Beiträge von AceInMyCards

Also die Aussage dass man mit einer Schami auf Yohara nichts machen kann, könnte unwissender kaum sein. Drachi rockt auf dem neuen Kontinent richtig, weil Segen so übertrieben stark dort ist. Nach dem Wasu ist sie, was das tanken angeht, die zweitbeste Klasse. Ich weis nicht wer "viele" sind, aber such dir andere Leute zum austauschen, deine aktuellen Gesprächsparter scheinen ja von keiner Ahnung jede Menge zu haben.

Was auch immer, ich denke die größte Herausforderung einer Schami auf Yohara ist es genügend DMG zusammenzubekommen, dass die Mobs und Metins auch irgendwann mal umkippen.

Man muss also die richtige Zusammenstellung für sein EQ finden, soviel Elementardef wie nötig und so viel DMG wie möglich.

Am schwersten wirst du es bei Bossen haben, da dir Segen dort nicht hilft und du aktuell viel zu wenig FKS-Def besitzt.

Bei alle dem muss aber auch die Alchi einigermaßen vernünftig sein, das hilft immer sehr.

Ich halte den Zwang für keine gute Idee.

Gegen Bots etwas unternehmen ist höchstgradig gewünscht.

Allerdings muss ich beispielsweise jetzt statt auf einem GF Acc auf fünf von meinen sechs GF Accs 2FA benutzen.

Bei den unmengen an Fenstercloses ist das extrem nervig.

Als damals der Luncher neu war habe ich aus Sicherheitsgründen meine Spielaccounts aufgesplittet um nicht auf allen leergeräumt zu werden, wenn etwas schiefgeht.

Wenn es nun die Möglichkeit gäbe seine Accs wieder zusammenzuführen, dann kann die Pflicht auch gern sein, so werde ich aber wohl noch weniger spielen als eh schon. Es ist einfach zu anstrengend und den Stress nicht wert.

Fixed it.

Ich habe wieder die Meldung mit dem roten Balken "Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar. […]". Neustart des Computers hat nichts gebracht.

Geht es sonst noch jemandem so?

2FA ist bereits seit letztem Jahr aktiv.

Ich hab es auf einem GF Acc mit 4 Benutzern, einen Benutzer der sich nicht öffnen lässt und diese Meldung erscheint, alle anderen gehen...

Was ist jetzt wieder kaputt...

Wenn ich 2FA bräuchte dann wäre doch der ganze ACC betroffen, oder nicht?

Das Gameplay schreckt meiner Meinung nach die Spieler nicht ab. Wieso denn auch?

Ich antworte jetzt nicht mehr auf alles, weil ich finde es ist alles gesagt.

Das hier ist aber ein perfekter Ansatz, an dem auch die Entwickler ansetzen könnten.

Diese Frage, könnte das Gameplay abschrecken?

Ja, das könnte es und tut es auch.

Und ich sag dir auch warum, wenn du schon fragst wieso denn auch.

Du spawnst alleine, unwissend in einer Welt und kriechst von Punkt zu Punkt. Das ist das erste Gameplay-Element, welches mich zum tilten bringen würde. Dieses unfassbar langsame Bewegen ansich. Es fühlt sich an als würde man mit Mühlsteinen an den Füßen laufen. Bewegungsspeed 100, damit musst du, wenn du nicht sofort casht, klarkommen und zwar ziemlich lange.

Kein Spieler geht in ein scheinbares Free2Play MMO um sofort die Brieftasche zu zücken, er wüsste ja nicht einmal, was er kaufen müsste.

Ich würde viel Geld wetten, ein riesiger Anteil an Gelegenheitsspielern quittet nur deswegen sofort.

Wenn du Quests erledigen möchtest dann bist du 10 Minuten damit beschäftigt deinem Char beim Laufen zuzusehen, beispielsweise bei der ersten Musiker-Quest. Und dann bekommst du durch die Quests nichts. Absolut gar nichts.

Auf YT müssen dir Leute die Quests rausfischen die sich "lohnen" von den ersten 46 Quests sind ganze zwei Quests dabei, die in solchen Tutorials empfohlen werden. 2/46, das sind unter 5% der Quests.

