Tenisia Novize

  • Männlich
  • aus Metin2 :D
  • Mitglied seit 16. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
104
Erhaltene Likes
311
Punkte
884
Profil-Aufrufe
5.021
  • guten tag wollte ma fragen wo heute wieder das problem ist und warum der client nicht funktioniert

    • Huhu,


      Tut mir leid woran das liegen könnte habe ich leider keine Infos drüber. =/

  • ch stecke auch fest Germania, Charname Elleshar ch 9 144.332


    Als Tipp, solange ihr das nicht in den Griff bekommt Dorfreisescheine für die Pechvögel in den is packen, ich verlange ja keine Teleringe obwohl die ja zum kaufen auch angeboten werden könnten


    beim Charakterwechseln bin ich auch aus der Gotte auf map 1 am Spawnpunkt gelandet, den Blutstein bekomm ich wohl auch nicht ersetzt...

  • huhu Tenisia :)

    Server: Germania

    Channel: 2
    Handelsmap

    Name: bubu5


    steckt ein Spieler fest an der bösen wand mal wieder.

    wenn du zeit hast schreib ihn oder mit mal bitte damit wir uns auf die zeit einstellen können wann du vorbei schauen kannst. wenn du ddenn überhaubt heute kannst :). ich heiße Bralor91 im game

  • Bei mir genau das selbe problem Tenisia,

    Ich hänge auch fest in der handelsmap

    Server Azrael

    Acc: NewKankA

  • Hi ! :)


    Wurde auch von der Wand der Handelsmap erwischt.


    Könntest du mir dabei helfen ? (Germania, Sura, IG: Alphaminos)


    Wäre dir super dankbar !

  • guten abend,

    mich hat die Böse wand auch in der handelsmap erwischt.

    were cool wenn man mich da retten könnte :)

  • Hey, Hänge ebenfalls in der Wand fest. Wäre lieb wenn du mich raus holen könntest

  • Hi, ich stecke auf der Handelsmap in der Wand fest. Server Germania, Char Lippinger. Ch2. Könntest du eventuell was machen.

    Danke im Vorraus :)

    • Huhu,


      Ja werde dir ebend helfen :)


      Sei bitte online

    • Bin online.

      Vielen Dank :)

  • Guten Abend :) Eine Freundin von mir steckt auf Germania CH9 auf der handelsmap fest. Kannst du vielleicht helfen? :)

    Der Ingame Name ist ChantiiAbii


    Danke und LG

    • Huhu,


      Besteht das Problem noch immer ?


      Wenn ja würde ich eben schnell vorbeischauen :)

    • Grüß dich, hat sich mittlerweile erledigt! Aber danke :)

  • Tenisia könntest du bitte einmal deine Nachrichten nachschauen habe dir privat geschrieben ist sehr dringend und wichtig.

  • kannst du mir bitte helfen?

  • hey

    kannst du mit bitte helfen? ich stecke in eine Wand da wo man shops aufmacht und kann seit 4 tage nicht spielen...support meldet sich nicht.. ich glaube wenn ich mich teleportieren wurde ,wurde ich schaffen mich zu befreien. , kannst du mir bitte helfen?

  • stecke in der Wand fest Name oberhaupt1 sura genau an einen Eck grosse safe Danke

    • huhu


      Bin grade auf Arbeit und erst heute Abend Zuhause


      Zur Not kontaktier erstmal einen anderen GM. Ich bin vor 22:45Uhr nicht zuhause :(

  • Hallo liebe Tenisia ^^ du wie geht das loggt man sich in Handelsmap ein hängt man in der Wand fest ,gibs ja nicht

    so ein shit ^^ bitte da rausholen Dankeeeeeee Das passiert oft weil man an der selben stelle rein kommt

  • Hello Tenisia,


    wie geht`s Dir so? Hoffe alles ok bei Dir.

    Hast du vielleicht mal kurz Zeit?


    Danke



    MfG NeoPrimus

  • Hey Tenisia, stecke auf der Handelsmap in der Wand fest.. bitte um Hilfe, danke schonmal.


    Teutonia, CH1, IG Name : xXBlackGoku

  • Danke ,,glaub nicht weis nicht werde mal schaun .aber eine bitte kannst du mir das machen wegen dem aufladen ich hab ja Vertrauen zu euch gms ^^ ich gib dir da die Card-Pin und du ladest bitte für mich auf Dankeeee heut is jo HappyHour

    • Nein tut mir leid das mache ich nicht.

