Beiträge von Sinijka

1. Nein, es kümmert sich keiner mehr drum.

2. Selbst wenn, Germania ist ein offener Server. Wird ein Spambot gebannt, erstellen sie einfach neue Accounts.

3. Drück im Spiel Enter, sodass sich die Chatzeile öffnet. Dort gibt es oben rechts ein Zahnrad. Klick drauf und such nach Sprachenfilter und filtere Englisch raus. Schon werden dir keine Spambots mehr angezeigt. Gern geschehen.

Bullshit ist, davon auszugehen, man hätte Anspruch auf fehlerfreie Leistung von Ehrenamtlichen, nur weil man der GF Geld in ihren gierigen Rachen schmeißt. Hab nichts gegen Kritik an der Arbeit der Teamler, wenn man sich entscheidet sowas zu machen, muss man das auch mit entsprechender Sorgfalt erledigen. Aber die Formulierung ist hier im Forum meistens (wie auch in dem Fall) absolut unangemessen. Der Tilt ist nachvollziehbar, wird aber an den Falschen ausgelassen.

+1

Zumal sie sich sogar dafür entschuldigt hat.

is doch genau das selbe wie die wöchentliche Wartung das läuft im moment doch auch nach keinem system einmal dienstag einmal donnerstag dann wieder mittwoch die woche drauf wieder dienstags warum nicht wie früher jeden mittwoch außer an Feiertagen? Das geht jz gefühlt schon 2 Monate so 😅

Es ist ja auch jeden Mittwoch. Außer es ist eine kurze Woche durch einen Feiertag, was, und jetzt festhalten, in den vergangenen Wochen oftmals der Fall war aufgrund der Feiertage.

Hast dir also schon selber beantwortet, wieso es aktuell oftmals verschoben wird.

Hast jetzt schon einiges über Taktik und Eq gehört, womit du etwas arbeiten kannst.

Ansonsten hilft es, dass einfach ein paar Mal zu üben. Insbesondere den Ablauf des Runs, Reihenfolge der Metins und Gift/Blut einsetzen.

Wieso schreib ich das ? Ich hab einst mit meinem Ninja Solo Meley angefangen zu Farmen und hatte so ca. den Minimum Schaden gemacht. Lag so bei 38 Minuten, nicht zuletzt weil ich komplett überfordert war. Aber alleine schon, weil ich das dann zich mal gemacht habe, hat die Zeit um ca. 5 Minuten reduziert.

Also Zodiak kannste machen. Brauchst Blitz- und Fks-Def und 8 Accounts/Chars, damit du die maximale Anzahl an Truhen rausholen kannst.

Kannst den Run aber nur mittwochs und sonntags machen.

Ansonsten eignet sich der Lykaner noch für den Drachen. Über Level 105 minimiert sich jedoch der Gewinn, da du kein Yang mehr droppst. Fällt also irgendwie auch raus.

Meley und Hydra fallen auch raus, da der Lykaner ohne Mount das nicht packen wird.

Kannst überlegen dir einen deiner Krieger hochzuziehen um Meley in Vwk zu laufen.

Wenn Hydra und Meley das Ziel ist, sollte es ein Zodiakbogen +9 sein in nem 24er oder 25er Schulterband. Im 24er mind. 38 Dss und im 25er mind. 36 Dss.

Dazu dann im besten Fall Db mit im Band, für den Ninja hilft noch Dex, für den Sura Int. Ansonsten ist Gift und Blut nice to have und im 6.7. bietet sich niedrigrang an (sofern man Grausam spielen möchte).

Vielen Dank für die Nachrichten, dass hilft enorm weiter.

Eine Frage noch zu den Rubin der sollte AW, Deff und DSS haben ?

Für Meley und Hydra alleine würde ein Aw + Dss Rubin ausreichen.

Ich habe mit mythisch matt begonnen Meley zu farmen. Angefangen habe ich mit 38-40 Minuten Runs.

