Beiträge von Herzlose

Tut mir aufrichtig leid für dich, da du offensichtlich den Hype der Streamer/Youtuber/Influencer aufgesessen bist und dich nicht im Vorfeld hier im Forum informiert hast und jetzt auf einem toten Server spielst. Also entweder du hast Glück und die Gameforge arbeitet im Hintergrund an mehreren Serverfusionen, welche auch Onyx betreffen und du hast bald mehr Mitspieler oder, was ich für viel wahrscheinlicher halte, sie lassen Onyx genau so weiter sterben wie Azrael, bis auch dort die Leute auflösen und wo anders neu anfangen.

Und hier jetzt nochmal der Reminder an alle Wieder- bzw. Neuanfänger. Lasst neue Server links liegen, geht den Influencern nicht auf den Leim, wenn sie neue Server promoten.

Aktuell kommen für einen Neuanfang meiner Meinung nach nur Ruby und Tigerghost in Frage. Emerald wird auf kurz oder lang auch aussterben, denn das Abomodell hat selbst den ein oder anderen Streamer quitten lassen und ich persönlich kenne mehrere Leute, welche dann doch wieder ihre Chars auf Emerald aufgelöst haben, um auf Teutonia/Germania/Europe wieder zu spielen.

Jeder kann doch dort spielen, wo er möchte. Die "Bestandsserver" sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn sich dort jemand beschwert sage ich ja auch nicht sinngemäß "ja Pech gehabt hättest woanders spielen können".

Was wäre denn so schlimm Onyx mit Emerald zu fusionieren ? :3

moinsen, auf Onyx wirds Tag für Tag noch leerer als es schon seit ende letzten Jahres ist. Der Markt, die Spielerzahl, einfach alles ist tot. Kann man in etwa prognostizieren wann es eine Fusion beispielsweise mit Ruby oder Emerald geben kann/könnte ? Kizuna

Wird wirklich immer mehr und mehr frustrierender da zu spielen und irgendwie versuchen zu "überleben" :kp:. Solche Fusionen gab es ja bereits letztes Jahr zwischen Ruby & Emerald (aber eben auf einem anderen Cluster).

Ich erblickte die Tore von Onyx mit den Augen eines Level 1 Kriegers. Doch als ich in die Stadt namens Map 1 kam, war alles leer. Selbst der betrunkene Bürger war weg. Auf dem Bazar gibt es eine Handvoll Läden, welche vielleicht max. 50 Spielern gehört.

Ich finde zum Farmen ist es absolut cool, aber ein MMORPG sieht anders aus :/. Bitte Gameforge macht die Fusion ready !

für fusionen finde ich azrael kritisch. können nicht jahrelang von mehr exp und drop und weniger monstertp oder früher seele profitieren und dann mit den standardservern zusammengeworfen werden.

ruby/tigerghost würde von den settings passen, aber der ist schon voll genug, oder? ich vermute, die hätten auch kein bock auf die azrael leute.

sehe aber nicht, warum geschlossene server GAR kein neuzugang mehr haben dürfen. warum nicht ein zugang wie bei ruby für alle geschlossenen server? funktioniert gegen bots, spieler können zu ihren freunden auf den server oder sich zumindest accounts erstellen…

voll Genug ? Früher als es nur 4 Chs gab und deutlich mehr Spieler online waren hat es doch auch irgendwie gepasst :D

Es hatte noch nie so ein Ausmaß wie auf Azrael. Ich sage es immer wieder Eventserver mit P-Serverrates sind kurzfristig ganz toll aber haben langfristig keine wirkliche Zukunft, weil viel zu viele Leute viel zu schnell alles erreichen. Und da die Gameforge nicht gerade mit Updates glänzt entsteht ein Flaschenhals und es springen wieder viele Leute ab.

Aber bei den wenigen Spielern auf Azrael hat das doch keine Auswirkung dann oder :O ?

Edit : Naja vermutlich werden dann manche wieder anfangen und die Ressourcen werden groß sein :3

Einfach im Seelenklamm durchloggen und Zander lieb fragen, der schenkt sie dir.

Das Thema Azrael sollte halt echt mal langsam final angepasst werden. Dennoch: KEIN WON !. Finde meinen Vorschlag immer noch am besten.

Aber in der Vergangenheit gab es doch bei allen anderen Server Fusionen auch Leute, die ihr Yang mitnehmen konnten und für einen kurzen Zeitraum sich bereichern können nach der Fusion wenn noch nicht alles angepasst ist. Wieso sollte das denen verwehrt bleiben ?

Also ich kann natürlich deinen Frust verstehen.

Was kann man gegen Beleidigungen machen ? Screenshot und an den Support schicken. Screenshot braucht aber ein paar Anforderungen. Der Server muss erkennbar sein ; es muss ein Screenshot vom ganzen Metin2 Fenster sein, am Besten noch mit dem Rufchat offen, Inventar auf usw.

Zu der Scammer Sache :

Dagegen kann man m.E. wenig unternehmen, auch wenn es bestimmt frustrierend ist.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass solche Dinge nicht im Forum besprochen werden, da man ja nicht weiß ob das mit dem Scammen stimmt oder einfach nur üble Nachrede / Rufmord ist, daher sollte hier mal wieder zugemacht werden ;) Trotz alledem sind natürlich Abziehermethoden abscheulicher Natur.

Zensiert wegen Anprangern | Seppo

Ne ninja werde ich rein pvm spielen der steht nicht zur debatte.

5-10k euro, versteh das problem nicht.

Verstehe ich dich richtig, du willst einen Pvp Char haben, der irgendwann mal zum Pvm Char werden soll, wenn genügend Leute Map1 neben dem betrunkenen Bürger liegen ?

Es gibt 3 Magieklassen und was Pvp angeht im End-Lvl tut sich da nicht viel. Wenn du Imba Eq hast, dann liegen alle am Boden die keine Deffs haben und nicht Imba sind. Da kommt es also auf die Klasse nicht an.

Daher spiele einfach die Klasse, auf die du persönlich am meisten Spaß hast :) Dann wird es auch nicht zu schnell langweilig.

hast glaub recht, hab mal bei den gm befehlen geschaut: Level eines anderen Spielers ändern = /a [Name][LeveL]

wäre also möglich aber die haben darauf keinen bock xD

F

So einfach ist das nicht. Was passiert mit den Statuspunkten/Skillpunkten ? Das würde nämlich mit diesem Befehl sich nicht wieder nach unten ändern.

hab mein char auch von 35 auf 36 ausversehen wegen denn drecks tollen kisten gemacht
    macht ned viel unterschied droppe trotzdem noch fb's etc. von 25er steine kack drauf ob der keine eventdropps gibt oder ned
    glaube ned das die extra wegen dir jetzt nen reset machen und in der DB wird auch keiner herumfuchteln

Mein Freund, auf Onyx hab ich heute die Auras und Vzk Fbs aus meinem Inventar geschmissen, weil das der "Müll" hier ist :).

Du kannst dort in 4h deine 200+ kleine Segnungen farmen, was man easy für 1.7 won pro Erfolg verkaufen kann. Was jucken dich da 2-3 kk Fbs ? Darum wurde dieser Post nicht erstellt und einen reset will ja niemand, weil das nicht verhältnismäßig ist.

Ring der Geheimnisse

• Sobald der Ring angelegt wird, wirst du (und dein Pet) keine Erfahrungspunkte von Monstern mehr erhalten.
    • Dieses Item hat eine Laufzeit von 15 Tagen und aktiviert sich direkt nach der Auslieferung in das Itemshoplager.
    • Erfahrungspunkte welche von einer Quest oder einer Truhe stammen, werden trotzdem vergeben.

Faktisch funktioniert der Ring einwandfrei. Es ist nämlich genau das passiert, was in der Beschreibung des Rings steht, oder wohl besser gesagt nicht steht.

wer erzählt den bitte den Schwachsinn? Es sind 10 lvl.

Selbst sehr oft mit meinem 105er Kk sowohl 95er Metins wie auch 120er im Wald gehauen und immer Konzis etc erhalten

Also dazu wollte ich was sagen, aber Jensen hat es ja schon gemacht :) Ja man kann mit Cl 1 vom 90er Metin im RW noch Event-Sachen Droppen. Aber leider kein 31er mehr vom 8er Stack Superstein Metin der Schwärze :thumbsdown:

Da kann man nichts machen. Das ist ein Lernzettel die Dinge besser zu lesen und aufzupassen. Den Char ggf hochlvn für höhere Bereiche Orktal, Wüste, Eisland ? Alles neue Optionen.

Aber ich fühle genau den Schmerz. Mir ist das nämlich auch passiert :( erst neulich.

Gruß.

und du meinst, dass sie groß in das spiel investieren, wenn es kein geld mehr bringt? bestimmt :pfeiff:

Groß in das Spiel investieren ? Meinst du etwa über 10 Jahre alten Code einfach freischalten, der auf irgendeiner schmuddeligen Festplatte rumlungert ?

Also da würd man sich doch in die Finger beißen, wenn man das Geld hier von den Leuten liegen lässt :O

Gibt andere Lösungen Accs für Geschlossene Server Freizugeben ohne die Server wieder zu öffnen. Diese habe ich schon zig Mal erwähnt.

Würde man den Server wieder öffnen wären die ganzen Jahre für umsonst gewesen denn es gibt noch kaum Bots auf dem Server. Die Märkte würden nicht durch eine Fusion darunter leiden nur der Won Schwarzmarkt Kurs würde extrem runter droppen auf dem Fusionierten Server.

Und das ist eben gut weil Ehrliche Spieler gegen den Schwarzmarkt sind.

Wie sehen die Alchipreise auf den Botterarmen Servern aus ?

Falls es zu einer Fusion kommt, lehnen wir von der Teutonia-Community dankend ab und übergeben an die Emerald-Community

Wir von der Emerald-Community müssen leider dieses üppige Angebot ablehnen und verweisen herzlichst auf unsere Nachbarn in Onyx

In nem Game, wo der Handel mit Items im Vordergrund steht einen kostenlosen Offline-Shop nicht anzubieten ist echt wild.

Also die (Un)wahrscheinlichkeiten finde ich sehr interessant zu sehen. Spiegelt sich ja aber im Preis der Items meistens wieder. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich meine Zodiakwaffe mit nur 6 MS auf +9 gezogen habe xD

Ist schön, dass sie das jetzt anzeigen. Aber wenn sie das nicht gezwungenermaßen machen, weil sie es aufgrund der Gesetzeslage bzw einer Klage machen MÜSSEN, werden sie es wahrscheinlich bald wieder entfernen, weil wer kauft noch solche truhen, wenn da 0,x% chance bei den gewünschten items steht :thumbsup:

Vielleicht liege ich falsch , aber ich glaube das ist ne EU Richtlinie die durchgesetzt werden muss.

Du schaust zu viel Gekko.

Ich schaue garkein Gekko, oder sonstige Videos zu Metin. Um mal wieder zum Topic-Thema zu kommen : Wechsel auf nen volleren DE Server wo du Leute hast mit denen du spielen kannst, ansonsten ist Onyx perfekt zum Farmen und Emerald wie ein besserer vollerer Onyx Server

Absoluter Blödsinn. Die Sachen haben dort einen Wert und werden innerhalb von Sekunden raus gekauft.

Du hast mich falsch verstanden. Die Sachen dort haben einen Wert ja , aber 100kk auf DE sind halt mehr wert wie 100kk auf TR, wenn du Hydra Farmen kannst auf nem DE Server hat man wahrscheinlich mehr reingepfeffert als Deutscher als auf TR. Was ich damit sagen will : Dein Account ist in € umgerechnet mehr wert, nicht dass ich hier Accounthandel oder so legetimiere, ich sage nur der Account ist wertvoller