Tenisia
Novize
- Männlich
- aus Metin2 :D
- Mitglied seit 16. Dezember 2016
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Likes
- 311
- Profil-Aufrufe
- 5.007
-
ch stecke auch fest Germania, Charname Elleshar ch 9 144.332
Als Tipp, solange ihr das nicht in den Griff bekommt Dorfreisescheine für die Pechvögel in den is packen, ich verlange ja keine Teleringe obwohl die ja zum kaufen auch angeboten werden könnten
beim Charakterwechseln bin ich auch aus der Gotte auf map 1 am Spawnpunkt gelandet, den Blutstein bekomm ich wohl auch nicht ersetzt...
-
huhu Tenisia
Server: Germania
Channel: 2
HandelsmapName: bubu5
steckt ein Spieler fest an der bösen wand mal wieder.
wenn du zeit hast schreib ihn oder mit mal bitte damit wir uns auf die zeit einstellen können wann du vorbei schauen kannst. wenn du ddenn überhaubt heute kannst :). ich heiße Bralor91 im game
-
Hallo liebe Tenisia, mir ist heut ein grosser Fehler passiert wollte exp ringe kaufen also handeln ,dabei versehentlich falsch gedrückt somit waren 70 Won weg Der Spieler heisst xSentyNellx hab gesagt gib zurück danach hat er sich gleich ausgelogt is sehr Peinlich aber vielleicht kannst du ihn mal Anschreiben und Ihm sagen ob er was zurück gibt, war mein fehler ja weil ich so voreillig war ,handel nie mehr ! Weiss nicht ob ER on ist ,vielleicht kannst du was erreichen wäre sehr nett viellen Dank mfg. Ungefähr vor 3h ist es gewesen Danke Bitte nicht Vergessen bin jetzt arm
-
Hallo liebe Frau
bitte um Hilfe stehe mit dem acc. im Dorf wo die Läden stehn und komme nicht mehr raus ,da mein lappi zu schwach ist kann mich nicht bewegen dort wie komm iich raus ? Habe schon andere ch,s probiert aber geht nicht stecke dort fest ,bitte um Hiilfe ! Haut mich dort raus, mein char. prokontra krieger lvl. 44 also mit demm ich sie da anschreibe viellen Dank mfg.
little-truth
guten tag wollte ma fragen wo heute wieder das problem ist und warum der client nicht funktioniert
Tenisia
Huhu,
Tut mir leid woran das liegen könnte habe ich leider keine Infos drüber. =/