Beiträge von Blizard

    Kann nur Infos für die 90-120 Stufe geben, hier ist es aber ähnlich.


    90er Rüssis +0

    HT Schmuck +6 mit 1-2 Bonis

    70er Waffen +4

    Segis

    Crap


    Das einzige was sich lohnt ist der Bonusrraum mit den Truhen, hier bin ich solo mit 2 Chars die hauen auf etwa 1,5 - 2 Won an Erzen gekommen.

    Fraglich aber ob die Erzepreise sich halten bei der Menge die man da bekommt. Erze kamen auch nur ab Himmelsträne, also kein Gold/Silber/Ebenholz etc.

    Denke die Erze kommen beim kleineren Run dann raus.

    Ist dann auch mal wieder gut mit Spam und Trolling?

    Geil das nur auf sinnloses Zeug eingegangen wird, da kann man sich es ja echt komplett sparen.


    Bitte mach hier zu, dann habt ihr noch die Chance das die Leute das Update verdrängen & vergessen. So steigerst du mit jedem Post nur noch weiter den Zorn der Leute.


    Edit: Ein Sinnvoller Post wär wenn du uns mal auflistet was du aus diesem Thread zusammengefasst hast und an Dennis oder wen auch immer weiterleitest?

    Moino,


    leider noch nicht, es wird derzeit geprüft und für Rückfragen wollten die sich melden.

    Mir ist heute noch etwas weiteres aufgefallen was in Richtung Täuschung geht - die Roten/Blauen/Rosanen Sehertruhen werden im IS mit einer Laufzeit von 7 Tagen angegeben. Dies suggeriert, vorallem für neue Spieler, dass man den Inhalt täglich für 7 Tage lang bekommt - was in vielen anderen Spielen auch üblich ist. Natürlich erhält man den Inhalt aber nur 1x.


    Unbenannt1

    es wäre aber für die besser wenn die Spieler aufhören statt auf einmal selber die gf das spiel down macht . Somit hätten sie zumindest eine Ausrede wegen zu mangelder Spieler und wenig Geld etc das Spiel zu finanzieren etc.

    Oder wiso denkst du weshalb seit Jahren nix passiert bzw nur schlechtes?

    den letzten Penny rausholen dann das Game den Spielern so mit updates zerstören das die Spieler selber aufhören ganz einfach

    Größter Schwachsinn.


    Glaube wir können hier echt zumachen, kommt eh nix neues mehr ...

    Auf einem Metin2-Server eines Stadtstaats in Südostasien, südlich der malaiischen Halbinsel, gibt es schon seit geraumer Zeit den Offline-Shop für einen kleinen Yang-Betrag im Spiel für einen Monat lang zu erwerben, nachdem der Offline-Shop dort nur kurze Zeit für einen ebenfalls relativ niedrigen Betrag im Item-Shop erhältlich war. Warum bekommt das die GF nicht hin?

    Andere Gehälter, eine andere Langzeitstrategie und am wichtigsten: andere Stromkosten - vergleichbar mit Bitcoin-Minig, welches sich auch nur noch in Ländern mit extrem niedrigen Stromkosten bzw. kaltem Klima (keine Kosten für Klimatisierung der Server) rechnet - aber auch nur eine Vermutung von mir aus Sicht eines Informatikers.

    Sagen wir mal so mehr als 50 DR pro Monat (~5€) wäre frech. Sind immer hin dann auch insgesamt 60€ für 1 Jahr Shop stellen. Ein Feature was du überall anders for free bekommst...

    Ich hab langsam das Gefühl das dies nicht die Mehrkosten für die Server deckt. Bei der Engine von Metin ist es echt denkbar das die Offlineshops "normale" Shops sind die mit der Leistung der GF-Server gehostet werden.


    Erklärungsversuch:

    Man gibt den Leuten 3 Tage Zugriff und schraubt vorher die Leistung der Server hoch. In diesen 3 Tagen schaut man wv % mehr Last auf den Servern ist. Im Anschluss rechnet man die kosten aus und schaut ob die Leute bereit sind für diese Last zu zahlen, von 450DR (Profit) bis hin zu 130DR (Eigenkosten). Da die Leute nicht bereit sind auch nur für die Eigenkosten aufzukommen wird es nur vereinzelt verfügbar gemacht.


    Anders kann ich mir das ganze nicht mehr erklären - etwas mehr Offenheit wäre hier aber gut. Dann wären die Leute bestimmt auch bereit mehr zu zahlen.

    Ich hab na nichts dagegen das die "neuen" Emotionen schwerer zu erhalten sind aber die sollen dann bitte auch Perma sein. Und die Standard-Emotionen sollte eher komplett 4 free sein. So wie das in fast jedem MMORPG ist. Also ich hab jz in 2 Tagen mit dem Premium Item Handschuh des Diebes in der G 2 10 Muscheln gedroppt. Das nennst du in Massen? Und übers Angeln hab ich schon was geschrieben.

    Ich hab lustigerweise eine Emotionsmaske ohne Ablaufdatum, die gab es letztens durch die Buffed.de-Codes. Stimme dir ansonsten aber zu, passt aber glaube nicht in das Thema.


    Mal gespannt ob es am Montag News zu den Offline-Shops gibt, ist ja schon mal erstaunlich das wir diesen Sonntag keine Blitzauktion hatten.


    Btw. ist die Gameforge ja gesammelt im Homeoffice, da sinkt die Produktivität der Mitarbeiter ja bekanntlich drastisch ab ;) :D

    Das sagt man schon seit Jahren, und auch diesmal läuft alles weiter wie gehabt. Ein paar hören auf die Masse spielt weiter.

    Kann ich so nicht bestätigen - hatte viele Neulinge in meiner Freundesliste die öfter nach Rat gefragt haben und für die die Aussicht auf Offlineshops elementar waren. Seit paar Tagen keiner davon mehr online...


    Spiele auch nur noch um meine 5x Cors + 5x Seher-Sets pro Tag zu machen - mal gespannt wie es weiter geht wenn sich nichts ändert. Aufgeladen auch nicht mehr seit dem Update.

    Nein, diese Entscheidung hatte andere Hintergründe. Direkte oder indirekte Werbung für illegale Server werden hier selbst im Meme-Thread nicht akzeptiert.

    Sonst gehts noch? Das ist also für euch Spaß? Alter Vadder...


    Zeigt aber da da jemand mad ist weil die Offlineshops nicht gekauft wurden, sonst würde man nicht so kindisch reagieren.


    Getroffene Hunde bellen oder wie war das?