Beiträge von Gantarianer

Bis die Waffen hoch genug sind um relevant zu sein um bestehende Waffen dieser Spieler zu ersetzen dauert es.

Und dann werden wie viele Waffen auf den Markt kommen? Vielleicht 10? xD

Gott sei dank hat die Gameforge noch nie eine Marktlücke durch den IS stopfen wollen. Sei mal unbesorgt, ist genug nachfrage(Upitems) da, wird es auch per Truhe im IS landen.

Finds aber richtig so. Wieso sollten nur die PvMler leiden? PvP genauso. Bin dafür, dass es 1-1 so kommt. Wird bestimmt lustig. Wie im Wildenwesten wer zuerst schießt gewinnt!

Finds aber generell ganz gut das die Auktionen frühzeitig angekündigt werden, sollte generell so beibehalten werden. Abgesehen davon sieht das aber nach sehr schlechten Quartalszahlen aus.

Zurecht. Gönne denen richtig hart Minus und ja, ich bin mir bewusst, dass dann ggf. Metin2 abgeschaltet wird.

Cruised meinte schon er haut 187 Euro rein

Na hauptsache laufen die Events noch ! hier die offizielle "Eventliste" xD

Früher nannte man das "Schleichwerbung/ Betrug"

Zusätzliche Events und Sales

11.06.

Flash Sale 23:00

12.06.

13.06.

14.06.

15.06.

16.06.

50% Item Drop 23:00 - 0:00

17.06.

18.06.

Buch des Anführers+ (kostenlos)

19.06.

50% Item Drop 23:00 - 0:00

20.06.

Uriel XP, 200%, Level 101+

21.06.

Drop: Goldene Fischtruhe (K)

22.06.

Drop: Segensschriftrolle

23.06.

Drop: Konzentriertes Lesen

Blitzauktion 18:00

24.06.

Drop: Cor Draconis

25.06.

26.06.

27.06.

28.06.

29.06.

02.07.

03.07.

06.07.

07.07.

08.07.

50% Item Drop 17:00 - 22:00

10.07.

50% Item Drop 17:00 - 22:00

11.07.

Hydra & die 1+2. Yohara Map ab lvl 105.

Wieso Hydra? wegen der Problematik mal im Ernst wer meldet schon ne 80er Botter oder so. Doch ab so Verwunschener Wald bannt man die Recht schnell weg.

Yohara 1. +2. Map (bzw nur die Handschuhquest) damit man auch mal die Handschuhe machen kann. Entweder muss die Beschreibung angepasst werden oder da sollte in dem Atemzug etwas mit geschehen.

1. Kann ich schlecht gemeint sein, den ich sagte nie, dass ich wegen der Mystischen Alchemie aufhöre

2. Gebe ich das sehr gerne so zurück, doch wer möchte hier wirklich behaupten, dass Yohara gespielt wird?! Ja, ein paar spielen den Kontinent durchaus. Doch kam es den wirklich so gut an? wie oft sieht man da Leute? eher selten... es ist doch eher so wie man am Anfang des Updates sagte:

- Gib den Handschuh

- gib die Questbelohnungen und tschüss.

3. Wenn ich nach den ganzen tollen letzten 1-2 Jahre insbesondere der Bannwelle mich eben entschließe nach den "Sahnestücken" auch noch das PvM EQ abzugeben ist das meine Entscheidung. Neue PvM Waffen ist eben für der letzte Punkt, wo ichs komplett an den Nagel hängen werde. So what? Finds aber lustig, dass man mich deswegen kritisiert bzw es möchte und es mehrere Leute liken, doch genau diese Leute es sind, die immer weiter reinbuttern und nebenbei Threads aufmachen aka so gehts nicht weiter Botter Itemshop usw usw. Hier wird sich niemals irgendwas ändern. Realtalk ^^

Von einer dicken fetten 69% Happy hour plus Cashback Aktion

Das du gerade deine Lieblingszahl erwähnst. Naturgewalt und ich lachen gerade

Auch eine Firma wie die Gf sollte mittlerweile gemerkt haben, dass ihr Yohara generell nicht den ge-/erwünschten Effekt hatte. Es gibt also 2 Möglichkeiten. Yohara so hart pushen, dass die Leute müssen (was ich befürchte, Stichwort neue Dss Waffen) oder eben Yohara fallen lassen wie den Rest.

Bei neuen Dss Waffen, bin ich diesmal auch weg. Ja, ich weiß liebe Gf Fanboys das Game muss weitergehen... doch da bin ich dann eben raus xD

Wieder ne Erweiterung für die vllt 20-30 Yohara Spieler.

Die lernen es nicht. Damals wie heute. Was die Leute nicht wollen, dass wollen sie nicht. Da helfen auch keine Superduper Questreihen o.ä.

Viel sinnvoller wären:
    - Botterlösung

-.Alchemie Bindung aber was ich schon. Lieber nutzlosen Content raushauen.

- Wenn schon Yohara... wieso können Chars unter 120 die Handschuh Quest nicht machen?! Der ist ab lvl 105?!?!?

Man erinnere sich daran, dass man vor 2 Jahren UNBEDINGT eine 4-6 Stündige Wartung nach dem Monstertrio Event machen musste, weil man der Top Ten nach 60486049 Truhen nicht noch die paar geben wollte (was völlig uninteressant war)

Das Argument damals: Wir wollen keine Betrüger (englisch für Cheater) belohnen. Hab da Neuigkeiten für die Gameforge. Hier laufen seit 2 Monaten Cheater rum und lachen laut während sie Map1 alles binnen 1 Sek töten, durch die Gegend schubens und Leuten die Truhenpreise versauen, die dafür Monate-/Jahrelang ihren Char aufbauten.

Weder handel noch lager noch Per Postfach o.ä

So wirklich den SInn muss man dabei nicht verstehen. Steht ja ab 105 dabei..... hätte der Gf auch ne Menge Kohle gebracht, da es einfach deutlich mehr Chars ab 105 als 120 gibt.. Nun gut. müssen sie wissen xD