versuch mal im Metin Ordner in userdata->autohunting die datei von dem betroffenen char zu löschen und stell es neu ein
Beiträge von SirMoewe
-
-
Wenn du ein Ticket brauchst oder eine Quest wie bei der 95er = kein Ehering
-
also mein persönliches Highlight ist ja dass der Push 40% FKS gibt und der Set-Bonus mit den Kostümen dann 5% DSS
-
Auf Map2 fallen dann komplett die Metin der Schwärze raus.. Da kannste in der Stunde richtig viel Minus mit machen
Für Eventdrops muss der Lvlunterschied +-5 sein, womit die 25iger rausfallen
seit wann braucht man für lv 25er metins aura P und Alchi lul
-
ob 30 oder 31 macht doch keinen großen Unterschied
-
Die große Metin2-Verlosung
Ist das jetzt dein Ernst? Habe ich das richtig verstanden, dass ich bezahlen soll, um ein Los zu bekommen, aber es nicht sicher ist, dass ich damit überhaupt etwas gewinne? Oder gewinnt man mit jedem Los garantiert etwas?nein hast du nicht richtig verstanden, du kriegst Lose für Geld was du ausgibst um DR aufzuladen also ist es sogesehen "Gratis" das Los.
Aber für den ganzen Cluster 1 Zange+? wow nicht zu großzügig.bringt doch eher die Cashback-Aktion wieder anstatt sowas komplett absurdes
-
also ehrlich dein Beitrag ist total dumm….
er sagt er will was tun aber mal im Ernst es ist keine großartige Hürde diese quest zu machen, es ist einfach nur nervig das ganze mit 5 chars zu machen wäre ja ok wenn man 5 zum rein gehen braucht , wobei das auch meiner Meinung nach unnötig ist weil eh jeder blanke chars nimmt. Aber dann sollte es wenigstens so sein das man auch 5 Schlüssel aufm Main haben kann und dann eben rein kann.Allerdings sehe ich auch da eher den Punkt beim Vorredner wieso überhaupt so viele Chars.
Dann reduziert die Kisten halt auf die Hälfte und lasst mit einem Schlüssel rein…Die Truhen sind doch überhaupt nur so viel mehr wert als z. Razador weil man eben vorher die Questreihe mit den 5 Chars machen muss, wenn das wegfällt sind die Truhen auch nur noch einen bBruchteil wert und dann geht das gejammer in die Richtung
-
wird mal zeit den jotun zu überarbeiten...
Vorschläge:
- nur zwei Charaktere
- nur 1x Tau
- nur 1x Herrscher killen
am besten kann man sich einfach alle 2 Stunden die Truhen abholen ohne etwas dafür zu tun.
-
Einem Streamer extra Dropps geben und dem Rest wieder dezent ins Gesicht gepisst 👌
Sag das du die GF bist, ohne zu sagen das du die GF bist.
einem Streamer der seit 6 Monaten kein Metin gestreamt hat und seit Serverstart afk ist und nur Autohunt zeigt
-
soweit ich weiß wirken Konzis bei Konter und Boost nur von M1-G1
-
Alle die gebannt worden sind nutzten Animations cancelling meines Wissens nach, scheinbar wird dies nun gebannt. Es war halt nun mal nur eine Grauzone.
Ich empfehle einfach jeden ganz normal zu Angeln und den "Skip" nicht mehr zu machen und fertig.wenn du z.B aura anmachst und aufs mount steigst skipst du die animation auch, dann müsste man so gut wie jeden Spieler sperren
-
Der-Vor-Hyerpia , Hyperia, Serpent, nun dieser. ALso das 4. mal, dass dieses Konzept flopt. Wenn wenigstens JHW und Lehrlingstruhen vorhanden wären okay, aber so sehe ich wieder 5 Slots für Europe, naja nimmste mit. Die Twitch drops natürlich auch. wie immer coole Sache. Bis auf eine Sache:
wieso wranken und nicht Mert?
wahrscheinlich weil Mert den neuen Server nicht spielen wird
-
das lag aber daran das die mobs ausm dt 2 Stufen haben aber nur eine killt wird beim zerstören des metins das wurde ja behoben
Ne es lag daran das jeder Dödel die Dinger angehauen hat und dann mittendrin gemerkt haben das sie den Gar nicht packen
-
An dieser Stelle möchte ich mal wieder mein jährliches Oster Bild hochladen.
Hier hatte man damals mehrere tausend Metins in ein bis zwei Stunden durch.So sollte es immer aussehen
Alter Post:ne so sollte es nicht immer aussehen, kann mich noch genau daran erinnern was für ein krampf das war auf sämtlichen maps 1000e Aggro Monster am rumrennen und am laggen wie sau
-
silberne Okey Truhen für Ring der tödlichen Macht oder Ring der Willenskraft
-
Nun ist es so das da wo man euch am meisten braucht ihr nie da seid. Das ihr das ehrenamtlich macht ist ja nicht unser Problem. Fakt ist man kann mittlerweile auf manchen Servern keine Events mehr nachgehen. Ihr könnt froh sein das der laden nur von Arbeitslosen Suchtis am leben hält.
dann bewirb dich doch als GM und kümmer dich um jeden einzelnen Botter in deiner Freizeit
-
-
Wie hast du den Char überhaupt aufgebaut? die Alchi ist ja schon recht kostspielig, aber das Equip ist sehr dürftig.
am besten besorgst du dir ein mittelmäßiges Zodiakschwert ein bisschen DMG-EQ und farmst dann mit jemandem im Duo Schlangenrun bis du den Char soweit aufgepäppelt hast das du ihn Solo laufen kannst. Mittwochs und Sonntags Zodiak mitnehmen das ist wenn du mit 8 Chars drin bist eine wahre Goldgrube.Autohunt im Seelenklamm oder G3 wirft wenn man die Kosten für Lootpets Alchi etc abzieht echt nicht wirklich was ab
-
Manchmal lädt das Wiki sehr langsam/gar nicht, weil ein Backup stattfindet. Derzeit läuft es bei mir auch ohne Probleme.
anscheinend werden einfach täglich 200 Backups gemacht
-
Nein, wirklich nicht. Und ich will es auch nicht. Wenn du es dir ansiehst, war es in einem anderen Cluster auch der Emerald-Server, der mit dem Ruby-Server zusammengelegt wurde, und der Ruby-Server blieb bestehen. Die Spieler mussten für nichts ein Abonnement abschließen.
Es wird wie auf TR laufen und Ruby der Zielserver bzw kein Abo mehr nötig sein
wieso sollte man einen funktionierenden Server und gut besuchten Server in einen "toten" Server fusionieren?
Das Serverkonzept auf Emerald funktioniert sehr gut also wieso sollte man das den Spielern wegnehmen weil es auf einem anderen Server nicht gut läuft?