kann mir keiner erzählen, als sich die Leute über die Fusion beschwert haben gab es innerhalb von fünf Tagen eine Reaktion und es wurde zurückgerudert. Und angeblich habt ihr nie was gehört von der GF zum
Thema Bots? Der GF ist es anscheinend egal und ihr bekommt nicht Mal ein ordentliches Statement raus alleine im Bezug auf die plötzliche Öffnung von Teutonia. Also brauchst du uns hier keinen Müll zu erzählen Corpa
Also die Idee ist wirklich an den Haaren herbei gezogen. Wieso sollte die Gf freiwillig ihre Einnahmen mit irgendwelchen türkischen Profi-Bottern teilen, wenn sie ihn auch alleine haben kann ? Gegen P-Server wird ja schließlich auch gerichtlich vorgegangen, da sie die Gf-Einnahmen schmälern.
Es ist am Ende natürlich alles ein Thema des Geldes. Es wurde vor Jahren versucht ein Anti-Cheat-System einzuführen, dieser Anlauf ist kläglich gescheitert. Man muss sich nur mal die Hacker Probleme anderer großer Spieleentwickler ansehen. Nicht mal Multi-Milliarden Dollar Unternehmen kriegen es hin vernünftige Anti-Hack-Software zu implementieren (siehe Call of Duty). Grundsätzlich sind Anbieter von Hacks den Spieleentwicklern in jedem Spiel immer mindestens einen Schritt voraus.
Am Ende ist der Fahrplan der Gf klar erkennbar. Die meisten neuen Server sind Pay2Play und das ist der beste Botschutz, den es geben kann.
Was ich so traurig an der ganzen Situation finde ist, dass es so viele Leute voller Doppelmoral geben muss (damit meine ich nicht explizit einen von euch). Ich bin mir sicher, dass schon so viele Leute entweder aus Frust über die Bot-Situation, oder aus fehlendem Ehrgeiz, Won bei denen gekauft haben, aber sich dann trotzdem darüber beklagen, dass es sie gibt.
Die Bots laufen nur, weil Won gekauft wird. Die selben Bots gab es vor 15 Jahren schon, da haben das die Spieler aber noch für ihren eigenen „Profit“ gemacht.