Saphira Serverbezogene Unterhaltung

  • Hey Leute


    Hier können sich die ältesten Metianer unter euch über die kommende Serverfusion unterhalten eventuel Preise angeben etc. pp



    Ich komme aus dem Gelben (Astreya) und freue mich schon auf die neuen Spieler von s1 / s2 / s3

    Im Internet zu diskutieren ist wie bei den Paralympics... Selbst wenn du gewinnst bist du behindert.

  • [ Edit und Zensur by FrozenWolf ]
    [ Verwarnung wegen Hetze - *seufz* Entschuldige, aber dazu fällt mir nichts mehr ein! ]

  • Ich hab eher keine Lust auf die Bots von Hyperion.


    War da mal mit nem kleinen Char diverse bekannte Stellen abgrasen, und da wimmelts nur von bots. Registration auf Hyp ist ja auch noch offen :traurig:


    Die Community da hält sich auch arg in Grenzen, gibt einige nette, aber auch viele viele "bozzstylagangstahkinder" .



    Auf Server 2 & 3 freu ich mich aber :love:



    Trooootzallem finde ich übrigens die Serverzusammenlegung nicht gut durchdacht. Fusion 1 wird dann nur noch nen Highserver... Sollten lieber z.B 1 & 26 2 & 25 oder sonstwas zusammengelegt werden, so dass alle Levelbereiche gedeckt sind.


    Man sieht sich dann bald. :rolleyes:

  • Ich bin auch mal gespannt, was das alles wird und besonders auf die preise... Aber ich werde undseren schönen Server1/Mosha vermissen :(


    Aura P: 36 Seelensteine / Schwertwirbel P: 31 Seelensteine / Dreiwege-Schnitt P: 35 Seelensteine
    Segen: F G2 (2 Seelensteine)


    Zitat von Polarized

    Kein Teamler fragt InGame nach den Daten - wir haben die Daten bereits ;)

  • Hallo dann sag ich mal wie es meiner Meinung nach auf Hyperion aussieht :)


    "bozzstylagangstahkinder" trifft auf ziemlich 90% der Community auf S4 zu... zumindest soweit ich das mitbekomme.
    Die Preise sind ziemlich hoch. Ich glaube höher als bei den anderen 3 Servern, auch wenn sie momentan sinken.


    Meiner Meinung nach, kann die Community nur besser werden und ich freue mich auf die neuen Gesichter ;)


    Lg

  • Freue mich über die neuen Gesichter, wobei ich mir keine Sorgen mache bezüglich Farmen. Zurzeit geht alles recht gut, sowohl Hexe als auch RW. So wird es wenigstens zu ein wenig Konkurrenz kommen.

    The person who risks nothing, does nothing, has nothing, is nothing, and becomes nothing.
    He may avoid suffering and sorrow, but he simply cannot learn, feel, change, grow or love.
    Chained by his certitude, he is a slave; he has forfeited his freedom. Only the person who risks is truly free.

    Leo Buscaglia

  • ich komm auch von s4^^ ich kann diese 90% hobbygangstdingsda nicht unterschreiben, gibt viel mehr nette leute, als idioten. Die idioten fallen eben eher auf, durch abzocken, beleidigungen was auch immer



    ich freu mich auf neue PVP- Gegner und wieder mehr Gildenkriege


    lg

  • Hallo zusammen
    Ich komme von dem server Kartago und gucke recht positiv in richtung der Fusion.
    Ich erhoffe mir das ich mir ENDLICH neue acc's machen kann und auch das viele neue Leute kommen aber hoffentlich nicht alles überfarmt ist. Es gibt auch auf meinem Server leider einige die nur mist machen aber das gibts wohl überall. Solange die Preise nicht ganz kaput gehen und ich noch in ruhe farmen kann ist alles gut :rofl:
    Hoffe läuft alles glatt und ich bin nicht so schlau und lösche char ausversehen beim übertragen.

  • Ich freu mich darüber bereits inaktiv zu sein, wärs nicht so wär ich's spätestens nach der Zusammenlegung.