Aber allein das hat niemand von den verantwortlichen Herrschaften auf dem Zettel, die wissen das nicht mal, dass ihre Quests komplett nutzlos sind und es Handlungs- Anpassungsbedarf dort geben würde.

Und ich wette, nein, ich weis, selbst wenn sie es wissen würden, wäre es ihnen egal, bzw. sie hätten keine Ahnung welche Anpassungen sinnvoll wären.

Und genau deshalb ist das Spiel für Neueinsteiger nichts, ihnen wird nichts geboten. Und es wäre verantwortungslos ihnen etwas anderes vorzulügen.

Dann kommt dazu, dass dich die Bots um deine Questmonster bringen, während du hinterherkriechst.

Ab LvL15 töten sie dich noch zusätzlich.

Das ist kein stimulierendes Spielerlebnis für die allermeisten Geschmäcker.

Du hast keine Ahnung was du tun musst.

Wir alle kennen unsere ersten Chars von früher, die wir komplett verskillt haben, weil nirgends im Spiel irgendetwas dazu erklärt wird.

Die Statuspunkte sind für einen Außenstehenden unverständliche Zahlen, welche sich erhöhen, besonders DEX hat mich als Einsteiger komplett verwirrt.

Das ist kein gutes Gamedesign und die Liste geht weiter und weiter und weiter, wir sind noch nicht mal bei Lvl 25 und schon ist ein Roman geschrieben...

Epica

Es tut mir leid man, aber ich bin so derart von manchen deiner Aussagen getriggert, dass ich nicht anders kann als zu antworten bzw. nachzufragen und dagegen zu argumentieren, nichts gegen dich persönlich aber ich finde doch einiges siehst du etwas zu romantisch und naiv.
    Da der TE hier um Hilfe und um Meinungen fragt finde ich es also nur fair ihm gegenüber ehrlich zu sein und keine Utopie zu beschreiben, die nicht existiert.

Krass wieviel Dumpfbacken hier schreiben spiel nicht... Kann sowas nicht mal gebannt werden?

Oder wenigstens verwarnt...

Eine sehr ungesunde herangehensweise an eine Argumentation.

Du möchtest diese "Dumpfbacken" verwarnen oder gar bannen lassen? Wofür? Weil sie eine andere Meinung vertreten? Oköö, muss ich nicht verstehen.

Existiert denn dann überhaupt für dich eine Legitimierung dieses Spiel nicht zu spielen? Denn dir scheint allein dieser Ratschlag schon bannwürdig zu sein.

Mal zum Inhalt:

Zum Thema: Der Körperkrieger ist zwar am einfachsten zu spielen, aber die fbs und das Equipment kosten auch am meisten. Alternativ wäre der Waffensura möglich.

Ist das so? Allein diese Thematik bedürfte einer ausführlichen Beschreibung der individuellen Ziele des TEs und zig andere Faktoren die berücksichtigt werden müssten. Gut, dass sich der TE schon festgelegt zu haben scheint und wir diese Büchse jetzt nicht öffnen müssen.

Die Aussage "Körperkrieger ist am leichtesten zu spielen" wird besonders lustig im Hinblick auf alten Kontinent "Zodiak", "ZR", "EW" und vor allem im neuen Kontinent.

Wichtig ist das deine Skills bei Stufe 17 umspringen müssen.

Außer er will 120 werden, dann ist es offenbar nicht mehr ganz so wichtig. Wenn er KK spielen will sogar noch unwichtiger weil KR quasi im High Lvl komplett nutzlos, sogar hinderlich ist.

Nimmst du einen der alten Server wie Germania oder Teutonia, dann kannst du highlvl Spieler fragen ob sie dir helfen. Die meisten sind froh über Neulinge und helfen dir auch mit Equip.

Ist das so? Ich bin einer dieser High Lvler und habe in meiner Spielzeit viel mit anderen High Lvlern zu tun gehabt.

Ich und ausnahmslos alle, mit denen ich über dieses Thema gesprochen habe, waren derbe abgefuckt ständig auf Map1 angebettelt zu werden.

Vorallem, nachdem Maverick und CO in ihren Anfänger-Videos es als "Anfangsstrategie" bezeichneten.

Und das nicht mal unbedingt aus Geiz. Wenn ich damals zu den Hoch-Zeiten des Bettelns jedem 10kk gedrückt hätte (denn was sind schon 10kk, für einen reichen high Lvler, richtig?), dann wäre ich jeden Tag ein knappes Won losgewesen.

Und Equip? Die Leute im High Lvl haben (wenn überhaupt) ihre Lowfarmer mit EQ versehen, welches sie selbst brauchen und den Rest verkauft. Wer hat denn Sets an EQ rumfliegen, welches er bereitwillig an Randoms verschenkt?

Neulinge, welche schon bei den kleinsten Zielen anfangen sich helfen zu lassen, werden für immer Neulinge bleiben, bzw. das Spiel nach ein paar Wochen verlassen. In den aller meisten Fällen ist das so. Psychologisch macht das auch Sinn. Sie haben kaum Investition in ihren Char. Das EQ ist geschenkt, ergo sie mussten weder Zeit noch Geld investieren, wodurch keine Bindung entsteht, sie hält quasi nichts.

Auf Azrael hast du einen event Server, der ein paar standartevents hat wie besseren drop, mehr exp und Itemshopsachen als dropps von metins (bei der dropprate allerdings zu vernachlässigen)

Ja, die Eventdrops aus Metins fallen also weg? Die anderen beiden Besonderheiten auf Azreal sind Weltboss und Seelenevent. Das eine für ihn als Neuanfänger nicht nutzbar, weil er zu schwach sein wird für mehrere Monate, das andere mit IS-Ausgaben verbunden und ebenfalls im Low-Lvl völlig unbrauchbar.

Bleibt nicht mehr viel außer den Botmassen, die vorallem im Low-Level echt übel sind.

Amber ist der neuste Server und dort kannst du am besten aufholen und später auch mit anderen im gleichen lvl spielen.

Ich möchte mal den Youtube "YoungAce" zitieren, welcher ein Projekt auf Amber machen wollte, es dann aber verwarf sinngemäß mit folgender Aussage:

"Der Server ist unspielbar, im Low Level voranzukommen ist kaum möglich, da jede einzelne Levelstelle von einem anderen Bot besetzt ist."

Der Server hat nur zwei CHs, du kannst also nicht mal ausweichen.

Die Spieler, die noch spielen, freuen sich laut einem anderen Youtuber "Miguel Garcia" auf den DT, dass "sie endlich und hoffendlich den Bottern entkommen können".

So steht es um diesem Server, und du erzählst davon, dort könnte er als Neuling gut "aufholen" und dann im gleichen Level mitspielen?

Gehst du davon aus, dass er tausend Euro pro Monat reinballert? Dann könntest du recht haben, anders allerdings nicht.

Auf allen Servern gibt's derzeit ziemlich viele bots vorallem auf azrael und Amber.

Das trübt den Spielspass zwar enorm, aber wenn du dir schnell ne Gilde suchst dann wird dir sicher auch dabei geholfen.

Wie bitte? Es gibt viele Bots aber mit Gilde wird das schon und die helfen gegen Bots? Das steht da.

Wenn ich jetzt wild raten müsste, dann glaube ich du meinst die Gilde hilft um Spaß zu haben?

Meistens sind Neulinge in Gilden ziemlich abgehängt. Wenn sie nicht mitgezogen werden, können sie generell wenig mit ihren Kollegen anfangen, weil man sich in unterschiedlichen Spiel- Farmbereichen befindet.

Man hat zwar das Logo über der Birne, aber grundsätzlich ist man immer noch auf sich gestellt.

Über die Maps dackeln und zu dritt Metins farmen macht niemand mehr, weil es sich einfach nicht rechnet, nicht mal auf neuen Servern.

Das höchste der Gefühle wird der ein oder andere DT Run sein, in dem der Anfänger 30 Minuten am Rand steht und danach seinen einen Gegenstand beim Schmied zerstören darf.

Ich würde an deiner Stelle allerdings das forum meiden und dir Ingame Hilfe suchen.

Wie du siehst sind hier fast nur noch Hater online, die scheinbar nicht mehr spielen, aber das Forum weiterhin mit ihrem AntiGF scheiss zublubbern. Auf Dauer nimmt das Neulingen natürlich den Spass.

Ingame Spieler siehst du sowieso nur ganz selten hier, da man mit dem Spiel spass haben muss und nicht mit dem Forum

Eieiei, bis dahin hab ich bis jetzt noch nicht gelesen, oh nein. :rofl:

Vor Meinungen beschützen, ja, gut, gut.

Alles miese Haider im Meddin Forum.

"AntiGF Scheiß" habe ich jetzt hier noch nicht gelesen, gern darfst du mir diese Beiträge zeigen, ich lese lediglich, das einige es nicht für lohnenswert erachten neu anzufangen.

Nein, nein auf Dauer nimmt das "Gameplay" des Spiels den Neulingen den Spaß, nicht die bösen Haider im Forum. Die plädieren regelmäßig für Optimierungen des Lowlevels, wie man am aktuellen Beispiel 21.3 erkennen kann.

Ich schließe mich der Meinung der Haider an.

DNVYY , ich würde für kein Geld der Welt wieder im Low Level starten wollen. Es ist lächerlich zeit bzw. kostenintensiv, man kämpft sich nur durch um am Ende mal Licht zu sehen, aber es kommt sehr lang keins. Es gibt sogut wie keine Neuanfänger und das hat Gründe.

Fang an wenn du auf die 95% Haider nicht hören magst und du wirst diese Gründe selbst finden.

Und das versichere ich dir gerade weil ich spiele und es jeden Tag sehe.

Ich hoffe ich konnte dir mit einer Gegendarstellung zu Epica bei der Entscheidungsfindung helfen.

Ein Ratschlag der über das kurze "tus nicht" hinausgeht.

Kriegerskillung (ohne EQ) Vit+Str gleichmäßig auffüllen, dann Dex. KK: Erst Aura, dann KR, dann Rest; Mento: Erst SK, dann Rest. (PvM)

Probs gehen raus für nur 33sdt gespielt ´:D (20Seelen 5min mit tauschen wenn ZR gemacht hast)

8k Seelen F2P seit Eventstart? Stark^^

Danke. :)

Ich brauch für 20 Seelen aber nur 2-3 Minuten. Und das geht halt einfach komplett nebenbei. Beim Serien schauen fliegt die Zeit quasi vorbei. Ist mir irgendwie lieber als umgerechnet 200w DR auszugeben. :thumbup:

Ja, ich hab 0k DR investiert, 8k Seelen F2P erfarmt und 2 Zangen+ bekommen. Sehr zu empfehlen.

Mir ging es nicht darum deinen Spielstyle zu kritisieren oder dich selbst, ich kenne keinen deiner Chars und ich habe keine Ahnung wie weit du jemals irgendwo gekommen bist. Du bist mir demnach, im positivsten Sinne, vollkommen egal.

Ich habe lediglich von deiner Aussage auf deine Yohara-Erfahrung nebenbei geschlossen, da kein erfahrener Yoharaspieler jemals behaupten könnte er würde es nun wegen einem 6/7 Bonus mehr dort schaffen. Das war aber nicht mal mein Punkt.

Mein Punkt war, einzelne Fragmente in random Runs und Schmucksteine bringen auch die unaufgebauten Chars auf neuen Servern nicht nennenswert weiter voran als es vorher der Fall war.

Deshalb lassen sich die Drops im Hinblick auf Fortschritt Richtung Yohara nicht rechtfertigen, so wie du es getan hast.

Und es gibt Server die benötigen erstmal Fragmente um vllt auf Yohara spielen zu können.

Oder Kurz gesagt aus Marketing Gründen hat man hier ein wiinziges Uppdate ohne großen nutzen übertrieben Positiv dargstellt ähnlich wie in jeder anderen Werbung.

Ja, nur wenn das Endprodukt die beschriebenen positiven Eigenschaften nicht besitzt ist das aus Marketing-Sicht kein guter Move.

Man untergräbt dadurch die eigene Glaubwürdigkeit für kommende Ankündigungen, sprich, wenn man etwas sagt dann glauben einen die Käufer halt nicht.

Das ist wie mit Amber. In der Ankündigung stand, "massig Tigermünzen" und weis Gott noch und was hat man bekommen?

Platz 1 bei der ersten Herausforderung hat 50TM bekommen, laut Wranken. Also 1 Woche Arbeit 50TM. Auf Azrael bekomm ich für einen Weltboss der ein paar Minuten dauert, die selbe Anzahl. Und der kommt 4 mal am Tag.

Und das sind nicht die einzigen Beispiele.

Ich habe bereits vor Monaten begonnen jede einzelne Ankündigung der GF hier im Forum erst einmal als überzogen oder unwahr einzustufen, einfach um nicht enttäuscht zu werden oder mich vor Fehlentscheidungen zu bewahren.

Deshalb frägt sich jeder warum das so groß angekündigt wurde.

Der Schluss liegt nahe, dass die Verantwortlichen tatsächlich an die Großartigkeit geglaubt haben, die sie mit den Ankündigungen präsentieren wollten.

So ist das eben wenn man bei seinem eigenen Spiel nicht weis, welche Gegenstände ingame einen Wert haben und welche nicht und auch Feedback von Leuten ignoriert, die es wissen.

Und es gibt Server die benötigen erstmal Fragmente um vllt auf Yohara spielen zu können.

Vielleicht? Ist das eine Vermutung? Wenn man auf Yohara ohne 6/7 nicht spielen kann, dann wird es auch mit 6/7 keinen riesigen Unterschied machen.

Was dort hilft sind Alchi, das richtige EQ, starke Pets, Bios, Buff, ein starker Tali.

Das wüsste man, wenn man schon mal im High Level gespielt hätte, nicht wahr?

Man kann auch jeden Quatsch versuchen gut zu reden.

Auch auf den neuen Servern wird keine dieser Änderungen es den Leuten großartig einfacher machen voranzukommen.

Löblich, hat in der Vergangenheit aber auch nie was gebracht.

Es hat sehr selten etwas gebracht ja. Leider korrekt. Dennoch, einen anderen Weg wirklich ernsthaft etwas beitragen zu wollen gibt es nicht.

Mit Flame oder Hate hilft man nur sich selbst um etwas Dampf abzulassen. Nicht sehr konstruktiv, auch wenn ich es verstehen kann.

Also Mave hat unter seinem Azrael Video von heute geschrieben, dass die ganzen Tester Feedback gegeben haben. Allerdings wurde das laut ihm einfach ignoriert. Also braucht man sich gar nicht die Mühe machen Verbesserungsvorschläge zu geben, wenn sie nichtmal auf die eigenen Tester hören.

Hat er das ja? Es stimmt. Ich finde es sehr gut, dass ihr eueren Unmut Kund tut. Das habe ich auch getan.

Jedoch hilft nur die sachliche Form des Unmutes, aus welcher sich Informationen ziehen lassen.

Abwertendes Resignieren hingegen hilft nicht, egal wie verständlich es ist.

Was wurde denn das Vergangene Jahrzehnt gemacht ?

Das Forum ist seid Jahren nicht mehr, dass was es mal war. Die Meisten besuchen nur das Forum, um Ihren Frust auszulassen und machen sich über Neuankömmlinge, welche denken, dass Sie mit konstruktive Kritik etwas bewirken können lustig.

Keine schöne Entwicklung. Es wäre gut, wenn das Forumteam präziser und klüger eingreifen würden.

Statt Pfui Pfui Wörter oder ähnliches zu verwarnen wäre es oft sinnvoller gezielte Threadentgleisungen zu verwarnen und nicht Leute die in der Folge darauf antworten mit einem flapsigen Spruch oder einem Meme.

Wieder ein Event mehr das viel zu sehr in den Itemshop verlagert wurde.

Einfach nur schlecht

Es war bereits sehr stark in den IS verlagert, daran hat sich nichts verändert.

Nur die faire 9DR pro Tag Variante fehlt. Das war ein angemessener Preis, meiner Meinung nach.

Wer 39DR für lächerliche 150 Seelen zahlt, dem kann man sowieso nicht mehr helfen, nach wie vor.

Dennoch ist es mit viel Fleiß machbar, besser als bei jedem anderen Event an Zangen+ zu gelangen.

Es ist offensichtlich nicht vernünftig botbar.

Es müsste mehr Events wie dieses geben.

Normalerweise ist es klug sich im Voraus auf dieses Event vorzubereiten.

Man kauft sich im 200er Staks des Uppzeugs dann wenn das Event nicht läuft.

Dieses Event macht nur dann Sinn zu spielen, wenn man eine Farmmöglichkeit hat, welche sich schnell betreten und verlassen lässt.

Fürs High Level fällt dadurch alles weg, bis auf den ZR.

Wenn man diesen problemlos bewältigt, dann holt man die 20 Seelen im 120-180 Sekunden-Takt.

Für nebenbei lohnt sich das Event nur wenn man bescheidene Ansprüche hat und sich über kleine Segnungen oder einzelne DGAs freuen kann.

Low Level hab ich keine Erfahrung mit dem Event und kann mir auch keinen leicht erreichbaren Farmort denken, der sich eignet.

Du hast nur einmal 150 Seelen durch das IS Gefäß. Das lohnt sich in meinen Augen kein Stück.

Leute, hört auf stumpfsinnig nach einem Statement zu verlangen.

Selbst wenn eins kommen würde, was würdet ihr denn hören wollen?

"Oh ja sorry, wir haben verkackt und haben nicht die richtigen Entscheidungen getroffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmichkeiten, euer Metin2 Team"

Und dann? Habt ihr doch überhaupt nichts davon.

Schreibt, warum ihr enttäuscht seid, begründet es und schreibt, wie man es hätte besser machen können.

Das würde Sinn machen, wenn ihr an einer Verbesserung interessiert seid und nichts anderes.

Die sind wirklich so inkompetent, wieso kündigen sie ein Update an wenn sie es am Ende verschieben, sind die so verplant und wissen nicht mehr weiter, bevor man ein Update ankündigt sollte man sich doch 100% sicher sein das es keine technischen Probleme geben muss oder fiel ein geldgeilem dort eine last minute Idee als sie die Foren durchstöbert haben, das sie noch schnell etwas einbauen könnten was nochmal Geld einbringt. Verstehe ich nicht.

Man merkt dass du es nicht verstehst.

Wie hättet ihr Leutchen es denn gerne?

Wird etwas angekündigt dann seid ihr mad, wenn es auch nur zu einer Sekunde Verzögerung kommt, aufgrund möglicherweise gravierender Fehler.

Wird es veröffentlicht mit den Fehlern, dann seid ihr auch mad, weil Fehler.

Wird es nicht angekündigt, womit man sich bekloppte Kommentare wie deinen und andere erspart, dann seid ihr auch mad, weil man euch im Dunkeln lässt.

Ihr Leute verlangt Ankündigungen über das was kommt. Jetzt werdet ihr auf dem Laufenden gehalten, während der Entstehung und dann heult ihr rum weil Fehler gefunden wurden und behoben werden? Kann man sich nicht ausdenken. Wie hätte man es denn dann machen sollen?

Nicht ankündigen? Ihr widersprecht euch die ganze Zeit selber ey, meine Fresse...

Man hätte zumindest die Change logs schonmal veröffentlichen können damit sich bis Donnerstag alle wieder beruhigt haben.

Es wirkt, als würde das Forum nur noch aus einem schnatternden Hünerhaufen bestehen, welcher bei der trivialsten Kleinigkeit anfängt hysterisch zu werden.

Wie ein heulendes Kind welches man "beruhigen" muss. Es handelt sich nach der Ankündigung um ein kleine Verbessung der Spielversion.

Wie wärs, wenn man sich einfach mal entspannt? Es gibt noch andere Dinge im Leben als Metin.

Na bravo, wenn [es] jetzt schon techische Probleme [gibt] haben   R / Z / A / R / A

,werden wir viel Spaß auf den Servern haben. Z / R / R / G / G / Z

Bei [der] Gf müssen echt nur Praktikanten als Techniker arbeiten. G / R / R / Z

Die sollen das Webzens und seinem Team Einbauen [implementieren] lassen. G / A / A / R / Z

Wenn man von den technischen Abläufen und der Aufgabenverteilung in der Produktion eines Videospiels nichts versteht, dann sollte man evtl. still sein und nicht dem ganzen Forum seine offensichtliche Inkompetenz aufzeigen.

Es wurden Fehler in der geupdateten Spielversion aka "technische Fehler" entdeckt, bevor sie live gegangen ist.

Daran wird nun gearbeitet und es dauert etwas bis die Version erscheint.

Oh mein Gott, wie schrecklich!

Ernsthaft..freut euch doch, dass ihr im voraus von Gamebreakern verschont werdet und nicht erst hinterher...

Also die Mathematiker unter euch dürfen mich gern korrigieren, aber so wie ich das sehe handelt es sich bei dem Glückssymbol-Mechanismus im besten Fall um eine unabhängige Wahrscheinlichkeitsrechnung. Die ist nur dann gegeben, wenn das "drehen" nicht manipuliert ist.

Wir haben also sechs Mögliche Symbole in drei verschiedenen Spalten.

Kombinationen für Zange + : (3 Punkte) (1|1|1) Menge: 1

Kombinationen für Masken-Zufallskiste : (45Punkte) (15|15|15) Menge: 1

P= (1/6)*(1/6)*(1/6) = 0,00463 = 0,463%

Wahrscheinlichkeit für Zange+ oder Masken-Zufallskiste liegt bei 0,463% sofern der Drehmechanismus nicht manipuliert ist.

Fassen wir zusammen, die Chance die einzig gute Maske zu bekommen liegt bei 0,1%, der Rest ist hochkonzentrierter Müll.

Die Chance Zange + zu bekommen liegt bei 0,4%

Die Tali-Zufallskiste lohnt null, weil die Hälfte davon wertlos sind.

Der komplette Rest aller Kombis sind ebenfalls alle Schrott.

Die GF hat den Drehpreis bei gleichzeitiger Verschlechterung des Inhalts erhöht von 5DR auf 7DR, ein Preisanstieg von 40%.

Die GF hat den Preis der Lose ebenfalls erhöht.

Es gibt Leute, welche echtes Geld bezahlen dafür.

Das passiert wirklich. Nicht in der Clownwelt, nicht in der Matrix, nicht beim Dicken vorm Tor, sondern hier.

Ich bitte dich lieber Epica und liebe andere verirrte Seelen, schau dir diese Zahlen an und sag mir, dass du temporär klinisch hirntot warst, auf der Tastatur ausgerutscht bist und so etwas niemals wieder tun wirst.

Zu den Hauptgewinne

Das man eine Bänderbox rein gibt

Talisman das die in eine Box kommen auch also eine Talisman Box

Schmuckekschatulle , Premiumbox

Es gibt Leute, welche sich als Hauptgewinne noch mehr Lootboxen wünschen.

Das passiert wirklich....

wäre dafür diesmal aber mit mehr chs und nicht direkt beim 2 tag blitzauktion und exp rate runterschrauben und eine 2 faktor um einzuloggen und gms die nicht nur 1 tag aktivität zeigen dann standbymodus gehen ein auf wir haben unser job getan

Mich wundert es nicht, dass niemand den GM machen will.

Die reißen sich für euch das erste Wochenende den Arsch auf bis zur Halskrause um dann eine Woche später so eine undankbare Scheiße zu lesen.

Die GMs haben echt am wenigsten Schuld.

Es ist kein "Job" GM zu sein, sondern eine ehrenamtliche Betätigung. Die GMs erhalten nicht einen Cent dafür, nur dreisten Undank von den immer gleichen unbelehrbaren Kreaturen, die selbst immer wieder den gleichen Fehler machen.

Jeder einzelne Spieler dieses Servers hat kein Recht sich zu beschweren, vorallem nicht bei den GMs.