Beiträge von Vanilla

Hab nicht bestritten, ob 1k nun ein gerichtfertigter Preis ist oder nicht :-)

Was ich aber mitkriege ist halt, es gibt teure Dinge auf dem Markt, die auch benötigt werden, aber die Leute einfach nicht in kurzer Zeit an so viel Won kommen. Eben weil der Markt schleppend läuft.

Kannst dich also darauf einstellen ihn gegebenfalls ewig anbieten zu müssen, wenn du das Maximale rausholen willst.

Aber was Cressi schon schrieb: Ich würde mir sowas definitiv lieber selber einbauen, als zu verkaufen :-D

Das Ding ist, man kann viel sagen, was er angeblich an Wert hat, wenn niemand bereit ist das zu zahlen oder eben niemand soviel Won aufbringen kann, wirst du ihn trotzdem nicht loswerden :-)

Sich Preiseinschätzungen zu holen okay. Aber finde Leute immer lustig die dann MONATE auf ihren Preis beharren und nicht einsehen wollen, das momentan nicht so viel Won im Umlauf ist. Eher selten. Und ob dann die Person, die so viel Won hat sowas auch braucht ist auch nochmal eine andere Frage.

habe meinen brilli glaub im Dezember gekauft für 120w, da war ein exe mit fks so 550-600 WERT. Aktuell wird der wohl unter 500 wert sein, auf teutonia sehe ich manchmal welche für 450 ca.

Aw dss deff rubin sollte auch 2-2.25k wert sein, gestern wollte sogar einer nur 1.7k und der ging nicht weg.
    was die Sachen wert sind und was delusional Leute verlangen sind immer 2 paar Schuhe. Wenn du ernsthaft denkst, dass du 2k dafür bekommst dann viel Glück beim suchen

Unterstütze somit diesen Beitrag hier.

Pet-System: Ich persönlich befürworte es, dass man mit gerufenem Pet nicht handeln kann. Man wird auf Map1 oft genug ungefragt einfach angehandelt, klar könnte man dies in den Einstellungen unterbinden, aber zeitweise seine Ruhe zu haben ist es doch angenehmer einfach sein Pet rufen zu können und wenn ich wieder handeln will es eben wieder wegschicke. Aber nur meine Meinung!

Alchemie: Wie mein Vorredner schon sagt, gibt es dafür eine Tasten-Kombi. Ich persönlich fand das aber zu blöd und habe mir einen eigenen Shortcut gesetzt, wo ich nur eine Taste drücken muss. Dies kannst du unter Einstellungen machen (bei mir zB ist es F8/F9, für jede Alchi Seite eben).

Was mir aber noch als Kritikpunkt einfällt: SDL. Es kommt bei SDL viel zu oft zu einem Delay, wenn ich SDL drücke benötige ich es in der Regel sofort und nicht erst nach 2-3 Sekunden. Das beste daran ist dann oft auch noch, dass man dann trotzdem tot ist und das SDL weg. Daran sollte vielleicht auch mal gearbeitet werden....

Soweit ich weiß läuft es in der Türkei so ab

, dass es einige Firmen gibt die einfach (für etwas günstiger) Massen an DR von der GF auf einmal kaufen in Form von Coupons und diese dann auf ihren Seiten zum Verkauf anbietet mit etwas Profit . Daher kommen die ganzen Coupons.
    Zum Thema Diktatör aber kann ich sagen das der Typ wohl einfach ein Millionär ist, denke nicht das wenn er da irgendwas „Geheimes“ machen würde das er so dumm wäre und das noch Streamen würde.

Das ist korrekt, aber es hat mich einfach interessiert, wo diese ganzen Dinger eben herkommen 8|

die laden durch türkische Aufladungen auf xD das sind meistens europäer ^^dieser Diktator kann auch deutsch so wie die meisten ^^

Wie gesagt, er lädt nachweislich mit Coupons auf, nicht üblich über die normale Aufladungsfunktion. Erkennt man auch daran das es durch normale Aufladungen fast unmöglich wäre, eine gerade Zahl DR zu haben (eher unwahrscheinlich, siehe Screenshot).

Daher würde mich eben interessieren, wo die massenhaften Coupons herkommen :-)

Moin moin :-)

Ich wollte mal einige Infos zu einem bestimmten Sachverhalt erfahren.

