Beiträge von Sinijka

Wenn du ne relevante Schamie spielen willst brauchst du nen hohen Tali, jenseits +100, und nen ordentlichen Schlangenfächer, bestenfalls +15. Maw Eq für Skills, und nen Exze Dia.

Das brauchst du nicht um sie als Support für deinen Ninja zu spielen, aber um die Schamie alleine zu spielen und damit besser zu sein, als andere Klassen.

Geht auch mit schlechterem Eq, dann sind sie aber nicht so gut.

kann mir keiner erzählen, als sich die Leute über die Fusion beschwert haben gab es innerhalb von fünf Tagen eine Reaktion und es wurde zurückgerudert. Und angeblich habt ihr nie was gehört von der GF zum

Thema Bots? Der GF ist es anscheinend egal und ihr bekommt nicht Mal ein ordentliches Statement raus alleine im Bezug auf die plötzliche Öffnung von Teutonia. Also brauchst du uns hier keinen Müll zu erzählen Corpa

Also die Idee ist wirklich an den Haaren herbei gezogen. Wieso sollte die Gf freiwillig ihre Einnahmen mit irgendwelchen türkischen Profi-Bottern teilen, wenn sie ihn auch alleine haben kann ? Gegen P-Server wird ja schließlich auch gerichtlich vorgegangen, da sie die Gf-Einnahmen schmälern.

Es ist am Ende natürlich alles ein Thema des Geldes. Es wurde vor Jahren versucht ein Anti-Cheat-System einzuführen, dieser Anlauf ist kläglich gescheitert. Man muss sich nur mal die Hacker Probleme anderer großer Spieleentwickler ansehen. Nicht mal Multi-Milliarden Dollar Unternehmen kriegen es hin vernünftige Anti-Hack-Software zu implementieren (siehe Call of Duty). Grundsätzlich sind Anbieter von Hacks den Spieleentwicklern in jedem Spiel immer mindestens einen Schritt voraus.

Am Ende ist der Fahrplan der Gf klar erkennbar. Die meisten neuen Server sind Pay2Play und das ist der beste Botschutz, den es geben kann.

Was ich so traurig an der ganzen Situation finde ist, dass es so viele Leute voller Doppelmoral geben muss (damit meine ich nicht explizit einen von euch). Ich bin mir sicher, dass schon so viele Leute entweder aus Frust über die Bot-Situation, oder aus fehlendem Ehrgeiz, Won bei denen gekauft haben, aber sich dann trotzdem darüber beklagen, dass es sie gibt.

Die Bots laufen nur, weil Won gekauft wird. Die selben Bots gab es vor 15 Jahren schon, da haben das die Spieler aber noch für ihren eigenen „Profit“ gemacht.

No hat aber das so richtig klassisch ich will mein Monopol nicht verlieren. Erst beschweren das keiner den content bespielt aber dann leuten die noch kein plan davon haben sagen finds selbst raus fühlt sich an wie nach dem keyboss spawn Change wo die spawn Plätze ganz ganz später erst für nen Großteil der com geleakt wurden. Bloß keine Tipps geben ist aber irgendwie nur ein deutsches Problem das man lieber selbst farmt als mehreren spielern zu zeigen das neuer content doch was droppt.

Wie lost ?

Zander hat doch quasi alles beschrieben. Allein das er hier überhaupt was mit anderen teilt, wie er was wo (ungefähr) farmt, ist eine große Hilfe.

Hauptsache wieder rumjammern. Monopolstellung hat er auf Teuto eh, farmt dort ja keiner das Zeug.

vom dmg rechner und der bonus db dmg war egal ob bei hydra oder meley immer der selbe egal wv db du drauf haust vergleich da mal 50dss vs 50db über dem cap als bsp dann wirst du sehen wie stark dss skaliert und db einfach nen festen wert hat und der dmg rechner ist sehr akkurat und das mit der zahl war nicht umbedingt genau 114dmg wv es warn bin ich mir nichtmehr sicher aber es war nen fix wert

Das stimmt halt trotzdem nicht. Woher ich das weiß ? Du behauptest es, der Typ der den Dmg Kalkulator entwickelt antwortet darauf, dass du nicht so nen Quatsch erzählen sollst, und als Beweis deinerseits dafür das es stimmt kommt „der Dmg Kalkulator“.

die 46er machen bei hydra und co mehr dmg als 38 10 nur bei meley sollten die 38 10 besser sein db über dem cap ist fix dmg von 114 dmg pro % über dem cap und da wo du viel dmg machst wie hydra z.B. skaliert dss dann am ende besser als die 114dmg pro %

Das ist wirklich Unsinn.

Zum Thema: Ich würde sagen es kommt auf dein restliches Eq an. Empfehle dir wirklich den Dmg Kalkulator !

Alles außer Nemere, Hydra und Meley :)

Giftwolke hat ja Gift.. ist das nicht gut für die ganzen Bosse?

Eishexe, Baroness und so?

Musst für Giften auch erstmal das richtige Level haben. Ist also auch entscheidend welches Level du letztlich haben wirst und welche Bosse du Farmen möchtest.

Grundsätzlich gilt, dass kein Ninja Skill im Pvm eine nennenswerte Relevanz hat.

und nochmal für dumme zum Verständnis: mein SD3 Farmer mit full Alchi, Bioquest etc, der auf dem gleichen Account wie mein Main ist, versauert zwangsweise auf Europe?

Wieso wird denn nicht die Möglichkeit geboten, beliebige Chars zu transferieren? Ich würde ja für jeden Char einen Zugang kaufen, geht mir nicht drum meine Spendengilde mitzunehmen, sondern einfach nur die 3 Chars auf 2 Accounts, die ich zum Spielen verwende…

Meld dich nach der Fusion auf Ruby bei mir, dann geb ich dir die 50w für das SD3 Eq.

Also ich bin nach wie vor happy. Ich hab im Sommer meinen CL Ninja mit Exze Alchi auf Teuto aufgelöst um auf Ruby zu starten, nachdem Teuto wieder aufgemacht wurde.

Ich hätte 10k Dr und mehr gezahlt um nur diesen einen Ninja nach Ruby zu bringen.

Das ist überhaupt nicht unfair.

Erst wird jahrelang rumgeheult, dass ihr auf dem verkorksten Server Azrael wie im Gefängnis feststeckt.

Dann wird euch angekündigt, dass sich vermeintlich daran was ändern wird, nach kürzester Zeit aber das ganze auf „hold“ gesetzt, da begründete Zweifel bestanden.

Die Azraelspieler mit ihrer beispiellosen Gier konnten trotzdem ihren Hals nicht vollkriegen und haben alles versucht geisteskrank zu exploiten, was nicht niet- und nagelfest ist.

Und jetzt kriegt ihr am Ende, wie angekündigt, eine abgewandelte Form der Fusion, kommt aus eurem zum Tode verurteilten Server per Freifahrtsschein raus, und heult erneut rum.

Es ist wirklich unfassbar. Müsst halt euren Spielstil umstellen und weggehen von 50 Chars pro Account.

Hab auf Teuto auch mit 6,4k krits angefangen. Waren 36-40 Minuten. War ein Krampf, aber es klappt. Hatte matte alchi, okey push-Ring, kein kraftstein, kein minidall, nur porkie, kein dga.

Also 1,5k Won reichen, wenn es dem TE egal ist, wie lange der Run geht.

Denk aber dran: brauchst 16 Chars damit es sich wirklich lohnt (also wenn man Push gegen truhenyang gegenrechnet).

Seht ihr darum gehts mir. Dass man hier etwas erreichen kann, da für ist Kizuna hier und dafür sind wir hier.

Neinnnnn Neinnnnnn ok werde mich bessern und direkt anfangen:

Inventarerweiterungen beim Gemi reinpacken für 1 won pro stück.

Vorteile: Man ist nicht immer auf dem Itemshop angewiesen, sondern kann F2P alles erreichen.

Bei all den durchaus schlechten Eigenschaften der GF und WebZen, bei all dem Kram der viel zu teuer angeboten wird, muss halt trotzdem noch ein Itemshop laufen und die Dinge für Echtgeld erworben werden.

Auch wenn die GF nahezu alles besser anstellen kann/muss, kann es ja nicht die Lösung sein, dass alle Items des Itemshops für Won ingame angeboten werden, nur weil du es nicht anderweitig schaffst free to play zu spielen.

Aber hilft ja eh alles nichts, deine Ideen bleiben einfach Stuss.

Dann erhöht halt die Beiträge für den Servereintritt ab 200 Euro + wenn man weiß dass Hauptsächlich Boter kommen und nutzt die Einnahmen dafür um was am Game zu ändern, solche Server bleiben eh nicht lange beständig. QoL 3.0 sage ich nur. Unsere Vorschläge ins Spiel einzubringen ist schon längst überfällig.

Ich spiele lieber bis zur Unendlichkeit weiter ohne QoL-Update, als auch nur einen Vorschlag von dir darin implementiert zu sehen.

Hab wirklich noch nie einen inhaltlich guten Beitrag von dir gelesen, egal worum es geht.

Es dauert noch 1-2 Wochen, dann lohnt sich das botten auf p2p Servern nicht mehr und die Botts verschwinden.

Geht das überhaupt? Ist doch mit Zugang mit dem man Bezahlen muss, wie kann es sein, dass die da rein kommen? total unlogisch, als wenn die mit Echt Geld für den Zugang bezahlen?

Was soll daran unlogisch sein ? Auf neuen Servern kostet Won unfassbar viel, also haben sie die Kosten schnell wieder raus.

Und jetzt anschnallen: ja, auch Botter können mit Echtgeld bezahlen.

1. Nein, es kümmert sich keiner mehr drum.

2. Selbst wenn, Germania ist ein offener Server. Wird ein Spambot gebannt, erstellen sie einfach neue Accounts.

3. Drück im Spiel Enter, sodass sich die Chatzeile öffnet. Dort gibt es oben rechts ein Zahnrad. Klick drauf und such nach Sprachenfilter und filtere Englisch raus. Schon werden dir keine Spambots mehr angezeigt. Gern geschehen.