Tut mir aufrichtig leid für dich, da du offensichtlich den Hype der Streamer/Youtuber/Influencer aufgesessen bist und dich nicht im Vorfeld hier im Forum informiert hast und jetzt auf einem toten Server spielst. Also entweder du hast Glück und die Gameforge arbeitet im Hintergrund an mehreren Serverfusionen, welche auch Onyx betreffen und du hast bald mehr Mitspieler oder, was ich für viel wahrscheinlicher halte, sie lassen Onyx genau so weiter sterben wie Azrael, bis auch dort die Leute auflösen und wo anders neu anfangen.
Und hier jetzt nochmal der Reminder an alle Wieder- bzw. Neuanfänger. Lasst neue Server links liegen, geht den Influencern nicht auf den Leim, wenn sie neue Server promoten.
Aktuell kommen für einen Neuanfang meiner Meinung nach nur Ruby und Tigerghost in Frage. Emerald wird auf kurz oder lang auch aussterben, denn das Abomodell hat selbst den ein oder anderen Streamer quitten lassen und ich persönlich kenne mehrere Leute, welche dann doch wieder ihre Chars auf Emerald aufgelöst haben, um auf Teutonia/Germania/Europe wieder zu spielen.
Jeder kann doch dort spielen, wo er möchte. Die "Bestandsserver" sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn sich dort jemand beschwert sage ich ja auch nicht sinngemäß "ja Pech gehabt hättest woanders spielen können".
Was wäre denn so schlimm Onyx mit Emerald zu fusionieren ? :3