Ich bin von mythisch mattem Rubin (Aw, Dss u. Def) dann auch auf einen exze mit diesen Boni umgestiegen. Alleine weil ich mir andere Farmquellen auf dem alten Kontinent noch offen halten will.

Außerdem spare ich mir dadurch nun auf Dauer ein Feuer-Kosi. Der Aufpreis auf Teuto war aber auch dämlich. Der Aw, Dss u. Def Rubin kostete vor paar Wochen nur knapp 200 Won mehr als einer ohne Def.

Handschuhquest ja oder nein ? Definitiv ja.

Auf jeden Fall Smaggies !

Und ich farme auch Grausam, hab‘s im Band. Aber wie gesagt: einmal reicht.

Also wenn dein Ziel sein sollte, mit dem Sura Meley und Hydra zu Farmen, dann würd ich mir das nochmal überlegen. Ohne Schlangenwaffe und hohen Eistali wird das nichts, weil die Hydra schwer Schwertdef hat.

Wenn das Ziel ist, Meley und dann Hydra zu Farmen - egal mit welchem Char, dann pack alles Eq inkl. Pet auf den Ninja. Hol dir ein 24% Band mit ~9 Dss und mach den Alchiring voll.

Dann könntest du Meley schon mal probieren, für Hydra reicht‘s auf keinen Fall, brauchste gar nicht rein.

Erste Verbesserung wäre dann, auf +9er Dolche zu gehen. Der Sprung von +8 auf +9 ist immens bei Zodiakwaffen, von +7 auf +9 ist es dann umso mehr. Eine 18% Verzauberung wäre nebenbei erwähnt auch noch ganz gut !

Wirst natürlich noch etwas an Push benötigen, wenn du das erste Mal reingehst (Krit + Db-Kampf, Fische, Taus, Pushring, Energiekristall, Kostüme (zumindest mal 10 Db Waffenskins, damit du über 100 Db insgesamt kommst).

Wurde alles eigentlich schon gesagt.

Mir ist aber wichtig nochmal zu betonen, dass du aufpassen musst keinem Pfandscammer zum Opfer zu fallen.

Wenn du im Rufchat Verzauberungen anbietest, sind 4 von 5 Leuten die sich melden Leute, die dir Müll Eq in die Hand drücken wollen und dir das Pfand abziehen.

Also am besten mit Mittelsmann verzaubern !!!

Also übersetzt: Kyanitbogenband ist deutlich besser, da du mit nem 56 Dss Zodiakbogen gerechnet hast und wir wissen alle, das solche Bögen Einhörner sind.

Guten Abend,

seit zwei Tagen steht ein Char von mir in der Grotte zum leveln.

Dabei ist mir aufgefallen, dass egal was ich tue (ausloggen, Char wechseln), die gespeicherten Slots der Autojagd nicht übernommen werden.

Egal was ich in die Autojagd packe, egal auf welchem Slot, auch ohne die Items im Inventar zu bewegen, am Ende steht beim relog ein Stack dga ganz oben links in der Leiste und der Rest ist zum Teil entfernt.

Des Weiteren bleiben drei von vier Fertigkeiten im Slot für die Fertigkeiten gleich, aber der von mir hinzugefügte Drachenwirbel verschwindet ebenfalls jedes Mal.

Kommt dies so bei euch auch ? Mindestens seit der letzten Wartung besteht das Problem nun so…

Also ein günstiger Pushring lohnt sich für Meley in meinen Augen. Dafür würde ich hingegen auf Minidall verzichten.

Wie bereits geschrieben, geh auf Metin anstatt Aw. 20% stark gg Metin skaliert besser als 150 Aw.
    Außerdem hast du die Möglichkeit noch ein wenig Dex und TP-Absorb in den Handschuh zu packen.

Krit/DB-Kampf sind Pflicht. Taus kann man sich selber herstellen. Ich packe auch immer alle Fassungen voll, inkl. Gürtel.

