Hallo,
wie schon im Titel beschrieben, geht es um das Thema Alchi aufladen.
Mit dem neuen super Update, hat die Gameforge die nächste Möglichkeit genommen, Alchi weiter aufzuladen (Daily-Cor-Quest, wenigtens mit 5 Chars)
Ich habe die letzte Zeit meine 5 Chars auf dem Main-Account dafür genutzt, um mir Cors zu besorgen um die Alchi aufzuladen, da wir wir alle wissen 5 Cors von der Täglichen Quest, nichtmal im Ansatz reichen. Okey, über lvl 110 gibts nochmal 3 extra, aber auch das ist zu wenig wenn man viel farmt, aktiv spielt, oder mal etwas autohunt laufen lässt.
So ist es langfristig gesehen nicht mehr möglich soviel zu spielen wie vorher, es wird so deutlich weniger alchi geben, Antike fürs aufladen nutzen, war früher bei den alten Preisen schon echt ärgerlich, aber so wirklich nicht mehr umsetzbar.
Möglichkeiten zur Verbesserung:
- entfernt endlich diese 5% und 15% Elixiere zum aufladen, 30,50,100% alles andere ist einfach unnötig
- oder erstetzt die 5% und 15% Elixiere durch 60 und 80 oder sowas
- die Drachensteinsplitterquest MUSS angepasst werden, die Quest ist von 2012? keine Ahnung wann die eingeführt wurde, aber erhöht endlich die Anzahl von 5 -> deutlich
- Quest mehrmals durch bestätigen der Questrolle wiederholbar machen
- wenn wir schon dabei sind, direkt wie Splitter+ Quest aktivierbar machen durch die Quest, und nicht durch jedes mal zum Alchimisten laufen
- Elixiere zum aufladen verkaufbar/handelbar machen
Wie steht ihr zu dem Thema? Gibt es andere realistische Optionen dafür? Habt ihr andere Ideen wie man das ganze Thema in Zukunft noch verbessern könnte?
Beste Grüße