Beiträge von Hefty

    Ne sind bestimmte Spawnpunkte was aber zu viele Punkte sind für so eine große Map bis man die abgelaufen ist. Also wenn man wirklich jeden ch will ist schon nächste Spawntime bevor du die hälfte der Chs hast. Kannst aber auch lucky sein natürlich.
    Lösungsvorschlag wäre: 1. Spawnpunkte Beibehalten aber dafür nur Bosse keine Genis da Genis eh extrem unübersichtlich bei Räumen mit vielen Mobs
    oder 2. Spawnpunkte auf wenigere Kammern reduzieren z.B. 8 oder 10 System mit Geni und Boss beibehalten
    oder 3. 8-10 Spawnpunkte nur Bosse keine Genis


    Man könnte den Hort auch so lassen wie er ist und nur 1 fix Boss random ohne Geni jede Stunde machen


    +


    Nordwind Abstieg die Map so groß machen wie Hort und auch 1 Fix Boss random ohne Geni jede Stunde.



    Somit hätte jeder Spieler die gleiche Chance an Keys zu kommen, und auch mehrere Spieler hätten Bock auf Yohara, die ersten maps bieten ja wontechnisch 0,00



    Kizuna  Rytlock eventuell mal sowas weitergeben

    Wir haben kein Problem, die GF hat da wohl Probleme mit ihren Servern 😂😂



    Zz geht gar nichts, man kommt nicht mal mehr rein, da fragt man sich schon, was habt ihr 2h gemacht???

    Ich hab angefragt ob ich die Karte mit allen Hort-Spawnpunkten teilen darf. Es wurde mir nicht erlaubt vorerst.

    Denke aber innerhalb kürzester Zeit wird eh jeder die Punkte selber herausgefunden haben. Sobald ich darf werde ich es hier posten.

    Wie sieht es mit der Spawnzeit aus ? Und ist das System gleich geblieben im Hort 1 Boss oder Geni, oder wurde an der Anzahl an Genis doch gedreht ?


    Konnte nicht testen, die Tage kaum on gewesen

    Wie erwartet spawnen auch Genis anstelle von Keybossen.

    War mal wieder eine ganz erfahrene Person am Werk...

    Im Norwind - Abstieg gibt es ganz hinten eine kleine gute Stelle wo man seine Schami abstellen kann 😉


    Und falls man Zeit hat, spawnt alle 2h ein Boss random den kann man ziemlich schnell finden.



    Hort ist also Geschichte, puhhh viel Spaß an die Leute die sich jetzt ne 15er Waffe hochziehen wollen.....

    Eeeendlich 9 Uhr und endlich "Update" ,hoffentlich kann ich bald on kommen damit ich mich Map1 porten kann und die drecks Karte nicht mehr aufpoppt 😍😍😍


    Sowas als "Update" zu verkaufen und dann noch 2 min über sowas reden wäre mir zu blöd .....

    Warum speziell Okey-Truhen?


    Ganz einfach, Botter + normale Spieler die sich etliche Ninjas auf Autojagd hinstellen haben den Markt einfach kaputt gemacht !


    Siehe Türkischen Servern was da so abgeht ist nicht normal ..... 90 000 okey aufgemacht, 2700 magische und das nur 1 Spieler, rechnet mal auf den ganzen Server bzw. Cluster wv das ist😅 typischer move der Entwickler dass was unternommen wird.


    Mich würde es auch nicht wundern wenn es beim Mondi-Event/ Königsbeute auch so kommt ....



    Fakt ist, die Preise der Okeytruhen werden gut ansteigen !

    Magische und Push werden teurer

    Einfach mal 2k € um 17jahre offline Shop in Metin zu haben..... nichts gg dich aber der Laden hat Ahnung wie man Geld abzockt, ohne Worte

    Diese Magie-Verteidigung ist ja mal ein richtiger Dorn im Auge 🫠

    Ich denke nicht dass es fix ist, dass nie mehr updates für alten content kommen.

    Da würde ich nicht auf einer Aussage von vor 4-5 Jahren ruhen.

    Glaube man wäre froh wenn überhaupt was sinnvolles an Updates kommen würde , 2 Jahre ist es schon her... abgesehen von QoL



    Man konzentriert sich nur noch auf IS und neuen Servern damit man ja Profit macht.



    Waffen +15 sollten selten bleiben und auch Items, aber Problem ist der Hort mit den "1-2 Tasten Schamis" und der Abstieg mit 2,3 Leuten die Monopol an den Bossen in Schichtbetrieb 24/7 haben ! ( rede von Teuto)


    Da muss ein Lösung her ....

    Vollkommen im Recht !


    Und Magieklassen sind einfach zu OP für die Schlüsselthematik, als Nahklasse hat man kaum Chance ggüber egal welcher Magie.....


    Obwohl ich sagen muss auf Teutonia kann man schon gut Keys farmen im Abstieg sind nur 2 Leute die ein Monopol haben !



    Im Hort sieht es allerdings anderst aus, da stehen wie du schon geschrieben hast, bis zu 8 Schamis und warten darauf ihren Meteor reinzuhauen, als Nahklasse 0% Chance iwas zu machen.



    Hoffe es tut sich bald was, entweder Bossen mehr Magiedeff geben oder 1 hand runterschrauben um ein paar % !


    Keys wäre interessant im Hort random Spawn und den Abstieg vergrößern mit nur Random spawn 🤔



    1 Möglichkeit gebe es noch:


    Bosse auf allen CHs gleich spawnen lassen und nicht in paar Sek/Min abständen !




    In Liebe euer Hefty :popcorn: