Beiträge von AFS EMF SS 0o0o0o0o0o0ol

Was seid ihr beide für Trolls könnt ihr nicht lesen in der Ankündigung der Battel royal Modus ist nur Spiel Modus du kannst weder eq einführen noch mitnehmen aus dem Modus man sammelt in dem Modus für eine Rangliste Punkte mehr nicht

Achso ok das wusste ich nicht danke.

Ich sagte nur, dass es sein kann dass sein Main Equip im Battle Royal Modus hängen bleibt #feature

Wie sieht es mit den Preisen für die Gewinner aus? Schon was bekannt?

Der Battle Royal Mode könnte das PvP wieder neu aufleben lassen. Endlich können sich die Spieler wieder ohne großen Push und +9-15 Gegenstände battlen wie zu alten Zeiten! Geile Idee.

Kann man auf dem Server einfach permanent Alchi mit hoher Droprate farmen und dann mit auf die alten Server nehmen? #cool

Ich finds mal was neues und eine Abwechslung.. bisschen viel auf einmal das hätte man vlt. aufs ganze Jahr besser verteilen können aber dafür haben wir zur Weihnachtszeit jetzt mehr hahaah nice

Spielt man den mit seinem eigenen EQ wenn die Klasse die gleiche ist? Falls nicht und das kommt auf den Offiziellen Server, dann ist das ein Arschtritt gegenüber den leuten die sich ihr PvP EQ aufgebaut haben.

Soll ja ein Mode sein, an dem alle mitmachen und Spaß haben können. Finde ich gut so. Ansonsten Könnte man ja mit dem neuen Bogen +15 in den Mode starten und jeden nicht Imba Char direkt 1 hitten - das würde den normalen Spielern auf Dauer garkeinen Spaß machen.

Die Frage wäre, ob da Gilden zusammen reingehen können und sich gegenseitig nicht killen und auf dem Ts Informationen weiterleiten bzw. zusammen die anderen Spieler jagen, um alle Preise zu kassieren, wurde damit schon gerechnet und Sicherheitsmaßnahmen dagegen ergriffen? MaxRojale

Hier eine neue Ankündigung von MaxRojale

Wurde uns doch nicht zuviel versprochen mit den neuen Updates und Events.. was da alles rausgehauen wird seitens Gameforge & Webzen.. GEIL!

Auch noch temporäre Server mit Servertransfer und neuem Action-Mode, bin gespannt.

Was sagt ihr?

Du bist garnicht Satan, bitte unterlass sowas.

// Kann mich zurzeit leider nicht einloggen aber gab es das Rad des Handels nicht schon? oder war das eine Blitzauktion des Handels? Wann kam das Rad raus? Da war doch schon vorher etwas worüber sich alle aufgeregt hatten, oder war das die erste Version eines Rad des Handels? Wäre nice wenn jemand mir das nochmal erklären könnte. Danke

01.01.

Jährlicher Drop der Mondlichtschatztruhen nach altbekanntem Prinzip Teil 2 16:00 - 20:00 (4 Stunden)

Kann man das irgendwie verschieben? Am 01.01. liegt jeder Mt2 Spieler noch im Straßengraben..

// Finde es persönlich nicht gut soviele krasse Drops zu verschenken bei den Events hätte mir eher mehr PvP oder Metinstein oder Erzevents , Ox events etc gewünscht. So farmt wieder jeder ( auch die Bots ) massig Drops& Items (sogar altes Mondi event wie verrückt..!) und das wars dann auch wieder.. finde ich entspricht nicht wirklich dem was ich mir unter Events vorstelle.

Mir wurde auch gerade der ACC gesperrt ohne das ich weis warum. Steht jetzt Dieses Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar. Ich habe Null Plan warum die das machen. Ich habe ganz normal gespielt und plötzlich flieg ich aus dem Spiel und habe dann diese Meldung. Ich bin echt Sauer und überlege ganz aufzuhören.

guter Beitrag

Wer die Events abfarmt und abused ist kein echter Gamer. Einfach nur traurig solche Leute die immer nach Events fragen. Farmt einfach normal euer Zeug täglich und hört auf extreme Wonsummen in kurzer Zeit erfarmen zu wollen, das macht das Konzept des Spiels kaputt. #dont @ me

Allgemein finde ich Events die den Spielern im Vergleich zum normalen 'täglichen Farmaufwand' unverhältnismäßig große Belohnungen bereiten, extrem schlecht und dies sollte man unterbinden.

Trotzdem fallen mir einige Events ein, die gut ins Thema passen und die meisten Spieler freuen wird/würde (mich eingeschlossen - solange nichts aus dem Ruder läuft)

Mit folgenden Events wäre ich einverstanden; 1. Weihnachtsrentier für alle (bisschen XP oder Socken((Vorraussetzung Socken; keine überdurchschnittlich hohe Evententlohnung beim Umtausch bei Weihnachtsmann)

2. 2-3 x Freilos beim Rad drehen und Tombola

3. OX-Event

4. Weihnachts PvP Events

5. Metinstein Event EXTREME Weihnachtsspezial

6. Täglicher Weihnachts-Adventskalender mit kleinen Belohnungen fürs Einloggen

7. Tägliche Drop-Events ohne extreme Schwankungen zum normal erfarmbaren Wert

Beispiel1 ; Zwischen 17-18 Uhr heute kann jeder 5-10% mehr Drops abstauben!

oder Beispiel2 ; Der Weihnachtsmann hat sich heute auf im Eisland versteckt - garantiert höhere Droprate im Eisland! Ab 23.30Uhr habt ihr 30 Minuten Zeit, den Weihnachtsmann im Eisland zu finden, und um 24Uhr wird er sich eine neue Map suchen!

oder Beispiel3; Heute droppen den ganzen Tag seltene Yabbi-Krebse (hier sämtliche Items einfügen, die die Spieler erfreuen würden, ohne dass die Droprate zu hoch ist und mit Beachtung darauf, dass der Markt nicht damit geflutet wird, es nicht abused werden kann, und eine Erhöhung der Zahl des Items X den Markt nicht ruiniert) auf allen Maps!

Er denkt halt an die anderen Spieler damit das EQ nicht nutzlos auf seinem Char vergammelt, Ehrenmann!

Und er bringt damit das ganze Won vom Server - evtl. war das alles von der Gameforge geplant ?

Desto mehr Spieler aufhören -> desto mehr Spieler werden ihr Eq für Won verkaufen und es im Inventar gammeln lassen -> desto weniger Won ist im Spiel -> desto zufriedener sind die restlichen Spieler

Wenn die Gameforge denkt, dass die Einnahmen durch die angestiegene Zufriedenheit bei der ''restlichen Spielergruppe'' das Wegfallen einiger Kunden höher werden, wer kann es ihnen denn verübeln?

War das evtl. die Gedankenkette ? Das würde einiges in ein anderes Licht rücken, im Positiven. Dennis

/& Wie sieht es mit einem Statement seitens Gameforge nun aus? Ich meine die Spieler können viel besprechen, aber in die Diskussion sollte mindestens 1 Gameforge Mitarbeiter mit Ahnung und 1 Webzen Mitarbeiter mit Ahnung involviert sein. Meine Meinung und Empfehlung! Oder ist die Entscheidung seitens Gameforge gefallen und ist fest? Kann auch jedes Wort der Community daran nichtsmehr ändern? Sind noch weitere Verbesserungen in Richtung Handel geplant? MaxRojale  Dennis

Danke, dass ihr dieses Thema wieder in eine völlige Müll-Diskussion führt...

Dieser Beitrag hat genauso wenig Inhalt, wie die Beiträge die du zu kritisieren vermagst.

Zum Thread;

Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Communityschreiben an Dennis? Y7Maverick

Man sollte definitiv die Handelsvorgänge vereinfachen, das gehört alles mit ins Thema ''Ära des Handels'' mit rein. 10kk Handelsgrenze auf 100kk erhöhen, Lösung für das Problem des Yang rüberhandelns von Vkchars etc. sind erstmal das Wichtigste! Die Map verbessern und für die PvPler eine Lösung finden. Ansonsten mehr Präsenz im Forum zeigen und mit den Spielern eine Diskussion führen Dennis

ab sofort neues premium feature des offline shops

Sorry aber ich denke das mit den Offlineshops ist schon Premium genug.

Wenn könnte ich mir einen Premium-Taschenrechner vorstellen oder eine extra Option, die dem Wunsch des TE nachgeht. Könnte man auch direkt in ein Paket des Handels verbinden und einfügen für einen fairen Preis.

Aber ja finde auch gute Idee!

Hallo,

hätte folgenden Vorschlag;

Wie wäre es, wenn man von Seon-Pyeong aufgewertete Items auch mit einer Rolle aus dem Itemshop oder gegen eine Summe von Yang bei Seon-Pyeong auf ihren Ursprungstypen zurücksetzen könnte? z.B. gibt es viele Qilinschuhe , aber wenn man einen 55er Farmer oder PvP Char macht, wäre es ziemlich hilfreich wenn man die vielen Qilins zurücksetzen könnte und somit die gleichen Werte der ''eingesetzten Qilins'' nun auf Phönixschuhen hätte. Viele Highs nutzen sowieso keine Qilinschuhe (wenn nur bei vielen Nahkämpfern) und dies würde nur die OPTION geben, die Schuhe zurückzusetzen. Upgraden auf Qilinschuhe kann man sowieso immer, nur müsste man diese halt nur wieder auf +9 hochuppen!

Qilin-Phönixschuhe war nur ein Beispiel, aber dies gilt für alle Waffen/Rüstungen/etc., bei denen sich das Zurücksetzen lohnen würde.

Was haltet ihr von der Idee? LG :fiction:

Verstehe nicht was an dem Gratis-event schlecht sein sollte?

Die Message der Gameforge steht mit oder ohne Gratis-event. Die Shops kommen (wohl) nicht permanent in den Itemshop. Diese Entscheidung kann man mögen oder nicht. Aber nur weil manche nicht genau das bekommen, was sie haben wollen, regt ihr euch über ein Gratis-event auf?

Keiner zwingt euch Geld auszugeben und keiner wird reingebaitet für das Gratis-event mehr Dr auszugeben. Das ist ein Schritt der Gameforge auf euch zuzukommen.. nehmt nicht alles direkt so kritisch auf.

Das ist keine ''versteckte'' Nachricht oder sonstiges, denn die Meinung der Gameforge ist klar und deutlich. Da gibts nicht reinzuinterpretieren a la die Spieler werden geärgert usw. ( Wie werdet ihr geärgert durch ein Gratis-event? Dadurch gehen der Gameforge Einnahmen verloren. Außer ihr ärgert euch darüber, dass die Spieler die Dr ausgeben, noch extra Items bekommen aber das habe ich in den bisherigen Nachrichten nicht rausgelesen.. )

Kann tatsächlich sein, dass das Problem aufgrund regionaler Internet/Provider-Probleme auftritt. Denn sonst hätte ja wirklich jeder einzelne Metin2 Spieler dieses Problem. Denkt ihr , dass die Gameforge überhaupt etwas daran abändern könnte, selbst wenn sie dies wollte? Ich glaube eher nicht..

Hatte in Vergangenheit auch große Probleme damit, aus diesem Grund bin ich in eine größere Stadt mit guten Netzen und Internetleitungen gezogen & seitdem gehen meine Aura Fbs und Segis richtig gut weg.

PVP Balancing

Low Level Runs

Updates auch für Low Lvl Content ausrichten

30% Band

mehr DR für sein Geld

neue Alchemie mit neuem Alchemiestein in der Mitte (bei dem das komplette Set je nach dem mittleren Stein Veränderungen erfährt)

Serverfusionen

neue Server

fette Weihnachtsaktionen

offene PvM Runs

Kampf gegen Otter

200 Stack Bündel bei Gemi und weitere ähnliche Änderungen die das Spiel erleichtern

Dss Wert auf 70% anheben

Krit im PvP wieder top machen

Geile Äcktion

Magiebruchstein verbessern

Wasu/Kk/Lykaner fürs PvP verstärken

mehr Updates

mehr Fokus auf Itemshop

kostenlose Lagererweiterung für alle

Kaiserwahl

wöchentliche PvP Events mit coolen Belohnungen

PvP Events für spezielle Level ( ähnlich wie bei Reichtsschlachten ) zb. 1-55 56-90 90-120 PvP Fights täglich.

mehr Reichsschlachten

Chance auf jeweilige Gewinne bei Glücksrädern anzeigen

Support verbessern

Schulung des Foren-Mod-Teams auf menschlicheres Verhalten ( jeder macht Fehler )

Def-Cap bei 80% (um PvP und besonders PvM schwieriger zu machen)

keine High Level Runs mehr die zu einfach sind, sodass jeder Lowbob die besten Drops bekommt und den Markt damit flutet

Emotionen für alle kostenlos

Yang bis 100kk im Handelsfenster handelbar machen

Neue Klassen

und persönlicher Wunsch ; Eine 75 Def Goldhalskette bitte