Beiträge von red-darkness


    Da kann man mal wieder sehen dass der Support einfach keine Ahnung vom Spiel hat.

    Natürlich ist der Drop Glückssache, aber mit lv 38 bekommst du aus 35er Metins 100% was. Ich hab bestimmt in meinem Leben schon Tausende Metinsteine gehauen und leer waren die höchstens +10 Level unter mir, sonst IMMER Loot (Doppeldrop)


    Schaffst du vllt den DT Metin unten? Der hat zwar ein recht hohes level ist aber einfacher als der 45er meine ich. Der dropt aber höchstens ein FB, würde aber zum testen reichen. Sonst mal nen 40er Metin Wüste kloppen. Probieren ob dort Loot kommt.


    LG

    Würde immer mal schauen was hier für DropEvents starten im Eventkalender und zu der Zeit Feuerland die Metins kloppen. Dabei die Eventdrops, okey karten & splitter mitnehmen. Aber komplettes EQ auf die Art zu erfarmen kann sehr lange dauern.


    Roter Wald Mondis farmen heute wäre auch ne Idee.


    LG

    AMD FX 8350 (Black Edition) den habe ich auch immer das ruckeln
    hole mir.....


    Wenn es unbedingt einer der beiden sein muss, definitiv der Erste. Erstmal ist er 300 Euro günstiger, dennoch von der Austattung besser.

    Die Grafikkarte hat zwar weniger VRAM, ist aber völlig latte in der Leistungsklasse, die 3060 Ti 8gb hat einfach mehr Rohleistung als eine 3060 12gb.

    Die CPU ist meiner Meinung nach auch die bessere Wahl, 5600x ist wgn der SingleCorePerfomance dem 3700x vorzuziehen. Wehrmutstropfen bei dem Capitava ist der RAM, welcher nur mit 2666mhz taktet. Das bremst die CPU unnötigerweise aus, da 3200er RAM eig kaum teurer wäre sehr ärgerlich, sind halt KomplettPCs die an völlig unverständlichen Stellen sparen. Leider Gottes finde ich auch keine Angaben zum Netzteil, da kauft man dann die Katze im Sack und das Netzteil ist im Grunde eine der wichtigsten Komponenten, da es den Rest mit Strom versorgt und zuverlässig sein sollte, was Schutzschlatung usw. anbetrifft.


    Trotz alledem empfehle ich den 1, wobei ich da eines Tages vernünftigen Ram einbauen würde :D

    Hey,


    wem die aktuelle Bottersituation auf Azrael bekannt ist, weiß ja worauf ich hinaus will.

    Ich möchte gerne weitere Chars lv 50 ziehen, Ninjas.

    Entweder sollen die selber Autohunten (soolides EQ mit 21erschild +9 rüssis+9 usw. vorhanden) oder mein WaSu soll die hochballern.


    Nun sind ja im Grunde alle Maps die dafür in Frage kommen völlig überrant mit Bottern. Bis Lv 40 geht OT Anfang noch klar, ab dann müssten die OTM, dort sind allerdings dutzende Botter, Metinssteine an denen die verrecken & wenn die der WaSu dort mit Autohunt lvlt läuft der immer aus der EXP Range. Tempel ist völlig dicht, SD1 ebenfalls. SD2 & SD3 will ich jz kein Passi verschwenden um zu schauen, habe aber genug gehört.


    Wie stelle ich das am besten an?

    Würde bis Lv 75 SD2 ballern und dann erst Grotte.


    Das Maximale an Blitzdef + Teufel rausholen was nur geht, obwohl Blitzdef Prio hat damit Chucky Kammer irgendwann klar geht.

    Kostüme sind mit blitzdef sind wichtig.


    So als Orientierung:

    Helm 15 Blitz + 10 Teufel

    70er Rüssi (wgn 20 Magiedef) mit 15 Blitz + iwas anderes vllt AW/TP/Pfeildef

    Holzschuhe+9 mit TP/Krit/Pfeilausweichen

    Armband 15 Blitz + 10 Teufel

    Schild: 20 Teufel + AGO (außer du hast AGO in AURA) sonst 15 abbl

    Ohringe mit 20 Teufel + optional Pfeildef

    Kupferkette+9 mit krit/tp was auch immer


    Würde mich darauf konzentrieren dies nach und nach zu holen sonst wird die Levelphase eine absolute Qual. Übergangsweise muss ja nicht alles perfekt sein und du lvlst erstmal vorne aber langfristig sollte das schon drin sein. Energiekristalle helfen. Kostümwaffe mit 20 Teufel auch


    Guten Tag Herr Eikrop,


    Danke für die Meldung der Bugs seit 2015. Leider war und ist technisch davon nichts möglich zu fixen.


    Liebe Grüße


    Webzen

    muss diesne uralten Thread jetzt mal auskramen xD

    Warum wird widerstand gegen Sturz bei Verw. Wald nicht genannt? Die Viecher auf der Vernichter Wiese hauen das ja permament raus... wäre da nen SturzTali nicht sinnvoll?

    Einfach Handeln blockieren, verkaufen blockieren solange bis man ne valide Handy-Nr/Perso/Email o.Ä hinterlegt hat.



