Bei okey und co sind die 90er Maps definitiv voll
Beiträge von Gantarianer
-
-
Wer so fragt sollte den Blitz run chen nehmen. Den an 20 Sturz Talisman
-
Wobei ich dennoch nicht verstehe wieso das Spiel so liegen lassen. Wenn man sich nur den Europäischen Raum ansieht und nur 5000 leute 50€ im monat Geld investieren sind das immer noch 250k im Monat.
Den 50 € auflader hat man schon lange rausgeekelt. Der lädt wenn überhaupt für dd etc auf.
Viel trauriger ist ja , dass es durchaus funktionierende Konzepte gibt. Aber am Umsetzungswillen mangelt es. Die Zustände kann man ändern,sofort ,über Nacht. Wenn denn ein ernsthaftes Interesse Seitens des Publishers bestehen würde. Nach einer kurzen anpassungsphase werden die Botter nach und nach auch gebannt werden. Man muss aber ehrlich sagen für viele Verbesserungen es ist einfach zu spät.
-
Klar bringt das was. Mehr Serverbelastung für so eine Scheiße. (Sorry, aber das auf ernst zu implementieren ist einfach nur traurig)
Und das ist der größte Witz. Für so ein Käse ignorieren sie die Belastung aber wehe uns Nerven die 10sek beim Charakter wechseln etc
-
Über eine Woche mit genug Charakteren und 1 Talisman insgesamt ... Wind.
Es ist genau das was ich seit Jahren sage ein Aufbau ist einfach nicht mehr oder nur durch nicht mehr vertretbare Unsummen möglich
-
Hab mit Firefox direkt die Seite übersetzen lassen.
Hat so mäßig funktioniert, aber wenigstens wurd es lustig.
Falls ihr also 6.7. drehen wolltet:

Ja das deutsche Wiki hängt ja immer hinterher. Ich wollte auch eher auf die benötigten items hinaus. Wenn man sich mal die aufwendige Promotion Phase anschaut kann man schon davon ausgehen dass zumindest ein zeitiges erreichen bis + 9 angedacht war. Das bedeutet nicht dass jeder dulli binnen zwei Wochen durch sein sollte, aber die Rate ab dem Abgrund unverhältnismäßig ist. Echt schade
-
https://tr-wiki.metin2.gamefor…%B1_K%C4%B1l%C4%B1c%C4%B1
Ja was soll man sagen ne. Es ist einfach mega schade, dieses Update hat furchtbar viel Potenzial. Ich denke es geht nicht nur mir so dass ich mich von den Update angesprochen gefühlt habe und die Rates es dann so gottlos machen. Ich bekomme die Verlinkung übrigens gerade am Handy nicht anders rein eventuell kümmert sich ja ein mod darum der sich dazu berufen fühlt
-
Also für 100dr wären die bestimmt gegangen. 5k ist ein Witz
-
-
Danke schonmal für eure Antworten. Würde vermutlich eh 2x2 die Idalls machen. Weil es so einfach entspannter ist als alle 4 auf einmal. Oder mein WaSu tankt die erstmal und dann kommt der Ninja dazu und haut von hinten drauf. Will halt auf keinen Fall Kostüme benutzen, da ich nahezu gänzlich auf Itemshop Push verzichten will.
Alle 4 geht auch. Bin glaub dafür auf Ozean gegangen (Hatten noch 5 Blut) Tpa war auch nicht so doll Meine Brilli Jade, Rüstung 10, Handschuh 10 und das wars. Hatte aber Krit Db Kampf drin + halt gebufft.
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
stehe jetzt kurz davor mir einen Exe-Rubin für meinen Ninja zu holen. Der Ninja soll mit Dolchen Meley/Hydra laufen und sonst nichts. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich einen Exe Rubin mit nur AW+DSS (ca. 600-700 Won) oder einen mit AW+DSS+DEF (800-900 Won) holen soll.
Für Hydra sollte es ja keinen Unterschied machen aber bei Meley möchte ich auf Feuerkostüme verzichten. Bringt da der Rubin mit DEF einen merkbaren Unterschied oder ist es eigentlich egal. Rüstung wäre eine Mobrüstung+9 und soll auch keine Schlangenrüstung werden. Server ist Teutonia.
