Schami Bilder-Thread

  • Ich meld mich auch mal wieder zu Wort nach langer Zeit und hab natürlich auch paar Bildchen mitgebracht. :love:




  • Wenn ich mal wüsste wie das geht würde ich es auch tun :D


    Lalala, Daezi war da !

    Hinfallen - Aufstehen - Weiter kämpfen.- Єngel
    #SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC
    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮#

  • Hinfallen - Aufstehen - Weiter kämpfen.- Єngel
    #SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC
    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮#

    4 Mal editiert, zuletzt von xBong ()

  • In diesem Thread sind Posts ohne darin enthaltene Bilder verboten & werden als Spam geahndet.
    Damit kein Spam:




    Banner für oOYuffieOo. :)



  • :censored: ... lass die kleine doch? Hatte es vielleicht nicht gewusst und war im falschen Thread passiert jedem mal. Wenn ein Mod vorbeischaut kann er es ja verschwinden lassen.



    Name zensiert & PN geschrieben ~ Yaleera

  • Ich habe "die Kleine" nur darauf hingewiesen, immerhin kann es eine Verwarnung geben.


    Damit kein Spam:

    Avatar für oOYuffieOo. :)


    ~ LG

  • Ein paar neue Bilder und auch ein paar Alte, die ich in meiner Bilder-Rumpelkammer gefunden habe. Von alt nach neu geordnet. :D


    Katzi+9... meiner Meinung nach, abgesehen von der 105er, die einzige Rüssi für männliche Schamis, die halbwegs passabel aussieht. Ich trauere ihr heute noch nach :facepalm: :


    Zu einer Zeit entstanden, als 66er Rüssis noch was wert waren. Hat mich damals - gefühlt - mein halbes Equip gekostet:


    Ich bin nicht sicher, ob ich den hier schonmal gepostet habe, falls ich ihn doppelt poste, tut es mir leid:


    Mit Thoshi :herz: :


    Und nochmal:


    Da hat der Fummel zum ersten Mal ein bisschen geglänzt:


    Eine größere Hürde beim Level-Marathon:


    Mit meinem Lieblings-Mehlsack :herz: :


    Endlich. Hatte auch lang genug gedauert :nut: :


    ...Und daraus folgt dann ein (persönlicher?) Rekord:


    Eine ziemlich coole Truppe. Leider fehlen auf dem Screen ein paar Leute :traurig: :


    Und noch ein bisschen Eigenwerbung zum Abschluss:



    Schlamm, Heilschamane (108) FlameZ [Deimos]
    108 | 94 | 91 | 80 | 75


    Level 105 solo? Done. :pfeiff:
    16.02.2014


    BHB Krit: 50430
    Blitzwurf Krit: 42260
    Blitzkralle Krit: 28915
    Schlag vom Boden Krit: 10436
    Alle Angaben ohne DMG-Bug / Lolli.



  • Eigentlich schaut die neue Rüssi bei männlichen Schamis garnicht so kagge aus,wenn diese komischen Vogelstangen auf den Schultern nicht wären.