Beiträge von Herzlose

So und jetzt mal genug von euch beiden, bitte bleibt beim Thema des Threads sonst passiert genau das, was wir alle nicht möchten und das ist die Schließung dieses Threads.

Was meint ihr wieviel Alchi noch in Botterhänden ist ( Prozentual eines Servers ? )

Ich wäre für einen weiteren Temporären Server wie ZIMT, ZIMT soll wieder zurück kommen das war der geilste und beste Server ever gewesen natürlich noch dazu dem alten Fischsystem nicht das ekelhafte von jetzt .. 0,5% chance nen Fisch zu bekommen oder geringer

So wie Zimt wird es leider wahrscheinlich nie dazu kommen... Die ganzen Belohnungen usw waren auch sehr sehr nice + die Events, da hat das Farmen richtig Spaß gemacht. Die Waffen am Ende waren Hella OP xD

Ich schätze mal so gegen den 10-15.3 wird es zu ner Ankündigung kommen eines neuen Servers .

Ich habs nicht ganz rausgelesen : Sind deiner Meinung nach Jungheldenwaffen und Rassentruhen Gut oder Mäh ? Und wenn ja wieso : 3 ?

MaxRojale

... hast du schon eine Rückmeldung bzgl. einer HH an diesem WE ?

Wieso kann man nicht einfach mal abwarten ? Denkst du Max sitzt vor seinem PC und reibt sich die Hände und sagt : " Muahah ich habe gerade die Info bekommen wann die HH ist, ABER Ich werde die anderen noch zittern lassen (kranke Bösewicht Lache)"

Wenn er die Info hat meldet er sich doch, hat er gesagt. Diese Fragerei ist genauso lästig, wie die eines Kindes im Auto "Wann sind wir da?, Was sind wir endlich da?"

Können wir mal einen Thread haben, wo es nicht wieder und wieder um Banns geht?
    Ich möchte das Thema hier ungern schließen.
    Hört bitte endlich auf solche Sachen hier im Forum besprechen zu wollen.

Bitte einfach diese Leute Timeouten, anstelle von den Thread schließen, Kollektivstrafen sind alte Schule.

Ontopic : Was meint ihr ist der Highlvl Stand eines 6 Monatigen Amber - Spielers ? Also Equipment Technisch, bezogen auf die Belohnungen ?

...

Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und werfen niemanden irgendwelche Anschuldigungen an den Kopf. Ich für meinen Teil verfolge diesen Thread aktiv und obwohl ich gerade keine Zeit finde Mt2 zu spielen ( Letzter mal war auf Alnitak (bisschen auf Amber), es war ein großes Fiasko, wer sich noch an mein Dilemma erinnern kann ) finde ich es dennoch wichtig solche Threads zu haben und mitzuverfolgen, was gerade alles so abgeht.

Wir sollten uns jetzt nicht darüber streiten, wie viele Items so generiert worden sind und ob das jetzt vergleichbar wäre mit Meley Chars und mehrere Clients für Verlobis machen und und und, Es geht doch eigentlich um den Fakt, dass diese Chars ( und laut Aussagen mancher auch Chars, die Items nur über das Glas gekauft haben ) jetzt einen Softbann bekommen haben, = Man kann weder das Pet füttern, noch Skills machen noch Handeln, NICHTS NADA NENES xD .

Man sieht nur wie die Sachen elendig für sich dahin ablaufen.
    Was können wir tun ? Aktiv nichts. Nur darauf hinweisen und GEMEINSAM als Community schauen, inwiefern das jetzt fair ist, oder nicht.

Kann mir mal jemand sagen was es da für tolle Belohnungen gab die der Serverökonomie so sehr geschädigt hätten ?

Zum Beispiel Elixier der Sonne, stell dir mal vor die Dinger gehen, ka ca. 1 won auf Germania, und auf einmal kommt jemand mit 2000x

Es sollte meiner Meinung auch für FakeGk's Sanktionen geben, Server halb Leer aber 100+ Gk's pro Tag, man kennt es xD

Kann jemand kurz erklären, was es mit den Gildenbelohnungen auf sich hatte auf Amber und wieso man deswegen jetzt einen Softbann kassiert ( haben alle den bekommen, oder nur die Großen ? )

Weil wenn es wirklich so brisant ist, sollte wenigstens ein Thread darüber offen bleiben, wo man einfach die Leute sperrt, welche nicht Sachlich bleiben können.

DAS ist ein Schlag ins Gesicht. Alter Schwede... ich bin einfach nur enttäuscht. Wucher vom Feinsten. Man bedenke, dass dieses Item ingame im Überfluss existiert. Weiß das "Metin2-Team" das nicht!?

xsacq9ue.png

Quelle: Metin memes

Dann haste den Goldenen Schlüssel noch nicht gesehen mein Lieber hahah xD

Weiß jemand, was der minimale, kostspielige Schaden ist, der angerichtet werden muss, wenn Sie Beran Setaou ausschalten wollen?

Wie auch immer, ich weiß nicht, ob ein Drachenschamane alleine das kann, aber wenn er es kann, sollte er meiner Meinung nach ein brillantes Alchemie-Set und eine Zodiac Bell + 9 mit etwa 40% durchschnittlichem Schaden und allen typischen Schadensgegenständen haben ( Smaragdohrringe, Lv115-Rüstung, Feuerschuhe...).

Also ich kann jetzt nur von VOR dem Update sprechen.

1. mobs wegpullen
    2. dann drache in ecke ziehen und alle bogis/magistren töten
    3. metins 1x clearen
    4. sobald metins nachspawnen stoppuhr stellen (alle 2min30sek respawnen 4 metins)
    5. metins clearen drache kloppen
    6. 15 sek bevor metins nachspawnen drache giften
    7. metins clearen
    8. drache direkt bluten und finishen
    9. keiler - blau
    10. tiger - rot
    11. wolf - grün
    12. löwe - türkis

Dmg habe ich immer 18k Kritschläge gebraucht konstant. mit 22-25k sollte er gut runter gehen.

Die Accounts existieren noch, konnte letztens auch ohne Probleme und ohne Support meinen Account, der zuletzt 2011 auf S16 Gonea eingeloggt war, im GF Client hinzufügen.

Wenn du Accountnamen + Passwort noch kennst, kannst du ihn unter "Spielaccount hinzufügen" in deinen GF Account kriegen. Musst nur ein _de hinten an den Accountnamen hängen.

Muss mein GameforgeAccount dann die selbe Email Adresse haben wie der hinzugefügte Account ? Oder spielt das keine Rolle ?

Beispiel :

Mein Gameforgeaccount hat die Mail BackeBackeKuchen123@muster.com. Kann ich meinen Account, welcher auf der Email Dorfschmied123@gemi.com ist, meinem GF Account hinzufügen, wenn ich die Daten von dem Acc noch weiß ?

Als ob die Community was da gegen tuhen kann :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Bitte morgen alle um 12:00 Map1 Ch1 Blaues an der Gemi versammeln und Lagerfeuer zünden. F an alle gefallenen Items :( ! Die GF gibt die Items nicht wieder ? Dann werden wir alle Brücken wieder vollstehen mit unseren Chars und alle Maps somit isolieren muahaha #ironieon

Wir gehen jetzt erstmal alle ins Bett und warten morgen auf ein nettes Statement, von wem auch immer. Da wird sicherlich eins kommen.

Sind Sachen nur verschwunden durch diesen Exploit, oder hat jemand auch selbst Sachen geuppt und es fehlt etwas, was eigentlich nicht sein kann ?

Gruß

Ich finde es paradox, dass diejenigen, die diese Items scheinbar exploited und dann auf dem Markt verkauft haben, das Won behalten, was sie dafür bekommen haben, aber die Spieler, die die Items gekauft haben, ohne, dass sie von dem Exploit wussten, nun sowohl das bezahlte won als auch das entsprechende Item verloren haben. Eigentlich ist so etwas gutgläubiger Erwerb und zumindest der Aufwand (Won + DR) müsste ersetzt werden.

Abgesehen davon, finde ich es fraglich, dass wirklich alle entfernten Items einem Exploit zugrunde liegen. Es haben diverse Spieler berichtet, dass IS Gegestände, Pets, o.Ä. fehlen - wenn dem so ist, müssten das also diverse Exploits gewesen sein. Ich denke, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

Hat dir irgendwer bestätigt, dass das Won behalten wurde ?