Beiträge von SudelNuppe

    Also Event erst ab 70, geil also ein Level wo man die Chars auch nicht mehr löschen kann.
    Auf offenen Servern sicher kein Problem, aber auf Ruby oder vorallem Emerald wo man nicht mal eben nen neuen Account hat für neue Farmer.
    Auch so nen Quatsch, dass man Chars mit Level 70 und höher nicht mehr löschen kann.

    @nudelsuppe ja wir sinds ja net anders gewohnt, von dem her...findet man sich damit ab 🤣 maybe kommt ja ersatz exp event, dass war dann aber auch das höchste der gefühle

    Ja nur macht es das besser, dass man sich wie Dreck behandeln lässt, nur weil man das ja schon seit x Jahren wird? ^^'

    Laut Discord wohl ein Fehler in den Forumankündigungen (wohl nicht nur bei uns)


    Bild-2023-12-25-003009698.png

    Wenn es bekannt war, warum wurde es hier nicht ergängt/korrigiert?

    Wirklich auch die Aussage von anderen, dass es letztes Jahr auch so war ist fehl am Platz.
    Aber natürlich denkt und spricht jeder nur für sich, denn "ich habe meine schon gespielt".

    Ihr wollt, dass das Spiel weiterhin fortgesetzt wird, dann haltet als Community mal zusammen.
    Die "blöden" die es seit Jahren spielen, werden es sowieso weiter spielen. Stimmt.
    Aber die, die sich nach Jahren mal wieder in das Spiel verirren, die katapultiert ihr mit einem GROßEN Arschtritt wieder raus....

    Edit: Selbst auf Metin2Wiki steht, dass der Drop einen Tag vor Ende des Events stoppt. ;)

    Ernsthaft jetzt?
    Ich habe ewig nicht gespielt und spiele jetzt seit knapp einem Monat auf Emerald.
    Heißt das ich habe jetzt alles umsonst gefarmt?
    Da vergeht mir gerade schon wieder komplett die Lust an dem Spiel.
    Wollte jetzt eigentlich zur Happy Hour aufladen, aber .... keine Ahnung

    Was die eigentliche Intention meines Textes war , du kannst jederzeit gehen.

    Wenn für dich das Fass übergelaufen ist dann tu das einfach.

    Das ist schon geschehen, ich finde nichtmal mehr Motivation täglich einzuloggen, Fb's, welche schon bereit auf dem Char liegen, zu lesen oder Bio's abzugeben.
    7 Jahre nicht gespielt und dann hat es das Spiel geschafft mich ca. 2-3 Monate zu fesseln.
    Aber auch schade für Leute wie dich, die blind folgen, denn je weniger Spieler spielen, desto geringer wird wohl auch für dich der Funfaktor sein.
    Du tust dir auch keinen Gefallen, dich schützend vor die GF zu stellen, wo es doch offensichtlich ist, dass dort einiges schief läuft.
    Selbst wenn dich das Gejammer nur noch nervt, denn einige haben/hatten noch Hoffnung, jemanden wach zu rütteln.

    Du hast vollkommen Recht, aber ich denke dass viele Leute einfach hoffen, dass sich etwas ändert und Metin immer und immer wieder eine neue Chance geben.
    Wenn du sagst zieht eure Konsequenzen, das tue ich, ich spiele zur Zeit nicht, ich stelle maximal einen Shop, lese Fb's und gebe Bios ab. Cashen nein danke, werde ich auch durchziehen. Unter den Umständen was seit Rubinum abläuft, macht es einfach keinen Spaß mehr. Ich hatte 7 Jahre nicht gespielt und es war ein super Zufall, dass als mir Metin wieder in den Sinn kam, auch gleich ein neuer Server startete ( nein es hatte nichts mit P-Servern zu tun, ich habe noch nie einen P-Server gespielt ), aber es fühlt sich halt wirklich an als würde die GF gemeinsam mit den Assi's der Community mit faulen Eiern auf die fairen und menschlich korrekten Spieler werfen. Dass abzocken, betrügen und beleidigen seitens der Community als Norm angesehen wird ist auch mehr als nur traurig, nicht nur die GF verkackt, auch die Community... Aber die Community kassiert nicht von jedem einzelnen von uns Geld, wodurch die GF da doch nochmal anders unsgegenüber verpflichtet ist. Wenn mal was schief laufen würde, wäre das alles wohl kein Problem, aber irgendwann ist man an einem Punkt, wo man sich als Kunde/User einfach nur noch verarscht fühlt, da das Spiel an sich aber wirklich sehr viel Potential hat, versucht man es immer und immer wieder mit Denkanstößen. Mir für meinen Teil geht es keineswegs darum die GF schlecht darzustellen, ich hoffe einfach nur, dass sich deren seitens etwas ändert und das Spiel dadurch, mit den richtigen Leuten, etwas spielenswerter gemacht wird.
    Auf die Community Einfluss zu haben, wird schwerer.

