EQ Set Wechsel

  • Laufen dann die Erze auf der nicht aktiven seite auch weiter ab ?

    Wenn ja ist das nicht so Geil :kloppe:

  • Mich würde auch interessieren ob man EQ Teile in beiden Slots verwenden kann. Würde ungern jedes mal die Waffe dann auswechseln müssen etc.


    Oder kann ich das so verstehen, dass nur die Items die belegt sind ausgetauscht werden? Was am praktischsten wäre!

  • Mich würde auch interessieren ob man EQ Teile in beiden Slots verwenden kann. Würde ungern jedes mal die Waffe dann auswechseln müssen etc.


    Oder kann ich das so verstehen, dass nur die Items die belegt sind ausgetauscht werden? Was am praktischsten wäre!

    Es muss fast so sein. Viele Spieler haben nur einen Waffe, ein Band und ein Auragewand.

    Wobei ich mir vorstellen kann, das die Kostümeseite nicht gewechselt werden kann.


    Aber lassen wir uns überraschen.



    Edit:

    Wranken zeigts euch. Waffe brauchste doppelst

  • Sry aber so ist das Update doch für viele nicht zu gebrauchen...


    Vorteilhaft für alle Wasus zum anbuffen, für die anderen um bisschen eq zu verstauen aber ich behaupte mal, dass 99% keine Lust haben eine zweite Waffe für sowas zu kaufen...


    Vorschlag: Man wechselt nur das EQ was im zweiten Fenster ist.

  • like, warum nicht einfach noch 4 oder mehr weitere inventarseiten hinzufügen. ne, lieber wieder ein system bei dem man die spieler länger am ball hält und es besser durch den IS ausschlachten kann.

  • Wie sinnvoll erachtest du denn das update?

    Leider fehlen mir viele Infos bzgl. des Updates, da mein Discord-Acc aktuell gesperrt ist und ich ich so auch keinen Zugriff mehr auf die GF-DCs habe (vermutlich klärt sich das demnächst).


    Was ich bisher gesehen habe:


    Positiv:

    EQ-Switcher ist gut - lieber wär mir, wenn er EQ-Teile von der 1. Seite anbehält, wenn auf der 2. Seite keins ausgerüstet ist (oder vice versa)

    Neue Gürtel - ja, warum nicht - neue Sachen, neue Aufgaben


    Negativ:

    Inventarsplittung - nochn Fenster im UI, dass rumschwirrt und auf 720p die Minimap überdeckt.

    RNG-Faktor auf RNG-Faktor auf RNG-Faktor

  • Ich seh halt für viele keinen Sinn beim EQ-Switcher, außer für sehr wenige Spieler mit doppeltem Eq für alles oder eben Anbuffeq für Wasus. Das war's aber auch.


    Daher würde ich persönlich das nicht als Positiv ansehen.

  • Wenn man einen Gürtel an hat und im Gürtel-Inventar Items sind und dann EQ wechseln will, muss man bestimmt erstmal alles raus holen, genau wie wenn man den Gürtel ausziehen möchte, right?

    Da kommt sicherlich Freude auf.

    Zwischen PvP und PvM EQ switchen ganz nett, aber zwischen mehreren PvM EQ-Sets sinnlos, da die Waffe immer mit gewechselt wird.

    Was allerdings cool wäre, ist, wenn man Sachen "festsetzen" kann, damit diese bestehen bleiben.


    PS: Braucht man Push dann doppelt bzw. muss man das beim Changen extra ausziehen?

    Und kann man das EQ wechseln, während man schlägt? Vermutlich nicht, schätze ich.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • Zitat

    Sry aber so ist das Update doch für viele nicht zu gebrauchen...


    Vorteilhaft für alle Wasus zum anbuffen, für die anderen um bisschen eq zu verstauen aber ich behaupte mal, dass 99% keine Lust haben eine zweite Waffe für sowas zu kaufen...


    Vorschlag: Man wechselt nur das EQ was im zweiten Fenster ist.


    Das triffts, so wie es aktuell ist, ist das leider unbrauchbar!

    Momentan auf der Suche nach:


    Schlangenschwert 4dss 1-2Mob + Präzi/fks/Metin


    # Genesis

  • Besonderheiten EQ Wechsel:


    Kostüm/Kostümhelm/ Waffenskin/ Auragewand/ Schulterband/ Mount wird nicht mitgewechselt. Die Kurzwahl Eq Wechsel kann ins schnellfenster gepackt werden.


    Der Athrin-Hauptmann kann nicht in der Gruppe gekillt werden, ihr müsst selber den meisten dmg machen.


    Gürtel Besonderheit:
    Potts und EQ können nicht im gürtelinventar aktiviert werden, gedroppte Items stapeln sich nicht ins Gürtelinventar.


    Vorteile sind zb das man mit 2x Gürtel +9 2x 16 Inventarslots bekommt die man mit allem Scheiß vollballern kann der im Invi stört. Und so wie ihr in Wranken/Vossis Video seht gibts noch mehr extra Raum wenn der Titangürtel kommt.


    Nachteil ist die UI die jetzt in EQ +Inventar aufgeteilt ist UND man es durch 3x esc drücken wieder wegbekommt, außerdem überlappt das Kostüm Fenster mit dem Gürtel was nochmals schlecht ist.

    bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER

  • Nice