Und du glaubst du findest das EQ ausschließlich auf dem bazar? es gibt zig handelsgruppen auf discord weil nicht jedes item auf dem bazar vertickt wird. natürlich gibt es nicht viele "knüller" - aber es gibt trotzdem zu hauf genug items die auf ruby wesentlich mehr kosten als auf europe und dann lohnt es sich die natürlich im großen stile komplett aufzukaufen.
da der GF alles zuzutrauen ist, kann natürlich auch alles passieren. letzten endes ist der ganze bums viel zu schnell passiert. warum man nach fehlerhaften Transfer einem trotzdem die Chance gibt von einem Nicht-Event-Server auf einen Voll-Event-Server zu wechseln ist mir schleierhaft
btw. ich brauche doch keine Absicht oder Grund? oh dein Char ist auf Europe gelandet, ja dann kannst du dir ja aussuchen ob du nach Teuto, Germania oder Iberia willst. Mehr nicht
Azrael war auch ein Eventserver.
Man(n) muss sich auch mal zufrieden. geben. Ich sehe bei Itemmitnahme kein Problem. Won leuchter mir da noch eher ein. Hat ja am Ende auf Ruby auch einen fixen wert. Wie viel es vorher irgendwo wert war ist doch irrelevant.