paar passierscheine

samstag fischpuzzle (mit fischereibuch) ist auch einfach easy yang für die ersten tage

wenn dir das angeln spaß macht kann das auch eine sehr gute einnahmequelle sein mit doppelfischereibuch (metin+) und carbon angel

Also die person selber war nen heilschami, hat glaub ich so 15 steine gespawnt und er selber hat nur mit skills gespielt. Ich kann mir vorstellen das die gekillten chars noch metinsteine in der Autojagd eingestellt hatten und dementsprechend ständig gestorben sind. Es war halt nachts, ich glaube die lagen dann da noch bissl rum. Einige von den Farmern haben halt nur Elementarwelt Eq, vllt auch schon präzi hochgelesen und nen handschuh und machen dann dementsprechend auch schaden am Stein, der spawnt die mobs und die killen dich halt. In meinen augen ist das halt asozial. (Ja, man kann in dem Spiel vieles als asozial bezeichnen, das ist aber keine Rechtfertigung für alles)

Die Spieler wollen sich vielleicht ihren eigenen ritterlichen oder fürstlichen set effekt farmen und werden teilweise daran gehindert weil einer nicht den hals vollkriegt und den Platz alleine nehmen muss. Es waren btw auch auf andren Channels nur 1-2 vom gleichen Reich wo er hätte hingehen können. Und der Schami war schon ziemlich stramm und hat die viecher schätz ich mal mit autojagd einfach weggemacht. Habe das nicht komplett verfolgt. Im Endeffekt stellt der sich rein, macht metinsteine raus aus autojagd, spawnt die steine, die andren sterben und er hats für sich alleine. Jetzt kann man sich wie manche hier hinstellen und sagen "pvp" aber das ist im endeffekt einfach nur art um spieler so richtig zu vergraulen in meinen augen. Aber ja, das sieht jeder anders, ist ja auch denen ihre Meinung. Deswegen wollte ich das einfach mal ansprechen und fragen was der rest davon hält.

dann stellt man am nächsten Morgen auch Metinsteine aus und das Problem ist erledigt?

Gibts irgendwelche mindestanforderungen für roter wald um dmg input zu vermeiden und gut dmg auszuteilen?

Hab ein gifti mit 47dss und noch all mögliches an eq rum fliegen aber halt ohne alchi / pets / push ringe und wenn Band dann nur crap band

Probier ich mal aus danke, hast du vllt noch ein tipp für ein 75er?

DT nach der Metin Ebene

die 25 Cors die man auf "normalen" (durch Fusionen etc sind es bei vielen ja sogar deutlich mehr) Accs farmen kann reichen doch dicke zum aufladen oder nicht? durch die Daily Quest hat man ja auch nicht mit jedem Char jeden Tag einen Cor bekommen.

wieso sollten die Spieler vermehrt auf einer Map rumstehen auf der es nichts zu tun gibt?

Wenn es dir um soziale Interaktion geht dann geh doch in eine Facebook-Gruppe oder so.

Naja letzten Endes droppst es halt auf Ruby. Nur bringt es einem als Spieler dort nichts.

Das könnte man auch einfach in der Itembeachre Übung ergänzen.

Ich habe auch ewig gebraucht das zu verstehen.

man droppt sie auf JEDEM Server (außer Nyx) damit man sich auf Nyx halt pushen kann ist doch ganz nett

ja, den kenn ich sogar. müssen wir jetzt azrael wegen einem spieler auf ewig verschimmeln lassen? ist ja jetzt nicht der 0815 spieler...

sagt ja keiner, nur ist diese Fusion nicht der richtige Weg. da muss sich die GF halt mal was vernünftiges einfallen lassen

witzig, was ihr für vorstellungen habt. glaubt ihr echt, dass azrael spieler mit allem fertig sind und won horten? man kennt doch die m2 spieler, wenn won rumliegt, wird es ausgegeben, wieso soll das bei den ganzen azrael spielern anders sein?

vor allem, haben paar tausend won rumliegen, spielen aber auf einem anderen server und warten, bis das azrael zeug wieder mehr wert ist? klar... da gibt es ein paar wenige, bei denen das so ist, die meisten haben ihr zeug schon verkauft und waren nie im endgame.

nur mal ein Beispiel womit so mancher Azrael Spieler auf Ruby ankommen wird :)

hier sammeln sich doch nur noch Azrael Spieler die sich die Hände reiben wiel sie dicken Profit riechen und Ruby Spieler die besorgt sind das alles was sie sich aufgebaut haben dezimiert wird;

aber was ist mit den Emerald Spielern? die bezahlen seit 2 1/2 Jahren ein Abo für das Meilenstein und Invasionsboss-System und das wird ihnen nun ohne Nachfrage einfach weggenommen und ein anderer Server aufgezwungen.

diese Fusion ist einfach viel zu überhastet und wurde nicht richig zuende gedacht.

Kizuna wenn diese Fusion wie angekündigt kommt bestätigt das nur nochmal wie egal die Spieler den "Entscheidungsträgern" letztendlich sind.