Fehler beim Verbinden (Vodafone Hotspot)

  • Servus leute !


    ich hab vorhin versucht mich über einen vodafone hotspot mit dem server von metin zu verbinden (titania)

    leider steht da fehler beim verbinden mit dem server...


    ich glaube die IP oder ähnliches wurde bei dem hotspot gesperrt und so kann ich mich leider nicht einloggen.....



    Jetzt zur Frage:

    Gibt es irgendeine möglichkeit diese sperre zu umgehen ? .... ich hab schon versucht mich über die mobilen daten meines handy´s

    einzuloggen und dort klappt alles ohne probleme.... es muss also eine sperre vorliegen ...


    ich meine ich würde ja das LTE netz nehmen aber das geht mir zu sehr aufs datenvolumen ^^

    es gibt bestimmt irgend eine möglichkeit die sperre zu umgehen vll. mit einem VPN oder so..... da kenne ich mich aber doch etwas

    zu wenig mit PC´s aus .....


    wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet :)


    ich wnsche euch allen ein barrierefreies internet und ein gutes gelingen :)

    MFG AffeMitWaffe007:thumbsup:


    :danke:

  • .... nein ich denke nicht das meine ip adresse gesperrt worden ist ....


    ich bin gerade in einem krankenhaus mit einem "bayernwlan" hotspot von vodafone.... und wenn ich mich dort in dem hotspot einlogge dann kann ich mich nicht bei metin einloggen ... bei dem hotspot wurde anscheinend irgendwas gesperrt das man da drüber nicht zocken kann und jetzt frag ich halt ob es ne lösung gibt diese sperre von dem hotspot zu umgehen ...



    mein acc ist nicht gesperrt und ich hab keinen IP bann oder ähnliches

  • verstehe ich das richtig, das du den hotspot vom krankenhaus nutzen willst?!

    wenn ja dann hat wahrscheinlich die it-abteilung des krankenhauses, spieleseiten vom betrieb ausgenommen.

    dann dürfte das eher schwer werden.

    Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

    der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)


    server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn: