Beiträge von Herzlose

    Der Front war an niemand gerichtet, verehrter, mit Zähnen fletschender Kollege. Deine Aussage zu der Zodiakklinge ist korrekt, nur zeigt seine Frage, dass er einen Waffensura spielt. Wenn er nämlich einen Masu spielen würde, würde er es ja selbstverständlich ab lvl 10 merken, da die MaAw seine Skills pusht.


    Mein "Front" war an alle gerichtet, welche sich über ihn aufgeregt hatten, anstelle dann halt von mir aus mehr als nur 1 Satz zu schreiben z.B. ah ok er meint vllt Pvm Sura Waffen oder Waffensura, ich beantworte einfach beides.


    Mfg :)

    Es stimmt schon, dass man die Dropchancen anpassen kann und wenn die Grundraten halbiert werden 100% sich nicht auswirken, meine Erfahrung ( Ich spiele seit Sobo, also nicht seit 2006 oder 2008 dabei ) sagt mir, dass die Drops sich nicht / wenig verändert haben. Ich kann aber nur für Low Lvl sprechen, es hat sich in meinen Augen nicht viel zu früher verändert. Das ist aber eine gute Frage die man sich auf ein Q/A gerne bestimmt offiziell einholen kann :D

    Hallo Leute.
    Was ist der Wert des magischen Angriffswerts, wenn Sie eine PVM-Sura-Waffe sind?
    Danke!

    Wenn man 2 Sekunden überlegt und kein lvl 30er Char ist welcher nur Map2 gesehen hat, weiß man doch was er sagt ? Was bringt MaAW, bei nem Wasu Pvm ? Nichts :)

    Das werden wir vermutlich nie erfahren, aber so pauschal kann man das nicht sagen, der Grundwert von allen Items ist ja verschieden ^^ Genauso wie die Wahrscheinlichkeit für den Wert der Bonis. Aber selbst wenn man den Wert dort sieht im Code, das sagt einem nichts, diese Zahl wird nämlich noch irgendwie komisch verrechnet. mfg

    Korrekt. Früher hat man sich auch nicht so schnell beschwert wenn mehrere am selben Spot lvln. Früher gab es keine Autojagd, dafür aber mehr die aktiv dann eben 24/7 am Lvln waren. Natürlich gab es damals keinen so krassen Push, das hat aber auch nichts mit dem Post von unserem verehrten Mt2 Kollegen zutun.