SweetVoicex3

  • Weiblich
  • aus Paderborn
  • Mitglied seit 14. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
10
Profil-Aufrufe
1.016
  • Noob :cheer:
  • Du bist unsere Queen :) lg baby
  • ^ :pfeiff:
  • Leer flirtet hart :d ... auf meinem warst du auch ... da lass ichd ir 2 grüße da xD
  • [align=center][color=#660000] :herz: ! PedoPrinzessin ! :herz: [/color][/align]
  • Du warst bei mir aufem Profil :herz: . "Schönen Gruß da lass" ;)
  • [align=center][color=#000066]:herz: :knutsch: [color=#660000]Guten Morgen Prinzessin[/color]:knutsch: :herz:[/color][/align]
  • Lass am Mittwoch auf dem neuen Server zusammen anfangen ! :herz: :rofl:
  • [align=center]Ich muss farmen :pfeiff: , weil ich Konzis brauche (habe noch 5 und ich brauche noch 2 Durchschlag Fb's, dann ist es endlich auf G1 *.*) :herz: . [/align]
  • Ich hoffe du bist schön am farmen *Oster-Metins* :herz: :applaus: :top:
  • :o ...Doch klar :).
  • Du bist soooooo niedlich ♥.
  • [color=#ff0000]♥[/color]
  • Wir stalken uns anscheinend gegenseitig x3.
  • So sweet ! :herz:
  • [color=#00ff00][i][b][size=14]Hab dich lüüüüüüüeb ![/size][size=14] :herz: :love: :shame: [/size][/b][/i][/color]
  • Das war mein voller ernst :shame: :hrhr:
  • [align=center][color=#0000ff][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=18][color=#0000ff][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']*.*! [/font][/color]I'm watching you !*.*[/size][/font][/color] [/align]
  • [color=#ffff00]Liebe Grüße :D ![/color]
  • Keine Ahnung :D.
  • Schade :cry: :love:
  • [i][b][color=#ffff00][size=12]Auf welchem Server spielst du Ô.ô ?[/size][/color][/b][/i]
  • [b][color=#00ff00][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']Kennt man sich irgendwoher :3[/font] [/size][/color][/b]:schock: 8| :hrhr: