Beiträge von BetterHave0Won

    Ich hätte bock auf temporären Eventserver, wo man am ende wieder mit paar hundert won raus kommt.

    Ich wäre für Varus 2.0. Server nur für diejenigen öffnen die bei Varus dabei waren, selben Settings und den Tigermünzen Shop der Anfangs implementiert wurde, Segnungen vllt. nochmal um 4/5 im Preis senken und die Switcher direkt im 10. Paket.



    Gruß geht raus an FarmDochHund.

    Am besten so rauslassen, dass man keinen Cent mehr in den Itemshop investiert. Jede Aufladung ist ein "so schlimm ists gar nicht, weiter so Gameforge!".


    Aber nachdem ich eben wieder gelesen habe, wie viele Leute sich Kostümtruhen zum "testen" kaufen, bin ich eh vom Glauben abgefallen, dass sich hier irgendwas ändern könnte.


    Einfach nur hochgradig lost hier Geld auszugeben und sei es nur ein 10er

    Und während du diesen Post verfasst hast warst du wahrscheinlich am überlegen wie du das WTB profitabal nutzen kannst, macht euch nicht selber was vor 😅

    Jeder der seit ein paar Monaten im Forum ist kennt das Problem. Wenn ihr eure 374737272 Gilden Spende Chars durchloggt und dann 4737274737273 Lv 50er die Tagesquesg machen lässt dann loggt euch halt in einem Tempo ein das nicht danach aussieht das 15 Leute mit Makro und Bot umherschießen.

    Ihr wisst doch wie es ist warum immer wieder gegen die selbe Wand laufen?


    Fokusiert euch auf den Main Char casht 2-3k mehr rein umd ihr habt diese Probleme nicht.

    Lager Chars auf separatem PC öffnen (hier bitte die neueste Technik das nicht gemeckert wird das ihr keine Läden öffnen könnt) => Alternative: PREMIUMLADEN!!


    Ansonsten lasst eure CPU schmorren bis der PC-Doc kommt. Wohl auf.

    Hey,


    ich finde in Zukunft sollten vorralem Großevents wie das Fußballevent gestaltet werde .


    Das Angebot an normalen Fußbällen war so groß (Azrael) das die Botter sich soweit unterboten haben das dort kaum ein wirklicher Profit für die herausspringen konnte wie bei vielen anderen Events.


    Normale Spieler hatten die Chance jenachdem wieviel sie getan haben, entweder für die eigene Charakteraufwertung was zu tun oder die Goldenen Bälle auf einem Markt der nicht von Bottern übernommen wurde zu einem fairem Preis für Käufer- und Verkäufer.


    Meiner Meinung nach sollten Events wie Goldene Königsbeute, Okey-Truhen etc. grundsätzlich verändert werden, das Rohmaterial sollte handelbar sein aber die Voraussetzungen für den Tausch sollten verändert werden.


    Summe-x am Tag bei langfristig laufenden Events am Tag für eine Abgabe.


    Der Drop begrenzt auf x-Stunden nicht mehr diese 24 Stunden Events wo immer wieder alles von der selben Zielgruppe abgelaufen wird.

    Ich schau mir im Grunde immer alle Server an wo eine Deutschsprachige Community ist und Wechsel immer mal den Server (nicht WTB) und habe dann einfach immer mal mein Spaß hier und dort.

    Immer mal bisschen Handeln, Loot-Boxen aufkaufen und ein bisschen EQ drehen.

    Somit kenne ich eigentlich immer so die wesentlichen Sachen die so auf dem Markt sind und wie sich der Markt aktuell verhält.


    Was auf Azrael abgeht ist einfach nur traurig und zeigt, dass das ganze Spiel eigentlich nur auf Kommerzialisierung aus ist.

    Die einen planen wie sie ihre Botter auf einem Eventserver stellen um auf Server-x ihren Alchemie-Ring zu kriegen und die andere Seite der Medaille öffnet diesen Server genau um das zu provozieren.


    Schade das es soweit kommen musste und viele Leute seit Titania nur darauf gewartet haben bis es so weit ist.


    Alle haben hier wochenlang rumgeschrien wie beschissen die Situation ist, kein Cashen hier kein Cashen da aber am Ende des Tages geht es jedem nur um das selbe.


    Es ist nicht die Sucht es ist die Gier nach mehr.


    R.I.P Azrael und vielleicht damit auch der letzte Tropfen auf dem heißen Asphalt.

    Alle anderen Probleme die dieses Spiel mit sich bringt sind aufeinmal vergessen.


    Glückwunsch an die Gameforge die vielleicht soweit gedacht hat mit einem solch kleinen aber wirksamen Impuls die gesamte Spielerschaft vergessen zu lassen was die letzten Monate/Jahre falsch lief und läuft.

    je Öffnung Zahlt man auf Germania/Teutonia 10kk, gehen wir mal davon aus das man im Durchschnitt 2 Öffnungen hat sind das 360 Öffnungen auf 4 Inventarseiten. Sind also 360 x 0,10 = 36w Minus die DR-Gutschein Kosten für den Wechsel hat man nur einen Profit von eventuell 10 Won ...


    Lohnt sich also nicht wirklich ^^

    Nicht die Öffnungen mitnehmen...

    Auf ein Event warten aufm Zielserver 😄

    Verstehe nicht, wieso man es einem Event-Server erlaubt nach Teuto/Germania zu wechseln. Find das für die dort Spielenden Spieler schon echt unfair. Jetzt wird doch eh nur wieder für x Wochen das EQ von einem auf den anderen Server geschickt und die Leute versuchen wieder ihre Sachen, die sie auf ihrem Server nicht loswerden, auf den anderen beiden Servern(Teuto/Germania) zu verkaufen. Mit Seele und den ganzen Events ist es da so viel einfacher Sachen zu schaffen und denen jetzt zu erlauben auf unseren Markt zu bringen ist lächerlich. Das man den Bottern so auch wieder den Markt auf Teutonia gibt ist mal wieder sehr klug.

    Bringt gut Cash.


    Jetzt ist Azrael halt der Server wo sich der Kram erbottet wird um es auf sein Zielserver zu bringen.

    Mondis müssen rüber, Alchemie und halt erstmal die Main Charaktere + eventuell Meley Chars.

    All diejenigen die mal Rubinum waren hatten vorher sicherlich auf Germania/Teutonia, Spanien etc. schon Charaktere.


    Das wird doch ein großer Spaß.

    Ich finde das ein bisschen zu eindimensional. Anstatt die Verantwortung ganz von sich zu schieben, sollte sich hier auch einmal die Community fragen, welche Verantwortung sie selbst an der aktuellen Situation trägt. Ich weiß, dass ihr es nicht gerne hört:


    Aber sobald keiner mehr Won auf dem Schwarzmarkt kauft, gibt's vielleicht nicht keine Bots mehr, aber es wären deutlich weniger.


    Vermutlich werden sich jetzt wieder einige Stimmen erheben, die sich über die Preispolitik im ItemShop beschweren - aber es ist und bleibt dabei: ihr habt die Botsituation auch selbst in der Hand.

    Wow. Das toppt wirklich alles was bis jetzt von der Gameforge kam. Die Schuldzuweisung bei den Spielern suchen? Ernsthaft?


    Ihr macht das Botten doch erst möglich. Die Konsequenz daraus ist immer das irgendwelche Idioten den "Wettkampf" nicht fair gestalten.


    Aber Spieler die seit Monaten/Jahren versuchen euch noch irgendwie zum klaren Verstand zu bringen scheitern ja schon dabei mit euch in irgendeiner Weise in den Dialog zu treten.


    Alles was kommt egal von wem seitens der GF sieht nach schlechtem Copy Paste aus egal ob Support oder CoMa.


    Bei euch ist echt jede Hoffnung verloren. Ich hoffe nur das sich die jenigen die immer wieder aufs neue versuchen sich Gedanken machen wie es anderes aussehen könnte aufhören etwas vorzumachen und einfach mal einsehen hier passiert nichts mehr.

    Auch wenn mein Video für viel Diskussion gesorgt und einige Aussagen evtl. nicht 100% accurate ausgedrückt waren:
    Meine Aussage, dass ich alle aktuellen Punkte kritisch und sachlich zusammenfassen und direkt an GF geben möchte, meine ich komplett ernst.

    Sag uns doch mal bitte in zwei Sätzen was du dir von deinen Bemühungen erhoffst und ob du selber glaubst das es in irgendeiner Form noch etwas bringt sachlich seinen Standpunkt zu vertreten.


    Einige hier versuchen das nicht erst seit jüngsten Tagen Lösungsansätze zu bringen.

    All das was du erwähnt hast wurde schon 3467643222125567865422 gennant was soll da noch passieren?