Saphira Serverbezogene Unterhaltung

  • Servus und Hallo.


    zuerst möchte ich eins loswerden: Lindo du geile Schlange, keiner kann so gut und lange :lol:
    Möchte mal die alten Füchse vom Server Kartago grüssen, falls noch welche spielen :D
    Ey Lindo du Käsefuss, bist du noch im roten und ab wann bist du so online?


    lg ööööves :D:love:

  • Es gab mal 50er oder 55er Dolche mit 10db 10Krit 12Stärke aufm Markt im blauen <.<


    Weiß vllt jemand wer diese besitzt?


    MfG


    Ja, weiß ich ;)


    Die habe ich gekauft; waren zwar schweineteuer, aber auch selten und geil...passen gut zu meinem 55er Ninja.
    Es sind 55er Dolche... und NEIN, keine Chance, die Dinger zu kaufen.


    .....hatte Langeweile und deshalb mal hier bissi vorbeigelesen...daher erst jetzt dieser Thread.


    MfG

  • Servus und Hallo.


    zuerst möchte ich eins loswerden: Lindo du geile Schlange, keiner kann so gut und lange :lol:
    Möchte mal die alten Füchse vom Server Kartago grüssen, falls noch welche spielen :D
    Ey Lindo du Käsefuss, bist du noch im roten und ab wann bist du so online?


    lg ööööves :D :love:

    nä! der öves?! :D
    von kartago spielen noch einige. vor allem falken ist noch recht komplett
    bin noch im roten ja. was will ich auch woanders?
    meistens gegen abend on :3

  • nä! der öves?! :D
    von kartago spielen noch einige. vor allem falken ist noch recht komplett
    bin noch im roten ja. was will ich auch woanders?
    meistens gegen abend on :3


    Doch doch der alte Holzmichel lebt noch xD
    ich komme euch mal die Tage auf map1 besuchen, also seid da wenn ich vorbei schau :shame:


    lg :love:

  • Keiner will dich sehen du Erntehelfer. xD


    War heute kurz online bei euch auf dem Server, es war nichts los. Rotes Reich standen 10 Leute maximal, genaus so sah es im blauen aus. Das gelbe Reich ist das vollste bei euch. Ausser Morgany hab ich keinen alten Spieler gesehen, schämt euch :kloppe:


    Hab gehört Gitan ist immer noch die stärkste Gilde, eure Meinungen? xD :popcorn:


    Deadi bist du immer noch nicht in der Rente? :knutsch:

  • *hust* Gibt auch noch WildThings / KillerKekse, °eGo°, BlutigesYang, eQuAliTy, FAZler / KaBOOM, NoMerzy Spieler


    hoffe hab keine gilde vergessen wo ich war ^^ jedenfalls jetzt JäGeRmEIsTeR ^^

  • *hust* Gibt auch noch WildThings / KillerKekse, °eGo°, BlutigesYang, eQuAliTy, FAZler / KaBOOM, NoMerzy Spieler


    hoffe hab keine gilde vergessen wo ich war ^^ jedenfalls jetzt JäGeRmEIsTeR ^^


    Sorry kenne keine Gilde von Mosha oder S3 (Namen vergessen :D ). Bin ein alter Kartagoler, gestern war echt nichts los bei euch auf dem Server. Habt heute die Möglichkeit es besser zu machen :P


    lg^^

  • Haha, was soll denn auch los sein? Naja ne alles wie beim alten langweilig ohne Ende. Ja ich bin in Rente maximal aller 2 monate 1 mal Online. Die Leute die ich mal kannte für die es wert gewesen wäre mal online zu gehen Zocken alle nicht mehr. Joa und ich mit meinen 36 jahren muss mir das erlich gesagt auch nicht mehr geben. Die 5 bis 30 Minuten die ich dann mal schaue muss ich mich von irgend einem gelben no name Beleidigen lassen. Da denke ich mir dann auch ui für einen angeblich erwachsenen hat der ja nicht viel im kopf und dann logge ich aus und bin zu frieden Das die Online Welt immer noch von den Geistig kaputten regiert wird. xDD


    Ich Zocke LoL zur zeit immer mal nebenbei und weniger überraschend ist das die Com da genauso verwirrt ist xDD. Aber zur beruhigung die, die da am meisten beleidigen sind Franzosen. ;) Und die verstehe ich zum Glück nur zur hälfte. :rofl:
    Aktive Spieler ist schwer zu sagen wen du da dir so vorstellst. Von allen Servern gibt es noch genug alte. Von unseren alten ist echt schwer zu sagen. ( Bam, Xun, Center, Atze, Lindo, Spitzi, Roxas(Total), Jacko, Gitan (ja die gibt es auch noch mit alten und neuen Leuten aber nicht mehr die selbe wie früher) joa und sonst keine Ahnung wer da noch so rum rennt.


    Mfg Dead

    "Täusche Unterlegenheit vor und rege seine Arroganz an."


    Gilde: Tyrs Horde



  • Hab mich über alle Teilnehmer bei meinen Spielen gestern Abend gefreut. Ich hoffe einige von euch hatten auch etwas Spaß.
    Wenn gewünscht wiederhole ich die Aktion gerne nochmals.
    Preise hab ich noch.


    Ein Spiel mache ich auch direkt hier für euch!
    Zeigt mir ein Screen genau hier im Thread wie ihr auf einen Oberork einprügelt.


    Der erste gepostete Screen und der für mich schönste bekommt ein Seelenstein als Preis :)


    Lasst die Spiele beginnen
    Euer DarkOdin :applaus:

  • die lol com mit der metin com zu vergleichen...naja manchmal sind schon
    leichte parallelen vorhanden. wobei mir da meistens auch die franzosen aufn sack gehen :D
    oder spanier. auch so ein trollvolk, welches es nicht für nötig hält auf einem EUW-server englisch zu sprechen^^


    warum auf dem server nichts mehr los ist könnte wohl an stark sinkenden spielerzahlen liegen
    und absoluter montonie, hervorgerufen durch fast 0 spielentwicklung innerhalb von 7 jahren :D