Beiträge von Naser

    Kizuna und Corpa bei aller liebe für eure Forum Regeln und auch verständnis dafür, ein Mitarbeiter zu sein. Es kann irgendwo nicht sein, dass ein Spiel, welches niemals über einen längeren Zeitraum stabil lief immer schlechter wird.


    Was sollen die Leute den eurer Meinung nach tun? Die Server werden von Bottern zugeballert bis zum geht nicht mehr und ihr tut einfach gar nichts. Ja, kann sein, dass da im Hintergrund iwas gedreht wird. Das ist offensichtlich gescheitert und zwar auf ganzer Linie. Ich kanns den Leuten hier einfach nicht übel nehmen..


    Ich hatte Anfang 23 aufgehört "aktiv" zu spielen und auch da in dem Zeitraum wurde mein letzter Meley gehauen. Es war damals schon an der Tagesordnung, dass Fensterclose, Fausthebebugs und Kicks on Mass das Gameplay vollständig runiert haben.

    Als Inaktiver kommt das einem schon komisch vor.


    Das Hotel ist am brennen aber ins Gästebuch bitte nur mit blauer Farbe schreiben, sonst wirds weggelegt. broo your stuff is on fire

    Und genau nach solchen Antworten wundert ihr euch dann wenn son Thread iwann zu geht

    Die Praxis hab ich sowieso nie verstanden. Steht das irgendwo im Mod-Handbuch oder so?


    Einfach lange genug nicht zum Thema äussern, bis einer sich daneben benimmt, und dann den kompletten Thread zu.

    Ich denke sollte so ein Alchi Update kommen wird die GF schon so großzügig sein und alle Steine für die Spieler ausbauen.

    Beim Myth-Update haben sie das grosszügig gemacht, nur hat man sie dann wieder eingebaut um spielen zu können (und weil sie eh nix mehr wert war).

    sie lesen das keine neue alchemie geplant ist und gehen dann davon aus der rest aber kommen wird

    Naja, wär halt zuviel hineininterpretiert.


    Beim Myth-Update sind ein Haufen der besten Spieler gegangen. Mir kanns egal sein, da ich nicht mehr aktiv bin, aber wenn ich Gameforge wäre, würde ich dem Gerücht den Wind aus den Segeln nehmen, selbst wenns dann falsch interpretiert wird. Die Spieler mit Exze-Alchi werden jetzt den Markt beobachten und wenns dann so aussieht, als ob jemand mehr Infos hat, das Update vielleicht nicht mal abwarten.

    Wenn wir eine Sache entkräften und eine andere nicht, dann kann man daraus ja schließen, was wirklich als Update kommt.

    Nein, kann man nicht. Gute Informationspolitik ist einfach schwierig für euch.


    "Die Aufregung ist unberechtigt, aktuell ist keine neue Alchemie geplant" da

    halte ich als Teamler

    Sorry, Teamler war falsch gewählt und nicht du gemeint.


    Nach einer Woche könnte die Gameforge das Gerücht denke ich auch mal entkräften, weil es sonst für Unsicherheit in ihrer Spielerbase sorgt.

    Naja, die haben das schonmal gemacht und die Spieler jetzt sind trotz Myth-Update geblieben.


    Hat sich kein Temaler bis jetzt dazu überwunden das Gerücht zu entkräften? ?(

    Es ist halt der Dinge dass EQ mit der Zeit entwertet wird und von anderen Sachen in den Schatten gestellt wird. Wieso ist das bei Alchi so schlimm?

    Das manchmal bessere Sachen rauskommen, ohne das man bestehende Sachen upgraden kann, ist im echten Leben ein Umstand, in einem Spiel ist es jedoch oft Absicht. Das Myth-Alch-Update hätte man anders machen können.


    Und selbst im echten Leben kannst du dein altes Auto verkaufen, ohne das es beim "ausbauen" kaputt gehen könnte.

    Sodass man zwei crap exze mit auf den neuen Reinheitsgrad bspw. auf "Prismatisch" uppen kann

    Prismatisch wäre eher die Klasse, weil das is ja der letzte Pet-Typ nach Legendär und Mythisch beim Pet-System.


    Beunruhigend ist aber, dass das Gerücht da ist, obwohl anscheinend kein Tester sowas vorgeschlagen hat.

    mittlerweile stören sich die wenigsten am offlineshop das deswegen mehr zurück kommen würden bezweifle ich

    Die Spieler, die doch spielen, stören sich vielleicht nicht am Offlineshop und anderen vergangenen Entscheidungen der Gameforge.


    Jedoch werden die Spielerzahlen nie mehr an beispielsweise auch nur Vor-Myth-Alchi Zeiten heranreichen, und da war das Spiel auch schon steinalt, wenn nicht irgendwo eine Kurskorrektur stattfindet.

    Gibt ja (leider) auch genug Leute die sich für 500+ Tage offline Shop vorgekauft haben.

    Was würden die sagen wenn er free werden würde

    Schön wie sich das Team für die zahlenden Kunden einsetzt, aber ich weiss nicht ob das wirklich dein Ernst ist.


    Das Schlimme daran ist nicht, dass es kostet, sondern dass in einer Lootbox ist. Hab noch kein anderes Spiel gespielt, welches ihre zahlende Kundschaft so behandelt.