Beiträge von jauch21

    Wenn sie das " wollten " , wäre das ein Knopfdruck und das Ding ist tot .

    Es wäre unlogisch eine Community so zu verärgern .

    Ich glaube kaum , dass Irgendwer unter solchen Umständen Interesse an IRGENDEINEM Game hat , welche unter der Flagge der GF läuft ....

    Also das kann es eigentlich nicht sein .

    es wäre aber für die besser wenn die Spieler aufhören statt auf einmal selber die gf das spiel down macht . Somit hätten sie zumindest eine Ausrede wegen zu mangelder Spieler und wenig Geld etc das Spiel zu finanzieren etc.

    Oder wiso denkst du weshalb seit Jahren nix passiert bzw nur schlechtes?

    den letzten Penny rausholen dann das Game den Spielern so mit updates zerstören das die Spieler selber aufhören ganz einfach

    Ich frage mich , ob das " Update " das wert war so viele Kunden zu verärgern und so viele langjährige Spieler zum Aufhören zu bewegen :kp:

    So viele Vorschläge und dennoch einfach nur Ablehnung .

    Wir verlangen doch nicht´s Unmögliches ....

    Schade für ein Game , welches uns so lange Zeit begleitet hat ....

    schonmal villeicht daran gedacht das die gf will das dieses Spiel down geht? bzw die Leute zum aufhören zu animieren ? um die Mitarbeiter auf neue Projekte zb neue Spiel entwicklungen zu fokusieren?

    toll support geschrieben die meinen auch vpn , proxy etc etc... dann haben die gesagt die haben meinen acc wieder aktiviert.

    únd was ist? ich wollte mich einloggen und Spiel starten geht immer noch nicht ... Also so langsam ist es echt zum kotzen... Nichts kriegt der support auf die reihe.. Alles läuft ab und ich kann nicht zocken... und dank der Gameforge ihren Client..

    Ich kann diese Sperren nicht aufheben, auch habe ich keine Möglichkeit Detailinformationen einzusehen. Hier kann euch nur der Support weiterhelfen bzw. eine Auskunft erteilen.

    Die Spieler haben sich ja schon an den Support gewandt. Die Ausrede bzw Erklärung von dem Support mitarbeiter war das man scheinbar irgendwelche fremdsoftware oder hacks bots etc benutzen würde. Also der Metin2 Support ist leider keine Große Hilfe... villeicht weiß es jemand anderes...??

    Es gibt eine Liga der Legenden soll ein ganz gutes game sein seit 10 jahren. Zudem hören die auf die Com und man kann da sich kein ingame Vorteil erkaufen und das beste ist es ist KOMPLETT F2P keinerleri PREMIUM FEATURES

    stimme ich dir zu!!! der Support von denen ist MEGA! haben mir mal 500 rp geschenkt. WEil ich einen Skin unbedingt haben wollte aber leider schon aufgeladen habe, die haben mir die 500 rp zusätzlich draufgegeben, damit ich mir den Skin holen kann. So sympatisch und nett. Dagegen ist der metin2 support ein Witz unhöflich bis zum geht nicht mehr, kriegst nix ersetzt obwohl du 100% beweiße hast gar nix !

    Ich mache einen neuen thread auf. Wieso? weil beim alten thread so gut wie keiner antwortet

    mein problem ich kann metin2 nicht starten es steht spiel ist derzeit nicht verfügbar. Ich habe weder bots/hacks etc etc benutzt es kam heute einfach so Plötzlich.

    Ich habe Router neugestartet pc ausgmeacht metin2/gf client deinstalliert installiert. Es half alles NIX!

    wiso wird sowas denn nicht mal Angesprochen? es geht nicht nur mir so sondern viele viele anderen Spieler.

    boah.... es geht aber echt gar nix.. Bei mir steht es jetzt auch Spiel nicht verfügbar. was soll der ganze Rotz funktioniert auch mal was in den Scheiß Game? wiso wird nix gefixxt??? was soll das zum kotzen wircklich.. Wenn so ein wichtiges Problem besteht, muss man sofort an sowas arbeiten, wir bezahlen ja schließlich das Game und euch Mitarbeiter wobei ihr eh nix positives tut an dem Game. Nur itemshop das könnt ihr gut..

    Router habe ich neugestartet , gf client und metin2 client deinstalliert und neu installiert. pc an aus gemacht. Es funktioniert nix...!!!

    bitte um Hilfe...

    klingt aufjedenfall sehr Interessant. bin auifjedenfall dafür !

    Hat sich mittlerweile sonst noch was verändert? Nein soweit ich weiß

    Kann man wie gewohnt mit allen int eq teilen anbuffen? Incl Waffe? Ja kann man und der dmg push ist sehr gut durch INIT

    Sind lykaner wirklich so crap vom Boden aus? JA! definit die schlechteste klasse vom boden. Merkst du erst ab 105 du kannst gar keine bosse machen die man vom boden machen muss! auser Raza und Nemere kannst du soweit es geht alles vergessen.

    Und vwk als lykaner lohnt sich definitiv nicht! da purpur zu stark deinen aw beeinflusst und dieser bei vwk entfällt

    würde wenn überhaubt Lykaner im Low lvl zocken oder im high lvl aber pvp !


    Fazit:Lykaner ist an sich ne geile Klasse du kannst im low lvl alles farmen vom gaul!

    aber je mehr es ins high lvl geht desto unbrauchbar wird er. Auser natürlich das was man vom Gaul machen kann da hat er den meisten Schaden! mehr als ein kk

    geil gratis drachensegis adder und Switcher 🤩

    Zusammen mit dem exp bonus momentan und die nächsten Wochen kommt da bestimmt einiges zusammen

    ja und? dann seit glücklich anstelle zu heulen? finde es gut so.

    Bin seit Mosha dabei und weiß daher, wie ein voller Server aussehen kann und muss.

    Wenn du lange dabei bist, dann weißt du, dass es damals keine zwei deutschen Server gab, sondern mehr als 10x so viel.

    Und JEDER dieser Server hatte lange Zeit mehr Spieler als ein Azrael, Sodalitas oder Tigerghost heute.

    das kann man aber nicht vergleichen. Mit der Zeit verändert sich der Mensch er hat neue Hobbys , familie etc etc. von daher passt die Aussage nicht ganz. Klar es ist viel leerer als zu mosha kartago Zeit. aber sehe keinen Grund einen weiteren Server zu eröffnen

    Deine Sorte Mensch ist der Grund warum die Is Politist wie die ist.

    Du Feuerst gegen die Kosten des Premium Shops aber 1000€ fürn Server Start sind geschenkt.

    Eure Doppelmoral ist einfach armselig.


    Ein neuer Permanenter Server macht kein Sinn. Und das bestimmt noch 1 Jahr lang.

    du checkst es aber auch net ganz oder?

    das eine mache ich freiwillig 1000euro in is

    und das andere werde ich gezwungen geld auszugeben mit den offlineshop.

    das man sich noch rechtfertigen muss? ich denke nicht!

    neuer Server macht sehr wohl Sinn Viel geld für Gameforge am Anfang und ich habe meinen Spaß sowie andere Spieler auch :)