Es geht um einen Spieler namens Diktator auf dem Türkischen Server. Dieser Lädt in letzter Zeit enorm viele Videos hoch, wo er teils 500k+ DR verballert. Seis Uppen Switchen usw.

Dabei ist mir aufgefallen, dass er wohl massenhaft Coupons besitzt die er zum Aufladen seiner DR benutzt.

Meine Frage nun, gab's oder gibt's in der Türkei irgendein Spezialangebot von diesen Coupons oder wie kommt ein einzelner Spieler an so viele DR?

Oder ist dies dort normal? Ich find's schon ziemlich krass, was dieser Spieler dadurch an DR erhält. Ich habe natürlich keine Ahnung davon und verstehe leider auch kein Türkisch, aber vielleicht weiß da jemand mehr zu und kann dazu etwas sagen :-)

Metin2 - Diktator

Vielen Dank!

nczku4jl.png

Finde das Argument Blut/Gift mittlerweile schwach. Gibt kaum noch Bosse wo du darauf angewiesen bist, zur richtigen Zeit zu Bluten/Giften.

Ich empfinde sogar Blut & Gift im EQ als Vorteil. Vereinfacht einem das Leben enorm.

&ide Leute die DB Waffen suchen farmen damit überwiegend Hydra & Meley, da ist Blut und Gift schnuppe bzw im Vorteil.

Empfinde 20W auch als zu wenig. Aber den genauen Wert kann ich dir nicht nennen :-)

Dann an der Stelle mal Probs an Germania.

Seitdem die PvP Vögel weg sind war Mondi doch relativ entspannt. Klar gab kleine Idioten, die durch jede Kammer im SD3 gezogen sind und versucht haben wegzupullen, aber die waren auch nach den ersten 30 Minuten vertrieben.

Habe sogar nebenher mit 'nem kleinen Char an einem zweiten Spot gefarmt und dort loggten regelmäßig Highlevler durch auf der Suche nach Bots um denen das Leben während des Mondis zu erschweren.

:cheer:<3

ja Klar, wer heutzutage noch metin2 als abendteuer sieht ist verloren in mein augen. Wenn dir deine zeit nichts wert ist und du es nur in metin2 steckst.. mh ja hast du ein trauriges leben :D

Diese Aussage sagt so viel über dich und deine Intelligenz aus xD Glückwunsch!:cheer:

Kommt wohl auf deinen EXP-Push an :-)

Metin2 ist aber eben ein Grinder, war es schon immer und wird es auch immer bleiben. Ich z.B. gehöre zu den Leuten die sau gerne Chars einfach so leveln. (ohne Autohunt, also aktiv).

Wenn dir das aber nicht liegt ist Metin2 definitiv kein Spiel für dich und du solltest entweder im Lowlevel bleiben oder tatsächlich aufhören.

Dennoch viel Erfolg weiterhin:cheer:

Also ich hab gesehen das der Screen in Tiborius Video vorkommt?

Wenn der Beitrag im Forum nicht zu finden ist, definitiv fake und der Herr empfand es als lustigen Aprilscherz. Aber witzig, dass Leute sich davon triggern lassen :D

Du musst natürlich erst neue Reiter erstellen. Chat öffnen => oben rechts auf das + gehen => dann sollte links neben dem "Filter" ein weiterer Tab mit "1" kommen. Erst danach kannst du die Sachen in den Einstellungen am Zahnrad rechts oben verändern und den Namen ändern

ja alles so erfolgt, umbenennen klappt dennoch nicht :/

Edit: Hab 'n Rlg gemacht... dann wars da. Irgendwie noch Buggy?

Naja, nun geht's :)

Doch das geht. In den Einstellungen oben rechts, wo jetzt Filter steht, musst du draufklicken und die Zahl auswählen. Anschließend gehst du nach unten ins freie Feld (Einstellungen Chatname) und schreibst dort den Namen rein. Dann rechts daneben auf den Button klicken zum Speichern des Namens.

Ich habe bei einem Charakter alle Chats für mich eingestellt. Ich frage mich allerdings, wie ich die Einstellungen für andere Charaktere des Accs bzw. andere Metinfenster übernehmen kann oder ob man das echt bei jedem Char einzelnd einstellen muss <.<

klappt bei mir irgendwie nicht wirklich