Metin2 und Forum zeitweise nicht erreichbar

  • Ich hatte jetzt schon das 2x das das spiel und das Forum gleichzeitig minutenlang nicht erreichbar waren wärend die anderen alle im spiel waren

    andere Webseiten kann ich in der zeit erreichen... hat noch jemand das Problem ?

    :drama:

  • Bezieht sich das nur auf bestimmte Seiten im Forum oder auf die ganze Seite? Hast du mal einen anderen Browser passiert? Dass das zeitgleich mit dem Spiel passiert und du auf andere Seiten kommst, ist zwar komisch, ich kann dir aber versichern, dass das Forum auf einem ganz anderen physikalischen Server läuft als die Spielserver und das Forum gerade gut reagiert. Sonst wäre ich gerade wahrscheinlich der erste, der hier die Nerven verliert. ;)

  • Also ich kann garnicht aufs Forum in der zeit zugreifen habs aber nicht mit einem anderen brwoser probiert..

    werde ich das nächste mal tun.. und auch schauen ob andere seiten von metin2 erreichbar sind.. jemand aus meiner Gilde meint es

    könnte evtl am Standpunkt der Server liegen

    :drama: