Beiträge von Naser
-
-
Denke manche IP-Bereiche sind aus irgendwelchen Gründen auf ner DDoS-Blockliste gelandet, würde erklären warum Spieler von manchen Providern betroffen waren.
Eventuell wars ein DDoS-Angriff oder eventuell warens wohl einfach zuviele 10er Chars.
-
Niemand von denen, die sich hier über die "Abuser" beschweren, wäre hier, wenn er er/sie einloggen könnte und auch Accounts für 10er Chars hätte. Dann wären alle damit beschäftigt das System zu "abusen", statt sich über die "Abuser" zu beschweren.
Ich spiel den Server nicht und mach auch keine 10er Chars und find trotzdem ok wenn die Leute möglichst viel mitnehmen
Das ganze Marketing vom Server ist darauf ausgelegt möglichst viel mitzunehmen, also muss man sich als Betreiber nicht wundern und die Server auch entsprechend skalieren.
-
Würde es heute einen Yangbug geben wie vor einigen Jahren mal, dann würde die GF alles daran setzen die Verbreitung zu verhindern.
Umso weniger Leute davon wissen um so weniger Probleme macht ein Fehler.
Hab vor Jahren nach ner Wartung nen Yangbug gemeldet, worauf es gleichtags ne Sonderwartung gab. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Fehler gehören behoben, wenn nicht, ist es kein Fehler und es darf Content gemacht werden. "Nicht zuviele sollten darüber wissen" ist Bullshit der auf irgendwelche einschlägige Discords gehört.
-
Bei mir ging es random mal zur Char-Auswahl
Morgen im Itemshop: Onlinesein-Zufallsbox - erhöht deine Chance für 6h bis 30 Tage erfolgreich einzuloggen
-
Auf Verkaufsseiten werden die Dinger zu tausenden verkauft.
Mit andern worten: versucht euch da jetzt nicht die Hände reinzuwaschen
Wenn du so Bescheid weisst, wie wärs wenn du mit dem Finger auch auf die Gameforge oder die Verkaufsseite zeigst?
"nicht zuviele sollten darüber wissen" ist eine bescheuerte Meinung
-
Bin mir sicher, dass die Loginserver nicht zusammenhängen. Was wäre das für eine Revisionssicherheit?
Ich kann auf Teutonia einloggen aber nicht auf Germania.
Die sparen da irgendwo, in dem manche Server wohl zusammenhängen.
-
Ich wollte damit nur sagen, dass es ab und an auch zwei Seiten einer Medaille gibt.
Wie gesagt, schauen wir morgen an einem normalen Werktag, was passiert.
Wäre kein Ding, wenn Itemshop-Sachen nicht in Realzeit, sondern Spielzeit, ablaufen würden.
Aber es ist eine bewusste Entscheidung, dass so vieles in Realzeit abläuft. Es ist nicht nur die Gier der Spieler das Problem.
-
Auch im Depot ist es nicht automatisch unbegrenzt. Sie haben die Abholzeit deutlich verlängert und Autojagd ist mit dabei, muss man schon positiv anerkennen finde ich.
So beim Überlegen fände ich Minidalls, eventuell sogar ins Depot, gar nicht so schlecht als mögliche Meley-Entschädigung.
-
Offlineshop für Drachenmarken wäre eine Option oder schon einfach nur feste Preise für 7/15/30 Tage
Liebe Gameforge, ihr würdet keine Milch-Lootbox mit variablen Millilitern im Supermarkt kaufen, genauso wenig kauf ich eine Offline-Shop Lootbox
-
seit dem es diesen GF Account gibt wurd eigentlich die Sicherheit von Spielern selten als Grund genannt für Mehrere GF accounts
Thread mit 75 Seiten hier sagt genau das Gegenteil: MEHRERE ACCOUNTS LEERGERÄUMT
-
Ich habe so viele Sachen die ich verkaufen möchte, habe aber kein bock meinen gaming pc lange laufen zu lassen
Falls es hilft, stelle meine Shops mit einem Lenovo M900 Tiny von Ebay auf. Mit Throttlestop reduziert ich die TDP, braucht fast nix für Metin, damit er so gut wie lautlos läuft und mit RustDesk brauch ich keinen Monitor, ist aber beides nicht unbedingt nötig.
Sowas wie Offlineshop in einer Lootbox ist einfach nur noch lächerlich, in dem Thread hats noch paar interessante Daten: Offlineshop kosten
-
Entschädigungen werden dann ausgeliefert sobald alle Probleme beseitigt wurden
Gleich nach dem Weltfrieden gibts dann hier die Entschädigung.
-
Kauft euer Yang halt von aktiven Spielern die ehrlich spielen
Hier wird keine Entschädigung gewollt, sondern man möchte einfach nur Sachen haben die man nutzen kann um möglichst nicht aktiv am Spiel teilzunehmen.
Und trotzdem möglichst hohen Gewinn erzielt.
Farm erstmal dein Yang nicht mehr auf Discord, bevor du hier Meley-Farmern Faulheit und Scheinheiligkeit vorwirfst
-
Ein +6er Zodiakbogen ist schon stärker, als die Klinge, was Schlagschaden angeht, und der ist wieder in einer ganz anderen Preisklasse als die Klinge.
Es geht doch drum ob ein Upgrade von Dzk zu Zodiakklinge (-1 Mob +4 Fks oder +8 Dss) Sinn macht.
Logisch hat ein Bogen mehr Aw als Dzk oder Klinge aber er will ein Band mit Maw.
-
Wenn du eine DSS-Waffe einbaust, solltest du auf einen Zodiakbogen gehen.
Wenn du eine FKS/MAW-Waffe einbaust, entsprechend auf DZK/FKS-Klinge.
Er spielt mit Dss-Glocke und ein zweiter Zodiakbogen ist halt eine andere Preisklasse als die Zodiakklinge (der Ninja hat vermutlich bereits den Zodiakbogen im-Band).
Ausser Schlangenwaffe ist halt alles ein Kompromiss.
-
Oder überhaupt mal die angegebene Zeit einhalten?
Ich sehe die Phönixe usw bei meinen Accounts noch unter Highlights.
-
Soviel Salz lol, haben halt die Cashcows, die es trotz Problemen nicht lassen konnten, dieses Jahr nur 51 statt 52 Wochen den Lolli-Vorteil.
Längere Abholzeit und Meley-Passis wären schön gewesen, aber soviel Geheule wegen dem Lolli muss jetzt auch nicht sein.
Viel lustiger ist doch eigentlich das bis 23:59 abholbar sein soll. Bei mir ist nichts mehr im Itemshop und ne ich hab nichts abgeholt
Bio gemacht? Kann nicht mehr schauen, hab das Manni bereits auf jedem Account geholt.
-
ich bin gerade im ausland für 3 jahre
Eventuell kannst du dein aktuelles Gerät einfach mitnehmen und weiterbenutzen? In drei Jahren ist es vermutlich veraltet.
-
Bio-Quest ist doch ok, sonst läuft jeder Botter mit nem Lolli rum.
Ins Depot oder deutlich längere Abholzeit man jedoch machen sollen.