      Kannst du selber machen :D

  • Hallo Tenisia ein problem hab ich , hab nur 100 Paysafe.Card es geht leider nicht so zum Aufladen heute is Happy.Hour

    möchte gern die 100 ter aufladen kan man was machen bitteeeeeeee danke

    • Huhu


      Soweit ich das einmal gelesen habe gehen 100er PSC nicht mehr zum einlösen, das wurde auf 50er reduziert. Ich bin mir unsicher und möchte auch nix falsches sagen aber ich weiß nicht ob man die 100er in zwei 50er Aufladungen teilen kann.

      Lg

  • Danke liebe Tenisia ,jo is ok. deine Worte werden mich Erinnern das nächste mal handel nie mehr war mir eine Lehre ^^

    Wie heisst es so schön,jeder muss mal Lehrgeld zahlen hehhheheheh mfg.

  • Hallo liebe Tenisia, mir ist heut ein grosser Fehler passiert wollte exp ringe kaufen also handeln ,dabei versehentlich falsch gedrückt somit waren 70 Won weg Der Spieler heisst xSentyNellx hab gesagt gib zurück danach hat er sich gleich ausgelogt is sehr Peinlich aber vielleicht kannst du ihn mal Anschreiben und Ihm sagen ob er was zurück gibt, war mein fehler ja weil ich so voreillig war ,handel nie mehr ! Weiss nicht ob ER on ist ,vielleicht kannst du was erreichen wäre sehr nett viellen Dank mfg. Ungefähr vor 3h ist es gewesen Danke Bitte nicht Vergessen bin jetzt arm ^^

    • Huhu,


      Leider kann ich da nix machen da du aus eigenen Zügen gehandelt hast. Jeder Spieler ist so "blöd" das auch klingt für sein Handeln selbst verantwortlich.

      Pass bitte das nächste mal besser auf was du in das Handelsfenster reintust und schau lieber 2x bevor du auf annehmen drückst.


      Lg Teni

  • Hey ich stecke immer noch in der Wand könnte man mich endlich da raus holen xD server Teutonia char Name : NoCap4

  • Hi
    Ich stecke in der Mauer auf der Handelsmap fest. Kann mich bitte wer da raus holen?

    Server: Europe Char: Dizzleboi Koordinaten: 258, 156


    Danke

    • Huhu


      Auf dem Server Europe bin ich leider nicht vertreten. Germania, Teutonia, Anima, Azrael, Tigerghost und Sodalitas.


      Wenn du auf Europe spielst wende dich bitte dort an einen zuständigen GM


      Lg :)

    • Kannst du mir vielleicht sagen wer das da wäre? Ich finde dazu leider nichts.. LG

  • hey ich stecke in der Mauer bei der Handelsmapp kann man mich bitte raus holen ? Server Teutonia Char Name NoCap4

    • Huhu,


      Ich bin erst heute Abend wieder da, wenn dir das zu lange dauern sollte, kannst du eventuell einen anderen GM um Hilfe bitten


      Lg :)

  • Hey Tenisia.


    Vielleicht kannst du mich auch aus der mauer holen?

    Bin in Germania CH 1 ...Koordinaten 141/ 247

    Name ist vivysladen. Ich hänge da seit 2 tagen fest.

    LG vivy

  • Hey,

    Hier vom Steckengeblieben Thread.


    Es handelt sich um den Charakter namens LokiRoxx.

    Auf dem Server Sodalitas. Koordinaten 283,331.

    Leider hat er nichts dabei, womit er sich teleportieren kann.


    Vielen Dank im Voraus.

  • hallo , bin auf Germania also auf Deutschen bin im Blauen Reich char krieger lvl. 44 Name prokontra

  • Hallo liebe Frau ^^ bitte um Hilfe stehe mit dem acc. im Dorf wo die Läden stehn und komme nicht mehr raus ,da mein lappi zu schwach ist kann mich nicht bewegen dort wie komm iich raus ? Habe schon andere ch,s probiert aber geht nicht stecke dort fest ,bitte um Hiilfe ! Haut mich dort raus, mein char. prokontra krieger lvl. 44 also mit demm ich sie da anschreibe viellen Dank mfg.

    • Huhu,


      Um welchen Server handelt es sich denn ?

  • hay hätte eine wichtige frage wäre es möglich eine konservation mit dir zu starten

    mfg

    • Huhu,

      natürlich einfach Konversation starten mit mir :)

  • Konversation wäre nicht schlecht wenn sie mir sagen wie das geht MfG

    • Ich schreib dich mal an :)

  • Hallo GM wollte mal fragen ob sie mir ein tipp geben können weil ich probleme habe mich auf meinem acc einzuloggen ins spiel

    • Huhu,


      Könntest du das eventuell etwas genauer beschreiben ?

      Zur Not kannst du mal eine Konversation mit mir starten.


      Lg Teni