Beiträge von iMeraxis

Ja wenn du an Weihnachten zur 50% HappyHour, welche erst wieder in 11 1/2 Monaten sein wird, eine Max-Aufladung tätigst (oder mehrere?) und dann NUR Premium-Laden kaufst. Sowas macht ein Simply, aber kein normaler Dulli der einfach entspannt daddeln will.

Jo, warum sollte ich einmal im Jahr 60 Euro ausgeben, wenn ich stattdessen jeden Monat 15 Euro ausgeben kann. Beschreibt den Durchschnitts-IQ des Metin2 Spielers ganz gut.

Wenn man smart auflädt und einkauft, kostet 1 Monat Premiumladen auf nem normalen Server 5 Euro. Nur mal so als Fakt. Trotzdem zu teuer und das Lootboxsystem gehört abgeschafft.

Ehrlicher Tipp: Solltet ihr keine Masochisten sein, die auf Tag ein Tag aus *** durch den Publisher stehen, lasst die Finger besser von Metin.

Solltet ihr das Abenteuer dennoch wagen, ab auf Tigerghost. Wenig Bots und belebtes Lowlevel inklusive regelmäßiger lohnenswerter Events.

Verwarnung wegen Umgangston und Beitrag zensiert | Chento

In der ersten ebene kannst du sie spawnen, anscheinend war der mit seine cor chars drin und konnte somit mehrere spawnen.

So siehts aus. Spawnen geht auf allen offenen Maps und nicht in geschlossenen Instanzen. Solange du keinen Run startest also möglich.

Schade, dass es nicht mehr war:*.

Aber stimmt, man sollte ein Herz für die netten Menschen haben, die durch den illigalen Kauf von Ingame Gold die Bots in ihrem Tun unterstützen.

Fast so nett wie die Menschen bei der GF, die Tausenden Menschen die Möglichkeit nehmen, ihr liebstes Hobby zu einem ansatzweise fairen Preis-Leistungsverhältnis auszuüben und die Leute dadurch überhaupt erst in die Richtung treiben, die Angebote dieser Scammer in Betracht zu ziehen.

Wenn man Tag ein Tag aus einfach nur dermaßen verarscht wird, wirkt die helfende Hand des Spambots doch gleich doppelt so groß.

Jeder kann sich frei dazu entscheiden, Geld auszugeben – niemand zwingt dich, das Spiel auf diese Weise zu spielen. Andernfalls müsstest du auch vor jeder Spielothek demonstrieren, weil die Leute dort freiwillig reingehen und ihr Geld verzocken. Außerdem finanzieren die sogenannten Highcasher das Spiel weiterhin. Wäre es ein reines Free-to-Play-Spiel und würde jeder nur auf diese Weise spielen, gäbe es das Spiel vermutlich nicht schon seit über 15 Jahren.

Das ist meine Meinung ^^ :D

Da ich nicht in der Spielo spiele, ist das Beispiel unpassend.

Ist mehr so, als würde simply Äpfel für 300 Euro das Stück kaufen und weil Rewe sieht, es gibt so Bescheuerte, werde ich nie mehr Äpfel zum vernünftigen Preis kaufen können.

14k DR durch, 16x gesehen, nicht bekommen keine DR mehr.

Auch wenn du es dir durch Youtube Einnahmen leisten kannst ist das Verhalten einfach nur krank und schadet der gesamten Community. Macht den scheiß nicht mit und es kommt irgendwann normal. Aber nein, der Dopaminkick muss sofort kommen. Völlig die Kontrolle verloren.

Sorry mein Fehler! Freundin hatte anfang des Monats Hunger und ich vollidiot hab mich halt echt dafür entschieden mal lebensmittel einzukaufen…Der Fehler passiert mir nie wieder, wer braucht schon Nahrung wenn man sich von dem Geld aus gayahandel zurücksetzen oder so holen kann 🫶🏻

Das ist der Spirit. Wir Menschen zweiter Klasse müssen den Übermenschen der GF schließlich ihr Lotterleben finanzieren.

Bist du vierstellig in der aktuellen Happy Hour drin? Nein.

Kann die kontinuierliche Weiterentwicklung solcher High-Tech Features dann finanziert werden? Kannste dir denke ich selbst beantworten.

Immer diese Doppelmoral hier. Kaum bis gar nicht cashen und dann erwarten, dass ein neues Feature bereits wenige Monate nach dem Update funktioniert. Kotzt mich echt an.