Beiträge von Gantarianer

    Und du glaubst du findest das EQ ausschließlich auf dem bazar? es gibt zig handelsgruppen auf discord weil nicht jedes item auf dem bazar vertickt wird. natürlich gibt es nicht viele "knüller" - aber es gibt trotzdem zu hauf genug items die auf ruby wesentlich mehr kosten als auf europe und dann lohnt es sich die natürlich im großen stile komplett aufzukaufen.


    da der GF alles zuzutrauen ist, kann natürlich auch alles passieren. letzten endes ist der ganze bums viel zu schnell passiert. warum man nach fehlerhaften Transfer einem trotzdem die Chance gibt von einem Nicht-Event-Server auf einen Voll-Event-Server zu wechseln ist mir schleierhaft


    btw. ich brauche doch keine Absicht oder Grund? oh dein Char ist auf Europe gelandet, ja dann kannst du dir ja aussuchen ob du nach Teuto, Germania oder Iberia willst. Mehr nicht

    Azrael war auch ein Eventserver.

    Man(n) muss sich auch mal zufrieden. geben. Ich sehe bei Itemmitnahme kein Problem. Won leuchter mir da noch eher ein. Hat ja am Ende auf Ruby auch einen fixen wert. Wie viel es vorher irgendwo wert war ist doch irrelevant.

    wie wäre es einfach allen die den Transfer jetzt 2x verkackt nach Ruby und absichtlich nach Europe sind um hier dick zu shoppen einfach nicht mehr nach Ruby können? wird halt WTB storniert, DR gutgeschrieben und gut ist

    Und das möchtest du wie genau ermitteln? Wo war es Absicht wo nicht ? Das können die vermutlich nur aufwendig feststellen. Zu aufwendig für die Sachlage.


    Lasst die Sache nun durchlaufen. Europe hatte eh nicht so mega viel eq. Hab da jahrelang cors veredelt mit 20chars pro ID und ich betone nochmals die haben da keine "Knüller". Klar hier und da ist was dabei aber im großen ganzen ist das Quatsch.

    oh shit, nächste sonderwartung, rip meleyregi :rofl:

    Als arbeitender Spieler auf den offenen Servern hast du einfach verloren.

    - permamente Kicks und Fenstercloses die dir während der Arbeit/schlafen den Loot versauen

    Und dann kommt der Publisher und grätscht dir auch noch mehrere Wartungen rein. Okey und Schneeflocken sollten um mindestens 24h verlängert werden und die nächsten Fusionen stehts auf den Jahresbeginn gelegt werden.

    Hallo, wollte mich nur mal zwischendurch melden, dass ich die Meldungen sehe, jetzt gerade aber nichts weiter als Info habe zu dem Thema.

    Naja, wieso setzt man die Vorschläge den nicht einfach um. Wir können sie ja gern nochmal alle Auflisten. Da waren in den letzten Jahren soviele gute dabei. Denke den meisten ist es total egal, welchen ihr davon umsetzt. Nur tut doch bitte endlich irgendwas zu diesem Thema.

    -Payzutritt ala Ruby

    -Tigerghost System

    - neue CHaraktere über freunde werben

    - alle schließen und nur den Osterserver offen lassen

    - macht nen neuen Closed Server auf und fusioniert die alten einfach dahin, da wird die "Botjagd" ne ganz neue dimension annehmen.


    Und das wird auch niemals passieren nur weil einer es nicht geschissen bekommt, sich selber im Eis seine Keys zusammenzufarmen. Oder sich das Won für den Kauf zu erfarmen.
    hör auch rumzuheulen. Bitte hör endlich auf. ich kann es nichtmehr lesen.

    Geh mit dem Mauscurser über "Gantarianer" und blockiere mich doch einfach. Niemals, niemals werde ich mir von dir irgendwas vorschreiben oder verbieten lassen. Diese Änderung ist durchaus sinnvoll.

    Da wird auch einfach nichts kommen.

    - Ich habe in dem Fusionsthread um ein Blumenkinder Event für die alten Server gebeten, da eine Fusion noch nie so hohe wellen geschlagen hat wie beim thema Azrael Keine Reaktion.

    - Mittlerweile haben wir hier 3 oder 4 Threads zum Thema hilfe Botter übernehmen den Server. Keine Reaktion.

    - läuft mit echtgeld bezahlte Sachen nachts /wenn man afk ist, sinnlos wegen der Botterproblematik ab, keine Reaktion

    - Mehrere Vorschläge über die letzten 4 Jahre, wie man der Botterproblematik Herr werden könnte. Keine Reaktion

    - Azrael Spieler haben noch fragen zum WBT keine Reaktion

    - ich fragte an, ob man Alastor Leicht Eintritt au 1 Key setzen könnte, um Yohara zu pushen keine Reaktion.

    -.... hier könnte eure Werbung stehen


    Ich weiß, keiner macht gern mehr als er muss, doch man kanns auch übertreiben ^

    Ein neuer stinknormaler offener F2P-Server würde glaub auch reichen.


    Die könnten Rates wie Germania/Teutonia einstellen und es als "Classic" vermarkten und schon würden die sogar Kohle machen.

    Der muss ja nicht unbedingt gute Hardware haben, würde ja eh nur Alibi mäßig sein...

    Wie gesagt Ideen gibt's hier zu hauf... Motivation die umzusetzen aber nicht. Das muss man halt auch nach gut 4 Jahren massiver Bots einfach sagen. Mir kann keiner erzählen, dass diese Idee so schwer umzusetzen sei und wäre hoch effektiv gegen botter.

