Beiträge von AFS EMF SS 0o0o0o0o0o0ol

    was ist denn das für eine aussage? :facepalm: db/krit kampf, sdl, drachensegis, zenbohnen, segenskugeln, segis. warum sollte man sie nicht öffnen? aber dann heulen, dass db/krit kampf ein IS item sei?

    troll oder low iq?

    Drachensegis, Segis, Segenskugeln sind normale Verbrauchsgüter und kein Push.

    Jeder 'Non-Schrott-Spieler' sollte schon aus Prinzip keinen Push nutzen. Wenn dafür DR ausgegeben werden, schrecklich. Wenn dafür Mondis gekauft werden, schlecht.

    Denn würden solche Spieler den Push weglassen, wäre das Game genauso spielbar, und die 'Pusher (Mondi oder DR)' zwingen dann ''normale Spieler'', sich DR oder Mondis zu holen, um wieder Fairness herzustellen. Was ist daran schwer zu verstehen? Außerdem sollte man keine Events farmen/ausnutzen - besonders Mondi-event, da es gegen das Spielprinzip spricht und man damit eigene Werte bricht, wenn man solche Events abused. Aber was soll man bei den meisten Spielern schon sagen, einfach reincashen und abusen was geht - aber dann sich über die Auswirkungen beschweren usw. - sehr gut durchdacht.


    //

    Bitte einfach Server fusionieren oder serverübergreifende PvP-Maps erstellen, bei denen man sich mit Spielern aus den andren Servern battlen kann, (falls das Handeln serverübergreifend unterbunden werden soll, dann einfach Handel usw. einschränken und eine reine PVP Map mit Belohnungen und Kills einführen, das würde den immer leerer werdenden PvP Servern sehr helfen.

    mondis?


    kann ja gerne deine meinung sein, deswegen ist es aber nicht automatisch richtig. außerdem als ob taus so schwer sind? bist du nicht level 50 oder wo liegt das problem?

    ja gut manche farmen halt im itemshop ne ^so kann man auch eq ausgleichen.

    aber wieso überhaupt farmen wenn man auch yangpakete im itemshop cashen kann? easy dude


    // und dazu noch; wer mondis öffnet ist ein schrott spieler


    /// Man sollte mal wieder den Fokus aufs PVP legen. Paar PVP Updates und neue PVP Waffen Rüssis

    Ja genau ich glaube der Support ist bei sowas ziemlich gnädig und wird bestimmt sehr hilfreich sein.

    Einfach mal anschreiben die helfen sehr gerne :)

    Man muss bedenken, dass bei den vielen Anfragen auch den Support'ler manchmal die Zeit ausgeht, also einfach 1-2 Wochen maximal gedulden dann hast du eine sehr aufschlussreiche Antwort! ^.^

    Ansonsten ist ein Neuanfang auch eine sehr gute Alternative.

    Das kann doch nur Troll sein

    Erstmal hdd 50% DB geben

    Ja moin was hast du denn geraucht

    ruhe auf den billigen plätzen

    komm mit arghumenten oder lass sein


    damit nicht spam ; wenn man lykaner schlag animation anpasst und purpur stärkt muss man drück erinnern dass lykaner vom pferd aus der beste charakter ist das heißt er wäre in pferde dungeons viel zu stark dh man müsste indigo wolfseele attackspeed runternehmen aber dann wie oben von mir geschrieben umsetzen mit -> mehr kills in pvp oder moppskill in pvm mehr schaden%

    Joa finde auch bisschen neue Updates in die Klasse reinbringen das wäre was was frischen Wind reinbringt in das Game.


    Krieger ; Körperklaus; Aura: Pro 100 AW 5% Extra DMG // KR Schadenanfälligkeit durch Mopps erhöhen, im PVP entfernen - Attackspeed erhöhen und bewegung entfernen


    Mento; Mehr Reichweite auf die Skills zb Durchschlag und SK sollte DMG Reduction haben so 25%

    ---------------

    Wolfi; Purpur Aw auf maximum kurpeln weil es einfach geiler effekt ist aber indigo weiß nicht man könnte ja sagen es ist ein wolf der jagen soll dh. pro PVP und Mopps kill im PVM erhöht sich lykaner wut und dann wird er stärker sowas in die richtung mehr schaden auf alles durch mehr geschnetzel

