RamboleeReborn sobald ihr den Schrein auf 3 habt, schick mit ne PN, ich komm dann mit meine 3k won und 2k tickets rüber von Teutonia 💪🤪
Beiträge von Hefty
-
-
Irgendwann werden die snakewaffen entwertet, siehe gifti, zodiakwaffen !
Das wird die nächsten Monate anfangen, dann bekommste den rotz hinterhergeworfen, jeder wird dann auf die Mondscheinwaffen geiern.
Teufelskreis = Metin 2
-
Es ist passiert, die Botter haben mittlerweile den Baum im Tempel gefunden und ich habe mit 97 den ersten Botter im Wald gesehen. Wollt ihr nicht wenigstens mal alle Botter über 89 bannen, damit wir auch spielen können?
Im Wald ? 😂
Hab letztens botter in G3 mit CL 15 gesehen, gleiche im Mondschattental an den Metins sowie Erzadern !
-
-
man hätte wirklich die goblin map als bazar map nehmen können ....
-
Sehr gute Änderungen, vorallem gefällt mir das sowas geändert wird mit den Lv. 50ger Chars.
Das hat 0 mit Spielspaß zutun und 100te Chars einloggen für nen Cor sehe ich nicht als Sinn hinter Daily Missionen, daher finde ich die Änderung Top!




Mega, TOP ! Bedeutet auch dass die Botter mehr davon profitieren und jetzt wird es noch mehr botter geben die den Server verseuchen👌👍
-
farmt ja brav und schön das Osterevent und steckt alles in die Söldner damit die am Ende verschwinden und ihr sie nie wieder kriegt, genau mein Humor 🫠
-
es kommen pro jahr 4~ " Updates " !
Also ca. Alle 3-4 monate gibt es was neues, oder ne kleine änderung
-
110% so gewollt, damit man die Leute länger schwitzen und cashen lässt !
Verdient sich ja die Gf ne goldene Nase damit, alles "Firmen und Gewinn Politik "
-
Naja so gesehen ist es möglich Mondscheinwaffen herzustellen, dauert nur länger und ist nicht von heute auf morgen zu kriegen, somit ist es auch seltener, was demenstprechend auch geil ist.
Ja, jetzt kommen hate Kommentare wegen Tr aber Uppen geht auch siehe auf TR, problem ist bei uns nur der neue Content wird von wenigen spielern bespielt.
Ob man es jetzt bespielt odet nicht ist jedem selber überlassen, frage ist nur wann wird snakezeug entwertet so wie damals gifti und zodiakwaffen
-
Hat schon jemand was "nettes" gehittet ? ( Waffen)
Mir ist aufgefallen dass der Seelenerntner manchmal spawnt und sofort nach 1 oder 2 sekunden weg ist, hattet ihr auch das Problem? ist es ein bug ?
Ich bewege mich nicht vom Metin weg damit das auch klargestellt ist
-
ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und würde behaupten ein Mento ist besser als Wasu wenn es ums tanken geht ! 🤔
-
False
Begründe warum, hast du daten?
-
soweit ich es noch Erinnerung habe wirkt der DD NUR auf die nebendropps wie zb. Eisenkisten, ebenholzkästen usw. Nicht auf die Truhen
-
eis und blitz haben wir langsam durch
Erd mit dem neuen update und Schlangenrun auch durch
Dunkel, neues update durch
Feuer ist noch möglich also kommt mit neuem nächsten update ein Windrun denn da gibt es 0,0 wo man derzeit einen Windtali brauchen würde .
Auch ich habe dieses mal gleichviel windtalis wie letztes jahr eistalis, und eistalis so wenig wie letztes jahr die wind
-
Alles anzeigen
Kurzversion:
38 Herstellungstrys mit 23x 5% Rune dabei
22 erfolgreich
2x Doppel-Fks
2x Einfach-Fks
1x Doppel-Präzi
3x Einfach-Präzi
Sehr Sehr Lucky ✨️
Keine eis/dunkelheits schuhe, und doppel oder einfach? Die schuhe sind glaub mehr wert als präzi, vll sogar mehr als fks deff 🤔
-
eine einmalige möglichkeit wäre mega einfach, verstehe nicht warum sowas nicht umsetzbar ist 🤦
-
mit neuen waffen dann die 54 dss haben? 😁
Simply woher die infos immer? 😂
-
full dd der auf teuto geht ohne den eq boni entweder 0dropp oder aus halt den üblichen yohara uppstuff mist . Aus 24 metins 1 myst ticket ganz selten mal das herstellungs zeug aus den mobs für die stiefel sonst bisher aus 70 metins 3 splitter für den mob stein
Also denkst du es hat kaum bzw. Auswirkung auf den dropp? 🤔
-
Wie sieht es aus mitm DD? Merkt man einen großen Unterschied wenn man den 7tage DD aus den Lehrlingstruhen hat oder ist es auf der Map eig. Egal?
Dieses Muster erinnert mich an den Quarzsand damals🤔