push
Beiträge von Hefty
-
-
sucher nur noch den Helm !
-
hey
Hab auf germania einen char der ist ziemlich frisch lvl 70 und würde den gerne nach teutonia holen jedoch kann ich keine tickets im IS sehen geschweige denn kaufen ....
Oz bio wurde vor kurzem gemacht, kann einer sagen woran das liegt?
-
60 tage nazar was erwartet ihr ?
-
huhu
Suche:
- Zodiakglefe 9 mind. 36 dss 16-20%Eis + ein netter nebenboni
- Krieger PVM Helm +9 15 Blitz 8 angriff 15 feuer sowas ungefähr
Titani +9 12 str 12 Des eventuell kraft des eises 4-5%
Falls ihr sowas ähnliches habt schreibt mir hier per PN, zahle in Won oder EQ ts
Mfg Hefty
-
-
Wird sich eh nichts in die Richtung ändern. Einfach hydra Truhen aufmachen oder Schriftrolle des Ortes kaufen
Oder buff stehen lassen 😁
-
ne "kick" funktion neben " spiel starten" wäre doch machbar oder nicht 🤔 so isst man sich 100% sicher das es der char ist und muss nicht über task manager oder andere umwege schließen !
Nimmt doch alles Zeit weg und Zeit ist ja Gold wie bekannt
-
könnt euch ja Hydra truhen kaufen und dann auf nen Ring hoffen !
Also ich finds gut so wie es ist mal was neues
-
Wie schauts denn mit den neueren Yohara Maps aus? Also mit den Schlangen und so. Kann man da als Krieger auch voll auf Dmg gehen und braucht nur bissl Abblocken im Pet und im Schild oder wird hier noch was anders gerbraucht?
So wie ich das mitbekommen habe machen die Schlangen usw. Krassen DMG da reicht nicht "nur" auf DMG gehen
-
also ich hab mir auf paar chars die truhen geholt, alles zsm 2k dr
4x 200er ring
3x kostüm gibt 115% exp
12 Bda+
15 Trank des Aufatieges gibt 80%
Haufen kleinkram
Bin zufrieden
-
sry das ich mich hier reinhaue wollte keinen 2thread aufmachen, aber ist es möglich 2 gf accs zu einem zu verbinden ?
Hab damals kacke gebaut und hab die halben chars auf einem und die andere hälfte auf den anderen verbunden 😅
-
jo bei mir das selbe hab einen Thread im Bereich " Technische Probleme aufgemacht"
-
Hey Leute hab ein Problem seit der Wartung und zwar :
Ist kein Metin installiert obwohl alles auf der Festplatte oben ist also alle ordner von metin usw 🤔
Mir zeigt es alle characcounts an muss aber das spiel installieren und wenn ich raufklicke dann steht da ich benötige 6GB speicherplatz obwohl ich mehr als 100GB frei hab 🤷♂️
Ich soll ein Spiele Verzeichnis wählen und dann auf inatallieren klicken wenn ich das aber mache dann geht einfach nichts 🤔
Bitte um Hilfe und Lösung
Mfg Hefty
-
Schön hier solche Liebesbriefe zu posten aber meinst du wirklich den juckt das ? 😅
Der bekommt mehr als genug Kohle von uns .....
-
Ich werde den Vorschlag gerne weiterleiten. Allerdings ist derzeit keine solche Änderung geplant. Deshalb kann ich auch keine Garantie abgeben, dass der Vorschlag in Zukunft berücksichtigt werden wird.
Das weiterleiten reicht glaub ich vielen von uns, danke dir !!!
somit kann man hier auch dicht machen
-
bestimmt 16 chars. viel spaß in der grotte und sd3. ich geh da jedenfalls nicht mehr hin. und ja, deshalb mecker ich hier rum.
ja? lest ihr überhaupt, was ich schreibe?
scheinbar lest ihr es tatsächlich nicht. wo hab ich irgendetwas über % geschrieben?
es geht um deine undankbarkeit oder wie auch immer.....
Eishexen lvln ist wie geni lvln damals, durch leute wie dich wird sowas abgeschafft weil man nur meckert🤷♂️ nutz es aus wie gesagt machbar ist alles
-
Verstehe dein Problem nicht 🤣😅
Das Event reicht locker flockig um 1-2 chars auf champ lvl zu lvln, geschweige denn 1-16 meley chars ohne eishexen zu lvln, deshalb was meckerst du hier rum ?? 🤷♂️🤣
Wartung ist jede Woche sollte dir auch klar sein
200% zu wenig ? Klar am besten 1000% machen ,man kanns einfach niemanden Recht machen krank diese Welt heutzutage
-
-
push