Beiträge von Mangorot

    Hey.... dann bewirb dich doch bei WebZen & zieh Richtung Seoul. Nichts für ungut. Die schaffen es seit Jahren nicht (eigentlich noch nie wirklich für eine stabile Zeit von 1Monat+). Wenn du es besser kannst, solltest du deine Expertise einbringen. Alternativ, schreib einen effektiven Hackshield und gib ihn der Gf.


    Ich glaube da einfach nicht dran. Die einzig vernünftige und nachhaltige Lösung habe ich beschrieben. Ein wenig radikal, ja. Doch wird man nur so effektiv Herr der Lage und kann auch "neue" Mitspieler durchlassen. Ja, ein ganz neuer ohne Kontakte hätte es schwer bzw wäre es unmöglich. Irgendein Haar findet sich in jeder Suppe. Wer unbedingt will, kann sich ja z.B für ne 10 Euro Aufladung "freischalten" lassen. Wer das nicht auch nicht will, muss eben draußen bleiben. Metin2 kostet halt entweder viel Geld oder viel Zeit.

    Der Admin von Lalaker hat bereits ein Angebot geschickt für einen Hackshield wo kein Dmg Hack je durchkommen kann ohne Bypass. Sein Angebot wurde abgelehnt und jetzt verkauft er weiter sein Hack und arbeitet an einem Update.

    Du kannst als deutscher nicht mehr mit tr Währung aufladen dachte ich. Meine sogar, dass den VPN usern auf tr ein Bann in Aussicht gestellt wurde und dort aufgrund den 1:1 identischen Preisen zu DE alle Leute dort aufgehört haben.

    Wenn das so ist lohnt es sich ja sowieso nicht da zu zocken. Aber selbst wenn es funktioniert und jemand es macht ist es nicht so, dass man für 500 Euro ansatzweise fertig für irgendwas ist.

    Also zu dem TR Thema. Zum Beispiel auf Marmara bekommt man für 1k DR 33 Won. Ein Exe Rubin für Yohara perf. kostet 1.2k Won und Brilli 700. Das sind 36k Dr was 46k sind durch den Gutschein Preis. 46k DR sind 5.6 Aufladungen bei einer HH also 280 Euro.


    Viel Glück mit den letzten 220 Euro irgendwas an Alchi und EQ zu bekommen. Mit Glück bekommst du einen Jade und Onyx noch.

    Also das sind halt eh alles nur Marionetten oder anders gesagt Mitarbeiter und sie können und dürfen nur genau das sagen, was Ihnen vorgegeben wird zu sagen ungefähr wie Politiker. Ich bin der erste der Teamler flamed für jeden Scheiß aber sie können uns halt nur Informationen weitergeben weil sie eh keine Entscheidungsmacht haben.

    Aloha,


    ich habe extreme Minderwertigkeitskomplexe und muss diese im Forum kompensieren.


    BTT: So frech diese HH auch war denke ich das es zu Ostern wieder 30-35% geben wird.

    Ich habe keine Lust mehr das hier zu lesen und jeden damit durchkommen zu lassen. Das ist der Unterschied in meiner Aussage. :)
    Seit Wochen hagelt es Kritik an die GMs, was absolut in diesem Ausmaß unbegründet ist. Das gegen die GF geschossen wird, okay, kann ich nachvollziehen.
    Aus diesem Grund habe ich hier im Thread auch nicht groß gehandelt, weil ich euren Frust mehr als nachvollziehen kann. Aber dann lasst doch bitte die GMs in Ruhe, die ebenfalls nur helfen wollen und auch nichts für die Entscheidungen der GF können.

    Der Schuss gegen den Gm mit einer frechen und vorallem falschen Aussage war aber auch nicht korrekt. Er tat so, als würden wir die News nicht lesen und es normal wäre das unsere Items weg sind.

    beim yang exploit damals wurde das yang auch nicht entfernt. wieso werden jetzt items entfernt?


    wurden die exploiter wie damals wenigstens gebannt?

    Ich weiß nicht wie es jetzt war aber der liebe Dazzy2607 hat in 2018 einen yang bug public gemacht über die Gildenbank ( nicht der mit 10kk sondern einen mit 20 won pro abuse ) und hat dann darüber in dem Thread 999 Won Obergrenze mit Badidol oder Dennis darüber geschrieben und diskutiert. Dort wurde bestätigt das Dazzy einen 3 Wochen Bann zuerst hatte und all die 10 tausenden Won die er auf Corvinia in Umlauf gebracht hat wurden nicht entfernt.