Online

Gajati GameMaster

  • Mitglied seit 9. April 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
63
Erhaltene Likes
36
Punkte
351
Profil-Aufrufe
1.154
  • Moin mein lieber,

    ich weiß es ist eigentlich nicht dein Bier, nur ich würd ungern jetzt den Support anschreiben direkt und würd mich einfach über nen kurzen Hint schon giga freuen.

    Und zwar einfach folgendes: ich zock auf Teoto aktiv und kann mich seit ich von der Arbeit grad wieder kam nicht mehr einloggen auf mehreen Emails, da steht immerFehler beim Verbinden mit dem Server, dabei wurd mir bestätigt mehrfach das er online ist..

    Wurden meine Accs also eventuell gebannt? Hab neugestartet repaiert nur nich neu installiert bis jetzt.. Bin mit meinem gebrochenen Latein grad an Ende :S

    Freu mich über ne schnelle Rückmeldung und wünsche dir nen schönen Abend :))

  • Hi es ist 13.36 Uhr und immer noch keine Verbindung zum Server. Dauert die Wartung noch ein wenig länger heute

  • Frohe Weihnachten, Frohes neues Jahr!

    __________(█)
    _______██████
    _____ ████████
    ___███████████
    ___ (░░░░░░░)░░░)
    ___(░(░█░░█░)░░░)
    __ (░░(░░●░░░)░░░)
    __ (░░░░◡░░)░░░░)
    _██(░░░░░░░░░░)██
    _███(░░░░░░░░░)███
    ████ ██(░░░)██ ████
    ████ █████████ ███
    ████ ████░████ ███
    (░░)_ ▓▓▓▓▌▓▐▓▓▓_(░░)
    (██) ███████████ (██)
    _____█████░█████_▓▓▓\
    _____█████-,█████▓▓▓▓▓)
    _____█████-,█████▓▓▓▓▓)
    ___(░░░░░░)(░░░░░) ▓▓▓▓)
    ______(███)_(███)▓▓▓▓▓▓)
    ____ (████)_(████)▓▓▓▓▓)

  • Hi ich spiele auf Europe ich bekomme öfters chat bans für 24h ohne grund

    wie kann ich diese beheben?

  • huhu mal ne frage wo kann man den die 10 Fußbälle eintauschen ???

  • Huhu Gajati hab mal ne frage hab vor 10 jahren das letzte mal gespielt mein alten acc gibbet nicht mehr würde mich aber interressieren ob meine alten kollegen noch spielen da der kontackt zu ihnen leider abgebrochen ist die gilde hab ich ja schon mal wieder gefunden nur noch keinen getroffen hättest du da einen tipp ?