Beiträge von Pamaj



    Metin2 ist bei Webzen an für sich n kleiner Pups aus einer Sparte.

    Webzen bewirbt das Spiel nicht mal auf seiner Website ( https://www.webzen.com/ )

    Webzen hat auch ein Minus verzeichnet, kein Plus.

    Glaube du vertauschst hier GameForge mit WebZen ?


    Ich bete, dass man man Geld in die Hand nimmt und Dinge wirklich ändert - viel Hoffnung hab ich da aber nicht.

    Kizuna vielen Dank für die schnelle Reaktion & an die Dudes die die Wartung gemacht haben.

    Gegen so ne 40% HH um die Stimmung anzuheben hätt ich übrigens auch nicht :thumbsup:

    Ich hab' meinen Kollegen schon Bescheid gesagt und die schauen sich grade die Server an.
    Teutonia und Germania bekommen noch mal eine Wartung.

    Sowohl zur Ankündigung hier als auch der auf DC ... jetzt direkt ? in 10 Minuten ?

    Ein Beginn dieser Wartung sollte sich ja bestimmen lassen & eine ungefähre Einschätzung der Dauer wäre für viele bestimmt was Feines :)

    Glaub Kizuna hat auch schon eine abneigung gegen das Forum entwickelt

    Würde als Community manager hier auch so wenig wie möglich reinschauen.

    Nur MaxRoyale hat uns ertragen;(

    Der wusste ja auch was er tut & hat ingame Probleme gezielt verstanden :verlegen:


    Hier besteht definitiv keine Pflicht Discord zu besitzen ?! Sorry aber dein Kommentar einfach am Thema vorbei.


    Es ist und war schon immer ein Kritikpunkt, dass gewisse Ankündigungen teilweise im DC, teils hier im Forum, teilweise nur in anderen Foren gepostet werden.

    Ja klar hab die Ankündigung aufm DC gesehen, bin eh arbeiten also trifft es mich nicht, dennoch ist der Kritikpunkt VÖLLIG berechtigt !!!!

    kann nicht sein, dass man Dinge die schlecht laufen so runter spielt, hör endlich auf mit dieser Heuchlerei grausig echt.

    Schlangenfeld hatte ich vor dem Update getestet & jetzt nach Update mit nem 42er Char full DD / Alchi.


    Vor dem Update wesentlich mehr Quarzsand gedroppt in der gleichen Zeit. ( 9 Stück zu 2 Stück in der selben Zeit )

    Sind zwar mehr Mobs da, allerdings sind weniger von den ( ich nenn Sie mal Sandmobs ) da. Es stehen zu 70% Zerstörer dort und ansonsten Gruppen wo sich 1 Sandmob mit drin befindet - ist ja schön das ich den mit nem Krit 1 Hitte, aber alles in allem habe ich mir da mehr drunter vorgestellt / erhofft.


    Und wie ich es vor dem Update bereits gesagt hatte, habe ich auch einen Bot auf der Map angetroffen.

    Und ZR könnte man endlich ab 95 machen für die Leute die schnell auf 120 lvln möchten wäre auch nice für die nächsten Temp. Server denn je schwieriger das lvln wird umso mehr wird gecasht oder wieder Teamplay gespielt.

    1. Teil des Satzes --> Leveln auf 120 sollte einfacher gemacht werden ( ZR ab 95 Zugang )
    2. Teil des Satzes --> je schwieriger das Leveln wird umso mehr wird gecasht.

    Finde den Fehler.

    Brauchen nicht, trotzdem ist der Anspruch vieler Leute ein anderer.

    Ich würde aus Prinzip keine Rüstung ohne TP tragen zum Beispiel.

    Nicht weil ich sie brauche, drauf angewiesen bin oder sonstiges, sondern einfach, weil ich das Gefühl habe Crap eq zu tragen.

    Mit kostenlosen Switchern, wovon du dir quasi unendlich viele besorgen kannst, ist mein Anspruch auch weit höher als 2 Max Boni + ein mittelmäßiger Side-Bonus. Die 1-2W Aufpreis dreh ich auch in jedem Fall weg.

    Da versteht mich jemand <3

    ich habe in g3 in 4 stunden an die 1400 mondis gemacht mit autohunt + aufhebepet
    handschuh dd, is dd und 40% im eq (kein "obere leiste dd")

    klar mit der doppelrespawnkammer im sd3 macht man safe mehr, aber wer gibt sich denn diesen stress
    g3 ist effizienttechnisch unschlagbar imo

    aber stimmt natürlich auch, dass nur ein kleiner prozentsatz dort farmen kann

    Azrael.

    Alles in allem ein Downgrade für die allermeisten Spieler und ein Upgrade für die Botter.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Das kann man aus meiner Sicht auch abschließend als Feedback geben Kizuna - denke der Thread liest sich mehr als einseitig diesbezüglich.


