Beiträge von Gantarianer

Mh, gefühlt ist man mehr oder weniger ja gezwungen den Stufe 2-Transfer zu kaufen. Voraussetzung Bio 5, das sind 85x die man abgeben muss. Der Server läuft 90 Tage. WTF?

Joa schon.... Du ich spiele da nicht drauf... aber rechne mal die 5x 3-4?je nach Lehrlingstruhe die 7D Handschuhe. Blutmond ist teurer. DAS wäre mit Abstand der einzige Grund, wieso ich mir den Server eventuell geben würde. Da find ich 400 Dr sehr fair.

Es ist reine Ironie, dass man heutzutage mit Intel schlechter fährt (bezogen auf Metin2). Bei AMD hast du zwar auch Wackelbild aber bekommst keinen Kick dazu.

Liegt also eher am Game als an deiner Hardware.

Wie schon erwartet: lohnt nicht.....

Levelt lieber auf den alten Servern. So gut das aktuelle Schatzinsel Event auch ist....was hat man sich bei diesen Settings und Belohnungen gedacht?... Ich bleib dabei ein Neustart kostet instant bestimmt 500 Euro aufwärts... pro Char... Haha ^^

Diese DR hat man aber wieder schnell drin, indem man bei Serverstart durch das erfarmte Yang DR-Gutscheine billig einkauft. Oft macht man durch diese Methode sogar Gewinn und bekommt noch einen zusätzlichen Charakterslot für den Mainaccount.

Vorrausgesetzt die Masse fängt da an. Doch wieso sollte man das tun? Bei Polaris habe ich ca 2-3k Dr (Gutscheine) reingehauen und 2 Transfers bekommen(in meinem Wunsch lvl Bereich) Versuch das bei dem Yohara Boost Server... viel glück.

Wann kommen die Infos, ob man dem Server eine Chance geben kann? xD
    Finde übrigens den heutigen Start für den Battlepass etwas unglücklich gewählt

Was willst du da noch an Infos haben? Du musst von 1-120 25% /CL 1 exp leveln und dafür richtig viel Dr (und Zeit, aber vermutlich vieeeel Dr ausgeben) um am Ende einen Char für den Transfer freizuschalten.

Ja und ich meine das so. FeuerEq für Sd3 danach Blitz+ teufel und anschließend Wind. Vergiss dabei nicht nen Lala Alchi ring und Push. Ich würde grob geschätzt schon so 500+ Euro einplanen und das auch nur, wenn man in einer Gruppe spielt. Würde mir das gut überlegen an deiner Stelle.

Er sollte seinen "Partner" Status selbstverständlich aberkannt bekommen. Da gibts aber auch noch ganz andere Leute. Gut, die ziehen einen vielleicht keine 40kk ab doch bringen die auch fragliche Dinger.

Was ich getan hätte? Mich an den Coma gewendet.

und dann wunderst du dich, warum sich leute über dich lustig machen und du jahre danach noch rumheulst :cry:

wolltest du eig nicht schon 20x mit metin aufhören? just asking :gamer: bist eig immer noch als türsteher tätig, oder schon arbeitslos gemeldet?

Das lasse ich einfach mal so hier stehen.

was für Geschichten von vor 10 Jahren packst du denn jetzt aus xdd bist echt nachtragend.

Ich habe keine Namen genannt, wenn du dich angesprochen fühlst, gut wie du magst. Ich merke mir eben Dinge, die weit unter er Gürtellinie landen sehr gut.

Mal was anderes, ist dieser Thread nicht stumpfe Anprangerung bzw hast du die Erlaubnis, diese Private Konversation zu veröffentlichen? Morwira ?

xoxo

Da kann man sich ja glücklich schätzen, dass ein gewisser jemand hier mich nicht damals aufen PTS massiv im Ruf beleidigt hat. Namen lasse ich hier mal wegen den AGB's weg. ;)

Zum Thema: ist natürlich doof, ja. Hat die Gameforge aber noch nie sonderlich gejuckt?... Partner hin oder her

zensiert by Daezi

Wäre es bekannt gegeben worden, hätte ich z.b nicht bis 10 gemacht ...

Aber naja, im Notfall gehts mit einem anderen Char auf dem ACC weiter , DG Items sind ja übers Lager verteilbar.

Pro Tipp: in der Regel (in dem aktuellen Event mal ausnahmsweise schon) lohnt es nie der 1. zu sein. Ich fing auch erst Montag oder so an und hatte den Markt im Auge. Deswegen verweile ich mit dem "Hauptcharakter" auch auf Ebene 3 bzw wurde zuerst auf Ebene 1-2? genug Schlüssel gesammelt und dann auf 3 hochgeklickt.