Beiträge von lassBUFFEN

Das Problem mit Hydra ist Mmn nach, dass man echt suchten muss, damit es sich lohnt . Denn wenn man die Kosten für Push Ring , element Stein, kosis und z.b Khan berechnen , muss man schon mehr als 2 Stunden abends Zeit haben . . Da sind die passi Preise nicht das Problem .

wenn ich mal am Abend meine 2-3 Hydras mache und das auch nicht mal regelmäßig in der Woche hat’s sich für mich schon gelohnt, auch die Kosten. Metin2 ist für mich Fun und Hobby. Ich muss da nicht auf Maximales won kommen.. Hauptsache ich hatte Spaß in der Zeit wo ich spiele.

Was würdet ihr für einen Exe Rubin bei einer Drachenschami empfehlen ? Ich habe aktuell einen Brilli mit def Aw dss, würde sich da einer mit Doppel Def und Aw mehr lohnen, oder direkt auf Exe perfekt verbessern ?

Das ist dann nicht gut

das sollte bearbeitet werden das wirklich nur die Fertigkeiten Weg sind

die Normalen nicht die Zusätzlichen

Naja gut fand ich es auch nicht wo ich den Wechsel gemacht habe, aber bei Boost z.B ist es ein komplett neuer skill genau so wie bei dem neunten Skill. Also macht es an sich schon Sinn das die auch verschwinden und du bei 0 anfängst. Nur Konter könnten die einem gönnen, aber wir spielen metin2 da wird nicht soviel gegönnt.

Hallo liebe Leute, ist es denn normal, dass man mit dem Glas des Handels nur die Bücher aus den Truhen aus dem Item-Shop sieht, wenn man gerade nach einem bestimmten Buch sucht steht das Buch des "" "" usw und die Kosten dann auch noch auf Germania 8 Won

Guten Morgen,

aus nicht verständlichen Gründen kannst du keine spezifischen normalen Bücher finden. Die musst du immer stumpf selbst suchen.

Hero350 das mit deiner Schwäche fällt kaum auf in deinen eröffneten Threads ;). Gut zu wissen ! Aktuell ist es günstiger ein fertiges pet zu kaufen anstatt eines selber mit skills zubauen. Für den alten Continent würd ich dir ein Blauen Drachen oder Raza empfehlen. Mit Bersi Mob und Drill und Pet Typ 6. jedoch kannst du eigentlich jedes Pet mit lv81 und Pet Typ 6 mit diesen skills nehmen. Für den Anfang alle mehr als gut genug !

Hallo Grimnir , ich freue mich über die Anpassungen für die alten Server und ihre Spieler die davon profitieren. Ich würde es auch begrüßen, wenn ihr die Events auf Azrael hin und wieder einbaut und wir dort auch die Möglichkeit haben kleine Segnungen, sowie Flammen des Drachen B zu Farmen. Gerade für neue Spieler oder welche die noch nicht soweit sind mit ihrem EQ/Alchi stand sehe ich da eine gute Chance sich ein paar 6/7 Bonis mit viel Glück zu drehen, oder mit genau soviel Glück einen crapen matten Alchi Stein zu einem brauchbaren.

Und Anticheat Programme können das nicht?

Lächerlich das so darzustellen denn klar werden Cheat/Bot Programme gefixt aber das geht auch andersrum.

Nenne mir mal bitte ein MMO im Jahr 2022 welches kein Problem durch Bots hat ? Da ist Metin2 absolut keine Ausnahme. Das Anti Cheat Programm der GF ist ein anderes Thema, jedoch kämpfen alle Unternehmen gegen Bots z.B Blizzard, Amazon Games usw.

Wir haben heute im Champagner-Bad in unserem Geldspeicher gesessen und ich hab meinen Unmut darüber geäußert, dass die Woche recht öde ist, weil nichts neues kaputt ist. Daraufhin hatte jemand den Geistesblitz, die Wartung an einem ganz anderen Tag zu machen als sonst, um Verwirrung zu stiften. Ich war natürlich sofort begeistert von dem Plan und hab gesagt: "Ich küsse deine Augen, Ehrenbruder! Deine Einfälle sind die Intelligenzesten!"

Damit war es dann entschieden. Vielleicht machen wir die Seele auch noch dreimal an und aus, damit es nicht langweilig wird.

Oder kurzgesagt: keine Ahnung!

endlich mal ein transparenter und ehrlicher Game Forge Mitarbeiter !

Map1 sowie es damals war hat mir persönlich auch besser gefallen. Wo ich wieder angefangen habe nach vier Jahren Pause mit Metin ca. vor zwei Jahren, war ich auch erst mal schockiert wie tot das Spiel ist und wo die ganzen Shops hingekommen sind. Bis ich eines besseren belehrt wurde und gesehen habe das es doch gar nicht so schlecht um das alte MMO steht.

Jedoch muss man das Thema mal realistisch betrachten. Es wird sich in dieser Hinsicht nichts mehr ändern. webzen wird nach all den Jahren nicht zurück rudern. Man muss sich mit der Bazar Situation abfinden und idealerweise anfreunden, ansonsten kann man täglich meckern wie ein Rentner der behauptet früher war alles besser. Zielführende und befriedigende ist es nicht mit der Einstellung zuspielen. Dann doch lieber Quitten und ein anderes Game für sich suchen meiner Meinung nach.