wie sieht es aus mit den Schuppen? Das wird wohl ein "Prächtiger Chaosstein 2.0 " oder was denkt ihr so ?
Beiträge von Hefty
-
-
nur wer die ersten 2 bis 3 wochen durchzieht hat gute Chancen auf 8 + cl1 Chars, danach ist als nur mehr ein Krampf !
So ging es mir letztes Jahr, weil einfach auf der 95er Maps kein Platz mehr frei war !
Man sollte eventuell überlegen statt 6 Chs ----> 9 zu machen oder mehr
-
habe noch keinen +0 mit 2 gesehen. (gleiche btw. auch mit magie/blocken/präzi/pfeil nochnie +0 mit 2 gesehen)
wiki eintrag ist fehlerhaft derzeit.
nur +1 1 wd mob & +1 2 wd mob.k dann hatte ich wohl Luck beim first try, gleich doppel mob
-
Doppel Widerstand Monster Helm (+1 - 2 Wd Mob)
Ist Doppel nicht auf +0 2 mob und + 1 3mob? 🤔
-
Oh je, da ist wohl jemand passiv aggressiv unterwegs.
Müssen wir jetzt wirklich erwähnen das dein Lebensinhalt in nur zur Arbeit gehen und davor sowie danach bei Key-Bossen aufzutauchen?
Bist du nicht der, der seinen Hydra Ninja oben im NW-Abstieg abstellt, damit man zu jeder Zeit checken kann wann denn der Boss spawnen würde und das zu jeder Stunde?
Fang mal lieber bei dir an als Fehler bei anderen zu suchen du kleiner Feger, deine Doppelmoral den du an den Tag legst ist ja mal ne Wucht.
Ich stelle lediglich meine Autojagd Chars auf und mache nen feuchten Dr*ck in dem Spiel.
Ich stell auch jeden Tag um 3 Uhr morgens meine Autojagd Chars auf, genau mein Humor 😂😂 nochmals für dich, geh einfach mal an die frische Luft würde dir und deinem türkischem Supermarkt hinten gut tun !
Zum Topic: es wird bestimmt bis zur nächsten Wartung nichts gemacht !
-
die Firma sollte sich mal langsam an die Nase greifen und entweder an Ausrüstung/ Mitarbeiter zulegen, oder einfach den Saftladen zusperren !
Wie kann es sein dass nach jedem Update so viele Bugs/Fehler/ Serverinstabilitäten da sind ?
-
leider ist Ch1 nun auch davon betroffen, sobald man versucht sich einzuloggen, landet man bei anderen Channels auf "Account ist bereits verbunden" ... und somit fängt die Suppe an zu kochen
Eventuell mal an die frische Luft gehen ... 2 Tage in Folge meckern damit man um 3 Uhr morgens nicht zocken kann ist schon hart am Lebenslimit.
-
Nidorius kanns doch nicht sein .....
-
Also auf +6 mit 10 Hammer find ich schon mega krass, kP wie es weitergeht aber falls es schlimmer wird dann wird dass ein Dunkeldrachenhelm/rüssi 2.0
Oder kommen die hammer auch aus den Truhen?
Btw. Was sind das wieder für Serverstabilitäten? Man kann sich nirgends einloggen 😂😂 Kizuna
Teutonia down
-
Die "Entschädigung" ist ok, aber man hätte zumindest die Sachen ins Depot packen können damit man die rausholen kann wann man will, wären ja "nur" 3 Tage
-
Ich nehm bei den nächsten 1000 mal elexiere der Sonne und Gaya mit reinnehmen.
Auserdem schreib ich noch auf wieviele von den Bändern geklappt haben und wie da die Ausbeute war.Wir warten 😁
-
70 SungMa STR
100 SungMa VIT
100 SungMa RES
42 SungMa INT
Bitte geht jetzt nicht alle G3, das war noch nicht allesDie Werte sollten machbar sein heutzutage.....
War aber auch schon im vorhinein klar das der Run nur für ne Handvoll an Spielern ist
-
Falls es stimmt dann wäre es einfach geisteskrank 🤔
-
wann kommen mehr Infos ( Videos ) zu Balathor an die ganzen Partner ? 🤔
-
100% Exp für 6h wäre auch angemessen
-
Und entfernt den Meley vermutlich dauerhaft, weil man sich erhofft, dass alle Spieler ihre 15 Beistellchars dann für den neuen Run auf CL4 leveln und man hohe Einnahmen für Autojagd und Exp Push hat.
Vermutlich bringt man durch den neuen Run auch sehr viel Yang auf die Server und nimmt Meley deswegen raus, um der Inflation entgegen zu steuern. Alles im besten Sinne der Community.
Warum habe ich das Gefühl das genau sowas kommt 😵💫🤔
Aber mal Hand aufs Herz, wenn die wirklich den Move bringen dann RIP Metin 2, dass wäre eklig hoch 10
-
würde mich über ne 50% Happy Hour freuen als Entschädigung !!!! 😵💫
-
Zeigt doch einfach nur, mit welcher Doppelmoral du hier predigst:D jetzt fehlt in diesem Thread nur noch der Hinweis des GF Mitarbeiter mit Zugriff auf die Logs, der belegen kann, dass Maverick vor paar Jahren nicht leergeräumt wurde, sondern sich einfach so von der Community für 10k Won nen neuen Char hat sponsorn lassen und die Welt ist wieder heile
Neeeeeeh niemals, was sind denn das für Unterstellungen 🧐 wurde ja alles mit map 1 farmen erfarmt 😭
Zum Topic:
Denkt ihr das neue Pet wird den Alastor entwerten?🤔
-
sorry aber ein Leben hab ich auch noch? Oder soll ich mich 24h da hinstellen um mit Glück den Boss zu kriegen der dann vor meinen Augen down gehauen wird bevor ich überhaupt nen Hit drauf hatte?
Hat ja niemand gesagt das es gleich machen sollst 😂😅 wenn du dir zb. Die Woche für 8 chars sowas vornimmst dann kannst mir nicht erzählen das es net klappt.
Und deine Mitstreiter "spawnen" ja nicht sofort in deiner Kammer, zumindestens nicht auf 6 Chs
-
du meinst man darf bei den keyboss schamis betteln ob man mal einen für die vorquest abkriegt? Anders siehts derzeit nicht aus feste Leute farmen alle Bosse mit Glück kriegst einen wenn du Kontakte hast.
Quatsch
Du stellst deine Gruppe am besten unten links in die Doppelkammer und wartest halt jede Stunde, iwann spawnt der Boss in einer der 2 Kammern , und man kann den easy killen !
Oder du ziehst den Boss in eine nebenkammer wo niemand sucht, machst auf gechillt deine Quest fertig.
Verstehe nicht warum man immer alles gleich haben will ....