Beiträge von Senator

    Lulw, "ganze" EQ, 1x Ebis, nice EQ set.

    Ausgeloggt vor dir?, warst du nicht der der immer um hilfe bei Crixxxus gebettelt hat, wenn es PvP mit uns gab?


    Aber wenn du ja so gut bist, kannste du das gerne ja nochmal beweisen, hab btw vor kurzem erst selbst wieder angefangen, sollte ja also nicht so schwer für dich sein oder? :S

    ich glaub ich muss in diesem Spiel niemanden mehr, irgendetwas beweisen.;)

    Warst du nicht dieser eine Ninja aus dem Gelben, der nach TR geflüchtet ist vor uns?

    ne ich war dieser andere Ninja, von dem du das ganze eq geholt hast, :pfeiff:


    oder der, vor dem du dich immer ganz flink ausgeloggt hast


    such dir was aus,


    Gruß,

    Mein Beileid das du es nicht verkraften kannst das Metin2 nicht so läuft wie du es dir vorstellst. Anstatt dann einfach einen Schlussstrich zu machen, trollst du hier rum.


    LG Comkra

    Hallo Comkra,


    hier gibt es viele ehemalige die sich eine Änderung im Kurs wünschen.


    Die gerne wieder spielen würden, es sich aber nicht leisten können.

    Preis/Leistung stimmt leider schon lange nicht mehr.


    Nach Frust kommt bekanntlich aber auch die Gleichgültigkeit.

    Solange es solche „Trolls“ noch gibt, habe ich Hoffnung.



    Viele Grüße,


    Ps: Denkt mal über einen Spielerrat nach :)

    Dennis  MaxRojale


    Ich halte das weiterhin für eine gute Idee. Ich weiß, dass wir in DE nicht die einzige Com sind, aber wir sind definitiv eine der größten und zahlungskräftigsten. Wenn die Türkei exklusive Interviews bekommt, können doch auch wir welche bekommen?


    Wir haben doch schon Interviews bekommen?...

    Alles was da besprochen wurde kommt doch eh nicht , bzw. Wird noch 10.000 mal geändert :)


    Ich persönlich habe lieber richtige Informationen zu einem späteren Zeitpunkt, als falsche Infos 2 Jahre bevor was passiert.

    Mir persönlich tun die Leute leid, die so ein Interview führen müssen(Dennis zB), um im Endeffekt im Nachhinein den Kopf dafür hinhalten zu dürfen, weil Webzen nichts auf die Kette bekommt.

    Hey,


    anstatt dich SO zu dem Thema zu äußern, könntest du uns doch von deinen persönlichen Erfahrungen mit deinem (ex?) Arbeitgeber Gameforge berichten :)



    Zum Glück können Mitarbeiterumfragen/Bewertungen nIcHt durch Mitarbeiter aus Führungs/-Chefebene verfälscht werden.:denk:

    Ist logisch das Publisher und Spieler nicht zu 100% einer Meinung sind uns auch vollkommen legitim.



    Aber selbst ein Publisher hat durch sein super lykaner Update gemerkt, dass das eigentlich eine nicht so gute Entscheidung gewesen ist.

    Dann entwickelt ihr Kostüme und Rückt Rassendeff in den Fokus, um das Pvp wieder Spielbar zu machen..

    Guter Weg an dem Ihr sogar dauerhaft profitiert.


    Good Job


    Aber dann kriegt ihr den Mund nicht voll genug und reduziert Jahr für Jahr, Monat für Monat die Laufzeit oder erhöht die Preise so drastisch und setzt es so unregelmäßig in den Itemshop, dass die Leute schon Tage vor Laufzeitende verlängern!


    Das ist so ein unglaublich assoziales Verhalten den Konsumenten gegenüber, dass einem schlicht die Luft wegbleiben könnte.


    Man muss nur halbjährig Einloggen um zu sehen, dass das PvP schwindet und schwindet.
    Dabei ist das genau die Zielgruppe die bereit ist ordentlich zu investieren (Grüße an der Stelle an Xfarmer09X )


    Ihr bekommt seit Monaten/Jahren die Retourkutsche und das ist einer der größten Faktoren.

    Hört endlich auf damit

    Beruhigt eure Gemüter.


    In deinem Screenshot zeigst du meine Shops liebe Chelira. Warum ich die so billig verkaufe? Ich bin Trader und habe die selbst für 1,2W das Stück gekauft weil ein anderer im Rufi spammte, dass er billig verkaufen würde. Und da keiner genug Won parat hatte, konnte ich gut zuschlagen. Der Typ meinte, dass er einen Neustart hinlegt und erstmal viel investiert hat, um Won zu kriegen und sich EQ zu kaufen.

    .

    Hallo Mr. Doppelmoral

    Die Dr Preise sind völlig überzogen.

    Die Spieler sollten nicht gezwungen sein solche Wegen gehen zu müssen.


    Ich kenn die Preise dort nicht, aber sie werden nicht viel günstiger sein^^


    Ich bin mir sicher wir können dir einen hast +4 besorgen wenn du uns dafür diese mimi-Beiträge im Forum ersparst.

    Würde mich nicht wundern wenn nach 1k nichts kommt, oder direkt die 1. paar Switcher 40dss+ geben. Eins vom beiden wird passieren und wird dich dann am Ende abfucken. (Mehr oder weniger)


    Naja, hätte die Motivation dafür nicht. Da switch ich lieber jeden Tag mal 1-2 drauf und hab entweder Glück oder nicht.


    Aber bei 1k Switchern muss man schon viel Pech haben gar keine annähernd 40dss zu bekommen, auch wenn es natürlich trotzdem Glück basierend bleibt.


    Schon mal versucht ?



    Ich habe auf Krampf versucht 40dss+ in meine Dolche zu drehen.

    Meine Erfahrungswerte liegen da bei

    200Switcher =1 bis max.2 Dss 35+


    Ich würde das nicht nochmal versuchen.

    Fertige Dss Waffen kaufen ist immer klüger als sie selber zu drehen.

    Ich könnte jedes Mal kotzen wenn ich sehe, dass der Coma bei jedem Schrott markiert wird...


    Da gehen wichtige Sachen einfach so unter...

    Stellungnahmen kriegt man auch ohne Markierungen^^

    Hybridleasing :top:
    Die aktuellen Förderungen zeigen deutlich das die Regierung einen totalen Schuss hat.


    Haben die Flotte um 3 SUVs erweitert

    Z.B Ford Kuga Hybrid Vollausstattung~220Ps für 120€/xim Monat


    Keine versteckten Mehrkosten.


    Ich kann Interessenten nur vehiculum.de empfehlen!