Beiträge von Hefty

eis und blitz haben wir langsam durch

Erd mit dem neuen update und Schlangenrun auch durch

Dunkel, neues update durch

Feuer ist noch möglich also kommt mit neuem nächsten update ein Windrun denn da gibt es 0,0 wo man derzeit einen Windtali brauchen würde .

Auch ich habe dieses mal gleichviel windtalis wie letztes jahr eistalis, und eistalis so wenig wie letztes jahr die wind

Keine eis/dunkelheits schuhe, und doppel oder einfach? Die schuhe sind glaub mehr wert als präzi, vll sogar mehr als fks deff 🤔

full dd der auf teuto geht ohne den eq boni entweder 0dropp oder aus halt den üblichen yohara uppstuff mist . Aus 24 metins 1 myst ticket ganz selten mal das herstellungs zeug aus den mobs für die stiefel sonst bisher aus 70 metins 3 splitter für den mob stein

Also denkst du es hat kaum bzw. Auswirkung auf den dropp? 🤔

Wie sieht es aus mitm DD? Merkt man einen großen Unterschied wenn man den 7tage DD aus den Lehrlingstruhen hat oder ist es auf der Map eig. Egal?

Dieses Muster erinnert mich an den Quarzsand damals🤔

einfach update nicht bespielen, auch wenns hart klingt.

Rübinrüssi ist auch ausgelutscht...... solange aamon keine 8 truhen und nykos bessere dropps gibt, lohnt es sich auch nicht tagelang da iwas zu machen

Du merkst schon das Azreal-Spieler ein Nachteil haben und zwar massiv und nicht Teutonia?

Warum? Die können endlich weg von ihrem server, soll auch ok sein waren ja lange eingesperrt, aber nicht mit 200er Stacks Magische, Mondsteine und 10k won +, der kram soll aufm Eventserver bleiben.

In paar jahren sind die server Europe, teuto, germania gleich wie azrael 1.0

Reicht langsam mit eurer Rumgeheule

Was für rumgeheule? Das sind Fakten !

Wie kann man eventserver mit normalen server zusammentun?

Macht dann -25% tp mobs auf Teuto ( gleichberechtigung und so ) Kizuna aber lasst nicht zu dass zigtausende Items vom eventserver aufn normalen server kommen !!!

azrael spieler sollten nur EQ wechseln können, keine items und won, ansonsten kratzen die anderen Server komplett ab ( inflation) Kizuna

Oder macht doch gleich eventserver aus teuto und germania ?!

9chs wäre mal wieder ein anfang

Dann sollten die 4 Server wo Azrael rauf kann auch 9 chs bekommen oder die Azrael spieler können wie beim Eventserver nur gewisse sachen mitnehemen. ( eq zb.)

So macht ihr die alten server kaputt und werder zu Azrarl 2.0, inflation und so ......

Abgrund der Gier ist es wortwörtlich für uns, für die GF bedeutet es -----> Gier nach Geld,wir versuchen die Spieler lange zu halten und machen einfach dumme Sachen damit die ja mehr ausgeben und uns finanzieren.

So würde ich es derzeit aufn Punkt bringen

Fazit:

Die Herstellung + uppen von Waffen ist derzeit ungefähr 100x schwieriger als Schlangenwaffen,es ist jedoch kein Monopol möglich am Keyboss da es Keys aus den wöchentlichen gibt für jedermann !

Somit gibt es bis auf den neuen Mobstein nichts lohnenswertes zu farmen!

Ich persöhnlich werde da stand jetzt,nicht mitspielen. Sehe es nicht ein, dass man dann in 4Jaheen wie ein Elch aus der Röhre schaut wenn wieder neue Waffen kommen !

Man bedenke wv Kohle und Zeit man reinstecken muss derzeit um, ich sag mal "30~40% mehr Dmg bekommt ( klar ist nice) aber für was ? Den alten sowie neuen Content schafft man easy mit den Schlangenzeug!

Würde man bei Aamon pro Char 8 Truhen bekommen + die Möglichkeit alle Sachen in der Truhe drinnen wäre was man braucht für Herstellung +Uppen dann wäre es eigentlich ok ! Aber so bespielen vll 2 Spieler pro Server den Content