Flackern bei DC Stream

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass wenn ich ein Metin Fenster auf DC Stream, das Fenster extrem Flackert sobald man aus dem Fenster raus klickt.

    Habe schon versucht das Spiel zu reparieren, exe (Spiel und GF-Launcher) auf Kompatibilitätsmoduszu stellen usw.. leider alles ohne Erfolg.

    Hat/hatte zufällig jemand das Problem und hat dafür eine Lösung gefunden?

    Danke & LG

  • Das ist kein Metin2-Problem sondern liegt wohl eher an deinen Grafikkartentreiber-Einstellungen, ich tippe mal auf aktivierter Bildskalierung.

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • Das ist kein Metin2-Problem sondern liegt wohl eher an deinen Grafikkartentreiber-Einstellungen, ich tippe mal auf aktivierter Bildskalierung.

    Ist leider doch ein Metin2 Problem, zumindest habe ich das bei keinem anderen Programm/Spiel sonst.

    GraKaTreiber habe ich bereits neu installiert, alle Settings überprüft die ich als relevant eingestuft habe. Skalierung habe ich auch keine aktiv.

    Einmal editiert, zuletzt von Divination ()