    --------

    Schami; Krit: Hdd Kritchance weg dafür DB 50++% mit fullint dann noch skillschaden erhöhen und fächer glocken attackspeed senken dass keiner mehr damit pvp macht okey reflektieren sollte '% chance den angriff komplett zu spiegeln'' sein und dann kann man auch zb. fetten durchschlag reflektieren das würde nicer sein


    Heili; Heilung ist komplett nutzlos man sollte damitin Gruppen alle MItgliede auf der stelle wiederbeleben können ohne dass sie wartezeit haben. dazu die normale wartezeit umwandeln dass die die wiederbelebt wurden in der zeit nicht sterben können und wieder anbuffen können usw. schnelligkeit sollte auch bisschen maw aw pushen desto mehr movementspeed desto mehr aw maw durch schnelligkeit

    -------------

    Masu; Schutz schaden reduktion gegen db einführen und schaden reduktion etwas erhöhen. mana zog entfernen dafür etwas längere cooldown machen dass man gut dunklerschutz aktivieren muss je nach situation mit guter aktivierung gut was rausholt und nicht perma anbufft. dmg buffen von masu und pvm fähig machen. die skills im pvm gegen mopps einfach doppelter schaden weil punkt und klick nur auf ein mops das dauert ewig sein masu im sd3 zu ziehen.


    Wasu: Ähnlich wie beim KK sollte Vzk % Schaden geben aber je mehr TPabso man auf charakter hat desto mehr AW mAW bekommt der masu. dazu auch etwas mit magie einführen dass die verzauberte klinge besonders macht. zb. den gegner entwaffnen dass er nachdem man verzaubert wurde durch hieb von wasu zb. 3 sek nicht angreifen kann mit waffe (ein beispiel) dazu za noch wie früher machen das sollte reset machen damit alle wieder spaß pvp haben auch wasu. kann nicht sein dass 55 wasu andere nicht za kann wegen lvl differens

    -----------------

    Ferni; Dieses federschreiten ist der größte mist . auch wie bei schnelligkeit; aw maw je mehr movespeed man hat als ferni und evtl. bei aktivierung kurz unsichtbar oder kurzer teleport an eine stelle damit man die leute kiten kann. sonst wird man 1x gehittet und entkommt durch die auto bugs nie wieder. dawäre federschreiten gut dass man kurze distanz wegporten kann um chance zu haben ''wie der name schon sagt'' FEDERSCHREITEN'''


    Nah; Unsichtbarkeit; nächster angriff aus unsichtbarkeit hat dopelter schaden und gibt für 10 Sek 15% db auf alles- giftwolke dmg runter das ist zu krass dafür solllte fokus auf hinterhalt und so sein dass er wie ninja anfühlt joa. aber hinterhalt aoe machen sollte man und dann dolche angrifftempo so machen wie bei normale waffen auch nicht so abgedreht wie ein frettchen oke


    Abschließen d würde ich sagen alle klassen haben ihre probleme und vorteile und nachteile und einigermaßen ausgeglichen ist es ja außer dass dolche zu schnell und fächer glocke auch und lykaner waffe schläge zu langsam aber kann ja ändert werden aber masu muss pvm fähig gemacht werden. stellt ecuh vor ein masu bei hydra der gdf anhat mit schutz alles tankt und stein usw reinzieht. das wäre geile update für alle masus denk ich mir. ansonsten ja mit lykaner bin ich voll bei dir

    Stimme in vielen Punkten zu, vor allem dass man PVM Content nicht alleine ohne PVP existieren lassen sollte, und man auf erfahrene Spieler eingehen sollte.. aber gut das kann man noch Jahre sagen, es juckt die Gameforge nicht.



    Trotzdem verstehe ich die Spieler nicht, die eigentlich PVP machen wollen, aber durch das Handelsmap Update nun die Lust am PvP verloren haben?

    Ursachen was für den Rückgang des Pvp Server sein könnten vermute ich das aktuell kaum Pvp gespielt bzw viel viel weniger als vor der Handelsmap update.

    Wie ihr bestimmt verfolgt habt, habe ich die konsequenz was durch Handelsmap entstehen konnte rechtzeitig gewarnt. Könntet ihr noch errinern? Aber viele von euch wart eine andere Meinung als was ich vertreten habe!

    Mit vielen die ich geredet habe meinten wenn WBT wieder kommt kann vielleicht besser werden. Ich sehe das nicht so. Da frage ich mich warum sollte das Verbessern?

    Vieleicht kurzfristig ja, aber langfristig sehe ich kaum eine Veränderung.

