Beiträge von lassBUFFEN

    Lieben Dank für deinen Post.


    Dann arbeite ich mich mal an Meley ran.

    Was benötige ich denn alles für Meley, dass ich das dann easy schaffe ?

    Ich weiß es wird viel benötigt aber dann habe ich eine to do liste :D

    Jemand mit lv75 Meley solo empfehlen ist so lala.
    Der Tipp mit lv 105 ist okay.

    Buff Schami mit LvLn und auf die 90ger Maps gehen. Danach Raza und Nemere Solo anstreben und irgendwann kannst dann Meley solo schaffen. Nicht vergessen davor 14 chars auf lv 90 zu lvln, sonst lohnt sich der Run nicht. Schau auf YouTube dort gibts viele Guides wie du an won kommst.

    heul leise hat schon ganz gut gepasst.

    also von daher ist Metin2 nicht nur ein reines Grinding spiel

    Metin2 ist das absolute Grinding Spiel. Entweder du cashst dich nach oben und musst trotzdem grinden, oder du casht kaum / gar nicht und musst noch viel mehr grinden.
    Ansonsten kannst auf Map1 oder Bazar deine Zeit totschlagen, das wäre dann der einzige nicht grindige Teil in dem Spiel. Sogar deine besagten tollen quests die du machen möchtest sind Grind lastige quests.

    Vergiss die Bios nicht ! Magieklassen brauchen KEINE einzige BIO um mit FKS Schaden zu machen ....


    Skills erfarmt man sich easy, mit paar Hydras haste das won für exos und konzis in paar Tagen

    Die Bios habe ich heute morgen vergessen, sind aber auch für reines Hydra Farmen mit ( wir sprechen von perfekten EQ ) hinfällig. Das regelt der hohe Talisman und die AW in der Schlangenwaffe. Max. müsste man die 80er Bio abschließen, was auch mehr oder weniger schnell erledigt ist für einen zweiten Hydra Char.

    xD.


    Danke, damit bin ich dann auch raus aus diesem Thread. Einfach nur blind für jede Argumente. Man kann deutlich erkennen, wer hier ne Magierasse spielt... Ja, ich spiele Nahkampfrassen bzw nicht mal die wirklich und ich farme weder Meley, Hydra, noch die Key Bosse. Trotzdem ist das ganze System so heftig unbalanced wie nur irgendwie etwas. Das wisst ihr aber auch selbst: Ist bestimmt nur ein Zufall, dass viele nun "Plötzlich" ne Magierasse spielen....genauso ein Zufall, wie damals als alle auf Lykaner machten. Aber auch hier: das wird sich mit dem kommenden Fix genauso wie die "Lykanersache" ziemlich schnell regulieren =)

    Ich spiele seit 13 Jahren eine Schami als Main. Fürs Hydra und Meley laufen habe ich mir damals extra einen Ninja aufgebaut. Also bitte nicht soviel rein interpretieren, wenn man keine Ahnung hat. Deine Argumente kann ich mit Erfahrungswerten einfach widerlegen. Mehr ist es nicht. Den Keyboss Farme ich selbst auch nicht aktiv, aber gut das du ihn in dem Thread nochmal erwähnst.

    Es gibt aber immer noch ein paar andere Spieler, die in diesem Thread tatsächlich der Meinung sind, dass eben die Hydra für Magieklassen zu leicht wäre, weil angebliches crap Equip (Schlangenwaffe+13 und Tali+139) ausreicht...


    Einen zweiten Magie Char ready zu machen, ist deutlich einfacher.

    Das ist aber auch der einzige Punkt über den man streiten könnte...

    Das stimmt nicht, als Ninja hast du es deutlich leichter. Hast du perfektes EQ, überall AW + hohe Schlangendolche +13 Aufwärts und einen vergleichbar hohen Talisman, sowie viel DB, ist es für einen Ninja leicht sich einen zweiten Char aufzubauen. Du benötigst Matte Alchi, absolut keinen einzigen Skill und kannst direkt loslegen. Die Magieklasse braucht einen Exe Dia mit FKS und skills müssen auf P sein, um mit vergleichbaren EQ stand easy Farmen zu können.

