Blitzauktion

  • Was meinst du damit genau?

    Ich habe leider immer noch nicht die geringste Ahnung, was genau Du daran jetzt nicht verstanden haben willst. Die Aussage ist an sich kristallklar. Ich formuliere es aber natürlich gerne, extra für Dich, nochmal neu:


    Es ist meine persönliche Meinung, dass die Blitzauktion grundsätzlich ein völlig valides Shopkonzept ist und als solches eine völlig akzeptable Aktion. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass sie besser funktioniert hätte und es nicht zu Problemen mit der Auslieferung der entsprechenden Items gekommen wäre.


    Jetzt klar genug für Dich? Sollte immer noch irgendwas unklar sein, drück Dich bitte klar verständlich aus und nenne klipp und klar Deine Fragen und welchen Teil genau Du nochmal erklärt brauchst. Alles Andere ist alberner Kindergarten und im Gegensatz zu Dir habe ich dafür schlicht und ergreifend nicht die Zeit.


    Und fragte nach ne erläuterung da ich denke als kunde habe ich das recht aus komplizierten inhalt eine verständliche erklärung zu fragen!

    Da war absolut nichts Kompliziertes dran. So rein gar nicht.


    Bin mir sicher das ich nicht der einzige war an der Stelle.

    Rein empirisch betrachtet: es hat außer Dir keiner nachgefragt oder angedeutet, es nicht verstanden zu haben. Bis sich das ändert, warst Du leider durchaus der Einzige.


    Gegensatz zu dir, der wenn was nicht versteht auf meine Grammatik und herkunft drauf gehst

    Ich habe es Dir schon ein paar Tausend Mal gesagt und ich sags gern nochmal: pack Dein - mitunter etwas weinerlich anmutendes, sorry - stetiges Auspacken der "Ausländerhass! Rassismus! AUFSCHREI!!!!" Keule bitte endlich mal wieder ein und lass ebenjene am Besten gleich permanent dort, wo Du sie einpackst. Nur, weil Du nunmal anderer Herkunft bist, ist noch lange nicht alles, was irgendjemand sagt und Dir nicht passt auch gleich ein rassistisches Statement, auch, wenn es zugegebenermaßen ein echt bequemes Stilmittel für Dich ist. Such Dir ein neues.


    Deine Herkunft könnte mir nicht egaler sein. Wenn ich Dein Geschreibsel aufgrund haarsträubender Rechtschreibung und Grammatik nicht verstehe, dann ist das erstmal genau das: eine Kritik an Deiner Rechtschreibung und Grammatik. Die bekämst Du genauso ab, wärest Du Deutscher, Afghane, Pakistani, Indonese, Chinese, Spanier oder ein Invasor vom Pluto. Ich muss Dich leider enttäuschen, Deine Herkunft macht Dich nicht besonders für mich. Sie ist mir, gelinde gesagt, völlig schnurz.


    Und es reicht mir mit dieser Diskussion nun endgültig. Das nächste Mal, wenn Du mir oder sonst jemandem die Diskussion über Deine Herkunft und dass es ja rassistisch sei, Dein unleserliches Geschreibsel als solches zu bezeichnen, aufdrückst, darfst Du Dich von Deinem Forenaccount für sehr lange Zeit verabschieden und wenn Du es auf die Spitze treibst, fliegen Deine Gameaccounts gleich mit. Nach unzähligen Verwarnungen, absurd vielen Schüssen vor den Bug (temporäre Sperren), dem Ertragen der Tatsache, dass streckenweise beinahe JEDER Deiner Posts mehrfach von mehreren unterschiedlichen Spielern gemeldet und beanstandet wird und wirklich engelsgleicher Geduld mit Dir und Deinen Eskapaden im Forum reicht es mir. Meine Geduld mit Dir ist offiziell am Ende. Ich werde beinahe wöchentlich gefragt, warum wir Dich hier noch tolerieren. Mittlerweile wird es mir zu blöd, mir Antworten dafür einfallen zu lassen.


    Und eigentlich ist zum Threadthema auch alles Notwendige gesagt. Ich beende den sinnfreien Exkurs damit an dieser Stelle und schließe den Thread.


    Bezüglich der Rückerstattungen bzw. Auslieferung der bislang nicht ausgelieferten Items: hierzu habe ich noch kein Datum vorliegen, bin aber guter Hoffnung, dass dies nächste Woche endlich geschehen kann. Entschuldigt bitte die absurd lange Verzögerung.

    pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------