Tenisia GameMaster

• Männlich
  • aus Metin2 :D
  • Mitglied seit 16. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
265
Profil-Aufrufe
3.894
  • Wer schafft es Fragen von den Spielern zu beantworten und gleichzeitig Botter zu jagen? =D
    RICHTIG! Tenisia! Tenisia! Tenisia!
    Danke für deine große Hilfe im Spiel!

• Hallo Tenisia :P Sind das auf deinem profilbild die neuen dolche?:D Das auragewand sieht ja mal übelst nice aus, wäre das dann die höchste Stufe ? :)
    • Und gibt es so ein Bild auch füür Schami ? :D
    • Huhu, tatsächlich handelt es sich um die PvP Dolche :) Da Auragewand hat die höchste Stufe ja, welche das ist verrate ich aber nicht :D
    • PVP ok :) Bitte auch eine Version von der Schami davon :D
    • Die habe ich momentan nicht zur Verfügung :D
    • Schade :( :(
  • Wie wärs mit einem Eis?
  • hi ich habe mal eine frage arbeitet nur 1 im support ? kann sich mal bitte jmd drumm kümmern das die tickets die offen sind zuerst bearbeitet werden ? ich warte 3-4 tage auf eine antwort will seid 12 tagen mit meinem acc spielen und es klappt nicht was ein service .....
    • Hey, gedulde dich bitte etwas ich bin mir ziemlich sicher das du eine Antwort erhalten wirst :) Lg
    • die frage ist nur wann :P klar melden sie sich i.wann aber es dauert echt lang villt noch jmd dazu setzen ? ist corona zeit schaue alle 5 min aufm pc :D @Stayhome
    • zum dritten mal ...... Tag 3 .... Morgen kommt sie bestimmt :)
    • Hey :) Bedenke bitte wenn du jedesmal ein neues Ticket schreibst rutscht dieses wieder ans Ende, sinnvoll ist es auf ein bestehendes zu antworten. Ebenfalls arbeitet der Support nur Werktags, heißt am Wochenende wirst du kaum oder eher ganz selten eine Antwort erhalten. Die Mitarbeiter der GF und des Supportes haben ja nun auch mal wie wir Wochenende :D Lg
    • danke ja hab auch im support nix weiteres geschrieben :)
  • Hey.. Ich bin aktiv auf Rubinum am Streamen über Twitch.tv/HiiGHLii .. Wo muss Ich mich melden Zwecks Partnerschaft wie es die anderen Streamer haben? Ich biete alles was das Metin2 Herz begehrt..
  • Hey bist du auf dem 6. Platz von rechts auf dem Gamemastergemeinschaftsfoto !
    • Ich liebe dich so sehr dafür!
    • Welches Gemeinschafts Foto von uns meinst genau ? :D
    • habe das irgendwo herausgefischt ist feuerland gewesen
  • Moinsen
  • hallo kannst du mir helfen. habe 250 Karpfen geangelt und möchte sie abgeben wann geht das ?
    • Huhu, Die Karpfen kannst du beim Fischzucht Event abgeben, wann das stattfindet kannst du dem Eventkalender entnehmen :) Lg
    • Ja konnte nichts abgeben da steht 20-22 Uhr vorher sagte Eventadministratorin Baubi das funktioniere vllt sogar dann doch nicht wegen Serverwartung, welcher um 12 Uhr etwa stattgefunden hat, jetzt konnte ich nichts abgeben bis eben grad. Wenn das doch nicht funktioniere wegen diesen Arbeiten, warum ändert die das nicht um ? Ich will meine Truhen jetzt haben.
    • Hallo ? Bekomme ich bald eine Antwort ?
  • hallo,bitte kannst du mir helfen,habe am 19.11.2019 für 100 euro dr. gekauft aber nur für 50 dr. bekommen ,bin Österreicher da gibt es jetzt nur für 50 ,euro zu buchen hab ich nicht gewusst hab also noch für 50 euro dr. offen sollte mir gutgeschrieben werden kannst du bitte das prüfen , bin Genesis blau lvl. 95, krieger im itemshop muss man das sehn ich komme nicht in den game Support rein hab probiert, mit paysafe für 100.- gebucht nur für 50 dr. bekommen ,bitte-- bitte kontrolle machen hab sehr grossen dank .. tschüss
    • Der Hoechstbetrag beim Bezahlen mit Paysafecard wurde meines Wissens nach auf maximal 50 Euro pro getaetigtem Einkauf limitiert. Deine Paysafecard sollte demnach noch das restliche Guthaben von 50 Euro drauf haben, schau das mal nach.
    • Huhu Kann gut möglich sein, ich habe putzi4711 aber schon per Konversation angeschrieben :) danke dir aber auch für deine Antwort Lg :)
    • Hu-hu- Bin angefressen weil das Metin nicht geht, hab neu runtergeladen und den neuen Patsch- der bleibt bei 99% immer stehn und geht nicht weiter ,was is das ? Was kann man da machen ,da ging der alte patsch noch besser,musste man nicht so lange warten.Aber jetzt geht der nicht weiter rauf auf 100%am anfang geht er schnell rauf ,und dann bleibt der stehn ----Shit ist sowas wie geht das weiter --frage euch mal --habt ihr eine Antwort darauf --danke euch ihr lieben -gruss
  • kennst du mich noch
    • Huhu Müsste ich überlegen :D
  • Hallo mein Freund. Ewigkeiten nichts gehört! Wie geht es dir?
    • Huhu ReVera Naja muss ja und selbst so ? :)
    • Sehr gut, ich danke dir ! :)
  • https://clips.twitch.tv/SlickRespectfulSnoodRiPepperonis https://clips.twitch.tv/MushyDaintyRutabagaCorgiDerp schau dir die links an ist n streamer der die gameforge dauerhaft runtermacht beleidigt usw
  • *stalk* ò.Ó
  • Hinterlasse hier mal mein Markenzeichen. ʕ •ᴥ•ʔ - Avenyl
  • hey tensia im bereich der Neue server kommt wurde sehr anstößige sachen gepostet
    • Hey, bin kein Moderator und kann aus dem Forum nix rausnehmen tut mir leid wenn du sowas siehst melde das am besten einem Moderator/in Lg :)
  • hi Tenissa :)
  • Hallo :)
    • Huhu Chibby :D
    • Was geht? :)
    • Joa eigentlich alles super :D Und selbst so ? :)
    • Auch, danke :)
    • Freut mich :D
  • Sylvanas Beste
  • du kannst doch nicht einfach sylvanas windläufer als avatar in einem metin2 forum nehmen :p
    • Doch kann ich weil sie toll ist :D
  • Wunderschöne Schami, du :D
    • Hehe, dankeschön :D
    • Hiii :D Gehts dir gut? :)
    • Huhu, ja es geht, momentan immer noch krank, aber wird schon wieder :)
    • Dann weiterhin gute Besserung. :)
    • Vielen Dank :)
  • Hallo brauch mal Hilfe von einem GM da eine Quest nicht abzuschließen ist LG YGG
  • https://i.imgur.com/r0oKoz0.jpg danke für den Screenshot und für das heutige Erze-Event :)
    • Nettes Bild, sehr gerne :)
  • Wunderschöne Feiertage, wünsch ich Euch in dieser Lage. Das Wetter ist doch ganz egal, da hat man keine andre Wahl. Danke @Tenisia, bleibe weiter so fair und Frohe Weihnacht. ;) MfG NeoPrimus
    • Dankeschön :) Das wünsche ich dir natürlich auch. Auf ein weiteres gutes Jahr, Jungs gegen Mädchen :D
  • Auch wenn Er bei meinen Problem nicht helfen konnte, ein sehr freundlicher Support. 5 Sterne wenn möglich! ++++
  • danke für die schöne zeit auf pandora und eine gute zeit auf titania wünsche
  • Gm wann kommst du online habe so ein Problem nicht mehr normal warte auf dich danke
  • Beste gm ganze metin2 was ich je gesehen habe immer hilfsbereit und sehe nett und hilft immer direkt schöne Grüsse multiman (rot)
  • ┴┬┴┤( ͡° ͜ʖ├┬┴┬
  • Toller GM :) sehr aktiv
    • Dankeschön :D
    • kannst evtl on kommen? hät ingame eine Frage
    • Schreib mir mal in einer Konversation. Muss zur Spätschicht :D