    Tach, habe hier gerade ein nettes Video gefunden Zitat(in eigenen Worten aber sinngemäß) : " Braucht ja nur ein Exe Dia mit Fks Dmg only" :-)

    Genau.



    aber das EQ im Wert von XY k an Won hast du jetzt in deinem Zitat ausgeblendet ?


    Mit dem EQ stand brauchst für deinen zweiten Char eben nur ein Exe Dia mit FKS.


    Mit Hohen schlangendolchen + hohen Tali brauchst als ninja gerade mal einen matten Rubin / Alchi Ring :pfeiff:

    Wie einige hier so tun als bräuchte man Schlangenwaffe +15 und 200er tali um hydra solo zu machen

    Du widersprichst dir jetzt irgendwie mit deinen zwei aussagen.

    wenn aber alte runs durch neues eq immer effizienter und dadurch lukrativer als neuer, schwierigerer content werden dann stimmt irgendwas nicht

    Bei Metin stimmt so einiges nicht. Ist aber kein Grund ein funktionierendes System kaputt zu Patchen.

    Das alte Runs im vergleich immer einfacher werden ist leider schon seit Jahren ein großes Problem und schon vor 5-6 Jahren kamen Vorschläge, dass man Runs in mehreren Schwierigkeitsstufen mit angepassten Belohnungen laufen kann, was ich übrigens immer noch total valide finde.


    Insbesondere an bestehenden Runs ohne mehrere Schwierigkeitsstufen sollte man vielleicht nicht drangehen. Aber insgesamt hat er doch Recht, dass immer mehr Leute die Runs schaffen -> mehr Items auf dem Markt bei gleichbleibender Nachfrage -> Preisabfall

    So ist es eben in MMOs die sich mit den Jahren weiterentwickeln. Alte Spiel Inhalte werden mit immer bessere werdenden EQ stand leichter und zugänglicher für die Breite Maße. Das ist kein Problem, dass ist der Lauf der Dinge. Anstatt alte Dinge für die Spieler schwieriger zumachen, sollte man lieber neue Runs für neues EQ rausbringen.

    Warum soll ich keine Ahnung vom Spiel haben, nur weil ich vor nem Monat aufgehört habe? Trollen ist es eher, wenn man 0 zum Thema beiträgt, so wie dein Kommentar hier.

    Fassen wir zusammen: Hat mit Metin2 aufgehört, hat Hydra wahrscheinlich nicht mal im Duo gepackt, aber schreit nach einer Verstärkung …

    Bitte dann auch Raza, Nemere, Drache usw. stärker machen, bevor die Truhen Preise droppen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage wieso interessieren dich Truhen Preise wenn du nicht mal mehr Metin spielst ?
    Einfach ein Troll Post in meinen Augen. Antworten kannst dir sparen, kann dich sowieso nicht ernst nehmen nach deinen vorherigen Aussagen.

    wäre halt anders dumm hydra schwieriger zu machen und den eq stand auf schlangenwaffe zu setzen , weil man die erst nach hydra bekommt ?!?!? :rolf:

    Vor allem ist es dumm das sich jemand sowas wünscht der meilenweit entfernt ist mit seinem Wasu Hydra Solo zupacken … aber ja macht sie schwerer :thumbsup:

    Schaffst du Hydra Solo mit 50% Rest TP, oder wieso möchtest du eine Überarbeitung des Runs ?
    Oder schaffst du ihn nichtmal Solo und trollst hier rum ?

    Miki92 du bist aber schon echt geizig was deine Hobbys angeht. Verbringst soviel Zeit in Metin und wahrscheinlich noch mehr Zeit hier im Forum mit irgendwelchen Fließtexten um die GF zu erreichen, aber 200% DD ist dir Zuviel DR ?
    Du bist ja echt ein Jammerlappen … aber mach weiter so, freue mich auf jeden weiteren deiner Liebesbriefe an die GF :thumbsup:

    Bedenke einfach mal was dir deine Hobbys wert sind, wenn man soviel Zeit damit verbringt.

    stimmt die Klassen wurden 15 Jahre in Metin vernachlässigt, meine Main Schami war immer die bessere buffi. Habe ich deshalb gejammert ? nein, da ich es mir selber rausgesucht habe. Jammerst du weil du Hydra Solo nicht packst ? Oder weil die Highend Magieklassen wo Minimum 2k won in EQ + Alchi steckt jetzt etwas Solo schafft ? Lächerlich.