Beiträge von iMeraxis

    was ist denn jetzt mit Leuten die auf ihren Chars und vorallem auf beistellchars noch die questreihe für den alastor machen müssen? Das is ja jetzt die schlimmste quest im game. Den Boss finden und Char hinlaufen, um den boss-kill zu bekommen. Das wurde wohl nicht bedacht oder es ist ihnen egal

    Die GF kennt keine Beistellchars. Wir spielen alle aktiv mit einem Char und machen alle Runs zusammen. Immer wieder toll, Meley mit 15 Freunden zu starten.

    oh das wusste ich nicht danke


    da steht aber ich habe 0/200 Broten, kann ja irgendwie nicht sein lol

    Kein Problem. Dann hast du vielleicht schon Brote eingetauscht oder so? Hab leider keine Ahnung von dem Event weil es sich kaum lohnt das aktiv zu machen.

    Bin gespannt, wann der erste sich hier meldet, der ihr den Neustart finanziert hat, weil ihr Bild so cute ist, und am Ende wars doch ein Typ.


    Zum Thema: Fang auf Emerald an.

    Bisschen weniger Buffen und das Hirn arbeitet wieder wie früher, keine Sorge.


    Wenn du nur auf die allgemeine Eventübersicht klickst, kannst du dir auch nur allgemein die Belohnung ansehen. Du musst die Eventübersicht öffnen und dann da nochmal das einzelne Event aufrufen. Da kannste dann alles sehen und machen.

    :facepalm2:


    ich konnte das auch nicht rauslesen deshalb frag ich nach. Es ist halt beschissen wenn man nur 20 Gegenstände mit einem Preis von 99.999.999 reinstellen kannst obwohl man 40-80 plätze im Shop hat.

    Smart wäre es, sie für 1 won reinzustellen. Aber bist vermutlich die Fraktion, die im Glas jeden auf Teufel komm raus unterbietet, um an erster Stelle zu stehen.

    Finde es klasse, dass es auch direkt Drachenzangen im 200er Stack gibt. Kann ich meine zwei Ringe direkt 14 mal ausbauen :o . Zeigt für mich wieder, wie gut die GF ihr Spiel kennt.

    Ansonsten einige gute Sachen dabei mit den Pets und dem Keyboss. Okey ab Level 70 ist total bescheiden. Im SD3 war man bei den Events noch halbwegs von den Bots verschont, da der Eintritt in den Düngen etwas kostet. Jetzt kann man das Event nur noch auf offenen Maps farmen und da wird ein normaler Spieler keinen Mob mehr sehen, weil die Bots wirklich alles abgrasen werden...

    Hallo zusammen,


    Ich hätte zwei Fragen zur Hydra auf Azrael und hoffe, mir kann jemand eine qualifizierte Antwort geben:)


    1. Die Mobs auf Azrael haben ja weniger TP. Ist die Hydra dadurch wirklich leichter? Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass der Mast dadurch auch weniger TP hat und sich das Ganze aufhebt. Was stimmt?


    2. Denkt ihr, ein Ninja mit folgendem EQ hat eine Chance, die Hydra auf Azrael zu packen? Ein Push-Ring, Elementarkraftstein, DB- und Krit-Kampf sowie Taus wären als Push machbar, DGA und Fische würde ich auf Dauer meiden wollen. Bios sind leider noch keine vorhanden. Auf Negativrang würde ich gerne verzichten.


    Alchi:

    Exze Rubin AW, Dss

    Brilli Dia Fks Def

    Brilli Dia Doppel TP

    Rest matt


    EQ:

    Feuerschuhe TP, 10 Krit 50 AW

    Smaggis 50 AW

    HTA TP 10 DB 50 AW

    Titani 12 Der 50 AW

    HTK TP 10 Krit 5 Bosse

    Seelengürtel +9

    Mobrüssi+9 100 AW

    Eistali +10

    25% Band Zodi +9 10-11 Dss, 1 Db

    Dmg-Helm +9 50 AW

    Zodiakdolche +9 40-45 Dss 5 DB


    Pet wäre ein Alastor Typ6 Level 105.



    Vielen Dank vorab für eure Antworten!

    This.


    Etwas anderes braucht man dazu tatsächlich auch nicht sagen. Es bringt auch nichts, Kizuna jedes Mal zu pingen. Es ist bekannt und da bringt das tägliche Pingen absolut gar nichts, außer das es irgendwann einfach super nervig ist. Einige vergessen ab und an, dasss Kizuna keine Wunder wirken kann. Es bringt auch nichts zu sagen.. DANN MUSS SIE EBEN MEHR DRUCK MACHEN.
    Es ist bekannt und wenn eine Lösung dafür gefunden wurde, dann wird es bekannt gebeben. Wäre also cool, wenn das Pingen dann hier aufhört.

    Es bedarf auch keines Wunders. Das Botproblem muss hierfür nicht gelöst werden, es braucht nur eine super simple temporäre Lösung. Dazu gibt's genug Vorschläge. Die benötigten Monster geben kaum bis keine Erfahrung und droppen auch nichts Wertvolles. Das ist eine Entscheidung, die ein Entscheidungsträger in 2 Minuten mit gesundem Menschenverstand treffen kann. Das Problem ist einfach, dass in eurem Laden keiner auch nur ansatzweise das eigene Produkt kennt und die Thematik einschätzen kann. Euer Arbeitsstil ist einfach nur erbärmlich muss ich ganz ehrlich sagen. Kannst mich gerne erneut sanktionieren.

    Auch eine gute Idee!

    In dem Fall wirds wohl auf Verkaufen und Dr Gutscheine einkaufen hinauslaufen, scheint sich am besten aufzugehen. Da hab ich garnicht dran gedacht :D

    Dankeschön!


    In dem Fall kann hier schon wieder zu :)

    Per se ne gute Idee, für deinen Fall aber denkbar schlecht. Die DR Preise auf Azrael sind exorbitant hoch und auf Emerald ziemlich gering. Wirst extrem viel Won verlieren.

    Kann er nicht ausprobieren, wenn er nur einen 110er Char hat und niemanden sonst, der ihn reinlassen könnte.

    Was willst du denn im Zeitriss mit deiner Schami machen? Chucky-Kammer AFK leveln? Den ZR-Drachen kloppen, einfach in irgendeiner Kammer leveln?

    Die Anforderungen dürften dafür nämlich unterschiedlich hoch sein. Kommt auch auf den Server drauf an, auf welchem du spielst.

    Map 1 stehen immer CL Chars, die einen reinlassen. Ist kein Akt

    Sorry aber die Wahrscheinlichkeiten sind komplett falsch mein Freund. Die perfekten 3 Wunschboni sind 1:46332, wie du schon sagtest. Das durch drei Teilen macht 0 Sinn. Und im zweiten Beispiel sind es 4 Kombinationen, also musst du durch 4 teilen und nicht durch 6? Hast dich da bisschen verkalkuliert.

    Indem ich mit einem gesprochen habe, der auf der TR spielt bei denen die Items instant ausverkauft waren und bei uns noch drinnen.

    Ja natürlich. Es ist seit Anbeginn der Zeit zwischen den Clustern getrennt. Normal geht's halt auf allen Clustern sehr schnell weg, weil die Auktionen oft am Wochenende sind und da viele da sind. Heute wars halt eher schleppend, Montagabend halt.

    Moin,


    wollte mal ein Lob aussprechen, dass es nun endlich geschafft wurde bei den Blitzauktionen die Cluster EU und TR zu trennen. War lange überfällig.

    Das machst du woran fest? Dass die Dinge heute langsamer weggehen liegt meiner Meinung nach daran, dass die Auktion montags und mal nicht am Wochenende stattfindet.

    Danke schon mal, aber deine Antworten zu 1. und 2. widersprechen sich doch irgendwie. Also gibt es Missionen, die eine Spezialisierung erfordern? Wenn ja, was für einen Anteil haben die ca. und sind das dann vor allem die, die sich wirklich lohnen?


    Für Level 20 brauchst du übrigens 4 Lehrende. Die Sprünge sind 13,16,18,20.