Beiträge von GuyTarvos

    Öhm Hi, ich bin mir nicht sicher ob ihr das noch auf dem Schirm habt.. Aber wir befinden uns hier im Metin2 DE Forum :) Von daher lasst es bitte einfach irgendwelche Dinge aus anderen Spielen, von anderen Firmen oder was auch immer in diese Diskussion mit einzubringen. Sollte der OffTopic Kram weiter gehen wird entsprechend mit Sanktionen unsererseits gehandelt. Ich weiß jetzt denken sich wieder einige "Ööööh die Mods machen nur was sie wollen" oder sowas ganz witziges wie "Ööööh hier gehts doch voll normal zu" aber einfach nur Nein. Wir haben entsprechende Foren- und Bereichsregeln an die sich gehalten werden muss und wir vom Board Team sind lediglich dafür da darauf zu achten das diese eingehalten werden.

    Das ist jetzt entsprechend die letzte Warnung in diesem Thread von meiner Seite, entweder nutzt ihr das und diskutiert in einem geordnetem Rahmen weiter oder eben nicht :kp:

    Dann mach den Thread doch bitte gleich zu.
    Es spielt doch überhaupt keine Rolle mehr was die Community sagt oder denkt.
    Ihr erwartet ,dass wir eure Leistung die für uns absolut nicht ersichtlich ist feiern und wir haben keinen Bock mehr.
    Ihr erzählt uns immer mal wieder was ihr schönes beabsichtig kündigt an Probleme endlich lösen zu wollen und am Ende passiert dann wieder genau nichts.
    Ps: Wenn es ein Anspucken Emoji gäbe würden die GMs wann immer sie Online kommen in einem See stehen.

    Ich hab jetzt Seit Server 21 jeden Serverstart mitgemacht. Ich setzte jetzt mal aus. Grund ich hab einfach keine lust auf einen Permanent temporären Eventserver.
    Es wird mit Sicherheit wieder so ein genialer Server wie Rubinum der nach 24 Stunden Resetet werden musste,weil die Bots den Start verpasst hatten.

    Gründe warum ich im Augenblick nicht da bin.
    -Dachgeschosswohnung. Draussen 20°C Drinnen 60°C Grüsse gehen an alle Mitleidensgenossen raus, ab 30°C schlafe ich Tagsüber draußen in einem kleinen Wald ohne W-Lan.
    -Ich hab mir einen neuen Pc gekauft ist besser als der Alte.
    -Da Metin ständig probleme macht spiele ich im Moment Dos-Spiele aus meiner Kindheit. die meisten sind wenigstens fertig entwickelt.
    -Ich spiele jetzt nebenbei Lotto da kann man genauso viel Geld wie im Itemshop von Metin ausgeben ,aber wenn man im Lotto gewinnt kann man Millionär werden bei Metin2 wird nur die Gameforge Millionär.

    Dann ist ja endlich wieder Platz für Neue Server. Ich freu mich schon auf die Serverneustarts im Herbst.
    Bottopia und GMnixda mit jeweils einem Channel um die optimale Spielerfahrung für alle Neueinsteiger zu bieten.

    Der Kunde ist König gilt nach wie vor allerdings nur noch mit dem beiläufigen Nebensatz "Die Monarchie ist abgeschafft" Damit ist der König ein Kunde wie alle anderen auch.
    Ich brauche im Moment gar nicht groß zu streiken, denn ich bin Kunde von Vodafone. Wenn ich in Metin2 einloggen möchte lässt dies Vodafone oft nicht zu und wenn die Störungen mal bei Vodafone behoben sind dann folgen auch direkt die Metin2 Clientcrashes die ein optimales Spiel Erlebnis gemeinsam verhindern.

    Es ist niemals "Sinnlos".

    Selbst wenn dadurch nur 1 Botter weniger wäre... und es sind definitiv mehr... dann

    lohnt es sich.


    Lg. Eure Resupa <3

    Das sehen Wir ja alle. Auf jedem Server auf dem Bazar machen Bots Werbung für einen Externen WonHändler . Die sind offensichtlich unbannbar da gehts schon los. Dann können wir Spieler nur beim rumstehen auf Map1 beim Alchemisten und Gemi zuschauen wie sich die Bots hin und her teleportieren auch die sind offensichtlich alle unbannbar.
    Wozu sollen Wir euch noch zuarbeiten wenn Ihr nicht in der Lage seid die offensichtlisten Bots zu bannen?

    Also von Euch anmachen lassen, müssen wir uns alle nicht.

