Beiträge von Gantarianer

Naja es lohnt schon. Aber halt nicht für won und der durchschnittliche auflader zahlt keine 75 Euro fürs aufhebepet + x Fixkosten ( autojagd, skins, dd, Push Ring, exp Ring+ alchi aufladen).

Ist halt im Unterhalt auch Recht teuer. Der f2p Spieler braucht dafür Dr Gutscheine, die auch stetig steigen.

So vor events wie okey oder Königsbeute macht das schon Sinn den Goblin zu bringen.

30 Tage Lootpet schmeckt schon. Es kommt ziemlich gut an vllt kommt es öfter.

Im IS würde ich das Lootpet gar nicht kaufen ich finde das viel zu teuer

Gibt genug die es tun. Vor allem wegen den 15% dmg.

Der Hauptgrund für das Event durften aber die uptrys sein. Ich finde es grundsätzlich schon bewundernswert, wie viele sich den "gratis+10% up" für 100? Euro kaufen.

Könntest auch pokern. Wenn du viele adder (b) hast htks kaufen, bonieren und für 6-7. Abgeben. Habe aber auch keine Ahnung von den Preisen für gelbe Fragmente bei euch. Wenn du da was gutes hittest müsstest du sie *nur" noch uppen und ggf 10 Krit drehen

Bekam so paar Mal schon 6-7 metins 35-50 ( m) aw

Ich danke euch für den Input!

Also Titangürtel mit Fassungen, Pferd leveln, EQ gegen full Krit eq austauschen, Kette mit 8 Metin

Vor Niedrigrang hab ich ein wenig Angst, weil ich aufgrund von zwei Accounts ständig das EQ handeln muss.

Habt ihr noch weitere Überlegungen?

Dann ist negativ rang nichts für dich alastor Typ 5-6 besorgen und auf 100 damit

Htk 4 bosse

Das spiel ist an manchen orten nicht mehr darauf ausgelegt, ohne autojagd gespielt zu werden. und wenn es keine autojagd gäbe, könnte man solche events auch gleich entfernen, hilft dann ja fast ausschließlich den bots.

So schaut's nämlich aus. Die Katze ist aus dem Sack. Genauso wie das Thema offline Shop..

Musste gerade echt staunen, wusste gar nicht das Emerald echt+200 dd hat. Die lernten aus azrael halt echt nichts

Die meisten die hier unrealistische zahlen abgeben, zocken auf boost Server. Halte auf alten Server so 6-8 Sets /h spitze für möglich.

Zum Thema autojagd: ja es machte viel kaputt aber erleichterte auch viele Events wie dieses nun sehr. Ich bin mittlerweile fan und find's echt toll, dass sie vor lukrativen Events aufheben pets stellen. Wer die 15% mehr dmg möchte, kann sich ja Astrabella kaufen

Komisch, bei den 100 AW Sushi, die nun jeder en masse gebunkert hat, hat sich keiner beschwert.

Ist nur ein Beispiel von vielen (und vermutlich nicht mit dem 40fks push vergleichbar), wo Magieklassen benachteiligt werden, siehe auch Bios und und und...

Klar sind Schamis momentan immer noch meta, aber man sollte nicht immer nur in eine Richtung schauen und blind seinen Hass im Forum rauslassen, weil seine Klasse, die 10Jahre oder länger Meta war, es jetzt vlt. nicht mehr ist.

Wie Penatonix schon sagte, als Physische Rasse bist du echt am A....

Und da sind wir noch nicht mal beim (ohnehin schon ) extrem unfairen Keyproblem.

Die Wahrheit ist: nur eine Handvoll Leute spielten die Schami überhaupt aktiv und der Rest zog erst nach, nachdem klar war, dass sie einen extrem unfairen Vorteil gegenüber anderen Klassen hat und ich freue mich schon richtig diebisch auf den Fix iwann. War übrigens bei Lykaner auch so: BOa ist der krass 11elf und alle machten sich einen....

Metins > Aw. Ich vermute bist bei so ~6-6,5k. Eq ist Identisch mit dem meines 2. Kloppers. Das kann je nach Push knapp reichen. Aber sehr knapp.

Das Thema kann man auch ausweiten auf andere Dinge wie z.B die Invasion. Habe nun in 1 Monat 3-4x eine Map bekommen, die ich brauchte. Wenn du mehrheitlich Schicht- und oder Spätdienst hast, wird das ne verdammt lange und auch ermüdende Geschichte.

Bin seit nun 8 Monaten dabei , Trophäen 5. Sehr ärgerlich. Verbesserungsvorschlag 10.x unbrauchbare Map= 1 % nach Wahl auf eine, die man benötigt.

Damit waren auch die auf der 90er Map gemeint. Joa gut, wenn ich halt blödsinn erzähle, soll er Char löschen und neu machen. Viel Glück hier an der Stelle =)