Beiträge von Xfarmer09X

    Finde ich ansich gut abgesehen vom Droppverhältnis. Nur weil manche Spieler gern ein Monopol auf den Boss hätten will man anderen Spielern es erschweren an Schlüssel zu kommen. Ich meine es gab auch Zeiten wo du und andere nicht so viel Dmg gemacht haben da war es auch so in Ordnung mit dem Dropp.


    Zudem finde ich das es wichtig ist es den Bottern zu erschweren Event Truhen zu bekommen. das ist nur gegeben wenn man andere Bedingungen fordert als nur Lvl 70 zu sein was eigentlich nur Normale Legale Spieler beeinflusst. Ein Bott Char ist innerhalb kürzester zeit Lvl 70+ und farmt dann eben auf anderen Maps.


    Zudem wäre es Sinnvoll gewesen die Won grenze einfach auf 9.999 zu erhöhen dann hätte man auch seitens GF länger Ruhe, denn auch mit 3k Won kann man sich keine Waffe +15 kaufen oder Talis ü+100.

    Verbesserungsvorschlag:


    Okey Karten ab Lvl 50 Droppen mit der Bedingung die ersten 3 Bios abgeschlossen zu haben. Hilft mehr als Lvl 70 wofür ein Botter 3 Stunde benötigt um auf einer anderen Map zu farmen.


    Key-Boss mindestens 2 Mal pro Stunde Im Hort Spawnen, ohne das es einen vor Boss gibt. Sonst lohnt sich das Suchen nicht.

    Hat noch jemand das Problem, das sobald der Char auf der Insel ist das Fenster einfriert und man sich nicht mehr bewegen kann.

    Man muss ein neues Fenster öffnen und den Ch wechseln um von der Insel gekickt zu werden, wenn man die Insel wieder betritt selbes spiel

    5 mal versucht bin auch auf einer anderen Map+ anderen Ch auf die Insel sofort ist das Fenster eingefroren.

    Kizuna

    Muss aber auch sagen, dass ich fand, dass dein Vorschlag zum benötigten EQ dezent zu hoch angesetzt war, kanns aber ah nur aus Sicht eines KK vergleichen.

    als KK hab ich es damals viel eher geschafft - bevor ich überall AW drauf hatte - lediglich 112 o 113 DB gehabt & damals nur einen klaren Rubin.

    Und nen Ninja braucht auch keine 10,5 - 11k DMG um nen Meley zu packen soweit mir bekannt ? :D

    Natürlich reicht auch weniger Dmg aber wer hat denn Lust für nen Meley Run 40min+ zu brauchen und bei 10-11k dmg ist man schon mal bei 25-30 min je nach Eier Spawn. und ich finde das Eq heutzutage ist nicht mehr so teuer wie früher, ich habe ja nicht gesagt man brauche jetzt ein Hta 2k 10 db 15 feuer 50 aw oder Rüssi 15 Feuer 10 Tpa 2k Tp doppel 50 Aw. Das ist einfach eine Optionale Auswahl was man denn ca. nehmen sollte.


    True - Aber an dem EQ was benötigt wird bzw. dem benötigten DMG.

    Natürlich auf Azrael kann man mit deutlich weniger Dmg den Meley schneller farmen.

    Dann musst du mir leider sagen was mein naja falsch macht ihm fehlen zwar die 92/94er Bio aber er besitzt das aufgelistete EQ mit überall 50 Aw außer im Helm da nur 40 Aw

    Dafür Exze Rubin Aw Dss, Dolche hatte er 38 Dss 5db 6 Dex 8 Metin Mit Nazar und Taus (ohne fische Dg Yutnori)

    Machte er ca 10.5-11k dmg

    Da es nur bestimmte emailadressen sind, gehe ich davon aus das diese kompromittiert wurde, oder durch irgend ein leak in falsche hände geraten sind, also wäre es am besten man würde uns die Möglichkeit einräumen die email Adresse zu ändern.

    kannst du im Client

    Musst nur auf Einstellungen gehen dann bei deiner Mail auf bearbeiten.

    Dann kannst du eine neue Mail angeben.