Beiträge von Gantarianer

    Ausgehend von "450-500 Won", wo erfarmst du den bitteschön in 2 Monaten 700Won? Ich habe Jahrelang Meley gefarmt. Mit 6 Runs (und da muss man schon wirklich krass für drauf sein) machst du 15-18 Won am Tag. Come on ^^ Hydra Duo (von Solo fang ich bei TE erst gar nicht an... no front) braucht auch einen gewissen Stand( Dmg Ring, 6+7 mit Bissl Eis etc) vor allem als Wasu.


    Hier schreiben Leute, die definitiv zu den "besseren" gehören wie z.B du Cressi oder ein Bratan spielt soweit ich weiß auf Azrael?... da sind 25% weniger Tp...

    Wenn ich mich recht erinnere war der Sprung Matt auf Brilli damals ca 25-30% dmg. Ergo kann man sich damit den Perfekten Exze noch am ehesten auf den Servern Azreal und Emerald "leisten". Ich habe auch eben extra nachgeschaut auf Emerald gibt es laut Ankündigung 10% mehr Dmg und 10% weniger Tp an den Mobs.

    Also vllt hätte ich früher erwähnen sollen, dass ich wirklich relativ entspannt dieses Spiel am spielen bin. Ich muss nicht irgendwie mein Wonoutput die Stunde maximieren oder sonstiges. Aktuell mache ich mein Yang durch Meilensteinbosse farmen, traden oder Drachenraumtickets mit Dr während Blitzauktion kaufen.


    Ich werde niemals Meley auf diesem Server laufen (16x6 € ist einfach absolut wasted im Monat).


    Mir reicht es, wenn ich auf den neuen Maps einigermaßen gut stehen und farmen kann.

    Und genau der letzte Satz ist der Punkt, der mir schon von Anfang an klar war/ist.. Nimm den Exze Aw+ Def+ Dss Def.

    ich habe halt keine 1500won um mir auf Emerald einen perfekten exe Rubin zu holen.

    Zum Vergleich das sind knapp 5000-6000 won auf den älteren Servern.
    die Alternative wäre halt ein perfekter brilli Rubin für 400 won.

    Und das ist der Punkt, den viele übersehen. Auf Emeral mag er 1,5k Won kosten, auf Teuto 1,2(mit Def)

    1. muss man das Won auch haben und 2. muss es sich "rechnen".


    Wenn ich heute noch einmal die Wahl hätte: definitiv Exze Aw+Dssdef+ Def.

    hatte ich auch mal, sobald du doch oben bist: geier soviele ringe wie nur geht. xD

    Es sind übrigens (vermutlich) mehr als 30 Truhen. Habe derzeit 28 im Inventar und noch 6 oder 7 Quests vor mir. Der Löwenanteil davon kann die F2P Autojagd erledigen. Langwierige, nervige Teile müssen halt von Hand aktiv gemacht werden.

    lvl 90-112 (ka wo genau ich gerade bin) gaben immer eine Truhe.


    Apropro: da kommt auch Drachengott Int raus und alles ist Stackbar mit Drachengottitems aus den Goblin Event.

    Danke für die Mühe, kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

    Vielleicht sind die Truhen bei bestimmten Quests mögliche Randombelohnungen (wie vorher Vio M Potts) und erst ab nem gewissen LvL (laut Simply ja im 80er Bereich) garantiert.

    Kann gut sein, wieso sollte man sich eine x beliebige Zahl ausdenken.

    Ehm wie gesagt achtet bei der Questbeschreibungen auch auf die 2. Seite

    Hier meine Liste stand nun (ich mache heute nur solang ich bock habe)

    Stufe 33/34(unsicher)

    46, 51,62,71,76,81

    Keine Garantie...

    NEUERUNGEN

    • Der NPC "Basalt-Obelisk" in Devil's Catacomb kann nun nicht mehr durchlaufen werden.
    • "Roter Ginseng (Premium)" kann nicht mehr an alle Pferde verfüttert werden.
    • Ein fehlendes Dezimaltrennzeichen im Söldner-PopUp wurde hinzugefügt.
    • Der Grafik-Effekt bei Verlangsamung verschwindet jetzt nach dem Tod eines Monsters.
    • Die Pfeile im Schneeflocken-Event werden auf Arabisch nun richtig angezeigt.

    Endlich. Vor allem letzteres war sehr lästig.

    Ich werbe noch einmal für die Option mit der 50er Bio als Must Have für Okey und co....


    Das wird ja bei implementierung vermutlich eine Art "Sub-System" aka Seelenbindung sein. Da könnte man (und sei es nur für die alten Server) noch viel mehr mit machen.... z.B den Bottern die Suppe gehörig versalzen. Wie wäre es, wenn man den Yangdrop auf sagen wir 10% stellt für alle Charaktere, die ihre Bios noch nicht fertig haben?