    Map1 lebte von spontane PvP und man braucht die Zuschauer für seine Bestätigung. So die mentalität. Ist so einfach wer das Spiel versteht versteht das einfach. Durch Handelsmap halten nur sehr wenige auf normale Map auf da die rest auf Handelsmap rumsteht.

    Wen jucken Zuschauer beim PVP? Wenn man sich in dem Spiel kloppen will, ist es doch egal, wer zuschaut oder wo es stattfindet. Leute, die nur wegen den Zuschauern oder dem Map1 Feeling PvP machen würden, und wegen dem Handelsmap Update jetzt das Equip verkaufen.. die hatten wohl nie richtig Spaß am einfachen Kloppen! Ist doch komplett wumpe ob es jetzt um OTM Stress, Eishexe oder Map1 geht.

    Klar, würde PVM Content damit in Verbindung stehen - könnte man sich sogar Won usw. durchs PVP erkämpfen - das wäre aber mMn. nur Zusatz. Das sollte die Gameforge zwar bringen, aber das ist mMn. nicht der Grund, wieso es jetzt kein PVP geben kann/könnte.


    //Noch eine Frage, könnte jemand mal aufzählen, wie man ohne DB Push auf 100++% DB kommt?

    Und hat mal jemand getestet, ob die %Werte bei DB addiert werden, oder durch einen Entscheidungsbaum berechnet werden? (Beispiel 20% Db+ 4x 10% Db im Eq = durch Addition 60% , durch Entscheidungsbaum jedoch unter 60% --- auch wenn evtl 60% in den Charakterwerten steht, wirkt dies dann auch so? ) Ty.

    Cool dass du Stellung dazu beziehst! Danke.


    Was ist mit den ganzen Spielern, die einfach nur sehr oft umgeloggt haben - jene Äußerungen gab es auch, dass dies bei vielen zu einer Sperre geführt habe. Stimmt das oder ist das nur eine Ausrede?


    Wie ist es mit Leuten, die nur einen Lagerchar gebannt bekommen haben, den sie entweder nicht nutzten oder nur mal (wie oben beschrieben) oft durchgeloggt haben?

    Wenn diejenigen Spieler 'Fremdprogramme' am Laufen gehabt haben, die mit dem Client interagieren, wieso wurde dann nicht jeder Account, der von dem PC eingeloggt wurde, erkannt und permanent gesperrt? Wieso wurde dann nur ein Account / Lagerchar gebannt und die anderen Chars nicht? Es macht zwar in manchen Fällen dann Sinn, aber wie willst du dies hier erklären? LG!

    Die GF muss gar nichts beweisen, wenn man mit dir nicht mehr spielen will, wirst weggebannt.

    Hier gelten andere Gesetze als im echten Leben, du hast den AGB zugestimmt und danach wird gehandelt.


    Halte deinen PC sauber und nutze keine Cheats, dann wird dir auch nichts passieren.

    Komisch dass dann in den letzten 10 Jahren von Metin2 niemand deshalb jemals gebannt wurde.

    Nur jetzt aus heiterem Himmel kommen einfach so PERMABANNS zustande?

    OHNE ANKÜNDIGUNG? OHNE ÄNDERUNG DER OFFIZIELLEN GAMING REGELN? WIE KANN DAS SEIN? Dennis

    Sorry aber soviele Spieler werden sich an den Kopf geschlagen fühlen aufgrund dessen und die werdet ihr als KUNDEN verlieren! Die Cheats aus anderen Games machen euch nichts! WAS SOLL DAS? BANNT IHR HIER ABSICHTLICH SPIELER NACH NEUEN CHEATBLOCK EINSTELLUNGEN WEIL IHR HOFFT DASS SIE NEU ANFANGEN?!

    Nie gab es Probleme damit, auch in anderen Games nie!!! Und dann einfach Permabann das geht so ganz und garnicht! Das ist nicht die feine Art wie man mit treuen Spielern umgeht.. und dann Nutzung Fremdprogramm ohne weitere Grund oder Beweis.. Frechheit!!!

    Verstehe deinen Text kaum bis garnicht ehrlich gesagt.

    Was hat man sich vorzuwerfen, wenn man Geforce Experience (wie von manchen beschrieben) oder IRGENDWELCHE anderen Programme offen hat, die man halt für andere Spiele oder Sachen benötigt.


    Wenn das Programm nichts Böses in Metin2 macht, aber trotzdem einen gefährlichen Quellcode hat, sollte das nicht vom Cheatblocker erkannt werden, da keine Gefahr für Gameforge.

    Und selbst wenn man auf (wie oben gefragt) einem Hust*Server oder in einem anderen Game cheatet oder sonstwas tut, kann die Gameforge daran nichts beanstanden. In manchen Games sind Cheats ganz normal. Trotzdem wird man bei der Gameforge dafür gebannt? Wenn ich in GTA nen kleinen Cheat anhabe und dann Metin2 öffne? Achso ja Daten sind sicher im neuen Gameforge Client was?!

    Wenn ihr Leute bannt für solche Cheat in andere Spielen dann beweist auch was der Cheat war und Banngrund - nicht nur Fremdprogrammnutzung und nichts angeben! IHR MÜSST NACHWEISEN INWIEFERN DAS ''FREMDPROGRAMM'' EINEN EINFLUSS AUF DAS SPIEL METIN2 HAT, WIESO ES GEFÄHRLICH IST, UND WIESO ES GEGEN DIE OFFIZIELLEN GAMING REGELN VERSTÖSST!

    Die Gameforge wird gar nichts auslesen. Es ist eher so, dass Cheats durch Viren & Trojaner wohl auch -von dir unerlaubt- weiterlaufen, obwohl du sie nicht aktiviert hast.


    Die hat der Cheatblocker wohl erkannt und dadurch einen Strike erteilt. Verstehe den Sinn hinterm cheaten eh nicht? Wieso? Muss man das unbedingt tun?

    In manchen Games ist ''Cheaten'' usw. ganz normal.

    Es würde ja hier schon reichen, wenn man sich etwas downloaded um z.B. alle Waffen zu unlocken, was definitiv in manchen Spielen zur Norm gehört. Dafür sollte man nicht in Metin2 gebannt werden, was soll das?!


    Denke die Betroffenen sollten Schritte einleiten, dann kann die Gameforge mal nachweisen, inwiefern welches Programm in den Cheatblocker gelaufen ist und potenziell Metin2 bedrohlich werden kann.


    Wieso wird man nur bei der Gameforge gebannt, wenn man irgendwo mal Cheats auf'm PC hatte?

    Komisch, dass die ganzen größeren Betreiber das einfach so ''ignorieren'' , die scheinen wohl zwischen für sie relevanten Cheats und ''Cheats die einfach auf dem PC mal rumgammeln'' ziemlich gut unterscheiden zu können , oder?

    Wer Geld in dieses Spiel haut (außerhalb von DD) ist lost.

    Wer sich Itemshop Angebote wünscht ist giga lost.



    // Zum Thema noch; Wie denkt ihr sieht es mit der Ära des Handels aus? Finde es ist etwas richtiges Gutes fürs Game und eine positive Entwicklung. Kommt wohl bei den meisten Spielern gut an, und die Offline-Shops werden auch gut gekauft, denke jeder ist happy!

    Warum sollte man Levelbeschränkungen als sinnvoll ansehen? Ob man einen 1er Char zum Handeln und Wechseln nimmt oder diesen auf 55-85 zieht ist ja komplett egal. Das würde nur Spieler einschränken, die z.B. Lv 35 sind und wechseln wollen.


    Ein bestimmtes Accountalter zu verlangen würde evtl. gehen,.. aber selbst dann wäre es immernoch zu easy zu abusen etc.



    Du hast keine Argumente wie immer, du willst nur deinen Vorteil rausziehen und spammst hier den Thread zu. Lass dir mal paar gute Gründe einfallen, mit denen du die Gameforge überzeugen kannst.


    Es gab viele verschiedene Server - verschiedene Einstellungen, unterschiedliches Alter der Eröffnung, usw.

    Wer da ernsthaft denkt, dass man einfach so alles zusammenschmeißen kann, der hat sie nichtmehr alle.

    Was hat jemand der in 30 Sek 500Won normal erhandelt, mit dem Problem zutun, dass es verschiedenste Server gibt mit anderen Yanggrenzen Einstellungen usw. und man nicht durch WBT die Server swappen sollte um einfach wegen 'besseren' Grundvorraussetzungen sein Won/Yang zu abusen und damit die neueren/''ärmeren'' Server kaputtzuwirtschaften und leerzukaufen.


    Ich kenne die Marktlage je nach Server nicht genau, ob jetzt schon durch die ersten Tickets alles kaputt gemacht haben usw. aber nur wenn alles schon zerstört wäre auf den neueren / ''grundsätzlich anderwertig eingestellten Servern'' wäre es möglich, alle Server für jeden zu öffnen ( für Transfers oder sogar einfach Portale zu den anderen Servern ) .


    Auch wenn sowieso kaum jemand auf den neuen Servern anfängt, es würde keinen Sinn machen mit irgendwelchen extra Einstellungen für einen neuen Server zu argumentieren / zu werben, wenn man dann sowieso wieder mit einem andren Server fusioniert/weltenbummlerticket möglich macht.


    Wäre auch dafür dass die WBT teuer werden sollten oder man einfach 'einigermaßen ähnliche Server'' erstmal fusionieren sollte. Was aber dann die Leute die zum Handeln rübergegangen sind auf den andren Server stuck machen würde. Aber weil man das seitens Gameforge nicht angekündigt hatte und die Spieler natürlich jedes Loophole ausnutzen um Gewinn zu machen, gibt es wahrscheinlich keine Lösung, die jeden zufriedenstellt. Natürlich müsste man dafür auch erstmal überlegen und überhaupt Lösungsansätze finden.. das kann wohl noch 'etwas dauern ;)

    Vielleicht könnte man mit NVIDIA zusammen arbeiten und Gameforge Experience herausbringen. Extra an Metin2 angepasst sollte es dann nicht mehr zu Banns kommen.

    Würde sich in meinem Fall sehr lohnen da ich dann wieder Metin2 in Maximum Quali genießen könnte auf meinem Haupt Rechner.. für sowas würde ich sogar zahlen .. aber weiß nicht wie beliebt Geforce Experience ist.. denke viele lesen das zum ersten mal und werden überrascht sein ^ gute idee daumen nach hoch dafür

    natürlich liegt es an mir, da es etwas subjektives ist. für mich persönlich hat der ganze push einfach pvp gekillt. ende. ich muss auch nicht unbedingt pvp machen, da mir die runs genug spaß machen. warum also sollte ich dann auf die schrein map gehen, wenn pvp für mich immer nur eine begleiterscheinung war?

    warum redest du dann über pvp? sag doch 'ich bin ein pvm spieler und schaue hier nur zu' dann würde man dir vlt. auch mal nen Passi spendieren, wenn du endlich ruhe gibst..

    was hat diese diskussion jetzt gebracht?

    du sagst, push usw. ruiniert pvp - legst damit nahe dass du ohne push etc. pvp machen würdest.

    dann wird ein vorschlag zum pvp auf der schrein map gemacht, und dann ist die map das problem? aha.

    und jetzt kommt sogar noch dazu dass du sowieso lieber pvm machst und pvp nur eine begleiterscheinung für dich ist?

    wieso lässt du nicht die leute darüber reden, die wirklich interesse haben, pvp wieder zum leben zu erwecken.. sorry aber wenn das die teamler lesen und dann den eindruck bekommen dass pvp verloren ist..

    wenn noch wer argumente hat, warum er , TROTZ INTERESSE AM PVP , nicht teilnimmt - bitte kommentieren !


    und weiterhin würde mich trotzdem noch interessieren, warum leute im pvp pushen oder push sdl im pvp als unproblematisch ansehen bzw. als notwendig / nötig betrachten. einige 'pusher' bitte mal stellung beziehen.


    wbt wie gesagt einfach rausbringen die server sind wohl sowieso schon zu stark geplündert worden dass es jetzt noch einen unterschied macht.. aber fusion zu vlt 3-4 große server auf jedem cluster wäre auch nice oder halt wie gesagt option von server zu server zu kommen - was aber die preise auf den servern dann halt stark ändern und gleichsetzen würde ( bitte bei fusion wbt die EVENTSERVER beachten! nicht mit alten/normalen servern fusionieren.. ach was rede ich wurde glaube schon einmal gemacht.. schade)) ^

    Habe auf meinem Haupt Rechner Geforce Experience und musste mir ein 2. Gerät kaufen, nachdem es heftige Komplikationen mit Metin2 gab. Zum Glück läuft das Spiel auch auf einem eher mäßigen 2.-Gerät, aber ich würde trotzdem hoffen, dass es dazu ein Statement oder einen Fix gibt. Fremdprogramm hin oder her, es muss klar sein was erlaubt ist und was nicht.. oder könnte die Gameforge auch ''Google'' als Fremdprogramm angeben, wenn ihnen gerade danach ist, eine Person loszuwerden? Kenne mich damit nicht so aus wie da die Rechtslage ist.. ist ja Gameforge Spielregeln aber trotzdem Geforce Experience ist eigentlich kein Hack.