Beiträge von SirMoewe

Gibts irgendwelche mindestanforderungen für roter wald um dmg input zu vermeiden und gut dmg auszuteilen?

Hab ein gifti mit 47dss und noch all mögliches an eq rum fliegen aber halt ohne alchi / pets / push ringe und wenn Band dann nur crap band

Probier ich mal aus danke, hast du vllt noch ein tipp für ein 75er?

DT nach der Metin Ebene

die 25 Cors die man auf "normalen" (durch Fusionen etc sind es bei vielen ja sogar deutlich mehr) Accs farmen kann reichen doch dicke zum aufladen oder nicht? durch die Daily Quest hat man ja auch nicht mit jedem Char jeden Tag einen Cor bekommen.

wieso sollten die Spieler vermehrt auf einer Map rumstehen auf der es nichts zu tun gibt?

Wenn es dir um soziale Interaktion geht dann geh doch in eine Facebook-Gruppe oder so.

Naja letzten Endes droppst es halt auf Ruby. Nur bringt es einem als Spieler dort nichts.

Das könnte man auch einfach in der Itembeachre Übung ergänzen.

Ich habe auch ewig gebraucht das zu verstehen.

man droppt sie auf JEDEM Server (außer Nyx) damit man sich auf Nyx halt pushen kann ist doch ganz nett

ja, den kenn ich sogar. müssen wir jetzt azrael wegen einem spieler auf ewig verschimmeln lassen? ist ja jetzt nicht der 0815 spieler...

sagt ja keiner, nur ist diese Fusion nicht der richtige Weg. da muss sich die GF halt mal was vernünftiges einfallen lassen

witzig, was ihr für vorstellungen habt. glaubt ihr echt, dass azrael spieler mit allem fertig sind und won horten? man kennt doch die m2 spieler, wenn won rumliegt, wird es ausgegeben, wieso soll das bei den ganzen azrael spielern anders sein?

vor allem, haben paar tausend won rumliegen, spielen aber auf einem anderen server und warten, bis das azrael zeug wieder mehr wert ist? klar... da gibt es ein paar wenige, bei denen das so ist, die meisten haben ihr zeug schon verkauft und waren nie im endgame.

nur mal ein Beispiel womit so mancher Azrael Spieler auf Ruby ankommen wird :)

hier sammeln sich doch nur noch Azrael Spieler die sich die Hände reiben wiel sie dicken Profit riechen und Ruby Spieler die besorgt sind das alles was sie sich aufgebaut haben dezimiert wird;

aber was ist mit den Emerald Spielern? die bezahlen seit 2 1/2 Jahren ein Abo für das Meilenstein und Invasionsboss-System und das wird ihnen nun ohne Nachfrage einfach weggenommen und ein anderer Server aufgezwungen.

diese Fusion ist einfach viel zu überhastet und wurde nicht richig zuende gedacht.

Kizuna wenn diese Fusion wie angekündigt kommt bestätigt das nur nochmal wie egal die Spieler den "Entscheidungsträgern" letztendlich sind.

Stimmt, sind ja nur 27 Won die aufgrund von der Unfähigkeit von GF verloren gehen, hast recht.
    Einfach alles hinnehmen was passiert und weiter ins Rad reindrehen :)

kannst dir weiterhin Keys durch questen erfarmen, aber lieber jammern

prinzipiell ist Drachenschießen ein solider DMG Skill allerdings trifft er häufig nicht wenn man in der äußeren Cast Reichweite steht

für Hydra sollte es aber kein Problem sein, einfach ganz an den Kopf ranlaufen.

und gezielt so einen Bonus zu drehen ist ein Fass ohne Boden, es gibt alleine von jedem DMG Skill jeder Klasse die Abstufungen 1 2 3 4 und 5%

Wie ich in den anderen Post schon geschrieben habe, sind wir GM´s nur für die DE Server Teutonia und Germania zuständig. Die anderen Server sind UK .

Aber ich kann auch hier nochmals versichern, das auch wir die derzeitige Situation schon gemeldet haben.

Auch spielen viele von uns privat und sind genauso von der Situation betroffen wie ihr. Ebenso können wir als Teamler, wie als Spieler, nur hoffen, das es sich irgendwann verbessert.

die Situation kann sich nur verbessern wenn endlich mal ein vernünftiges Anti-Cheat Programm kommt, kann mir doch niemans erzählen dass es zu schwer ist die Bots rauszufiltern die in der Sekunde 300 Monster gleichzeitig treffen und innerhalb von 3 sek über die ganze Map gehuscht sind.

Solange das nicht passiert kann man da 100 GMs hinstellen die händisch bannen am Ende stehen da trotzdem 200 neue Bots