Beiträge von jovk

    es sind ja nicht nur flammen, extrem viel alchi...es sind ja auch die shop die voll sind mit massen an voll bonierten +9-rüssis. von anderen servern können die sachen ja auch nicht kommen, da teutonia schon sehr lange geschlossen ist für neuanmeldungen.


    da sollte die gf mal genauer hingucken!!! :popcorn::haus:

    hab es gerade probiert und es funktioniert über client oder browser... es müsste also wirklich an deinem client oder deinem browser liegen.

    nur zur sicherheit, du hast aber einen support acc?! :popcorn:

    Zitat

    Sollte dir die Antwort des Supports misfallen, so kannst du gern das Ticket melden und eine höhere Instanz des Supports wird sich das nochmal anschauen. Fakt ist jedoch, der Support hat dort das letzte Wort.

    du hast selber noch nicht nen ticket, zu dem thema, an eine höhere instanz gemeldet, richtig?!


    das wird zur folge haben (selber so erlebt) das dir nen ehemaliger GA sagt, dass solltest du dich weiter beschweren, dir dein support-acc dauerhaft gebannt wird! :popcorn:

    Mal in den entsprechenden Bereich geschubst.

    Ja, ich müsste es in der Theorie schließen, aber ich lass es noch etwas auf.
    Das ist ja kein Thema, was nicht schon öfter hier angesprochen wurde.

    da hast du leider recht...nur das traurige ist, das die gf das nicht in den griff kriegt?!

    und man sich dann mit den "tollen" copy&past-antworten, des supports rumägern muss.

    mir ist genau das gleiche passiert, mit nem lvl 1 vk char, der nur in der basar map steht!!!! :popcorn:

    MaxRojale Grimnir

    und wie zu erwarten, kaum blitzauktion, und die server-performance ist genau so grottenschlecht, wie mit 9 ch´s!!!!


    ihr solltet mal lieber die scripte der blitzauktion überprüfen, und erst danach änderungen vornehmen...denn so ist es mal wieder voll nach hinten losgegangen. :haus::popcorn:

    die ganzen tage ruhe, und flashsale läuft, client probleme!!! :popcorn:


    p.s.: oder gleich total kick....


    ein hoch auf die besonders befähigte m2-it-abteilung.... leute ihr seid unschlagbar :rofl:

    Demnach kein Grund, in der Art und Weise gegen die GF oder den Support zu schießen. Man mag davon halten was man will, aber Beleidigungen oder Hetze müssen nun wirklich nicht sein.

    also findest du es normal und kundenfreundlich, wenn einem ein (ehemaliger GA) damit droht das er einem den support-acc perma bannt, sollte man weiter fragen stellen und seinen unmut über die copy&paste antworten kundtun?!

    in meinem beispiel ging es um einen lvl 1 vk char der gecheatet haben soll!!! :popcorn:


    und wenn man über jahre hier im forum unterwegs ist, und das spiel eben so lange spielt...da staut sich so einiges auf.

    es kommen seit ich das forum hier kenne, immer wiederkehrend die selben probleme und die selben beschwerden auf..... evtll auch weil seit jahren ein fester supporter stamm dort tätig ist?!

    vllt sollte die gf mal drüber nachdenken, ob sie nicht selber an der instabilität der server verantwortlich ist.

    einfach mal weniger blitzauktionen starten, denn nach meinem empfinden, sind genau dann die server extrem instabil. :popcorn:


    p.s.: wäre natürlich von nachteil für die ganzen extrem casher. :haus:

    Ich frage mich immer, warum man direkt beleidigend werden muss, werd ich wohl nie verstehen ..
    Und dann wundern sich einige, warum wir so viel sanktionieren bzw. schließen..


    das kann ich dir sagen, das liegt daran, das man sich von der gf und besonders vom support, veräppelt vorkommt.

    man stellt eine frage, und bekommt eine antwort die (zum teil) rein garnichts mit der frage zutun hat.

    die gf sollte vllt mal drüber nachdenken, die arbeit des m2-support genau zu beobachten und dauerhaft (wenigstens) stichprobenartig überwachen, so wie es bei allen professionell arbeitenden firmen üblich ist.

    wenn man respekt einfordert, sollte man selber erstmal den leuten mit respekt gegenübertreten. ;):popcorn:

    Schreibt doch einfach ein Ticket und dann kann geschaut werden, wann und ob es dafür eine Lösung gibt.

    also das ist wirklich der schenkelklopfer des tages. :rofl:


    entweder spielst du schon seit jahren nicht mehr, oder hast selber noch nie ein ticket an den support geschrieben, in dem du hilfe vom support wolltest?!


    m2-support = standart sind copy&paste antworten, bei äußerung über unzufriedenheit mit der antwort, wird einem mit bann des support-acc gedroht (selber schon die erfahrung gemacht!!!!)


    selbst wenn ich einen anderen support, als den m2-support, mit ingame problemen kontaktieren würde, wäre die antwort von denen hilfreicher als von m2. :haus::popcorn:

    MaxRojale Grimnir


    jetzt sind ja schon die 9 ch´s (teutonia), zb in der 95er map, nicht ausreichend und nun wollt ihr auf einen schlag 3 ch´s dichtmachen?!


    vorher solltet ihr erstmal das bot´s problem besonders in der 95er in den griff bekommen!!!!

    die mittlerweile ja auch ständig am ch wechseln sind.


    ich hoffe ihr überdenkt die entscheidung, und lasst teutonia weiter mit 9 ch´s am start. :popcorn: