ist doch cool sowas, ein system wo man länger dran ist und eventuell manche items viel wert sein werden 👌👍
Beiträge von Hefty
-
-
-
ja
Ich farme auch 500 sets auf Teuto, map 1 natürlich
-
-
https://de-wiki.metin2.gamefor…ndex.php/Erfahrungspunkte
unter Buff LeisteDanke !
Ich hatte das mal im Kopf das aus den Eisentruhen die Ringe oben links reingingen, mittlerweile geht das nicht mehr !
Entweder bin ich dumm wie Stroh oder es kommen 2x verschiedene Ringe aus den Eisentruhen🤔 aktuell sehe ich nur den 3h ring
Ansonsten steht es falsch im Wiki falls es nicht mehr vorhanden ist
-
-
-
-
Die Yohara Ostermetins sind schon echt stark. Man kann sich einfach tausende Söldnerlizenzen farmen wofür man sonst Jahre braucht. Hoffe das bleibt so, weil man so eine realistische Chance hat das söldnersystem zu nutzen.
Definitiv !
Auf was geht man den beim Söldnersystem?
Wie sieht es mit den normalen Eiern aus ? Also wo man 10 stk sammeln muss, geben die wss sinnvolles ?
-
Hab echt gedacht das wäre eine kutsche um chars zu transportieren, naja was hat jetzt so ein Auto mit ostern zutun oder generell mit dem Spiel ? Einfach wtf ?
Hab ich mir auch gedacht 😂 ich mein bei Halloween würde ich es iwie ja verstehen aber braaa nicht bei Ostern 🤣
-
Hydra Truhen stackbar machen
-
Yohara Monsterkartenbox aus den Balathor Truhen lagerbar/handelbar machen
-
• Söldnerlizenz lagerbar / handelbar machen
• Monsterjägerbuch aus Goblinevent lagerbar machen
• Nordwindschlucht / Seelenklamm den Schnee ein wenig "dünkler" machen. ( viel zu hell iwie)
• Magische Steine handelbar machen
• beim ausloggen nur mehr 3 sek statt 10 sek
• Bazar Map auf die Goblin Map verlagern
• Teleportationssteine billiger machen oder droppbar von Bossen
• Buch des Anführers + öfters in IS bringen ( nicht die B )
-
Wirkt in % und entspricht 1:1 wie DGD, Reduktion des erlittenen Schadens um den entsprechenden Wert.
Kannst du das iwie testen?
Wäre abartig mit haube und rüssi und schulterband
-
würde sogar sinn machen, man nerft den Fks schaden ein wenig und haut aber einen neuen pushring rein....
In dem Fall Fatimas Hand 40% Fks 😅 es wäre mal ein typischer move und wäre auch nicht das erste mal ( siehe elementar kraftstein)
-
was kommt und was nicht wird man in Zukunft sehen, soweit sind es nur Spekulatius.
Gibt auch Leaks für nen Magienerf und neue Meta, deshalb vk viele Highend Spieler ihre " 2 4" fächer billiger als normal
-
Die richtigen hardcore PvPler wollen mittlerweile sogar Ohnmacht drin haben.
Bei den aktuelle Def-Möglichkeiten im Endgabe und SDL, ist Ohnmacht quasi die einzige Möglichkeit, nen imba Gegner umzuklatschen.
Als Wasu vielleicht mit Dss kann man es verstehen aber glaub nicht das jemand als Masu auf die FKS verzichtet.
Ich habe eine 3 2 4 Klinge, war früher Wasu und bin umgestiegen auf Masu, falls eines Tages ein " Magienerf" kommen sollte kann ich immernoch auf Wasu switchen und die Klinge wäre nicht "arg entwertet" könnte dann auf die 10dss verzichten oder ins Band hauen und neue Waffe holen.
Hab einfach kein Bock gehabt neuen Char zu machrn deshalb der Gedankengang
-
nach 500 genis hab ich eine gedroppt 😂
Danke an alle
Close pls
-
gibt ein Video von einem ( Rumänen ?! ) 🤔, der hat glaub von 1 bis 30 nur mit daily quests und söldner gelevlt
-
merke auch gerade, dass sich das "veredelung" Fenster bei Uriel nicht öffnen lässt.
Muss man eine gewisse Quest erfüllen ?