Ich spiele z.B. auch mit Niedrigrang. Pack mir immer 3 Lucy‘s Ringe auf meinen Ninja und hab einen Beistellchar noch mit 30 Stück vollgepackt. Man muss zwar umsichtig sein, aber lohnt sich schon extrem, wenn man grade erst am Minimum kratzt.

Vergiss nicht dein Pet mitzuleveln wenn du auf CL1 gehst !

Der Kraftstein war in Bezug auf die Verzauberung erwähnt -> Ein Kraftstein gibt mir 300 Dmg pro Schlag mehr. Man kann also grob sagen, dass ne 18% Verzauberung mir so ca. 500 Dmg oben drauf geben und das ist der beste Dmg-Push, weil er permanent ist.

Mit nem Handschuh, der Verzauberung, Db und Krit über 100, Porkie und irgendeinem Push-Ring solltest du‘s hinkriegen.

Ich hab btw. zusätzlich zu meiner Drachenschamie noch ne Heilschamie mit Angriff+ dabei. Das sind mit bisschen Int auch auf M7 schon knapp 50 Aw zusätzlich.

Also ich war tatsächlich drinnen und bin geschockt mache "nur" 4k an den Säulen ohne Pushring aber auch ohne porkie 😮 habe iwie mit mehr DMG gerechnet

Handschuh muss ich erstmal auf cl1 lvln 😂

DMG bekomm ich zwar mit knapp 40 Feuer dafür geht's eig 😁

Man darf das ganze nicht unterschätzen.

Paar Items mit 50 Aw 6.7. sind zu wenig (no front).

Wie bereits angesprochen -> was hast du für ein Pet ? Wenn ich meins vergesse zu Rufen macht es nen Dmg Unterschied von 1,5k.

Ich bin mir nicht sicher wie das mit den 25% weniger TP auf Ruby aussieht - also ob das das sich auf die TP der Eier und Säulen auswirkt - aber auf Teuto reichen z.B. 6,4k Krit an den Säulen für einen 35 Minuten run. Das ist natürlich nicht das Ziel so lange zu brauchen, aber so hab ich auch mal angefangen.

Ein handelsüblicher Pushring, also kein Nazar oder so, bringen mir auch so ca. 1,5k Dmg (nutze die Ringe aus den okey Kisten).

Dann ist die Frage, ob du keinerlei Push gebraucht hast, sondern einfach mit deinem „puren Eq“ reingegangen sind ?

18 Feuer in den Dolchen ? Ein Kraftstein sind bei mir so bummelige 0,3k extra dmg.

100 Db zu erreichen sind mit bisschen Push kein Problem.

100 Krit sind auch wichtig für - fasten your seatbelts: dauerhafte Krits.

Und gerade ein Porkie macht einfach immer Sinn. Bei 120 Tagen Laufzeit machen die sich immer bezahlt.

Natürlich sei gesagt, dass meine Angaben von „damit mache ich x mehr Dmg“ nicht auf andere anwendbar ist, gibt aber nen groben Anhalt.

Liste mal alles auf, was du in dem

Run genutzt hast.

Direkt auf Magieklasse umskillen. Balathor umhauen, reichen werden, danach steht dir alles offen.

Farmer erstellen für diverse Events wie Mondi und nebenbei RL genießen gogo

Ich wiederhole mich bei der Reaktion auf deine Posts: Genau das Gegenteil von dem machen, was Prinzies sagt. Auf Magiesura wechseln macht genau 0 Sinn, weil dein Eq dafür gar nicht passt.

Mal davon abgesehen, dass Balathor als Wasu mit deinem Eq schon nicht klappt. Als Masu wird das ganze noch weniger klappen.

@TE: Nimm dir bitte nur die Tipps von den anderen hier zu Herzen, und ignoriere die Posts die in extra großer Schrift geschrieben sind.