    Ich würde Vorschlagen , dass Forum in Metin2 - Kummerkasten zu ändern. Hier wird ja in jeden thread nur rumgeheult. Da hätte ich auch kb mehr zu Supporten. Vorallem noch FreeZze letztens im Ts noch erwachsen & hier in jedem Thread am weinen oder ist das n faker ?

    Du scheinst nicht auf Rubinum zu spielen, oder aber du stehst drauf beim einkaufen mit faulen Eiern beworfen zu werden, die du letztendlich auch noch bezahlst. :)

    Zum letzten Mal, unterlasst das Spamen und beleidigen!
    Das gilt für die User die bieten wollen und für den Threadersteller.

    Sollte es hier weitergehen, wird hier dicht gemacht.

    Wie wäre es denn, wenn du ihm erklärst. was vom "LETZTEN Beitrag" bedeutet, denn wenn wir ihn aufklären wollen, werden die Leute entweder beleidigt oder er übergeht diesen Teil und argumentiert weiterhin hirnlos weiter.
    Oder möchte das Daezi ihm erklären :)

    Was erzählst du da? Es war ein Update und kein PUSH. Es wird der Kategorie Aktualisierung zugeordnet und ist somit nicht betroffen und jetzt bitte nerv nicht

    #zerstört

    Es steht doch da du darfst erst zwei Tage nach dem LETZTEN Beitrag pushen, da steht nichts davon, dass es sich nur auf Pushs bezieht. Sonst könnte man ja täglich pushen indem man den Preis täglich um 1kk hin und her ändert.... Und jeden zweiten Tag sogar zweimal pushen.

    Das Pushen von Threads ist jeden 2. Kalendertag (nach dem letzten Beitrag) erlaubt. Sinnvolle Aktualisierungen zu Items, welche nur 1x täglich gepostet werden dürfen, sind davon ausgenommen.

    Das heißt nur, dass du wenn du gepusht hast, nicht nochmal 2 Tage warten musst um das Angebot zu aktualisieren. ;)
    Dennoch darfst du nicht 16h nach einem Update pushen, denn das bezieht sich auf den letzten Beitrag ( was sich auch auf fremde Beiträge bezieht )

    #daswarmehrzerstörtalsdujemalsjemandenzerstörthast

    na da Hab ich mal ne frage , wurde der hacker von dir gemeldet, von dem du das geklaute Eq gekauft hast ??.

    Und warum bekommt er noch eine belohnung von dir weil du das geklaute Zeug von anderen kaufst??.

    Verstehe ich nicht.

    Damit hat der Hacker erreicht was er wollte, Kohle machen.

    Die Kohle macht er sowieso ....
    Wir haben genug skrupellose die das aufkaufen, hättest du dir den Thread mal angeschaut, dann hättest du auch schon welche gesehen.

    Bis auf ein Gifti nichts klassenspezifisches. Bisschen Blitz-EQ, Gifti+9, viel antike/legendäre Alchemie als auch erfolgreich ausgebaute mythische, perfekte Alchi und ansonsten echt durchaus passable PvM-Teile (Titani, Smaragdis etc.). Ich heb das ganze noch 1-2 Wochen auf, die Preise habe ich mir notiert. Bitte einfach via Forum-PN melden.

    Ich bin nicht betroffen, aber einer von uns ist übers We weg, wollte nur sicher gehen dass es ihn nicht getroffen hat :D
    Wäre aber ein Lykaner, also Gifti passt nicht :D

    Hey Leute,


    wessen Account auf Rubinum wurde heute leergeräumt und Alchi ausgebaut? Ich habe einige Alchemie-Steine und EQ günstig aus dem Laden rausgekauft und wäre bereit, es euch zum billigen Einkaufs-Preis zurück zu vk wenn ihr mir konkrete Beweise liefert, dass das EQ mal in eurem Besitz war.


    Lg

    Nach welcher Klasse sah es denn aus?