    Sobald sie die 30er Bio durch haben und im Bereich (20-40 farmen) droppen sie normal Yang. Unter 20 nicht und über 40 brauchen sie wieder die Bio. Ja, auch das wird die Sache nicht ganz lösen, doch deutlich erschweren.


    Als ausgleich für Neuanfänger könnte man z.B neuen Chars, Eq+4/5/6 geben und eventuell 500k -5kk Startyang?

    Habe kommuniziert in einem Azrael-Thread zum Beispiel und das weitergeleitet.

    Wenn es aber keine neuen Informationen dazu gibt, kann ich da auch nicht mehr zu sagen.

    Was weitergeleitet wird und was daraus gemacht wird sind zwei verschiedene Dinge.


    Ich schaue mir, wie sonst auch, natürlich hier die Reaktion der Community an und das wird weitergeleitet. Positives und Negatives, Lob und Kritik etc.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die anderen Coms auch nicht sehr begeistert sein werden. Ist halt wirklich wiederholt eine Lösung die normale Spieler ausschließt und Botter begünstigt. 3 Bioquests allerdings sind mit einem gewissen Zeiteinsatz verbunden und wenn man die bei Events wegsperrt können die meisten "echten" Spieler farmen.


    Denke so ziemlich jeder hier hat einen 42-61er.... diese ganzen Chars sind derzeit ausgenommen vom Mondi Event nutzlos. Das ist auch für eventuelle neue Server/Spieler(ja letzterres haha) eher abschreckend. Man kann quasi erst ab 105 anfangen "mitzuspielen".

    Naja,...

    .1. Probleme werden verlagert statt gelöst. Statt die krasse Woninflation zu bekämpfen erhöht man die maximale Won Menge die ein Charakter tragen kann....und die Botter farmen nun halt Land der Riesen bzw Schlangenfeld, statt Map1.

    Nebenbei killt man den 35-55er Bereich komplett. Durch z.B die 50er Bio hätte man auch eine defacto lvl Begrenzung+eine weitere Sicherheitsgrenze in Form der BIologenquests. So schadet es nur den "echten Spielern."

    2. Jagdquests bis 119? Diese Firma raffts nicht... Yohara wird nicht abgelehnt, weil man so schwer auf Cl kommt, sondern weil das bespielen selbst mit Kosten verbunden ist.

    3. Das mit dem Keyboss find ich nice, die Menge hätte man aber anpassen sollen. Das ist doch dieses große Labyrinth vor dem kleinen Labyrinth, bevors zum Alastor geht oder? DIe Map ist mitsamt eine der größten im Spiel.

    Nabend

    Ist es mit einen Wasu Klinge P Mystischen Alchi Ring möglich 20 k plus an Metins zu erreichen ? Und wenn ja wie ? Was benötigt man alles

    Meine Surarin damals mit Matten Ring ohne Set Bonus, Skins, LOlly/Ring, Idall/Alastor ca 26k Krits am 120er Metin @lvl 105. Denke mit heutigen "Standart" sind auch 30k drin. Alastor Pusht glaub 6? % Dmg mehr im Vergleich zum Razador und 5% beim Ritterlichen set... da ist man dann nicht mehr sooo weit entfernt.


    Achte auf halt auf die Basics. Möglichst 8 Metins, fang mit einer Htk an. Die sind on Mass auf dem Markt.

    Naja, die "krassen" Spots auf Yohara sind eh Autojagd(Gr3/Seelenklamm) only bzw Alastor/Schlangenrun. Du scheinst von dem was du schreibst auch kein "Highend" zu sein, der da in 1 Monat die Runs Solo ballert.


    Ich hab bei meinem Wasu vor 2 ? Jahren Brilli Rubin Aw+dss+Def eingebaut... würde heute aber eher Exze Aw+2 x Def nehmen. Zur Erklärung: Der macht Dmg wie nen Lupi- Brilli aber man tankt halt noch einmal ne ganze Ecke mehr. Für nen Casual/Non Casher/Leute die nicht so krass sind(wie eben ich) am besten.. So'n Rubin kostet knapp auf Teuto z.B 400 Won+ nen Exze Dia (300Won)+Exze Onyx(100Won) 2x WD Krit+Db und man steht auch ohne dickes EQ sehr gut damit.

    Schließe mich der Meinung von DosP an. Zumal.... wenn sogar Spieler die in Won schwimmen wie Herr Zander die Kosten abschreckt, dann würde ich mir unter 4 1,75 + Präzi/ mind 3 Fks erst gar nicht anfangen zu uppen...

    PS: Ja, ich kenne die Videos von Vossis... dennoch was kostet das uppen? vor 2 Jahren meinte Pollux mal was von 5k Won aufwärts für ne Schlangenwaffe+15. Da nehme ich doch nicht 1-1,25 Mob. Selbst dann nicht, wenn man sie mir schenkt