Beiträge von helmut5r3

    Kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen man von der GF ermutigt wurde sämtliche Bugs bis zum Erbrechen auszunutzen.
    Siehe MS(Dämonenschlächter), Wandbuggen, Shops verschieben, Schmiedebug usw.

    Glaube die ganzen Bugs hab ich auch benutzt, vielleicht haben sie sich das alles aufgeschrieben und es hat sich jetzt eben summiert.
    Finde halt nur bisschen komisch, dass manche die sich quasi "gestellt" haben, einen 2-4 Tage Bann jetzt hatten. Alle anderen, die sich bei keinem im Forum oder beim Support gemeldet haben, haben jetzt anscheinend eine Sperre bis zum 20 Februar und ich bin permanent gesperrt. Weiß aber auch nicht, ob noch andere betroffen sind, ist nur das was ich so gehört habe.

    dazu muss man auch sagen..


    wenn du es nicht im forum gepostet hättest wären die gf mitarbeiter alle schon zuhause gewesen und hätten es erst am nächsten tag gemerkt denn es war kurz vor 18 uhr
    dann wäre der schaden noch viel größer gewesen

    Hab aber auch gesagt, dass ich P-Server mag und spiele, das ist schlimmer als Mord bei der Gameforge und das ist nichtmal übertrieben.

    Was genau willst du uns damit sagen?
    Da er selbst nen foren acc hat, kann er sich selbst dazu äußern, falls er das möchte.... weitere kommentare dazu verkneif ich mir vorerst

    Gibt nicht viel zu sagen, ich kanns nachvollziehen. Hab halt alle Truhen aufgemacht und ein Video dazu gemacht und die Steine auf einen anderen Account geschafft, warum ich jetzt einen permanenten Bann habe und andere nur 30 Tage, kann man sich denken, ich weiß aber nicht ob ich es ansprechen darf ohne zensiert zu werden.


    Bin halt zwiegespalten, einerseits hoffe ich, dass ich jetzt nicht nochmal den Fehler mache wieder anzufangen und andererseits bin ich bisschen traurig, wodurch natürlich auch das/die Video/s entstanden ist/sind, spiele den Account ja schließlich schon fast mein halbes Leben.


    €dit: Was ich noch sagen wollte, hab natürlich auch provoziert mit oder in meinen Videos, da muss man halt auch mit Gegenwind rechnen oder zumindest mit nicht so viel Verständnis. ¯\_(ツ)_/¯

    wie Badidol irgnedwo in andere thread geschrieben hat
    selbst bei 1200 truhen muss klar gewesen sein, das da was nicht stimmt
    statt darauf aufmerksam zu machen, haben viele dies richtig Ausgenutzt.
    seid froh das ihr am 20.02.19 frei kommt.
    über 19.0 sich freuen und über Ausnutzung von Bugs und darauf folgende Bann aufregen, sehr Typisch!

    Muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen und ich bin selbst ein Betroffener dieser Situation, würde mir nur mehr Informationen wünschen, sie gesagt, seit 4 Tagen gebannt, wenns permanent ist, isses eben so, wenns 30 Tage ist, dann sinds 30 Tage, ne kurze Mail oder eine Ankündigung im Forum reicht doch...

    Wäre gut zu wissen, ob jeder, der jetzt noch gesperrt ist, diese Monatssperre hat oder ob es da auch noch Unterschiede gibt. Mein Account ist nämlich auch noch gesperrt, dachte das regelt sich von alleine, aber muss man wohl selbst den Support anschreiben.

    Du schäm dich du Bug User xD, wie lange bist nun weg vom Fenster mit deinen 1200 Truhen.
    Nominiert als Bug User des Jahres.

    keine Ahnung, bin bis jetzt noch gebannt und hab keine Informationen, geht aber in dem Thread auch nicht darum, könnte auch damit leben, wenn das ein Dauerzustand wird, kannst dir nicht vorstellen wie egal mir mein DE Account mittlerweile ist, war doch guter Content :)

    gervdsu9ßwfeh9wewe9ßwf ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯


    KLABUSTER KLABUSTER ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯


    12412z9129h9012h901qh909qq9w0qwd ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯


    SCAMAZ SCAMAZ SCAMAZ OH NO HE SAID IT 3 TIMES ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯


    UUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH IIIIIIIIIHHHHHHHHHH AHHHHHHHHHHHHH ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯


    hier ist btw meine versicherung für den spam ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯


    ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯

    Und falls es noch jemanden interessiert, aus den 55 Kisten der Mysterien oder wie die hießen kam folgendes:



    reicht jetzt aber mit Truhen aufmachen, den Rest müsst ihr alleine rausfinden, gn7

    Wurden die Sachen ins Depot gelegt?

    Nein, die Sachen kommen ins Itemshop-Lager und laufen direkt ab. (Ringe, Pets, etc.)


    Falls es aber jemanden interessiert, hab gerade mal die 1200 Cor-Draconis Kisten geöffnet.



    441 Cor Draconis (Roh)
    150 Cor Draconis (Normal)
    99 Cor Draconis (Edel)
    39 Cor Draconis (Kostbar)
    21 Cor Draconis (mythisch)


    375 grüne Drachenbohnen
    54 rosa Drachenbohnen
    68 blaue Drachenbohnen


    paar Bohnen muss man davon aber abziehen, hatte schon welche im Invi, aber maximal 20

    Ich hab übrigens gerade meinen Coupon per Email erhalten. Dazu sollte man wohl erwähnen, was auch in der Mail steht, dass der Coupon nur 30 Tage lang gültig ist, also lasst ihn nicht ablaufen.


    Dir ist aber klar, dass es ein Update gab, welches dafür gesorgt hat, dass Bosse grundsätzlich nicht mehr wegfliegen?

    Natürlich nicht, ist wahrscheinlich so ein Spezialist wie WunRo, der das letzte mal 2008 gespielt hat und aufgrund des "DT-Exploits" aufgehört hat.


    Davon abgesehen, einfach mit allen Kloppern bevor die Bosse spawnen kurz in Char-Wechsel und neu einloggen, hat bei uns immer geklappt.