    Bewerbt Euch als GM, wenn diese wieder offen sind, dann könnt Ihr uns gerne in unserer täglichen Arbeit unterstützen.

    Im übrigen, wisst ihr selber, das auf einen gebannten Botter, 10 neue kommen. Wir arbeiten täglich, mehrere Stunden auf den Servern.

    Ohne das Ihr von unserer Arbeit etwas mitbekommt. Und dies tun wir in unserer Freizeit, da müssen wir uns nicht auch noch von Euch von der Seite her anmachen lassen, das wir nichts tun.

    Wie sollen wir eure Leistung bewerten wenn uns Monatelang lvl 100+ Bots Gesellschaft leisten die Hydra farmen oder wir euch erstmal erklären müssen wie ihr in den verwunschenen Wald kommt.
    Wie lange ist jetzt Germania dicht,warum treffen Wir immer noch Bots auf dem Server an?
    Und nein Wir bewerben uns nicht mehr als GM die miserable schlechte Performance und die miese Laune der aktuellen GMs reicht als Abschreckung schon völlig aus sich nicht auf diesen Scheissjob zu bewerben.

    Es gibt noch 30 Minuten Expringe kommen oft aus Fischtruhen und dergleichen landen oben in der Leiste also 2 mal Leiste

    Es gibt noch 200% expringe kommen ab und zu über Räder und Treueevents rein .
    Expitems wie Schilder,Schuhe, Ketten können den Bonus Chance auf 20% Exp enthalten dabei erhält mann dann30% mehr Exp pro Monster Theoretisch liesse sich das über 60% mit einem Blaudrachenbogen+9 in einem 25% Schulterband noch um 5% weiter steigern.

    von 20 auf 70 lvl ich ohne Probleme in 3 Stunden im Sd3 auf 75 wird es dann eine Spur härter das kann dann schonmal 7-8 Stunden pures lvln in Anspruchg nehmen da die relative Item Exp stark ab nimmt und man immer weniger Exp pro Monster erhält in einer Gruppe kann das tödlich langsam werden und ne Woche in Anspruch nehmen.

    Ich komme online das Fenster schliesst sich. Ich starte ein neues Fenster und der Char zeigt mir den Gameforgegruss und nichts passiert. Ich klicke auf reparieren und 2 Stunden bleibt der Balken bei 99% stehen.
    Seit Jahren haben wir die selben Probleme und statt sich mal um nen Fix zu kümmern veranstaltet man lieber Glücksräder im Itemshop und versucht Lootboxen an den Mann zu bringen ,also den der überhaupt ins Spiel rein kommt.
    Es nervt langsam vorallem das der Betreiber nicht einmal zu begreifen scheint,dass nur Kunden Geld für ein Spiel ausgeben können und werden das auch läuft.

    hallo schön das es noch shamie gibt ich fühl mich so allein.
    Das wichtigste um auf 75 zu kommen ist Feuerdef danach oder dabei full int Eq zum anbuffen 12 int schild,Glocke Himmelstränenohrringe+9 mit Himmelstränen und eine Perlenhalskette +8 mit Perlen(kann auch+9 sein bringt aber nicht mehr int) danach einen Legendären Alchiering. Die Orchi würde ich nicht auf +9 uppen die ist A. zu schlecht und B hab ich zumindest festgestellt,dass sich Orchis einfach nicht lohnen. Am besten einfach verticken. eine Orchi ist nicht mit einem Giftschwert zu vergleichen da der basis Aw einfach zu niedrig ist.
    Da man von 75-90 sogar bis 110 permenant mit Teufelmobs zu tun hat (Fast überall) reicht eine HimmelundErdeglocke+9 mit 20% Teufel bis lvl 80 dann mach aus der später eine Drachenmaulglocke (+7 reicht hier schon als Maximum je nach lvlbereich danach wird uppen gruselig und teuer) dann hast du doppelteufel und selbst +3 ist die dann mächtiger als eine Orchi+9 mit 30-40dss aber kostet wesentlich weniger.
    Das Feuerdef eq kannst du dann nach dem SD2/3 im Feuerland nutzen das hat mir als Shamie sehr viel spass gebracht oder an den 70er metinen im Dt.
    Ab 75 bzw auch schon davor Holzschuhe+9 und Kupferhalskette+9 für Blitzdef besorgen vielleicht auch ein wenig für die Grotte vorbonieren oder gleich fertig kaufen dann im Restlichen Eq Blitz aufbauen direkt in die Grotte2 zum lvln gehen möglichst weit nach Hinten und dort auf 90 lvln dann kannst du direkt auf die 90er Farmmaps den roten Wald kannst du dann direkt von deiner Agenda streichen auf den 90er maps findest du mehr Metine und Bosse und handelbare Expringe und Tapfis
    Du könnstet auch mal schauen ob du in eine Gilde kommst die Waffen verzaubern kann oder dir von jemanden dann Waffen verzaubern lassen wie zum Beispiel ne Heg+9 mit Kraft des Blitzes so kannst du dir direkt schon mal die oft teureren Talismane sparen da Kraft+1 = ca 55% Mehr Schlagschaden bringt wirst du da sehr viel spass mit haben jeder weitere Punkt allerdings nur noch weitere 0,75%

    Zu Fertigkeiten ich würde niemals wieder Reflektieren skillen. der Grund ist relativ simpel man def sich heutzutage mit Elementarwiderständen gegen den Dmg der Mobs komplett ab und es spielt keine Rolle mehr ob ein Mob jetzt von 20 dmg den Er dir macht 5 dmg zurück bekommt oder Peng,dazu kommt noch das ab lvl 75 in der Grotte aber auch im roten Wald jeder reflektierte Nahkampfschaden dich 100mp kostet und du als Shamie nur noch am potten bist das kostet dann auf lange sich extrem viel Yang/Won für einen lächerlich geringen damage den man verteilt
    Auch Drachenschiessen ist heutzutage nicht mehr das gelbe vom Ei,selbst mit Krit dauert die Animation zu lange in der Zeit hab ich einen Mob schon 3 mal mit meiner Glocke geschlagen und mehr damage verteilt als mit der Fertigkeit auf P man kann die Fertigkeit später mit den Boostbüchern etwa stärker machen,aber ich würde da eher fliegenden Talisman skillen da kann man dann wenigstens aus der Distanz pullen und den nach Gebrüll nachfeuern.

    Anzeige ist Raus!


    § 185
    Beleidigung

    Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung öffentlich, in einer Versammlung, durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) oder mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Fassung aufgrund Gesetz zur Bekämpfung des Rechtsextremism

    wenn bald 200er stacks kostüm verzaubern kommen juckt der delay auch nichtmehr :), hoffentlich bald

    Bloss nicht. Wenn ich langeweile habe kaufe ich 200 Stück einzeln und packe die in meinen Shop mit einem kleinen Aufpreis willst du mir meine Arbeit wegnehmen ?

    PS; Warum haben Metine und Bosse eigentlich keinen Delay? Da kann ihc immer sofort alle dropps ohne Wartezeiten aufheben müsste hier nicht auch ein Delay hin von 1-3 Sekunden pro aufgehobenen Item.kappa?

    Keine Sorge auch auf Germania wird fröhlich darauf losgebottet ,schließlich erhielten alle Botter pünktlich vor Eventstart eine Generalamnestie die wird auch auf Germania fleissig genutzt.
    Es wäre jetzt mal langsam Zeit für einen Neuen Metin2 Botserver ,keine GMs und offen für Alle Botter,dass könnte der nächste Hit werden.

    Das schlimmste was mich an deiner Argumentation stört ist dein Besitzanspruch. Du blockierst teilweise wochenlang ganze Räume in der Grotte und empfindest dann Andere Spieler auch noch als störend wenn du Anwesend bist nein du wirst sogar beledigend wenn man dich stört,weil du die Meinung vertrittst das du neben der blossen Autojagtfunktion auch noch Besitzansprüche erwirbst,was aber nicht der Fall ist. Du hast einen bestimmten Zeitraum deinen Kram aufzuheben wenn dieser Zeitraum verstrichen ist ist Feierabend.
    Auf den neuen Servern kann man das auch wunderbar sehen. am Anfang kloppen alle Spieler auf den Selben Metin im Highlvl dann rasten Leute plötzlich aus wenn da noch 3 weitere dazu kommen und in der Grotte wird es dann besonders Lustig man blockiert Afk ganze Räume und meint sogar man hätte das Recht dazu ,bis dann jemand kommt der deine Chars alle 3 Minuten wegkloppt und die Kammern übernimmt um aktiv zu spielen,dass ist der eigentlich Knackpunkt. Würde es genug Räume geben würden auch kleinere Spieler eher selber farmen ,aber weil an den Besten Spots immer Leute wie du unterwegs sind und das 24/7 musst du leider damit leben das Wir dich abernten.