    Im Grunde bin ich da ganz bei dir. Es würde vollkommen reichen den osterserver und den winterserver offen zu halten um das Argument free to play zu bedienen. Man könnte ja auch theoretisch minitickets anbieten von den osterservern auf die richtigen. Was weiß ich erreiche Level 50 und mache alle Biologen quests danach kannst du ein Ticket kaufen für 50 dr / 10 Euro was dich ohne won /Yang/ Inventar auf den richtigen Servern bringt... sorry nichts ist umsonst auch der Tod nicht..... sogar der Bestatter nimmt Geld.

    .war doch auf ruby schon immer so seit Start. Das der Rest nicht einfach so quests + World Boss kriegt muss man nicht verstehen dauert ja trozdem lange bis man das kostüm for free kriegt auf einem acc.

    Eben nicht. Machst bei töte 10/20 Steine 40 tm pro Char x5 = 200 x 6-7d ist das easy drin und ja ich weiß die wechseln wöchentlich aber töte paar Bosse ist auch kein Hexenwerk. Selbst wenn du von nur 15 Charaktere pro Woche ausgehst sind das stolze 600 Münzen bei den leichten Quest.

    Dann gibt es einmal ein gut funktionierendes Serverkonzept und anstatt um Anpassung auf dem eigenen Server zu bitten, geht es nur darum anderen eins reinzudrücken. Diese Community hier ist echt nur noch fragwürdig.


    Wenn ein Charakter die Missionen abschließt und man die Spielzeit investiert, dann hat man die Mission wohl abgeschlossen und erledigt. Also kann man auch seine Belohnung dafür einfordern.


    Das kommt von einem nicht Ruby Spieler.

    Was spricht den dagegen potenzielle Bugs zur Überprüfung zu melden? Wenn dabei raus kommt ja soll so sein passt es doch.

    Habe ich auch den Support geschrieben und die bedankten sich für den hinweis. Finde das ist bugusing, weil es nur dort so extrem ausartet. Kizuna  Grimnir mal bitte nicht ignorieren!!! Solltet ihr euch auf ruby mal ganz genau anschauen...sind ja auch Einnahmen.

    Kizuna . Zeig das Bild mal in eurer Teamsitzung, wenn ihr sowas habt. Es ist wirklich ein Armutszeugnis und die Lösung mit dem Codesystem wäre sowas von leicht zu implementieren, wenn ihr nur wollen würdet.

    Ich befürchte, dass die kein TG System nachträglich implementieren können. Bei der ganzen azrael Geschichte stand ja auch alles offen bis auf Saphire nyx und halt tg.


    Wir haben halt leider keine YouTube Lobby (mehr). Sind eine Gruppe die einfach nicht mehr wahrgenommen wird. Total traurig.


    Ist aber ein nettes Symbolbild für die Highend von azrael. Überlegt es auch gut mit den offenen Server. Es war wirklich noch nie so krass wie die letzten 4 Jahre.

    .


    Die Dropprate im Abgrund der Gier hingegen ist hirnrissig ... Für 5 RüstungsFragmente die man für die Herstellung der Schuhe braucht benötigt man ca. 24-36h ... und jetzt kommt der komplette Bruch für die Dunkelaugen die man auf +7 scheinbar 7x braucht benötigt man ca. 7T Autohunt für 1x Try auf 7... Okay das waren die Schuhe jetzt kommt die Waffe man braucht 30x das Helmstück das man genau so schlecht droppt 😂 somit 30 T Autohunt für einen Try auf 7 bei 8 sind es dann 40 und bei 9 50 😂. Klingt nach einem Fehler im System 😂

    Naja die spekulieren darauf, dass ihr die Goblin trys kauft... Trotzdem wenn ich deinen Erfahrungsbericht lese ist das einfach nur Bodenlos. Die Promo war so gut und das Update ist einfach so eklig. Einige inklusive mir hatten echt Hoffnungen, dass die einen gewissen Stand durchdrücken wollten.


    Für unseren Cluster ist das Update bestimmt nicht...

    Problem mit adern ist. Früher hast du die Mobs auf z.b den 90er Maps weggezogen und die blieben weg. Heute rennen bei Ehering alle zurück und beim Sterben 2-4 grp. Bockt jetzt nicht so. Dasl

    klar versteh ich das, die Frage ist, warum verstehst du kein "NEIN GIBT ES NICHT"...es ist wirklich zum Mäuse melken mit dir 😂😂


    BerZerKer allein das er Zugänge kaufen muss + alle Gilden neumachen muss ist Befriedigung pur für mich. Und wenn er in nem Jahr 1000 Chars bei uns hat, bockt mich kein Milimeter xD

    Kizuna hat sich dazu noch gar nicht geäußert.

    Ich kann mir derzeit das neue Update sonst wo hinschieben... Wie bereits Lorey gut zusammengefasst hat läuft mein Sura permanent ohne Klinge gefühlt und küsst dauerhaft den Boden... Kicks in der Nacht sind mittlerweile wieder Tagesordnung... Spaß ist was anderes ich werde vermutlich ein Ticket schreiben und forder Entschädigung für meine AutohuntItems wie Lootpet, Surfboard Pushring usw. Sowas darf man einfach nicht als COM tolerieren, Pushitems die man bezahlt zu verlieren ohne selbst Schuld an der schlechten Performance zu haben. Macht die verdammten Server jetzt zu!

    Das Kind ist leider im Brunnen gefallen. Selbst wenn sie den nun zu machen dauert es wieder 1,5 Jahren bis man "spielbar"ist.

    Berichte aber bitte ob sie die Dr erstatten