    R.I.P. Mosha.

  • Freue mich auch, habe mir einen Account auf Astreya gemacht und kann somit auf ,,Mosha" nach der Fusion zocken und hoffe das nach der Fusion der Server geschlossen wird.

  • hat casalyn nicht geschrieben, nach der fusion werden die server alle geschlossen nur cedra geöffnet

  • Ich freu mich darüber bereits inaktiv zu sein, wärs nicht so wär ich's spätestens nach der Zusammenlegung.


    R.I.P. Mosha.

    Ich weiß nicht ob du es wusstest , aber Mosha ist schon lange tot und das bringt neuen Schwung für alle !



    Naja Ich bin dafür hier eine Preisliste zu erstellen


    Mosha : Boni Eq Imba für Yang (JA/NEIN)


    Seelis :


    SS+ :


    Aura:


    Weiße


    Blaue


    Rote:



    Kartago : Boni Eq Imba für Yang (JA/NEIN)


    Seelis :


    SS+ :


    Aura:


    Weiße


    Blaue


    Rote:



    Astreya : Boni Eq Imba für Yang (JA/NEIN)


    Seelis : 20kk


    SS+ : 11kk


    Aura: 7kk


    Weiße: 20kk


    Blaue: 40kk


    Rote: 15kk



    Hyperion : Boni Eq Imba für Yang (JA/NEIN)


    Seelis :


    SS+ :


    Aura:


    Weiße


    Blaue


    Rote:

    Im Internet zu diskutieren ist wie bei den Paralympics... Selbst wenn du gewinnst bist du behindert.

  • Hyperion : Boni Eq Imba für Yang (JA/NEIN)


    Seelis :40kk


    SS+ :20-25kk


    Aura:10kk


    Weiße:50-60kk


    Blaue:70-80kk


    Rote: 20-25kk


    Preise ändern sich aber fast täglich, vor allem jetzt durch das Event sind Perlen preise in Kelle rgegenagen und ss+ explodiert!

  • Ich weiß nicht ob du es wusstest , aber Mosha ist schon lange tot und das bringt neuen Schwung für alle !

    Mosha ist nicht tot, lediglich erträglich. Der Begriff "tot" kommt immer nur von den Leuten denen es gefällt sich auf übervolle Server zu quetschen.

  • Hallo
    also ich hoffe einfach mal Server sind dann offen und hier mal so Geschätzte Preise auf Kartago


    Kartago : Boni Eq Imba für Yang (JA/NEIN) naja jenach dem was man unter Imba versteht




    Seelis : 35kk




    SS+ : 22,5kk




    Aura: ka nicht mehr so viel vilt 6,5kk




    Weiße: 70kk ?




    Blaue: 65kk ?




    Rote: 17kk

  • Aber ich muss sagen, Mosha ist durchaus nicht tot ... Es ist zwar weniger geworden aber nicht mehr ... Mir persöhnlich hätte auch eine Fusion mit Karthago gereicht ^^ ... Leere Server haben seine Vorteile... man kann in Ruhe farmen , man findet immer genug zum farmen und auch im PvP im sinne von Metin klau oder ähnliches ist eigentlich nichts zu finden, ich finde es eigentlich ganz angenehm. Man merkt es nur an den läden in den jeweiligen Reichen aber sonst finde ich es alles ganz schön auf Mosha :)


    Aura P: 36 Seelensteine / Schwertwirbel P: 31 Seelensteine / Dreiwege-Schnitt P: 35 Seelensteine
    Segen: F G2 (2 Seelensteine)


    Zitat von Polarized

    Kein Teamler fragt InGame nach den Daten - wir haben die Daten bereits ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Namruk ()

  • Finde auch Kartago+Mosha oder immer 2 Server zu einem neuen würden reichen. Aber naja sollen wir wohl mit klar kommen. Habe ja noch halbe Seite voll mit 3 std dd Handschuhen und der DT sollte dann vilt ja auch mal wieder voll sein kann dort dann ja auch mit 75 schön farmen also für mich siehts ganz Ok aus. :pfeiff: