Beiträge von VanHelsing

Es ist eine bodenlose Frechheit der Gameforge diesen Server nicht zu schließen.

Sorry wegen meinem Umganston , aber der Entscheidungsträger hat einfach 0 Plan.

Egal ob der Login nun schneller sein soll oder nicht, die BOTTER EXISTIEREN TROTZDEM.

Es ist unzumutbar was ihr hier betreibt.

Und was soll das bringen. Richtig, nichts. Ist nur nervig für neue Spieler die dann gerade "neu" anfangen und dann bei Events nicht mitwirken können. Ist halt genauso unnötig wie mein sarkastischer Vorschlag.

Einfach Bots bekämpfen, wäre halt zu einfach.

Innerhalb 10 Tage OZ BIO oder 25 Tage Fluchi/OZ Bio sollten die Botts dann wohl gebannt sein.

Dann müsste die Bio schon jeden Tag klappen. :thumbsup:

Wäre für mind. 100€ insgesamt gespendet mit dem Account. Erst dann darf man Events mitmachen. :)

Das ist ja mal vollkommen am Thema vorbei. Bleib mal auf dem Boden.

Es spricht eigentlicht nichts dagegen und neu Anfänger müssen dann halt mal Bios abgeben , was sie eigentlich eh tun sollten.

und kein Spieler zahlt gerne doppelt so viel für seine Alchi :denk:. sieh es mal so: der matte mythische ring wird für die neuanfänger auch sehr viel günstiger. :thumbsup:

Zumindest bei Myth Rubin perfekt änderte sich bisher 0. Sind immernoch überteuert , trotz fallender Alchipreise. :D

Aber zum eigentlichen Thema zurück zu kehren , das Einloggen ist mal wieder eine Qual.

Ich bin für heute raus und Serie schauen. :D

Kann einfach nicht verstehen wieso es so lange dauern kann, Max hat selber geschrieben das sie von den Problemen bescheid wissen.

Wie kann man das den Spielern zumuten?

Indem die Entscheidungsträger einfach das falsche Entscheiden. :pfeiff:

Will halt wirklich keinen Angreifen von der Gameforge , aber es muss dringend was passieren.

Andere Games mit den Monatelangen/Jahrelangen Botproblemen / "Einlogproblemen" , wären nach 2-3 Monate verwüstet und leer.

Entweder lernen sie schnell mal was dazu und tun das richtige , oder ich hoffe das sie irgendwann aufwachen , wenn es schon fast zu spät ist und sie erstmal Minus einstecken müssen mit dem Spiel. Dann brennt es nämlich gewaltig bei der Gameforge.

Ich finde bei solchen Momenten , wo der Log in wirklich total im Eimer ist, müsste mal jemand von der Gameforge was unternehmen. Als ob so ein Unternehmen keine Mitarbeiter am Wochenende hätte. Die Spielerzahlen schwinden , botter werden mehr. Wenn das so weiter geht , dann könnt ihr euch bald was einfallen lassen , wie ihr den Rest noch halten wollt, bei solchen Problemen. Es wird einfach nichts Unternommen von den Entscheidungsträger.

Wo ist das Problem einfach den Server 5-30 Minuten Offline zu nehmen und den Server zu schließen?

Man muss aber nach einer Schließung auch Kräftig die Botter bannen , sonst bringt das alles nichts. Auch wenn es eure Freizeit ist liebes GM TEAM , aber dies war bestimmt einer der Gründe wieso ihr euch beworben habt , ich will keinen Angreifen , aber nach einer Schließung des Servers muss kräftig was getan werden.

So sieht es aus, es ist einfach nur noch abartig.

Grade eben Sd3 am farmen gewesen , meine Partnerin sammelt alle Königskarten auf , für schnelleres farmen. Was ist passiert? Loggte ein blauer level 54er ein mit Jungheldenwaffe und Lpp maximal +3 und sammelt alle Karten auf , mit Pickup , rennt durch Wänder usw usw. Innerhalb 1 Sekunde war der ganze Drop Segis/Karten/Vio Pots alles weg .Und fragt dann noch so frech warum wir ihn killen, also dreister geht es echt nicht , das nun BOTTER schon deinen Drop aufgeieren im SD3.

Es muss was passieren. SOFORTIGE SCHLIEßUNG !

Finds halt echt Schade, selbst als High lvler hätte ich mal bock wieder auf ein bisschen Abwechslung mit meinen Low-Level Charakteren und würde auch mal wieder Azrael/Sensenmann eventuell auch Spinnenbaroness machen aber man kriegt halt wirklich nix für den aufwand. Vorallem bei so einem Run wie Azrael sollte heutzutage schon was gutes rauskommen, damit der auch mal wieder gemacht wird von Spielern. So würde man wieder Spieler für sich gewinnen und Low-Level spannender machen. High Lvler farmen halt Hydra/Meley z.B. und Low-Lvler würden dann auch mal was haben zum farmen eben ihren Azrael und Spinnenbaroness z.B.

Ich kenne wirklich keine Person die diese Runs macht. Die Leute werfen sogar ihre Schrumpfköpfe weg die sie von irgendwelchen Events/IS-Aktionen bekommen haben, so schlimm ist das! Die sind zurzeit einfach Platzverschwendung. :lol: Diese Runs existieren ja schon und cool sind die auch, man müsste nur die Drops ändern und schon leben diese Runs wieder. Das ist eine Arbeit von Minuten (maximal 1std. mit überlegen, was man in die Truhen/Bosse reinmachen könnte), da bin ich mir 100% sicher.

Dieser Meinung bin ich ja auch. Es ist sehr schade, habe Azrael immer gerne gemacht , mache es ab und an immer noch , auch wenn ich nichts bekomme. :D

Aber es bockt einfach mal zwischendurch mal was anderes zu sehen und zu machen.

Es müssen keine Imba drops sein bzw Zeug in den Truhen sein, aber bei Azrael könnte man mal das Pet hinzufügen und die Truhen mit 2 oder 3 Öffnungen versehen und das er 6-10 Stk dropt, das wäre so mein Vorschlag.
    Sensenmann und Spinnenbaroness sind halt wieder ein anderes Thema, aber das man wie bei Azrael Truhen reinpackt die 2-3 Öffnungen haben und 5-7 Truhen dropen.

AD Expert könnte man auch überarbeiten von den Drops her. Aber das man dort halt nur 1 Truhe dropt mit 1 oder 2 Öffnungen , sonst wäre es ja zu übertrieben.

Was die Inhalte angeht , habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken gemacht, aber da wird sich bestimmt was finden und das wäre auch nicht unsere Aufgabe , aber man könnte viele Ideen sammeln und vielleicht wird ja was getan.

Zwar nicht in absehbarer Zeit, aber es wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich entschuldige mich schonmal im vorfeld für meine Wortwahl , aber die Entscheidungsträger gehören alle entlassen. Die juckt es 0 was zurzeit mit Azrael los ist. Wenn das ein anderer Publisher/Betreiber machen würde, wäre das Spiel im nu leer. Ein Glück für die Gameforge das das Game einen so süchtig macht, egal wie oft man Pausen einlegt oder aufhören möchte , das wissen sie genau. Man kann keinem einen Vorwurf machen. ( Spieler die immer wieder anfangen) :D

Sofortige Schließung des Servers!

Schließt am besten alle anderen Server mit und haut einen neuen Server raus. Was ist daran so schwer? Mein Vorschlag zitiere ich gerne wieder.

Ich finde es müsste eigentlich fast jeder Server geschlossen werden , bis man die Botter in den Griff bekommt bzw ein vernünftiges Anti Hack Shield besitzt.

Alternative wäre dafür alle paar Monate einen neuen Server eröffnen, mit der Chance auf eine Transferierung auf den Wunschserver. Man soll auf diesem Server auch Herausforderungen abschließen müssen um Transferiert werden zu können. Diese sollen natürlich nicht so extrem schwer sein.

Ist halt nur ein Vorschlag und eine Idee.