    Ja paar Dinge sind nett ( Yang , Pets ) aber die wesentlichen Änderungen schaden mehr uns Spielern, als den Bottern.

    Die GF kennt keine Beistellchars. Wir spielen alle aktiv mit einem Char und machen alle Runs zusammen. Immer wieder toll, Meley mit 15 Freunden zu starten.

    Die 10KK nehm ich mit !!!

    Ich sehe das nicht so schlimm. Mondis kann man noch immer im SD3 farmen. Map1 und Map2, Eisland, OTM kann man nach wie vor Metins kloppen. Nun kann man als Anfänger anstatt von 55 auf 95 durchzuleveln eben auch noch auf 70/75 anhalten. Wenn man Events wie Okay mitnehmen will muss man nun halt auf 70/75 gehen anstatt auf 55. Dann kloppt man sich halt in der DC oder im Land der Riesen nach den Spots.


    Den Bots schiebt man so natürlich nicht im geringsten nen Riegel vor allerdings davon zu reden dass LowLevel dadurch tod ist ist kompletter Schwachsinn.

    DC war an Okey Events auch so schon total überfüllt. LDR wird nach diesem Update genau so eine Bot verseuchte Map wie all die anderen auch, denkst doch nicht wirklich, dass sich die Möglichkeit bieten wird dort zu farmen oder ?

    klar hat das viel mit dem Update zutun denn viele beschweren sich das die wichtigsten Dinge nicht angepackt werden sondern Webzen Unnötige Uppdates nacheinander raushaut.

    Und solange die GF nicht sofort Handelt wird es halt nur noch schlimmer. Und es ist effektiver Ehrenamtliche Mitarbeiter dazu einzusetzen auf geschlossenen Servern bots zu bannen als auf geöffneten Servern xD

    Es geht dir aber nicht ums Thema Bots -> Suchfunktion -> Jeder Azrael Thema Thread -> Deine Beiträge.

    Dir geht es darum, dass irgendwelche deiner Freunde auf Azrael neu anfangen können. Da unterstelle ich dir auch nichts, das hast du zig Male geäußert.

    Nicht das mich die Bots nicht stören ( sehe Milligaul Thread ) aber wie Sekimon schon sagte, um Zugang zu geschlossenen Servern gehts hier nicht.

    Ja danke weil es kann ja nicht sein das ein Server geschlossen wird ohne den Spielern überhaupt eine Möglichkeit zu geben trotzdem drauf spielen zu können und das über mehrere Jahre.

    Wie soll sonst ein geschlossener Server wachsen?

    Denn durch nichts tun verleitet ihr die Spieler nur dazu auf geschlossenen Servern Acc´s auf dem Schwarzmarkt zu kaufen dabei wäre es doch viel besser wenn die GF mit verdient. Damit würde die GF viel mehr Premium-Ruby Acc´s verkauft bekommen wenn die Spieler dazu diesen VIP Status erhalten auf geschlossenen Servern auch Charaktere erstellen zu können. Und Somit könnt ihr alle Server Problemlos schließen bis es neue Lösungen gibt.

    Ma ihr immer mit eurer Server stirbt aus - hat einfach keiner mehr Bock auf Azrael zu spielen. Ist aber immer noch voller als Germania bspw. Benutz mal die Suchfunktion, das haben übrigens so viele vorhergesehen :rofl: Als bei der letzten Welle wie bspw. auch m4r1n0 2309478238 Menschen nach Azra sind, hat sich übrigens niemand beschwert wie scheiße Azra doch ist :rolf::rolf::rolf: ... achja da gabs noch Seele wa ? :rolf::rolf:

    Für die Gameforge ist es ja sehr gut, wenn das Lowlevel immer unattraktiver wird und im Bereich bis Level 95 nur noch die Bots herrschen. So müssen alle die dieses Spiel spielen wollen halt schnell und oft mit Echtgeldeinsatz hochleveln. Auf den höheren Maps brauchen viele dann IS-Push, dass es überhaupt klappt zu farmen und so macht die Gameforge noch mehr Gewinn.

    Freue mich schon auf das Geheule hier im Forum, wenn zum Sommer-Okey alle möglichen Farmmaps total von Bottern besetzt sind und der "normale" Spieler gefühlt gar keine Truhen mehr farmen kann.

    Die Gameforge dann so: "Hööö? Wir dachten die Levelerhöhung auf 70 würde den Bottern engültig den Garaus machen? Mhhh, da müssen wir uns nochmal was überlegen. Vielleicht als Vorraussetzung die Biologenquest oder noch andere Quests? Nein, eine Levelerhöhung auf 100 sollte das Problem lösen! Dafür werden wir bestimmt von der Community gefeiert!"

    ... und trotzdem hat der 120er Neuling dann kein Milligaul ! :cry: