Beiträge von HobbyGamer

    Argos war nur ein Beispiel. Für mich war es ein ziemlich langer Weg, bis ich den geschafft hab. Wenn nun an solchen Stellen an der Schwierigkeit geschraubt wird, dann ist das einfach der falsche Ort.


    Ich stimme dem auch zu. Wer ganz vorne dabei ist, der hat es sich verdient.

    Nur würde ich es nicht gut finden, wenn man den Weg dahin laufend erschwert, damit die besten ne Challenge haben.
    So wurde z.b. Drache/Hydra mehrfach verstärkt. Ein fairerer Weg wäre es meiner Meinung nach gewesen, wenn man ein Max-Level festlegt, mit dem man einen Run laufen kann.

    Oder einfach das CL beim Drop-Level berücksichtigten, würde auch schon vieles fairer gestalten und man würde damit auch keinen Hydra CD brauchen oder Bosse verstärken müssen

    darum hab ich auch des öfteren ein boni cap vorgeschlagen, der sich an ans lvl bzw an die map/run anpasst. so würde man einmal festlegen was an max anforderungen möglich ist. so müsste man nicht jedes halbe jahr den alten content nachbessern in der schwierigkeit und neues eq hätte auf alten content nicht mehr so großen einfluss.

    leider wird sowas nie kommen

    darum hab ich ja in klammern dazu geschrieben kategorie. auf welche items sich das jetzt genau auswirkt kann ich auch nicht genau sagen. ich gehe aber davon aus, dass es sich auf den zufalssdropp (waffen, pots, up items,...) bezieht


    habe mit 40% bei tausenden metinsteinen noch kein fb oder geiststein doppelt bekommen ;)

    das heißt mit dem bonus in den ohrringen und armband bekommt man items (der gleichen kategorie) doppelt. mit DD aus dem IS/metin bekommt man mehr bzw schneller itmes

    Momentan ist hier nur Spielraum zur Interpration, aber das geht ggf. in die Richtung wie beim Drachen. Man muss eine Mindest Prozentzahl an Kraft in Eq + Alchi haben, bevor die Kraft wirkt.

    In jedem Fall werden die Spieler mit hohem Tali und Exze Alchi nichts davon mitbekommen und sind in ihren Monopol Farmgebieten besser geschützt. Der Weg dahin wird nochmals erschwert für alle anderen.

    Danke GF, dass ich mich vom teuren Content weg haltet, so komm ich nicht in Versuchung zu viel zu cashen.

    so wie ich die gf kenne wird es genau das sein:cursing:

    da haben sich sicher ein paar von den high hardcore farmern beschwert, dass zu viele den content farmen und ihre einnahmen dadurch sinken...

    Heeee ich fühl eher die Schimmernde Muscheln für 500DR die im Spiel 8,5kk kosten.

    die hab ich nicht verfolgt, kann dementsprechend dazu nichts sagen.


    ich glaube ja nicht, dass spieler die items gekauft haben, sondern die gf die items selbst reduziert hat...

    mondstein 5min vor ende "ausverkauft" bei 500dr war das glaube ich. auf welchem server besteht denn so ein bedarf an mondsteinen?

    so würde ja ein mondstein dann ~20w wert sein/kosten auf teutonia

    - Es gibt noch den Elementarschutzstein und den Kraftstein, habe nichts davon gelesen das es jemand erwähnt hätte, bis Grotte reicht Legi Ring aber ab Grotte würde ich sagen ist Mythisch Pflicht, bis 75 Legi, ab 75 Mythisch.


    Spiele das Spiel schon eine Weile und verfolge von Jahr zu Jahr mit das die Leute weiterkommen, derzeit würde ich sagen scheitert es daran das man mit 75 an Mythische Alchi kommt um weiterzuziehen, viele leveln mit 75 auf 95 mit Schutzstein und Legi Ring, das sind genau diejenigen die aufhören. Locker 80% zwischen 75-90, wegen Alchi, kostet Zeit und Geld, dabei ist es F2P. :thumbsup:

    bullshit. man braucht überhaupt keine alchi um von 75 auf 95 zu kommen, wenn das eq stimmt und bios und fertigkeiten entsprechend sind und vlt auf die rasse. selbst kostüme sind dann nicht notwendig. (hab vor 2 1/2 monaten einen wasu farmer von 90 auf 95 in der chucky kammer gelvlt, kein kostüm,keine alchi, kein pet und welpi. ging wunderbar. fertis waren aber auf p und bios fertig, von 75 bis 90 genau so gelvlt, anfangs nur nicht chucky kammer)

    weil ich nicht wirklich was aus dem itemshop brauche (selbst dd braucht man in normalen metinzeiten nicht nur bei dropp events und splittern),ich auch in dieser zeit nicht wirklich aktiv gespielt habe

    ok, aber dann muss man ja von min. 2 servern die preise im auge haben.

    und gewinn machste ja erst wenn du sachen für 60w mehr vk als auf dem anderen server.

    und man braucht dafür gewisses startkapital


    wäre mir zu stressig, da die preise ja aktuell am fallen sind

    fusionen kaschieren das eigentliche problem nur kurzzeitig.


    es hören einfach mehr spieler auf, als neue anfangen.


    wenn alle das gleiche farmen und das gefarmte nicht mehr so gebraucht wird ( zb upzeugs wenn eq schon auf max geuppt ist) entsteht auch kein bedarf


    und bedarf kann nur durch neue spieler entstehen.