Viele Grüße und Danke für die Rückmeldungen
Alex
Hatte nie Feuerskins. Ehm 15 Feuer auf Helm, 10 Auf rüstung, 15 auf Armband und halt der Rubin (damals noch Legi) reichte total. Glaub hatte aber auch in 2 Teilen 10-15 Magie.
-
frage ist wie viele metins sollen das sein? Hab bisher 24 metins gehauen und effektiv meine Zeit verschwendet für 2 myst Tickets und 2 Boss spawns aus dem metin hat sich für mich nicht wirklich gelohnt dafür auf die map zu gehn. Gefühlt würd ich sogar sagen man droppt die mondlicht splitter garnicht oder die Chance ist wie auf dg Truhe 0,01% find auch die quests fraglich wieso bin ich gezwungen als solo Spieler mit anderen den dungeon zu laufen um mir nen diamant bohrer zu erspielen?
vllt kommt der Diamntbohrer ja auch morgen in die Tombola.
-
teuto ist mega unstabil
Ist jeden Wartungstag so. Morgen ist wieder alles normal
-
16.12 es verkaufen leute im rufchat auf ruby yang, geht wohl schneller bergab als gedacht
17.12 morgens, der gleiche typ verkauft immernoch im rc yang.
Trotz überlastetem Server und Botsituation gibt es die Ruby Zugänge jetzt 50% günstiger.
PS: Ich habe mir vorgenommen den Untergang von Ruby in diesem Thread zu dokumentieren
Dir ist bewusst, dass die schon immer da waren? Auf Discord, in Gilden(chats) etc. Ruby hat Wonseller wie jeder andere Server auch. Da waren es halt primär Spieler untereinander. Nur nun eben angeblich Massenhaft Bots? So wenig ich von Tiborius persönlich auch halten mag, wenn der nicht nen Video( mit Bottersichtungen )raushaut und im Achteck springt wirds wohl halb so wild sein. Sieh es halt als Challenge. Gott seid ihr verwöhnt.... wegen eueren 10er da. Bei uns sind die Leute nach der letzten Schließung rumgerannt und haben Botter gejagt, bzw gemeldet. Ruby ist nach wie vor Closed. Also was hindert es dich /andere eben die moderaten botter zu melden? Bedenke bitte: wir haben Weihnachtszeit. Die Gms sind auch nur menschen und wollen Zeit mit Familien und Freunden verbringen.
Sieht aber wirklich so aus, dass der Großteil schlicht nach Ruby gezogen ist.
-
Die etwas weniger wichtigere Frage wäre..
Warum zum Teufel alle Spieler die auf Ruby fusioniert wurden die Yohara Mission mit Erreiche Championlevel 5 erneut abholen konnten?
Free Ritualstein oder watNaja ist eben anders nicht möglich bzw was ist schon 1 rs. Gibt Leute die ziehen dir in 2 Wochen nen Charakter für 250dr von 1 auf cl 5 und die haben optionale bis zu 6.
-
meine 95er farmer kriegen über nacht immer so 30% exp im gautamakliff, und bots nieten ja alles um also das sie schnell leveln ist normal.
Habe ich so echt nicht Erinnerung. Wenn's so ist never mind. Trotzdem traurig
-
WIe kann es eigentlich sein, dass auf Gautamakliff Botter lvl 100+ rumlaufen. Ich gehe mal davon aus, dass sie bis lvl 90 in der Gr2 leveln und dann auf die 90er switchen. Jeder der dort mal paar Monate damals verbracht hat, kennt die niedrige Exp Rate.
Ich muss daher von folgendem ausgehen: Die werden einfach nicht gebannt. Obwohl ich den auf Ch3 schon vor Tagen gemeldet habe (Hab den Char auf der Blockliste und es ist 1-1 der gleiche). Kommt da noch irgendwas, oder gibt man nun während des Okey Events einfach auf?
-
Grundsätzlich empfehle ich den Podcast von Zander Simply und Typischandy. Wie immer bisher ein sehr guter Podcast.
-Stiefelgeiststeinbündel in Metins. In diesen Bündeln sind ja alle? Steine von 0-3? Zander7788 liste doch mal bitte die gefühlte+3er Quote auf.
- 4 Aamontruhen pro Run. Eine kiste ist wirklich ein Witz....
- droperhöhung im Abgrund
Es kann ja wohl nicht sein, dass wir ab+6 faktisch 1 Monat Autojagd laufen lassen sollen für einen Versuch ! Das wäre weiter oben sicherlich in Ordnung.... aber nicht auf +7 lol
-Gaya System. Es benötigt einfach mehr Quellen. Ballert notfalls das Pet Verzaubern auf 2 oder 3 fachen Preis hoch, wenn dafür andere Runs kommen, mit denen man Gaya erfarmt
Allerdings: auch Alastor Leicht auf 1 Key und ja meine liebe freunde ich weiß, ein paar sind dagegen. Dieses ewige "wir bleiben auf unseren Schatz" sitzen habe ich selbst damals bei Hexe auch so Jahrelang gehandhabt. Ein Spiel entwickelt sich aber nun mal eben auch weiter.
Stimme da übrigens Zander zu, die Questrollen haben auf Teutonia keinen signifikanten "mehrwert" am Markt gebracht. Wen wunderts. Wer wechselschicht arbeitet kommt nicht auf die Invasionsruns und auch die Missionsbücher für Nebencharaktere wachsen nicht auf Bäume.
Wenn man Yohara pushen möchte, muss man an den genannten Punkten definitiv ansetzen und das zeitnah. Damit wären die Highendspieler und auch Casuals langfristig beschäftigt.
Ich möchte auch einige Leute -die welche ich meine wissen schon- mal wirklich ins gewissen Reden. Wir haben 8 Server im Cluster 7 im Ost und 9 im türkischen. N-E-U-N im vollsten und belebtesten Cluster. Den Verlust habt ihr so oder so. Wenn nicht früher dann eben später. Die Casuals bewusst außen vor zu lassen, weil ja wegen Baum. Sollen sie halt kaufen etc. Ihr killt das Game mit dieser Einstellung langfristig viel mehr, als es die Gf durch Updates/Entscheidungen jemals könnte. Diese Art.... ist moralisch sehr verwerflich und da möchte ich mich selbst historisch mit einbeziehen.
-
Und du glaubst du findest das EQ ausschließlich auf dem bazar? es gibt zig handelsgruppen auf discord weil nicht jedes item auf dem bazar vertickt wird. natürlich gibt es nicht viele "knüller" - aber es gibt trotzdem zu hauf genug items die auf ruby wesentlich mehr kosten als auf europe und dann lohnt es sich die natürlich im großen stile komplett aufzukaufen.
da der GF alles zuzutrauen ist, kann natürlich auch alles passieren. letzten endes ist der ganze bums viel zu schnell passiert. warum man nach fehlerhaften Transfer einem trotzdem die Chance gibt von einem Nicht-Event-Server auf einen Voll-Event-Server zu wechseln ist mir schleierhaft
btw. ich brauche doch keine Absicht oder Grund? oh dein Char ist auf Europe gelandet, ja dann kannst du dir ja aussuchen ob du nach Teuto, Germania oder Iberia willst. Mehr nicht
Azrael war auch ein Eventserver.
Man(n) muss sich auch mal zufrieden. geben. Ich sehe bei Itemmitnahme kein Problem. Won leuchter mir da noch eher ein. Hat ja am Ende auf Ruby auch einen fixen wert. Wie viel es vorher irgendwo wert war ist doch irrelevant.
-
wie wäre es einfach allen die den Transfer jetzt 2x verkackt nach Ruby und absichtlich nach Europe sind um hier dick zu shoppen einfach nicht mehr nach Ruby können? wird halt WTB storniert, DR gutgeschrieben und gut ist
Und das möchtest du wie genau ermitteln? Wo war es Absicht wo nicht ? Das können die vermutlich nur aufwendig feststellen. Zu aufwendig für die Sachlage.
Lasst die Sache nun durchlaufen. Europe hatte eh nicht so mega viel eq. Hab da jahrelang cors veredelt mit 20chars pro ID und ich betone nochmals die haben da keine "Knüller". Klar hier und da ist was dabei aber im großen ganzen ist das Quatsch.