    Kein Ding.


    ist zu simpel


    lieber 99% der Spieler die komplette Spielerfahrung versauen, als es "Neulingen" anfangs etwas umständlicher zu machen durch Verifizierung, Zugänge zu Alchi/Eventdrops erst nach irgendeiner BIO Quest und und und. Der Neuling könnte sich abgeschreckt fühlen durch eine Verifizierung oder dass er eben nicht mit jedem lv 30 Dulli Charakter gleich mit der Alchi durchstarten kann. Die Bots stören natürlich nicht, 10 Ziffern vom Perso eintippen ist aber Grund genug das Spiel wieder zu deinstallieren.


    Es gibt unzählige simple Ideen, aber leider keinen klugen Kopf der das umsetzt :) Nach 15 Jahren kein vernünftigen Hackshield, wäre vllt mal Zeit andere Vorschläge in Betracht zu ziehen, d.h. das Spiel dahingegen zu gestalten dass Botter eben nicht so viel Kapital machen können. Dass es sich schon mehr lohnt mit 20 Crap Chars zu autohunten und Dailys zu machen als irgendwelche highlevel Metins zu farmen zeigt ja dass ein Balancing Problem da ist. Selbst die legalen Spieler botten, halt mit autohunt auf 20 Accounts.


    Splitter Drop nach abgeschlossener Ast Quest. Dafür 10 Cores pro Char. Alchi ist doch eh OP, wär doch spannender wenn es nicht sofort verfügbar ist. Als würde sich darüber irgendeiner beschweren, wenn dies das Botter Problem zumindest ein kleines Stückchen eindämmt und die Alchi Preise stabilisiert.

    Ich hab noch ne viel bessere Idee:


    Wie wärs wenn man das bestehende Pensum an Arbeitskraft bündelt und erstmal die aktuelle Version Metin2 spielbar gestaltet, bevor man den 100xten Run mit großer Werbung released? Das aktuelle Vorgehen ist ungefähr so, als würde ein Hochhaus unten anfangen instabil zu werden und man baut tüchtig nach oben aus um die Leute bei Laune zu halten.

    :D ja ist auf jedenfall neu, früher war bei minimierten fenstern die GPU auslastung bei 0.

    Deine CPU Auslastung ist aber total normal, also bist du nicht betroffen, man muss ja auch mal Glück haben :D

    sind wir ehrlich mit diesem Spiel wird es eh immer weiter Berg ab gehen, spielerisch, sowie technisch.

    Statt Bugs, Balancing & Perfomance Probleme erstmal zu verbessern wird einfach munter neuer Content gepatched, was neue Bugs zu Folge hat, ein Desaster.

    Jeder Programmierer weiß, jede Veränderung zieht neue Bugs mit sich, deshalb ist es wichtig die aktuelle Version halbwegs Bugfrei zu stabilisieren bevor man das Spiel "weiterentwickelt".

    Ab und an einloggen, paar fbs und Cores ballern und runde simples Kampfsystem enjoyen, mehr würd ich hier keinem mehr zumuten.

    Kommen auch baldig neue MMO's, New World, neues FF14 AddOn, neues Guild Wars 2 AddOn, Elyon Online und eines Tages Ashes of Creation.

    Das ist normal, deine GPU Taktet runter und der PC zeigt den % Verbrauch von der runter getakteten GPU an.

    hab mich schon gewundert :D Ich hab die GPU sowieso noch zusätzlich undervoltet und aufm niedrigen PowerLimit, weil die für Full HD etwas überdimensioniert ist und somit leiser läuft.

    Aber komisch dass deine GPU überhaupt Leistung zieht bei Minimierung. Vllt ein neues Feature? Oder ein Vertrag zwischen Stromanbieter und Gameforge, Gameforge bietet keine kostenlosen Offlineshops an und überlastet Grafikkarten damit Stromanbieter mehr verdienen? Ich rieche Verschwörung.

    Und haben minimierte Fenster bei dir GPU verbraucht? Früher war dieser bei 0% jetzt bei mir bei minimierten ~10%


    GPU minimiert 0%, aber offen 10-15% pro Fenster (ungewöhmlich hoch bei einer GTX 1080),

    CPU auch nochmal geguckt minimiert 1-3%, geöffnet auf der Handelsmap max. 10%, außerhalb der Handelsmap max. 5%

    Spiel einfach worauf du bock hast, freu dich über jede SchweineNase und zock einfach für dich ohne mit anderen konkurieren zu wollen. Dann macht Metin auch echt Spaß, wenn man sich an den kleinen Dingen erfreut, sich Zeit lässt & nicht dutzende Abkürzungen nimmt. Azrael ist leider voller Bots, hast du nicht noch einen alten Account für Germania ?


    NahNinja PVM einfach auf DSS spielen, früh nen Rubin mit DSS, AW & DEF holen (z.B. Legendär +4 Rubin, ca. 10w auf Azrael) und alles auf Schlagschaden. Später wird der Ninja dadurch zu der besten PVM Klasse, da er mit den vielen Schlägen von AW & DSS am meisten profitiert. Zieh dir noch ne Drachenschami dazu hoch für extra Krit und Segen. Ist nervig teils zu leveln ab Grotte aber lohnt. Und achte auf die Elemtardefs bei WIKI. SD2 z.B. brauchste Feuerdef, immer das maximale rausholen, anfangs reicht noch crap EQ hauptsache 15 feuerdef.