Dieses Spiel ist derzeit nicht verfügbar

  • Guten Tag,


    ich musste innerhalb 2 Wochen , 4x metin2 und Gameforce deinstallieren und wieder installieren.

    Jedes Mal kommt die Meldung , dieses Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar.

    Ich wollte gestern meine 6 Ninjas lvl und nach 30 min wurde alle rausgeworfen und dann kam die Meldung wieder.


    ich habe auch den Support angeschrieben aber ich kann das Problem nicht lösen , weiß einer weiter ? Wäre echt dankbar


    Die von dir genannte Fehlermeldung weist darauf hin, dass Software auf deinem Computer von Gameforge generierte Inhalte blockiert. In der Regel liegt es an sogenannten „AdBlockern“. Deaktiviere solche Programme bitte, wenn du Metin2 spielen möchtest, oder dich auf unseren Webseiten einloggst. Achte grundsätzlich bitte darauf, dass keine weiteren Programme auf Gameforge-Dienste zugreifen.



    Zur Behebung ist eine vollständig De- und Neuinstallation von Metin2 notwendig. Anschließend kannst du dich mit deinem Account wieder normal einloggen.

  • damals ging der Itemshop noch über den Internet Explorer, ich weiß nicht, ob es immer noch so ist. spiele schon länger nichtmehr aktiv.

    eventuell deswegen.

    MFG


    Zitat

    spaß darin finden, anderen den spaß zu verderben, ist wahrlich endstation.

    By Pelino



    Dem Wiki helfen:
    Wiki Registrierung


  • damals ging der Itemshop noch über den Internet Explorer, ich weiß nicht, ob es immer noch so ist. spiele schon länger nichtmehr aktiv.

    eventuell deswegen.

    Ganz vergessen, dass die GF gerne auf alte Software setzt.


    Trotzdem unverständlich deswegen eine Loginsperre zu bekommen.

  • Hallo, was war denn jetzt die Lösung für dein Problem? Ich habe das gleiche Problem jetzt mit der gleichen Antwort vom GF Support. Habe keinen Adblocker und Metin mehrmals de- und neuinstalliert.. Normalerweise hält diese rote Meldung nur ne halbe Stunde bis es wieder geht, aber mittlerweile sind es schon zwei Tage..


    Help pls.