Beiträge von Rinerino

    Die Kritiken kann man auf 80% der anderen Unternehmen eins zu eins so fortführen....Also weiß ja nicht, aber das gibt es überall nicht nur bei der GF.


    Arbeitgeber sind nichts anderes als Sklaventreiber der Modernen Zeit. Gibt immer mal Ausnahmen aber die sind rar. Es zählt nun mal nur Profit, Mitarbeiter-Teams so klein wie möglich halten damit sie so viel wie möglich ausgelastet sind/überlastet sind, meistens schlechte Vergütung für diese permanente Überlastung/Ausbeutung, rauer Ton, Mobbing oder auf andere drauf zutreten um schneller aufzusteigen im Unternehmen statt Freundlichkeit, Respekt, ordentliches Feedback und Lob gegenüber jedem der im Unternehmen arbeitet. Auf Kunden möchte ich gar nicht eingehen, da werden dann meistens irgendwelche Leute hingeschickt: "Sag einfach der und der ist krank, oder hol den und den der mit seinem Charm das irgendwie regelt. Ich als Chef verkrieche mich lieber oben :) "


    Da kann ich dir zig Firmen nennen und auch selber schon von zig Erfahrungen erzählen.


    Nennt man eben "Leistungsgesellschaft" oder wie ich sie nenne: Ausbeutungs & Konkurrenzgesellschaft.


    Leistungsgesellschaft wäre ja schön...wenn dem so wäre.

    Verstehen die Leute hier aber nicht und kann man denen noch 20x sagen. Investieren doch trotzdem noch genügend pro Monat hier mehrere hundert € oder sogar noch 1-2k pro Monat.


    Also wie gesagt, unschuldig sind wir Spieler auch nicht. Wenn es eben genügend gibt die den teuren Spaß mit machen und den Standard von absurden Upprates z.B einfach so hinnehmen und immer höher setzen und dabei sagen, ach dann nimm ich einfach 100 Schmiede-Handbücher mehr will das Teil +9. Spieler 2 denkt das gleiche und Spieler 3 der F2P spielt denkt sich: Danke euch. Ich werde den Gegenstand dann wohl niemals über +4 bekommen ^-^.


    Also keine Ahnung ich investiere kaum bis gar nichts mehr seit Jahren ab und an war mal ein 10er aber auch nur gefühlt alle 4-5 Monate weil ich kb oder Zeit hatte mir wieder DR-Gutscheine zu erfarmen oder es keine gab für Doppeldropp vllt. mal Auto-Yang aufheben und das war's.


    Würden alle mal sich auf das nötigste Beschränken nicht am Rad drehen etc. pp. Würde sich vllt. auch was ändern, oder eben auch nicht und die Server werden heruntergefahren, aber dann hat man es wenigstens versucht..


    Aber ist halt auch der Mensch, haben wir ja im realen Leben auch. Solange es mir gut geht bin ich zu "bequem" etwas zu ändern. Deswegen ändert sich auch nichts nach Corona, oder geht es Politikern & Co. schlecht? ?(

    Das Perfekte Beispiel, das Metin2 das Bug freieste Spiel auf dem Markt ist.


    Selbe Funktion, verschiedene Codes, eine handelbar, eine nicht handelbar.


    Traurig :(

    Wenn es nur 2 wären


    Einige Items haben eher 10 verschiedene Versionen :Mist:


    Alleine Tapfis gibt es glaub 4 oder 5 verschiedene + die jetzt vom Bild vllt. aus dem Rad oder so die sogar verkaufbar sind :Mist:

    Hab die Spaßeshalber gekauft und kann die auch wieder verkaufen, lassen sich mit gefarmten aber nicht Stacken :S


    Und sind auch nicht die aus dem IS zumindest nicht die für Drachenmarken :/

    Nach deiner Logik wäre die 2FA dann aber unnötig?

    Unnötig nicht, aber wirklich wichtig auch nicht(Man wird halt schneller darüber informiert das wenn jemand sich versucht einzuloggen dagegen vorzugehen, das war's auch). Im Grunde ist eine sichere Email + PW welches man sonst nirgends verwendet wesentlich wichtiger..

    :censored:

    Und was bringt dir das wenn du die Email nicht kennst und oder das PW von der Person. Ich mein ist zwar blöd und sollte nicht ohne weiteres so möglich sein bzw. eigentlich gar nicht, aber im Grunde bringt die angebliche Sicherheitslücke einfach 0, wenn man nicht irgendeine Email + PW verwendet was eh schon geleaked ist. Und das sollte dann auch nicht der Sinn sein mit einer Email + PW was geleaked ist mit 2FA weiter zu spielen...


    Zitat zensiert | Raimei

    Joa schön, aber im Grunde wird man eh nicht gehackt wenn niemand deine Email hat (am besten bzw. eigentlich auch nur eine nutzen die man nur für Metin2 nutzt) und ein PW hat was aus Sonderzeichen Groß Klein Buchstaben besteht nutzt.


    2FA ist da eh nur ein nettes Zusatztool, mehr auch nicht.


    Also warum Welle schieben, wenn ihr euch Unsicher seid nehmt nh neue Email + ein noch besseres PW, dann passiert auch nichts.

    Am besten dann noch 5 neue Kostüme wo man Resi draufswitchen muss bis man nicht mehr stirbt (da alle Monster um 100% verstärkt werden) in 5 Kostümslots. Damit sich das auch für die GF lohnt und alle nicht Casher endlich mit dem Game abschließen, braucht eh keiner die Leute, kappa.


    Oder man muss sein EQ weiter uppen und es gibt überall jetzt +15. Ab +9 ist die Chance dann natürlich bei 2% und kann mit dem legendären Schmiedehandbuch neu im Itemshop für 999 DR pro Stk. auf 20% hochgeschraubt werden.


    make metin2 great again....oder so.:gamer:

    Community in dem Thread: Etliche Zeilen Text mit wichtigen Fakten und größenteils ordentlicher-sachlicher Kritik.


    Was die GF liest: "bla bla bla bla bla bla bla", irgendwo ein leises "kann das in den IS?" "SUPER VORSCHLAG VON DEM JUNGEN!!!! SOFORT UMSETZEN!!!"


    Wofür die Mühe geben, das einzige was man machen kann ist das Game nicht mehr zu spielen, oder zumindest aufzuhören Unsummen an Geld reinzustecken. Dann ändert sich vllt. etwas, wobei ich dann eher einfach von dem Herunterfahren der Server ausgehe :)


    Aber das schreiben einige ja schon seit etlicher Zeit und setzen es trotzdem nicht um, ich für meinen Teil schon seit mehr als 2 Jahren :thumbup: (Free2Play größenteils 40€ in den 2 Jahren und habe davor auch locker jeden Monat 50€ oder mehr reingebuttert)